9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Gendarmerie Fantasy Room - near Gendarmenmarkt 80m2

Wohnung, Privates Zimmer - Berlin, Deutschland

ID 94466
5.0 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Genau dort wo früher die Berliner Mauer stand sind in den letzten zwei Jahren moderne Wohnhäuser entstanden mit exclusiver Ausstattung. Direkt im Zentrum Berlins zwischen Gendarmenmarkt und Alexanderplatz befindet sich dieses Gendarmerie Fantasy Zimmer innerhalb eines 130m2 Apartments mit 3 weiteren Zimmern. Die Unterkunft ist designed mit Burg und Rittermotiven in Anlehnung an den Gendarmenmarkt (Gendarm=Chevalier=Knight=Ritter). Der Gendarmenmarkt ist ein Platz in der Historischen Mitte von Berlin und gilt als „schönster Platz Berlins“. Im Zentrum befindet sich das von Schinkel entworfene Konzerthaus, das an der Südseite vom Deutschen und an der Nordseite vom Französischen Dom flankiert wird. Seinen heutigen Namen erhielt er 1799 in Erinnerung an die Stallungen des Kürassierregiments der „Gens d'armes“, die der „Soldatenkönig“ Friedrich Wilhelm I. 1736 hier errichten ließ.

Die Größe des Zimmers beträgt 20m2, der große Wohnbereich von ca. 60 m2 inclusive einer vollausgestatteten Küche und einer großen Terrasse kann mitgenutzt werden. Im Wohnbereich befindet sich ein großer 3D Flatscreen TV, ein Blueray DVD Player, eine PS3 sowie eine Sammlung von Videos. Die Küche ist im amerikanischen Stil mit Kochinsel gestaltet, hat eine Kühl-Gefrierkombi, Geschirrspüler, Cerankochfeld und Umluftbackofen mit Grill. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Doppelbett von 240 cm x220 cm, zwei Nachtischablagen, Kleiderregalen und Designerlampen. Die komplette Wohnung ist mit bodentiefen Fenstern sowie hochwertigem Echtholzparkett Eiche verlegt und wird über eine Fussbodenheizung erwärmt. Gleich neben dem Zimmer befindet sich ein zentrales Bad mit Badewanne und begehbarer Regendusche mit integrierter Fussbodenheizung.
Nach Absprache kann auch ein Tiefgaragenstellplatz genutzt werden. Da man sich mitten im Zentrum befindet kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. In 5 Minuten ist man am Checkpoint Charlie, dem Märkischen Museum und dem Gendarmenmarkt mit Berlins bestem Konzerthaus. Ca. 15 minuten Fussweg und man ist auf der Museumsinsel u.a. mit Pergamonmuseum, Nationalgalerie, Bodemuseum, Berliner Dom, Deutsche Staatsoper, dem Opern-und Prinzenpalais. 15 minuten benötigt man auch zum Alexanderplatz, Potsdamer Platz und Brandenburger Tor. Man kann natürlich auch Bus und Bahn nutzen, deren Station ist ca. 200 meter entfernt am Ubhf.Spittelmarkt zu erreichen. Auch die Stationen von U-und S-Bahn Märkisches Museum, Heinrich Heine Strasse, Moritzplatz und Hausvogteiplatz sind leicht zu Fuss zu erreichen. Ein großes sehr umfangreiches Frühstücksbuffet inklusiv aller Kaffeespezialitäten bekommt man für nur 11 Euro im benachbarten Cafe. Im Haus befindet sich auch eine Sauna die für eine extra Gebühr genutzt werden kann. Es gibt einen Innenhof mit kleinem Kinderspielplatz der genutzt werden kann. Ein Babybett kann ohne Aufpreis gestellt werden. Es handelt sich um ein Nichtraucherapartment, Raucher benutzen bitte die Terrasse. Neben meiner Wenigkeit wird das Apartment auch von einem kleinen Chihuahua bewohnt, der aber sehr ruhig und überaus nett gegenüber Fremden ist. Es kann unter Umständen auch sein, das maximal zwei der 4 Zimmer gleichzeitig untervermietet sind, dann muss man sich Küche Wohnraum und Bad teilen (es gibt aber auch ein zusätzliches kleines Badezimmer mit Waschbecken und Toilette). Bei Aufenthalten von mehr als einer Woche ist der Bettwäschewechsel und der wöchentliche Reinigungsservice des Apartments im Preis inbegriffen.
Es gibt eine Tiefgarage, hier bitte VOR der Buchung anfragen ob diese für den Zeitraum frei ist. Zusätzlich gibt es direkt vor dem Haus ca. 20 kostenlose Parkplätze in der Strasse.
Wlan in der ganzen Wohnung.

