Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Rostock-Ostseebad Warnemünde Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Rostock-Ostseebad Warnemünde dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Rostock-Ostseebad Warnemünde

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Hafenapartments Warnemünde
Diese Apartments erwarten Sie in der Nähe des Hafens in Warnemünde. Sie genießen Aussicht auf den Fluss Warnow und die vorbeifahrenden Schiffe. Die Hafenapartments Warnemünde sind komplett eingerichtet und verfügen über eine helle, schlichte Inneneinrichtung sowie kostenfreien WLAN-Zugang.Buche jetzt
ab €52 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Ostseehotel Warnemünde
Dieses charmante Hotel in Warnemünde bietet eine herrliche Aussicht auf die Ostsee und die Strandpromenade. Das Ostseehotel Warnemünde bietet kostenfreies WLAN sowie einen Wellnessbereich mit einer Sauna, einem Ruhebereich und Massagen.Buche jetzt
ab €126 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 4
Ferienwohnungen Eicher Warnemünde
Diese Apartments befinden sich in der Nähe des Sandstrands der Ostseeküste an verschiedenen zentralen Standorten in Warnemünde. Alle erwarten Sie mit einer komplett ausgestatteten Küche und einem Sitzbereich mit einem Sofa.Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 4
Ostseepension Warnemünde
Diese Pension begrüßt Sie in Warnemünde, 700 m von der Promenade an der Ostsee entfernt.Buche jetzt
ab €45 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Appartementhaus Strandnähe
Kostenlose Leihfahrräder und eine stilvolle Unterkunft werden vom Appartementhaus Strandnähe angeboten. Nur 200 m vom Sandstrand der Ostsee entfernt, wohnen Sie zentral in der Stadt am Meer.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Park-Hotel Hübner
Dieses Hotel in Warnemünde bietet Ihnen elegante Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Balkon sowie einen großen Wellnessbereich mit einem Pool. Die Ostseeküste liegt nur wenige Schritte entfernt.Buche jetzt
ab €103 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Appartementhaus Warnemünde
Das Appartementhaus Warnemünde bietet Unterkünfte in Warnemünde, 4,2 km vom Yachthafen Warnemünde und 400 m vom Park entfernt.Buche jetzt
ab €100 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Ferienapartment Warnemünde 1
Das Ferienapartment Warnemünde 1 liegt 600 m von der Warnemünder Strandpromenade in Warnemünde entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Küche. Die Unterkunft befindet sich 300 m vom Yachthafen Warnemünde entfernt.Buche jetzt
ab €100 pro Nacht

Sofort buchbar
Resort
Platz für 6
Ferienpark Markgrafenheide
Der Ferienpark Markgrafenheide begrüßt Sie in Markgrafenheide, 6 km von Warnemünde und 27 km von Kühlungsborn entfernt. Das Resort bietet ein Wellnesscenter und einen Whirlpool sowie ein Restaurant. Zu jeder Unterkunft gehört ein kostenfreier Privatparkplatz.Buche jetzt
ab €73 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Residenz Seestern
Diese Residenz, eine familiengeführte Unterkunft, erwartet Sie in einem Haus eines ehemaligen Kapitäns in Warnemünde, 5 Gehminuten vom Ostseestrand, der Strandpromenade und dem Kurpark entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hostel
Platz für 2
DOCK INN Hostel Warnemünde
Das DOCK INN Warnemünde bietet außergewöhnliche Unterkünfte in Übersee-Containern im Hafen von Rostock. Das Hostel verfügt über eine Sauna und Wassersportmöglichkeiten. Verweilen sie auch bei einem Getränk an der Bar.Buche jetzt
ab €16 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Kurpark-Oase
Nur 200 m vom Sandstrand entfernt erwartet Sie dieses 5-Sterne-Apartment direkt am Kurpark Warnemünde. Zur Ausstattung zählen ein großer Balkon, eine private Sauna und Fußbodenheizung.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Alle 442 Unterkünfte in Rostock-Ostseebad Warnemünde

