Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Berlin-Lichtenberg Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Berlin-Lichtenberg dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Berlin-Lichtenberg

Sofort buchbar
Andere
Platz für 2
Pension zum Lichtenberger
Dieses gemütliche Hotel begrüßt Sie in einem ruhigen Teil von Lichtenberg in Berlin, nur 500 m vom S-Bahnhof Nöldnerplatz entfernt. Von dort gelangen Sie bequem zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
H24 Berlin Lichtenberg
Die Unterkunft H24 Berlin Lichtenberg, die in Berlin, 5,6 km von East Side Gallery entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, Privatparkplätzen, einer Terrasse und einem Restaurant. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Geldautomat, zusammen mit kostenlosem WLAN. Gäste können außerdem von einer Bar Gebrauch machen.Buche jetzt
ab €63 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Apartment Berlin Zentrum
Die Unterkunft Apartment Berlin Zentrum ist gelegen in Berlin, 4,2 km von U-Bahnhof Alexanderplatz und 4,7 km von Alexanderplatz, in einer Gegend mit Möglichkeiten zum Fahrradfahren. Die Unterkunft ist 3,5 km von East Side Gallery entfernt und die Gäste profitieren von kostenlosem WLAN und Privatparkplätzen, die vor Ort verfügbar sind.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
HOLI City Apart Hotel Berlin
Dieses neu renovierte Hotel im Osten Berlins liegt 750 m vom Bahnhof und U-Bahnhof Lichtenberg entfernt und bietet kostenfreies WLAN. Freuen Sie sich im HOLI-Berlin auf eine Designer-Lounge und einen Biergarten.Buche jetzt
ab €26 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
City Studio Apartment in Friedrichshain
Gelegen in Berlin, 3,2 km von East Side Gallery und 4,2 km von U-Bahnhof Alexanderplatz, bietet die Unterkunft City Studio Apartment in Friedrichshain Übernachtungsmöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und einem Flachbild-TV. Diese Ferienwohnung ist 5,6 km von Fernsehturm und 5,7 km von Deutsches Historisches Museum entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Comfort Hotel Lichtenberg
Dieses familienfreundliche Hotel im Berliner Stadtteil Lichtenberg erwartet Sie nur eine 30-minütige Fahrt vom Alexanderplatz entfernt mit Parkplätzen und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €51 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Cityflair Apartments
Die in Berlin gelegene Unterkunft Cityflair Apartments bietet Stadtblick und kostenloses WLAN. Sie ist 6,6 km von East Side Gallery sowie 7,3 km von U-Bahnhof Alexanderplatz entfernt.Buche jetzt
ab €79 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Helle Dachgeschosswohnung für 8 Personen in zentraler Lage
Die Unterkunft Helle Dachgeschosswohnung für 8 Personen in zentraler Lage besticht durch Stadtblick und Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Terrasse und einem Balkon, ungefähr 6,1 km von East Side Gallery entfernt. Die Unterkunft ist 6,8 km von U-Bahnhof Alexanderplatz entfernt und hat kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hostel
Platz für 2
Box61 Art Concept Flat
Das Box 61 Art Concept Flat begrüßt Sie in der lebendigen Boxhagener Straße, umgeben von Bars und Cafés. Freuen Sie sich auf individuell eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Apartment P1 in Berlin-Friedrichshain
Weniger als 3,8 km von East Side Gallery und 4,5 km von U-Bahnhof Alexanderplatz entfernt gelegen bietet die Unterkunft Apartment P1 in Berlin-Friedrichshain kostenloses WLAN und einen Garten. Diese Ferienwohnung befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 2016 und ist 4,9 km von Alexanderplatz und 5,8 km von Berliner Dom entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hostel
Platz für 2
Sandino Hostel - Solo Traveler Sanctuary
Die Unterkunft Sandino Hostel - Solo Traveler Sanctuary, die in Berlin, 5,4 km von U-Bahnhof Alexanderplatz entfernt gelegen ist, hat einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und Grillmöglichkeiten. Die Unterkunft liegt 5,9 km von Alexanderplatz, 6 km von East Side Gallery und 6,7 km von Berliner Dom entfernt. Dieses Hostel liegt 6,8 km von Fernsehturm und 6,9 km von Deutsches Historisches Museum entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Urbn Dreams III
Die Unterkunft Urbn Dreams III ist im Viertel Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin gelegen, 3,5 km von East Side Gallery und 4,2 km von U-Bahnhof Alexanderplatz entfernt. Kostenloses WLAN ist in der ganzen Unterkunft verfügbar.Buche jetzt
ab €99 pro Nacht