Mehr lesen
Mietbereich Privates Zimmer
Anzahl Gäste 2
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 2
Art des Badezimmers Geteilt
Größe 80,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Regeln Ansehen
Check-in 15:00
Check-out 10:00
Stadt Berlin
ID 94466

Ausstattung

  • TV
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Frei Parken
  • Balkon
  • Internet
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Geschirrspüler
  • Heizung
  • Garten
  • Familienfreundlich
  • Aufzug
  • Babybett
  • Rauchen erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hier leben Haustiere
  • Schwulenfreundlich
  • WLAN
  • Waschmaschine

Extras

pets

$10.90

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$31.62
$54.52
$30.99
$30.04

Unterkunfts-Bewertungen

5.0

(10 Bewertungen)

  • Sauberkeit 5.0
  • Ausstattung 5.0
  • Lage 5.0
  • Preis/Leistung 5.0
  • Genaue Beschreibung 5.0
  • Small
    Martin 5.0 06.06.2015

    Das Preis / Leistungsverhältnis ist super!

  • Placeholder_user_img_60
    Thoenies 5.0 03.11.2014

    Ich hatte eine Unterkunft nur 2 Querstraßen von mein Sohn entfernt das fand ich super .

  • Placeholder_user_img_60
    Nadine 4.0 15.08.2014

    Das Zimmer war echt super nett eingerichtet. Man hatte in der Wohnung alles was man benötigt. Die Lage ist super, da man mit der U2 sehr schnell (3 Haltestellen, Kurzstrecke) am Alexanderplatz ist. Immer wieder gerne.

  • + + 0 Bewertungen von Partnern.
Mehr Bewertungen anzeigen

Gastgeber-Bewertungen

Small
tom 5.0

(24 Bewertungen)

  • Placeholder_user_img_60
    Annette 5.0 17.07.2017

    Tom war ein offener, freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber und immer gut erreichbar . Danke.

  • Placeholder_user_img_60
    Christina 5.0 13.08.2015

    Tom ist ein sehr freundlicher und besonders rücksichtsvoller Gastgeber, der die Privatsphäre seiner Gäste respektiert und sich im Hintergrund hält, aber trotzdem bei Bedarf gerne mit Rat und Tipps unterstützt und Unterhaltungen generell offen gegenüber steht. Tom ist ein sehr angenehmer und verständnisvoller Gastgeber!

  • Small
    Martin 5.0 06.06.2015

    Der Gastgeber ist sehr nett und hilsbereit.

  • + + 0 Bewertungen von Partnern.
Mehr Bewertungen anzeigen
ab $31 / Nacht
Privates Zimmer
Wohnung
Verfügbarkeit
20 der nächsten 30 Nächte
Rabatt
für 7+ Nächte und 28+ Nächte!
Kinderermäßigung
Für Kinder von 0-16 Jahren

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
tom
Verifizierter Gastgeber
(24 Bewertungen)
Bitte anmelden um tom hier zu kontaktieren
  • AnnahmequoteHervorragend
  • ReaktionszeitInnerhalb weniger Stunden
  • Letzte Kalenderaktualisierung17 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

tom's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
5.0 (8) 34 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $32 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
34 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $43 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

Gendarmerie Fantasy Room - near Gendarmenmarkt 80m2

Apartment, Private room - Berlin, Germany

ID 94466
5.0 stars (10 reviews)


Exactly where once the Berlin Wall was in the last two years modern house was built with exclusive equipment. Right in the center of Berlin is located between Gendarmenmarkt and Alexanderplatz, this Gendarmerie Fantasy rooms within a 130m2 apartment with 3 other rooms. The accommodation is designed with castle and knight motives based on the Gendarmenmarkt (gendarme = = Chevalier Knight = knight). The Gendarmenmarkt is a square in the historic center of Berlin and is considered "the most beautiful square in Berlin". In the center is of Schinkel Konzerthaus, which is flanked on the south by the German and on the north side of the French Cathedral. It received its present name in 1799 in memory of the stables of the cuirassiers of the "Gens d'armes" that the "Soldier King" Frederick William I in 1736 was built here.

