Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top London-Fulham Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in London-Fulham dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in London-Fulham

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
The Paramount Hotel
Das Paramount Hotel mit eigenem, ummauerten Garten liegt nur 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Earls Court entfernt und in der Nähe verschiedener Haltestellen des easyBus-Transfers vom/zum Flughafen Gatwick. Kostenloses WLAN steht nur im Bereich der Rezeption zur Verfügung.Buche jetzt
ab €27 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 8
Doubletree By Hilton London Kensington
Dieses in einer ruhigen Gegend von Kensington liegende Hotel bietet Ihnen einen angelegten eigenen Garten, ein Fitnesscenter und eine Sauna. Vom gegenüber dem Hotel gelegenen U-Bahnhof Gloucester Road gelangen Sie in die Londoner Innenstadt und zum Flughafen Heathrow.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Lilac at Hammersmith
Das Lilac at Hammersmith in London bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,4 km vom Eventim Apollo, 1,5 km vom Olympia Exhibition Centre und 3,1 km vom Portobello Road Market entfernt. Die Unterkunft befindet sich 4,1 km vom Victoria and Albert Museum und 4,3 km von Stamford Bridge - Chelsea FC entfernt.Buche jetzt
ab €94 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
St Paul's Hotel
Ein Restaurant sowie kostenfreies WLAN gehören zu den Vorzügen des St Paul Hotel, einem stilvoll eingerichteten Boutique-Hotel in nur 5 Gehminuten Entfernung vom U-Bahnhof Hammersmith und der Messe Kensington Olympia. Das Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, in dem sich früher eine Schule befand, wurde von demselben Architekten errichtet, der auch das Naturhistorische Museum baute.Buche jetzt
ab €70 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
London Town Hotel
Das London Town Hotel ist ein umgebautes viktorianisches Stadthaus, nur 100 m vom U-Bahnhof Earls Court entfernt. Das Hotel befindet sich im Herzen von Earls Court im Stadtteil Royal Borough of Kensington & Chelsea.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Melandre Hotel By Saba
Das Melandre Hotel By Saba liegt in London, 11 Gehminuten vom Olympia Exhibition Centre entfernt und bietet einen Garten, Nichtraucherzimmer und kostenfreies WLAN. Die Unterkunft wurde 1920 erbaut und liegt nur 900 m vom Hammersmith Apollo entfernt. Die Riverside Studios liegen 1,2 km vom Hotel entfernt.Buche jetzt
ab €37 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
54 Queen's Gate Hotel
Das 54 Queen's Gate Hotel erwartet Sie in London, im Herzen des Stadtbezirks South Kensington. Vom Hyde Park trennen Sie nur 7 Gehminuten. Dieses denkmalgeschützte edwardianische Stadthaus wurde 2018 umfassend renoviert und bietet 24 Zimmer, eine lebhafte Bar sowie eine eigene Terrasse.Buche jetzt
ab €104 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Luxurious 4beds home - Kensington High Street/Olympia
Das Luxurious 4beds home - Kensington High Street/Olympia bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, rund 1,3 km vom Olympia Exhibition Centre entfernt. Freuen Sie sich auf Gartenblick. Freuen Sie sich auf Stadtblick und kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Baglioni Hotel London - The Leading Hotels of the World
Das Baglioni Hotel London befindet sich im Herzen der Stadt und bietet luxuriöse 5-Sterne-Unterkünfte mit Blick auf den Hyde Park und den Kensington Palace. Die einzigartige Lage ist die perfekte Umgebung für ein unvergessliches italienisches Erlebnis in der Hauptstadt. Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Das Park City Grand Plaza Kensington ist ein elegantes, stilvolles Hotel. Es liegt nur 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Earl's Court entfernt. Hier wohnen Sie in der Nähe des Messezentrums Earls Court und der exklusiven Geschäfte in den Vierteln Kensington und Knightsbridge.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hellenic Hotel by Saba
Das Hellenic Hotel London befindet sich nur 15 Gehminuten vom Olympia Exhibition Centre entfernt. Freuen Sie sich auf ein Restaurant in der Unterkunft. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.Buche jetzt
ab €37 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Seraphine Kensington Olympia
Das günstig an der Kensington High Street gelegene The Seraphine Hotel Olympia bietet eine Reihe von stilvollen und dennoch modernen Zimmern. Die Royal Albert Hall, der Hyde Park und das Kongresszentrum Olympia sind zu Fuß erreichbar.Buche jetzt
ab €50 pro Nacht

Alle 548 Unterkünfte in London-Fulham

Information über Fulham

Mit einem privaten Apartment in Fulham, London, residierst Du westlich des Zentrums, genau genommen im Stadtteil London Borough of Hammersmith and Fulham. Eng mit der Identität des Viertels verbunden sind die beiden Stadien der Premier-League-Clubs FC Chelsea und FC Fulham. Aber auch wenn Fulham in erster Linie mit Fußball verbunden wird, bieten sich Dir viele Möglichkeiten für interessante Streifzüge. Buche daher jetzt Dein Apartment in Fulham, London.