Alle 69 Unterkünfte in Berlin-Lichtenberg

Information über Lichtenberg

Eine private Ferienwohnung in Berlin Lichtenberg: hier wird nicht nur gefeiert

Berlin ist die Partystadt schlechthin. Wer nach Berlin reist, freut sich auf Tanzen, auf angesagte DJ’s und auf’s Feiern. Aber natürlich wirst du bei einem Besuch in einer Ferienwohnung in Berlin Lichtenberg feststellen, dass diese Stadt noch viel mehr zu bieten hat. An jeder Ecke stößt du hier vor allem auch auf die Geschichte, die Berlin bis heute noch immer fest im Griff hat. In einem privaten Apartment bist du hier gut aufgehoben, denn von deiner Unterkunft kannst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie der U-Bahn oder den Linienbussen, durch ganz Berlin fahren und die Stadt entdecken. So warten hier das Brandenburger Tor, der Reichstag, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche mit der bekannten Flaniermeile Tauentzienstraße und viele weitere Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf deinen Besuch bei einem Städtetrip in Berlin. Da in Berlin die meisten Hotels leider nicht gerade billige Zimmer vergeben, ist eine private Unterkunft in Berlin Lichtenberg eine gute Alternative, denn dann bekommst du eine günstige Ferienwohnung und sogar noch Anschluss an ortskundige Berliner. Schau dir deshalb einmal die angebotenen Unterkünfte in Berlin Lichtenberg auf 9flats.com an.

Ein Apartment in Berlin Lichtenberg: Ist es das passende Viertel für dich?

Wenn du dich für eine Ferienwohnung in Berlin Lichtenberg entscheidest, kannst du von hier alle interessanten Plätze in Berlin gut mit den örtlichen Verkehrsmitteln erreichen. Aber auch der Stadtteil Berlin Lichtenberg hat dem Besucher einiges zu bieten. Wenn du daher eine Übernachtung in deinem Urlaub in einer privaten Ferienwohnung buchst, dann lebst du für diese Zeit vor allem im Grünen. Berlin Lichtenberg gilt zudem als sehr lebendig, hat viel Kunst und Kultur zu bieten und weist diverse Sportmöglichkeiten auf. Wie wäre es hier mit einem Besuch im nahe gelegenen Tierpark Friedrichsfelde oder in einem der hier befindlichen Museen? Am Abend steht hier ein Besuch der typischen Berliner Kneipen auf dem Programm, bevor es zurück geht in dein Apartment in Lichtenberg. Buche daher am besten noch heute deinen nächsten Städtetrip in einer privaten Ferienwohnung in Berlin Lichtenberg.

Mit privaten Unterkünften von 9flats.com kannst du Berlin hautnah erleben

Deine privaten Vermieter in Berlin haben mit Sicherheit viele Insidertipps auf Lager, die sie dir geben können, damit du Berlin hautnah erfahren kannst. Denn in Berlin gibt es außerhalb der touristischen Ziele viele Stellen, die du als Besucher ohne entsprechende Tipps gar nicht findest, würdest du hier in einem Hotel und nicht in einer privaten Ferienwohnung deinen Urlaub verbringen. Daher stehen auf der Internetseite von 9flats.com auch noch viele andere Unterkünfte wie Ferienwohnungen in Hamburg, Ferienhäuser in Rügen, oder sogar Ferienwohnungen in Barcelona, um hier jetzt nur ein paar Beispiele zu nennen, zur Verfügung. In Berlin hingegen kannst du viel Spaß bei deinem Städtetrip durch eine geschichtsträchtige, lebendige, kulturelle und feierfreudige Stadt haben.

Neueste Bewertungen in Berlin-Lichtenberg

  • 5.0

    Sehr ruhige, fast schon idyllische Lage inmitten Berlins.
    Sehr sauber und nett eingerichtet, mit eigener kleiner Veranda.
    Für die Zubereitung eines schönen Frühstücks oder einer einfachen
    Mahlzeit alles vorhanden.
    Super gelöst z. B. für die Anreise mit PKW :
    die Schlüsselübergabe per Schlüsselsafe am Grundstückseingang
    macht umständliche Terminabsprachen u. - verschiebungen überflüssig, bei Ankunft kann man sofort in die Unterkunft!
    Hat uns insgesamt sehr gut gefallen, werden wir bei unserem
    nächsten Aufenthalt in Berlin wieder buchen !

