FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Berlin-Tegel Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Berlin-Tegel dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Berlin-Tegel

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Hotel am Borsigturm
Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen moderne Zimmer, ein internationales Restaurant und eine hervorragende Anbindung an den Flughafen. Die Unterkunft liegt im Berliner Stadtteil Tegel, nur 5 km vom Flughafen Tegel entfernt.Buche jetzt
ab €62 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Der Schöne Ernst
Das Der Schöne Ernst erwartet Sie mit einem Garten, kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Berlin. Dieses Apartment liegt 11 km von der Messe Berlin und 12 km vom Kurfürstendamm entfernt.Buche jetzt
ab €129 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Central-Hotel Tegel
Eine 10-minütige Fahrt vom Flughafen Tegel und dem Tegeler See entfernt befindet sich dieses Hotel in Berlin. Freuen Sie sich auf geräumige Zimmer mit einem eigenen Bad, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €70 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Appartement am Tegeler See
Das Appartement am. Das Tegeler See bietet Unterkünfte mit einem Restaurant und einem Balkon, etwa 11 km vom Naturkundemuseum entfernt. Freuen Sie sich auf eine Terrasse, Stadtblick und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €89 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Sweet Home Apartment
Dieses Selbstversorger-Apartment im Norden Berlins verfügt über eine Waschmaschine und Fliesenböden mit Fußbodenheizung. Sie wohnen hier 3 Minuten von der Autobahn A111 entfernt. Mit der U-Bahn gelangen Sie direkt zu den angesagten Geschäften auf der Friedrichstraße.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Hotel Alt - Tegel
Entdecken Sie vom Hotel aus den grünen Norden Berlins, in direkter Nähe zum Tegeler See und mit U-Bahn-Anbindung zur Friedrichstrasse und zum Alexanderplatz.

Das Hotel Alt-Tegel verfügt über 23 Zimmer und 38 Betten und bietet Ihnen morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.Buche jetzt
ab €88 pro Nacht

Wohnung
Platz für 4
The Studio
Das kleine, funktionelle Studio im Stadtzentrum in den Kreis.Buche jetzt
ab €50 pro Nacht

Wohnung
Platz für 1
apartment n.2
noch zu definierenBuche jetzt
ab €80 pro Nacht

Alle 8 Unterkünfte in Berlin-Tegel

Information über Tegel

In See- und Waldnähe: deine Ferienwohnung in Tegel

Eine Ferienwohnung in Tegel führt dich in den Nordwesten Berlins. Aus einem kleinen Fischerdorf am Tegeler See hat sich der Ort zu einem beliebten Wohngebiet im Bezirk Reinickendorf entwickelt. Hier findest du alles an Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsinfrastruktur, was du bei einem Berlin-Urlaub benötigst. Die Hauptattraktion Tegels ist zweifelsohne der Tegeler See mit der bekannten Greenwich-Promenade – im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel für die Berliner. Von hier starten viele Schiffsfahrten durch die Berliner Seenlandschaft, mit der der Tegel See verbunden ist. Große Grün- und Waldflächen, kleine Inseln und immer wieder Wasser prägen diesen Teil der deutschen Hauptstadt. An baulichen Sehenswürdigkeiten ragt Schloss Tegel, Humboldt-Stammsitz und ein schönes Beispiel des Klassizismus hervor. Eine private Ferienwohnung in Tegel eignet sich besonders gut, um Berlins Westen zu entdecken. Dank U- und S-Bahn-Anbindung sind natürlich auch alle anderen Ziele in Berlin sehr gut erreichbar. Auf 9flats.com findest du in Tegel und Umgebung sicher eine passende private Unterkunft für dich.

Ein Apartment in Tegel: Start für eine Berlin-Tour

Nach Südwesten schließt sich Spandau an Tegel an. Dieser alte Teil Berlins hat sich bis heute einen eigenen Charakter und ein manchmal fast kleinstädtisches Erscheinungsbild bewahrt. Lohnend ist ein Besuch der mächtigen Spandauer Zitadelle, preußische Geschichte wird hier nochmals gegenwärtig. Im Südosten grenzt schon Berlin-Mitte an Tegel und auch nach Charlottenburg-Wilmersdorf ist es nicht weit. Damit kannst du von deinem Apartment in Tegel schnell in das Herz Berlins gelangen. Reichstag und Brandenburger Tor, Kudamm und Tiergarten, Unter den Linden und Museumsinsel, Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz und Nikolaiviertel – das sind nur Schlagwörter für die vielen Seiten und Sehenswürdigkeiten in Berlins Zentrum, die die hier offenstehen. Ob herausragende bauliche Sehenswürdigkeiten, einmalige Museen, elegante Shopping-Möglichkeiten, Kultur-Events oder Gastronomisches – hier wirst du immer fündig. Deine Ferienwohnung in Tegel liegt ideal – nicht mitten im Trubel, aber auch nicht zu weit außerhalb, um die vielen Highlights zu entdecken und zu erleben. Nutze unser Angebot für eine private Ferienwohnung in Tegel!