Apartments in Fulham, London: unweit des Buckingham Palace

Auch wenn Du Dich mit der traditionellen Fußballbegeisterung der Briten nur wenig anfreunden kannst, ermöglicht Dir eine private Ferienwohnung in Fulham, London, faszinierende Streifzüge durch einen der ältesten Abschnitte der Stadt. Ein Anlaufpunkt für Dich könnte das Fulham Palace Museum sein. Die kleinen Ausstellungsräume informieren über die lange Geschichte der unmittelbaren Umgebung und spannen dabei einen weiten Bogen von prähistorischen Zeiten bis in die Gegenwart. Sehenswerter ist jedoch die großzügige Parkanlage vor dem Museum, ein hervorragendes Beispiel für klassische englische Gartenarchitektur. Er ist auch ein beliebter Treffpunkt für Picknicks und eine Oase der Erholung an heißen Sommertagen. Eine unmittelbare Verbindung zwischen Fulham und dem Buckingham Palace stellt der Green Park her. Zwischen den großzügigen Grünflächen und dem alten Baumbestand wurden zahlreiche moderne Skulpturen errichtet, die gleichfalls einen Gegenpol zum historisch bedeutsamen Gesicht der offiziellen Residenz der britischen Königsfamilie herstellt. Der Buckingham Palace gehört neben dem Big Ben und dem London Eye zu den bedeutendsten und am meisten besuchten Sehenswürdigkeiten an der Themse, die ältesten Abschnitte wurden bereits im Jahr 1703 errichtet. 

Deine private Ferienwohnung in Fulham, London – direkt an der Themse

Fulham ist das Zentrum der Thai-Küche in London, entsprechend umfangreich ist auch die Auswahl an hervorragenden Restaurants. Eines davon ist das Blue Elephant (The Boulevard). Die Betreiber finden einen interessanten Weg zwischen noblem Etablissement und fernöstlichem Kitsch, spätestens beim Essen ist aber klar, dass der Küchenchef sein Handwerk versteht. Der beliebteste Appetizer ist übrigens frische Kokosmilch, die Du über einen Strohhalm direkt aus der Kokosnuss genießen kannst. Aber auch bei der Dekoration der Speisen selbst erkennt man die Liebe und Hingabe zum Detail, die Dich zumindest vorübergehend mitten in einen tropischen Regenwald versetzt. Wenn Du bei uns eine günstige private Ferienwohnung in Fulham, London, gebucht hast, steht auch einem Besuch im River Café nichts entgegen. Das vermutlich beste italienische Restaurant der Stadt befindet sich in der Rainville Road und verfügt über eine großzügige, begrünte Terrasse, die sich direkt zur Themse hin öffnet. Besonders im Herbst, wenn sich die Bäume langsam verfärben und sanfte Nebelschwaden über die Wasseroberfläche treiben wird klar, warum Besucher noch viele Jahre später ins Schwärmen geraten, wenn sie über das River Café erzählen. Traditionelle britische Pub-Kultur in der Nähe Deines privaten Apartments in Fulham, London, kannst Du im The White Horse (Parsons Green) genießen. Guiness aus dem Fass, Pubquizzes und für Londoner Verhältnisse relativ günstige Preise machen The White Horse zu einem der beliebtesten Treffpunkte im Bezirk. Hier kannst Du auch ohne Couchsurfing in Fulham, London, unmittelbaren Kontakt zur Bevölkerung schließen und so manch nette Stunde gemeinsam erleben. Als Alternative zu Fulham findest Du bei uns auch zahlreiche private Ferienwohnungen in Tower Hamlets, London. Gerade dieser Abschnitt der Metropole ist einem ständigen Wandel unterworfen. So entstand aus dem einstigen Dock- und Hafenviertel nach und nach ein Zentrum der Subkulturen und Kunstschaffenden. Der perfekte Ort um von Deinem Apartment in London einen anderen Zugang zur britischen Kultur zu finden.