Information über Ostseebad Warnemünde

Entspannung pur: Ferienwohnungen in Warnemünde

Ferienwohnungen in Warnemünde sind bei Gästen, die sich im Ostseebad erholen oder die riesigen Kreuzfahrtschiffe beobachten möchten, sehr beliebt. Doch noch viele andere Gründe ziehen Urlauber in jenen Badeort, der zu Rostock gehört. Ob du dich nun für ein Apartment in Warnemünde oder eine andere unserer Unterkünfte in Rostock entscheidest: Du kannst dich auf einen tollen Urlaub freuen. Möchtest du während der Hanse Sail oder der Warnemünder Woche eine private Ferienwohnung in Warnemünde reservieren, buche am besten gleich jetzt, denn zu diesen Events rechnen die Veranstalter jedes Jahr mit einer Million Menschen aus aller Welt, die zu diesen maritimen Highlights an die Ostsee kommen. Solltest du nicht in Warnemünde direkt fündig werden, empfehlen wir dir alternativ Apartments in Rostock-Lichtenhagen, etwa vier Kilometer südlich. Eine Ferienwohnung in Rostock-Reutershagen, etwa 10 Kilometer südlich von Warnemünde, ist hingegen praktisch, wenn du nicht direkt im Rostocker Zentrum wohnen, dir dies aber ebenfalls anschauen willst.

Nicht nur zur Hanse Sail: Unterkünfte in Warnemünde

Reist du an die Ostsee, um einfach einmal ein paar Tage an der See auszuspannen und Neues zu entdecken, empfehlen wir dir unsere Ferienwohnungen in Mecklenburg-Vorpommern, etwa ein Apartment in Warnemünde, denn das Ostseebad hat einiges zu bieten. Zum einen legen die modernsten Kreuzfahrtschiffe der Welt hier an und zum anderen schmiegen sich beispielsweise in der Alexandrinenstraße zauberhafte kleine Häuser aneinander und ermöglichen dem Betrachter Einblicke in eine längst vergangene Zeit. Mondän gibt sich die schicke Promenade am „Alten Strom“: Man flaniert vorbei an eleganten Geschäften und gemütlichen Läden und staunt immer wieder über die Architektur des Warnemünder Teepotts oder die eindrucksvollen 37 Meter Höhe des benachbarten Leuchtturms, der 1898 erstmals in Betrieb genommen wurde. Im weiteren Verlauf geht die Promenade in den Planetenwanderweg über und zeigt anhand astronomischer Schautafeln Interessantes zu unserem Sonnensystem. Von deiner Ferienwohnung in Warnemünde ist es nur einen Katzensprung ins Heimatmuseum: Im 1767 erbauten Fischerhaus bietet es auf mehr als 200 m² zahlreiche Informationen und Exponate zur Historie von Warnemünde und seinen Bewohnern.

Sehenswertes rund um die Apartments in Warnemünde

Da der Strand von Warnemünde unglaubliche 5 Kilometer lang und teilweise 100 Meter breit ist, wirst du sicherlich die Auszeit im feinen Sand genießen. Bei traumhaftem Wetter lädt das Wasser zum Schwimmen oder Segeln ein. Steht dir der Sinn eher nach einem ausgedehnten Spaziergang, geh am Strand entlang, bis du das Naturschutzgebiet Stoltera mit seiner teilweise 13 Meter hohen Steilküste erreichst. Oder setz dich auf die Westmole und schau den ein- und auslaufenden Kreuzfahrtschiffen zu. Vielleicht ist ja auch eine Hafenrundfahrt interessant, bevor du nach einem langen und ereignisreichen Tag in deine Ferienwohnung in Warnemünde zurückkehrst.

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Rostock-Ostseebad Warnemünde holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Rostock-Ostseebad Warnemünde are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Rostock-Ostseebad Warnemünde