Unterkunft in Tegel und anderen Teilen Berlins: die Angebote auf 9flats.com

Auch wenn du in anderen Teilen Berlins Urlaub verbringen möchtest oder nach einer geeigneten Übernachtung suchst, können wir dir eine günstige Ferienwohnung bieten. Der Vorteil bei 9flats.com ist: Du hast privaten Wohnkomfort und dabei das Gefühl, mitten unter Berlinern zu leben. Besonders begehrt ist zum Beispiel eine Unterkunft am Prenzlauer Berg, einem der angesagtesten Szene-Viertel der Hauptstadt. Informiere dich bei 9.flats.com über die Möglichkeiten. Auch bei anderen Städtereisen können wir dir helfen. Wir bieten dir auch ausgefallene Lagen für deine Ferienwohnung. Wenn du zum Beispiel ein Apartment in Hamburg suchst, findest du bei uns auch Gelegenheit für eine Übernachtung im Sternschanze-Viertel, einem der buntesten Teile der Hansestadt und Ziel von Nachtschwärmern. Probiere es einfach aus!

Neueste Bewertungen in Berlin-Tegel

  • 5.0

    Eine wunderschöne Altbau - Wohnung ruhig im Hinterhof gelegen mit allem was man braucht. Nur ein paar Schritte entfernt von der U- und S-Bahn Stationen, erreicht man schnell das Zentrum von Berlin, aber auch in der unmittelbaren Umgebung findet man Alles.

    Andreas bewertete Alt Tegel Seenähe S+U Bahn in Tegel
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Best Berlin-Tegel holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Berlin-Tegel are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Berlin-Tegel

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
Hotel am Borsigturm
This 4-star hotel offers modern rooms, an international restaurant and excellent links with the airport. It is located in the Tegel district of Berlin, just 5 km from Tegel Airport.Book now
from $69 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Der Schöne Ernst
Featuring a garden, Der Schöne Ernst offers accommodation in Berlin with free WiFi and garden views. This apartment is 11 km from Messe Berlin and 12 km from Kurfürstendamm.Book now
from $143 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Central-Hotel Tegel
This hotel in Berlin is within a 10-minute drive of Tegel Airport and Lake Tegeler See. It offers spacious rooms with private bathroom, rich breakfast buffets, and a 24-hour reception.Book now
from $78 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Appartement am Tegeler See
Featuring garden views, Appartement am Tegeler See offers accommodation with a restaurant and a balcony, around 11 km from Natural History Museum. It has a terrace, city views and free WiFi.Book now
from $99 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Sweet Home Apartment
This self-catering apartment in North Berlin features a washing machine and heated, tiled flooring. It is 3 minutes from the A111 motorway and a direct underground ride from Friedrichstraße’s popular shops.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
Hotel Alt - Tegel
Discover the green north of Berlin from this hotel, which lies close to the lake Tegeler See and an underground station offering connections to Friedrichstraße and Alexanderplatz.

The Hotel Alt-Tegel provides attractive rooms and apartments, as well as an extensive breakfast buffet each morning.Book now
from $97 per night

Apartment
Accommodates 4
The Studio
Small but functional studio rental inside the circle.Book now
from $55 per night

Apartment
Accommodates 1
apartment n.2
still to be definedBook now
from $89 per night

See all 8 accommodations in Berlin-Tegel

Information about Tegel

Near the lake and the forest: your holiday apartment in Tegel

A holiday apartment in Tegel takes you to the northwest of Berlin. From a small fishing village on Lake Tegel, the village has developed into a popular residential area in the Reinickendorf district. Here you will find all the shopping facilities and transport infrastructure you need for a holiday in Berlin. Tegel’s main attraction is undoubtedly Lake Tegel with its famous Greenwich promenade – a popular summer destination for Berliners. From here many boat trips start through the Berlin lake landscape, to which Lake Tegel is connected. This part of the German capital is characterised by large green and forest areas, small islands and water again and again. Tegel Castle, Humboldt headquarters and a beautiful example of classicism stand out as architectural sights. A private holiday apartment in Tegel is particularly well suited to discover Berlin’s West. Thanks to the underground and suburban train connections, all other destinations in Berlin are also very easily accessible. On 9flats.com you will surely find a suitable private accommodation for you in Tegel and its surroundings.

An apartment in Tegel: start for a Berlin tour

To the southwest, Spandau joins Tegel. This old part of Berlin has retained its own character to this day and sometimes an almost small-town appearance. A visit to the mighty Spandau Citadel is worthwhile, Prussian history is once again present here. In the southeast, Berlin-Mitte borders on Tegel and Charlottenburg-Wilmersdorf is not far away. So you can quickly get from your apartment in Tegel to the heart of Berlin. Reichstag and Brandenburg Gate, Kudamm and Tiergarten, Unter den Linden and Museum Island, Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz and Nikolaiviertel – these are just buzzwords for the many sites and sights in Berlin’s centre that are open here. Whether outstanding architectural sights, unique museums, elegant shopping opportunities, cultural events or gastronomy – here you will always find what you are looking for. Your holiday apartment in Tegel is ideally located – not in the middle of the hustle and bustle, but also not too far outside to discover and experience the many highlights. Take advantage of our offer for a private holiday apartment in Tegel!

Accommodation in Tegel and other parts of Berlin: the offers on 9flats.com

Even if you want to spend your holidays in other parts of Berlin or are looking for a suitable accommodation, we can offer you a cheap holiday apartment. The advantage of 9flats.com is that you have private living comfort and the feeling of living among Berliners. For example, accommodation on Prenzlauer Berg, one of the hottest trendy districts in the capital is particularly popular. Find out about the possibilities at 9.flats.com. We can also help you with other city trips. We also offer you unusual locations for your holiday apartment. If, for example, you are looking for an Apartment in Hamburg, you will also find the opportunity for an overnight stay in the Sternschanze quarter, one of the most colourful parts of the Hanseatic city and a destination for night owls. Just try it out!

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.