    Bernhard bewertete Ferienhaus mit Garten im Zentrum der Stadt in Lichtenberg
  • 4.0

    Das besondere war das doch teilweise sehr harmonisierende DDR-Ambiente, was nicht nur interessant war, sondern auch zum schmunzeln anregte und sich wohltuend von bekannten und üblichen Einrichtungen abgehoben hat.

    Mario bewertete mehr himmlisches Licht@Friedrichshain in Lichtenberg
  • 4.0

    Direkt bei der Ankunft war ich von dem Gebäude begeistert. Die Ausstattung der Schlafzimmer ist recht einfach gehalten. Neben diesem Zimmer gibt es noch ein zweites. Das Bad muss man sich demzufolge Teilen. Außerdem leidet dadurch im gesamten die Sauberkeit. Die U-Bahn ist 2min zu Fuß entfernt. von kommt man überall hin. Am besten Ihr schaut es euch selbst an. ;)

    Gruß Raik

    Raik bewertete himmlisches Licht @ Friedrichshain in Lichtenberg
  • 5.0

    Super, dass in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten bestehen, von Supermarkt bis Späti. Tolle ruhige Lage, sehr gemütlich.

    Stefan bewertete Zimmer mit Balkon nahe Ostkreuz in Rummelsburg

Zeige mir Unterkünfte in:

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Berlin-Lichtenberg holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Berlin-Lichtenberg are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Berlin-Lichtenberg

Instant Booking
Other
Accommodates 2
Pension zum Lichtenberger
Located in a quiet part of Lichtenberg in Berlin, this cosy hotel is just 500 metres away from the Nöldnerplatz city rail station, providing easy access to the city’s most popular sights.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
H24 Berlin Lichtenberg
Set in Berlin, 5.6 km from East Side Gallery, H24 Berlin Lichtenberg offers accommodation with a shared lounge, private parking, a terrace and a restaurant. Among the facilities at this property are a 24-hour front desk and an ATM, along with free WiFi throughout the property. Guests can make use of a bar.Book now
from $68 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Apartment Berlin Zentrum
Apartment Berlin Zentrum is set in the Friedrichshain-Kreuzberg district of Berlin, 3.5 km from East Side Gallery, 4.2 km from Alexanderplatz Underground Station and 4.7 km from Alexanderplatz. The property is around 5.5 km from Berlin Cathedral, 5.6 km from Berlin TV Tower and 5.7 km from German Historical Museum. Free WiFi is available and private parking can be arranged at an extra charge.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
HOLI City Apart Hotel Berlin
Free Wi-Fi is offered in this newly renovated Hotel in eastern Berlin, 750 metres from Lichtenberg Train and Underground Station. HOLI-Berlin offers a design lounge and beer garden.Book now
from $28 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
City Studio Apartment in Friedrichshain
City Studio Apartment in Friedrichshain is located in the Friedrichshain-Kreuzberg district of Berlin, 4.2 km from Alexanderplatz Underground Station, 4.6 km from Alexanderplatz and 5.5 km from Berlin Cathedral. The property is around 5.6 km from Berlin TV Tower, 5.7 km from German Historical Museum and 5.7 km from Neues Museum. Free WiFi is available throughout the property and East Side Gallery is 3.2 km away.Book now
from $87 per night

Instant Booking
House
Accommodates 3
Apartment Berlin | Garden, Terrace, Nature
Located 4.1 km from Alexanderplatz and 4.3 km from Berlin TV Tower in Berlin, Apartment Berlin - Garden, Terrace, Nature offers a holiday home with a well equipped kitchen.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
Comfort Hotel Lichtenberg
Featuring parking and free WiFi, this family-friendly hotel in Berlin’s Lichtenberg district is just a 30-minute drive ride from Alexanderplatz.Book now
from $55 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Cityflair Apartments
Featuring garden views, Cityflair Apartments offers accommodation with balcony, around 6.6 km from East Side Gallery. Among the facilities at this property are private check-in and check-out and a minimarket, along with free WiFi throughout the property. Berlin Cathedral is 8.5 km away and Berlin TV Tower is 8.7 km from the apartment.Book now
from $86 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Helle Dachgeschosswohnung für 8 Personen in zentraler Lage
Boasting city views, Helle Dachgeschosswohnung für 8 Personen in zentraler Lage offers accommodation with a terrace, around 6.8 km from Alexanderplatz Underground Station. Guests staying at this apartment have access to a balcony. Free WiFi is available throughout the property and East Side Gallery is 6.1 km away.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Hostel
Accommodates 2
Box61 Art Concept Flat
Box 61 Art Concept Flat is located on vibrant Boxhagener Street, surrounded by bars and cafés. Guests will find uniquely designed rooms including free WiFi.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Apartment P1 in Berlin-Friedrichshain
Located in Berlin, 3.8 km from East Side Gallery, Apartment P1 in Berlin-Friedrichshain provides recently renovated accommodation with free WiFi and a garden. Featuring a lift, this property also provides guests with a children's playground. The apartment has facilities for disabled guests.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Hostel
Accommodates 2
Sandino Hostel - Solo Traveler Sanctuary
Situated within 5.4 km of Alexanderplatz Underground Station, Sandino Hostel - Solo Traveler Sanctuary in Berlin has a number of amenities including a garden, a shared lounge and barbecue facilities. The property is located 5.9 km from Alexanderplatz, 6 km from East Side Gallery and 6.7 km from Berlin Cathedral. Berlin TV Tower is 6.8 km from the hostel and German Historical Museum is 6.9 km away.Book now
from $87 per night