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Chezann Ferienwohnungen
Set 3.9 km from Marina Warnemünde and 1.1 km from Leuchtturm Warnemunde, Chezann Ferienwohnungen offers accommodation in Warnemünde. Free WiFi is featured and private parking is available on site.Book now
from $115 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Hafenapartments Warnemünde
These apartments are located near the harbour in Warnemünde, offering views of the Warnow and passing ships. Hafenapartments Warnemünde are completely furnished and feature bright and plain interiors and free WiFi.Book now
from $111 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 4
Ferienwohnungen Eicher Warnemünde
Near the sandy beach on the Baltic Sea coast, these apartments are situated in various central locations in Warnemünde. Each one comes with a fully-equipped kitchen and a seating area with a sofa.Book now
from $102 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Ostseehotel Warnemünde
This charming hotel in Warnemünde offers great views of the Baltic Sea and beach promenade. The Ostseehotel Warnemünde features free WiFi as well as a spa area with a sauna, relaxation zone and massages.Book now
from $175 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Appartementhaus Strandnähe
Free rental bicycles and stylish accommodation are offered by Appartementhaus Strandnähe. Just 200 metres from the sandy Baltic Sea coast, it is centrally located in the seaside town.Book now
from $104 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 4
Ostseepension Warnemünde
This guest house is situated in Warnemünde, 700 metres from the Baltic Sea Boardwalk.Book now
from $65 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Kurpark-Oase
Just 200 metres from the sandy beach, this 5-star apartment lies directly beside Warnemünde’s spa park. It features a large balcony, a private sauna and heated floors.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Appartementhaus Warnemünde
Appartementhaus Warnemünde provides accommodation located in Warnemünde, 4.2 km from Marina Warnemünde and 400 metres from Park.Book now
from $136 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Park-Hotel Hübner
This hotel in Warnemünde offers elegant rooms with free Wi-Fi and balcony, as well as a large spa with pool. The Baltic coast is a few steps away.Book now
from $188 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Ferienapartment Warnemünde 1
Situated 600 metres from Warnemuende Sea Boardwalk in Warnemünde, Ferienapartment Warnemünde 1 offers accommodation with a kitchen. The property is 300 meter from Marina Warnemünde.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Resort
Accommodates 6
Ferienpark Markgrafenheide
Ferienpark Markgrafenheide is located in Markgrafenheide, 6 km from Warnemünde and 27 km from Kühlungsborn. The resort has a Wellness Centre and whirlpool and a restaurant. One free private parking space is available per unit.Book now
from $100 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Residenz Seestern
This residence is a family-run accommodation set in a former captain’s house in Warnemünde. It is located within a 5-minute walk of the Baltic Sea beach, the Beach Promenade and a spa park.Book now
from $127 per night

See all 448 accommodations in Rostock-Ostseebad Warnemünde

Information about Ostseebad Warnemünde

Pure relaxation: holiday apartments in Warnemünde

Holiday apartments in Warnemünde are very popular with guests who want to relax in the Baltic Sea resort or watch the huge cruise ships. But there are many other reasons why holidaymakers are attracted to this seaside resort, which belongs to Rostock. Whether you decide for an apartment in Warnemünde or another of our accommodations in Rostock You can look forward to a great holiday. If you would like to reserve a private holiday flat in Warnemünde during the Hanse Sail or the Warnemünde Week, it is best to book right now, because the organizers expect one million people from all over the world to come to these maritime highlights at the Baltic Sea every year. If you don’t find what you are looking for in Warnemünde, we recommend Apartments in Rostock-Lichtenhagen, about four kilometres south. A Holiday flat in Rostock-Reutershagen, about 10 kilometres south of Warnemünde, is however practical if you do not live directly in the centre of Rostock but would like to see it as well.

Not only for the Hanse Sail: Accommodations in Warnemünde

If you travel to the Baltic Sea to simply relax a few days at the seaside and discover new things, we recommend our holiday apartments in Mecklenburg-Vorpommern, for example an apartment in Warnemünde, because the Baltic seaside resort has a lot to offer. On the one hand the most modern cruise ships of the world dock here and on the other hand enchanting little houses nestle together in the Alexandrinenstraße, for example, and allow the observer insights into a time long past. The chic promenade along the “Alter Strom” is very fashionable: you stroll past elegant shops and cosy boutiques and are constantly amazed by the architecture of the Warnemünde tea pot or the impressive 37-metre-high lighthouse, which was first put into operation in 1898. In the further course the promenade changes into the planet hiking trail and shows interesting facts about our solar system by means of astronomical display boards. From your holiday apartment in Warnemünde it is only a stone’s throw to the local history museum: In the fishermen’s house built in 1767 it offers on more than 200 m² a lot of information and exhibits about the history of Warnemünde and its inhabitants.

Places of interest around the apartments in Warnemünde

As the beach of Warnemünde is an incredible 5 kilometres long and partly 100 metres wide, you will certainly enjoy the time out in the fine sand. In fantastic weather the water invites you to swim or sail. If you feel more like a long walk, walk along the beach until you reach the nature reserve Stoltera with its partly 13 meters high cliffs. Or sit on the western pier and watch the incoming and outgoing cruise ships. Maybe a harbour tour is interesting before you return to your holiday apartment in Warnemünde after a long and eventful day.

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.