The room size is 20m2, the large living area of ​​approximately 60 m2 including a fully equipped kitchen and a large terrace can be used. In the living room there is a large 3D flatscreen TV, Blueray DVD player, a PS3 and a collection of videos. The kitchen is American style with island, has a fridge-freezer, dishwasher, ceramic hob and convection oven with grill. The room is equipped with a large double bed of 240 cm x220 cm, two Nachtischablagen, clothes racks and designer lamps. The entire apartment is laid out with floor to ceiling windows and high-quality real wood parquet oak and is heated by underfloor heating. a central bathroom is right next to the room with a bathtub and walk-in rain shower with integral underfloor heating.
Subject to availability, an underground parking space can be used. Since it is located right in the center you can reach all major sights on foot. In 5 minutes you are at the Checkpoint Charlie, the Märkisches Museum and the Gendarmenmarkt with Berlin's best concert hall. Approximately 15 minutes walk and you're on the Museum Island among others Pergamon Museum, National Gallery, Bode Museum, Berlin Cathedral, German State Opera, the opera and Prinzenpalais. 15 minutes is also required to Alexanderplatz, Potsdamer Platz and Brandenburg Gate. Of course you can also use bus and train whose station is within 200 meters from the Ubhf.Spittelmarkt. The stations of subway and suburban train Märkisches Museum, Heinrich Heine Strasse, Moritzplatz and Hausvogteiplatz are easy to reach on foot. A large very extensive breakfast buffet including all specialty coffees you get for only 11 Euros in the neighboring cafe. In the house is also a sauna which can be used for an extra fee. There is a courtyard with a small children's playground can be used. A baby bed can be provided at no extra charge. It is a Non smoking apartment, please use the smoking terrace. In addition to yours truly, the apartment is inhabited by a small Chihuahua, which is very quiet and very nice to strangers. It may under certain circumstances, the maximum of two of the 4 rooms are sublet the same time, then you have to kitchen living room and shared bathroom (there is also an additional small bathroom with sink and toilet). For stays longer than a week the linen and weekly housekeeping of the apartments included in the price.
There is underground parking, please inquire here BEFORE booking whether it is free for the period. Additionally, there is in front of the house about 20 free parking in the street.
WLAN in the whole house.

Read more
Space offered Private room
Accommodates 2
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 2
Bathroom type Shared
Size 80.0 m2
Cancellation policy Strict
House rules View
Check-in 15:00
Check-out 10:00
City Berlin
ID 94466


  • TV
  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Free parking
  • Balcony
  • Internet
  • Fridge/freezer
  • Dishwasher
  • Heating
  • Garden
  • Family-friendly
  • Lift
  • Cot available
  • Smoking allowed
  • Pets allowed
  • Pets live here
  • Gay-friendly
  • WiFi
  • Washing machine




Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
11-01-2016 – 11-03-2016
11-04-2016 – 11-04-2016

Place reviews

5.0 stars

(10 reviews)

  • Cleanliness 5.0 stars
  • Facilities 5.0 stars
  • Location 5.0 stars
  • Value for money 5.0 stars
  • Accuracy of description 5.0 stars
  • Small
    loic 5.0 stars 07/13/2015

    Great beautiful place to stay, clean and well located where I felt confortable.

  • Small
    Alla 5.0 stars 09/25/2014

    The room is very clean and comfortable. Great location. Tom is very kind and frienly. Thank you Tom!

  • Placeholder_user_img_60
    Claudia 5.0 stars 01/04/2014

    Das Zimmer in der stilvolll eingerichteten Wohnung ist top !
    Sauber, gepflegt, hochwertig und vor allem sehr zentral.

  • + + 0 reviews from partners.
Show more reviews

Host reviews

tom 5.0 stars

(23 reviews)

  • Small
    loic 5.0 stars 07/13/2015

    Tom is a very nice, friendly and helpful person. Danke!

  • Placeholder_user_img_60
    Jana 5.0 stars 05/09/2015

    Tom ist ein super Gastgeber! Freundlich, entspannt und wohl organisiert. Beim Einzug gab es eine sehr gute Einweisung in die Wohnung und die Umgebung. Den sicherlich großen Stress wegen einer kurz bevorstehenden Premiere hat man ihm nicht angemerkt. Man darf auch das Wohnzimmer mit TV und den großen Balkon benutzen. Alles in allem eine sehr sympathischer Gastgeber und eine ziemlich perfekte Unterkunft. Ich komme bestimmt wieder!

  • Placeholder_user_img_60
    Marina 5.0 stars 09/21/2014

    It was a very good accomondation in berlin. Fine apartment in the center of the city. Very clean and spacious. You can find all that you need in this apartment. Tom is a very affable and hospitable. And as a bonus in this place is a very cute and sweet doggy. Supermarket is very close to apartment. And a U-bahn station is the same only in 5 minute walking.

  • + + 0 reviews from partners.
Show more reviews
from $31 /night
Private room
17 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights
Child discount
Children aged 0-16


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Verified host
(23 reviews)
Sign in to contact tom
  • Acceptance rateExcellent
  • Response timeWithin few hours
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

tom's places

Small Thumb
Booking request
5.0 stars (7) 33 people stayed with this host
from $32 per night
Small Thumb
Booking request
33 people stayed with this host
from $51 per night
Small Thumb
Booking request
33 people stayed with this host
from $28 per night