See all 66 accommodations in Berlin-Lichtenberg

Information about Lichtenberg

A private holiday apartment in Berlin Lichtenberg: here is not only celebrated

Berlin is the party city par excellence. Whoever travels to Berlin is looking forward to dancing, hip DJ’s and celebrations. But of course, when you visit a holiday apartment in Berlin Lichtenberg, you’ll find that this city has much more to offer. At every corner you’ll come across the history that Berlin still has firmly under control today. In a private apartment you are in good hands here, because from your accommodation you can travel through the whole of Berlin by public transport, such as the subway or public buses, and discover the city. The Brandenburg Gate, the Reichstag, the Kaiser Wilhelm Memorial Church with the famous Tauentzienstraße promenade and many other attractions and sights await your visit on a city trip in Berlin. Since most hotels in Berlin unfortunately don’t offer cheap rooms, a private accommodation in Berlin Lichtenberg is a good alternative, because then you get a cheap holiday apartment and even connection to local Berliners. So take a look at the accommodations offered in Berlin Lichtenberg on 9flats.com.

An apartment in Berlin Lichtenberg: Is it the right quarter for you?

If you decide on a holiday apartment in Berlin Lichtenberg, you can easily reach all interesting places in Berlin from here by local transport. But also the district Berlin Lichtenberg has a lot to offer the visitor. Therefore, if you book an overnight stay in a private holiday apartment during your holiday, you will be living in the countryside for this time. Berlin Lichtenberg is also very lively, has a lot of art and culture to offer and has various sports facilities. How about a visit to the nearby zoo Friedrichsfelde or to one of the museums located here? In the evening, a visit to the typical Berlin pubs is on the programme before returning to your apartment in Lichtenberg. So it’s best to book your next city trip today in a private holiday apartment in Berlin Lichtenberg.

With private accommodations from 9flats.com you can experience Berlin up close and personal.

Your private landlords in Berlin certainly have a lot of insider tips in store that they can give you so that you can experience Berlin up close. Because in Berlin there are many places outside the tourist destinations, which you won’t find as a visitor without appropriate tips, you would spend your vacation here in a hotel and not in a private vacation home. Therefore on the Internet side of 9flats.com also still many other accommodations are available like vacation homes in Hamburg, Holiday houses in Rugen, or even vacation homes in Barcelona, around here now only a few examples to call. In Berlin, on the other hand, you can have a lot of fun on your city trip through a historic, lively, cultural and celebratory city.

Latest reviews for places in Berlin-Lichtenberg

  • 5.0

    U5 line 2 min walking and you can reach out city center in 10 min. The place was really cool and unique. Not noisy with privacy.

    Dragan reviewed mehr himmlisches Licht@Friedrichshain in Lichtenberg
  • 5.0

    Very spacious and well equipped apartment, just minutes from the local train station so convenient for both the airport and city centre.

    sam reviewed Max-Apartment 200 m² 6 rooms for 14 people in Rummelsburg
  • 5.0

    Hannah is a good person very kind and Will make you to fill home. I want to thank a lot. The accommodation well located near the train station that enable you

    CYRILLE reviewed Sunny & central (City East) room for 1-2 Ps. in Rummelsburg
  • 4.0

    Eine gemütliche Wohnung und eine gute Möglichkeit als Ausgangsbasis. Wir sind sehr zufriden gewesen.

    Ricardo reviewed Quiet Apt very close to Metro Station in Rummelsburg

Show me apartments in:

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.