Neueste Bewertungen in London-Fulham

  • 4.0

    Sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Für zwei bis vier Personen gut geeignet. Wohnung befindet sich in einem älteren Haus auf drei Etagen. Schlafzimmer im Keller. Liebevoll britisch eingerichtet. Zur nächsten U-bahn Station 10-15 min Fußweg.

    Sabine bewertete Gallery Apartment in Fulham
  • 4.0

    Obi ~

    The shower in this unit was completely broken even before I arrived. Julian said he would fix it. But it remains broken and in need of repair.

    Julie bewertete Luxury One Bed in Kensington in Fulham
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best London-Fulham holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in London-Fulham are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in London-Fulham

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
The Paramount Hotel
With it's own private walled garden, The Paramount Hotel is just a 5-minute walk from Earls Court Tube Station and located near various EasyBus Gatwick Airport drop-off and pick-up stops. Free WiFi is available only in the reception area.Book now
from $34 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 8
Doubletree By Hilton London Kensington
In a tranquil area of Kensington, this hotel has a private landscaped garden, a fitness centre and a sauna. Gloucester Road Tube Station is across the road from the hotel, serving Central London and Heathrow Airport.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Lilac at Hammersmith
Lilac at Hammersmith in London provides accommodation with free WiFi, 1.4 km from Eventim Apollo, 1.5 km from Olympia Exhibition Centre and 3.1 km from Portobello Road Market. The property is 4.1 km from Victoria and Albert Museum and 4.3 km from Stamford Bridge - Chelsea FC.Book now
from $117 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
St Paul's Hotel
Offering a restaurant and free WiFi access, St Paul Hotel is a stylish boutique hotel just 5 minutes’ walk from Hammersmith Tube Station and Kensington Olympia Exhibition Centre. Formerly a school, this 19th century building was built by the same architect as the National History Museum.Book now
from $88 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
London Town Hotel
The London Town Hotel is a converted Victorian townhouse, just 100 metres from Earls Court Underground Station. The hotel is situated in the heart of Earls Court in the Royal Borough of Kensington & Chelsea.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Melandre Hotel By Saba
Situated in London and within an 11-minute walk of Olympia Exhibition Centre, Melandre Hotel By Saba has a garden, non-smoking rooms, and free WiFi. Built in 1920, the property is within 900 metres of Hammersmith Apollo. Riverside Studios is 1.2 km from the hotel.Book now
from $47 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
54 Queen's Gate Hotel
54 Queen’s Gate is set in the heart of South Kensington in London, just a 7-minute walk from the borders of Hyde Park. A Grade-II Edwardian townhouse featuring 24 bedrooms, a vibrant bar and private terrace, the property has benefited from a substantial refurbishment in 2018.Book now
from $130 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Luxurious 4beds home - Kensington High Street/Olympia
Featuring garden views, Luxurious 4beds home - Kensington High Street/Olympia offers accommodation with a balcony and a kettle, around 1.3 km from Olympia Exhibition Centre. It has city views and free WiFi throughout the property.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Baglioni Hotel London - The Leading Hotels of the World
Baglioni Hotel London is situated in the heart of the city and offers 5-star luxury accommodation overlooking Hyde Park and Kensington Palace. The unique location is the perfect setting for an unforgettable Italian experience in the capital.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
The Park City Grand Plaza Kensington is an elegant, stylish hotel just a 5-minute walk from Earl’s Court Tube Station. Earl's Court exhibition hall and the exclusive shops of Kensington and Knightsbridge are nearby.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hellenic Hotel by Saba
Hellenic Hotel London is set just a 15-minute walk to Olympia Exhibition Centre. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free WiFi is available throughout.Book now
from $47 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Seraphine Kensington Olympia
Conveniently located on Kensington High Street, the property boasts a range of stylish yet contemporary rooms, Seraphine Kensington Olympia is located within walking distance of The Royal Albert Hall, Hyde Park and the Olympia Convention Centre.Book now
from $62 per night

See all 548 accommodations in London-Fulham

Information about Fulham

With a private apartment in Fulham, London, you reside west of the city centre, in the London Borough of Hammersmith and Fulham. The two stadiums of the Premier League clubs FC Chelsea and FC Fulham are closely linked to the district’s identity. But even though Fulham is primarily associated with football, there are plenty of opportunities for interesting forays. Book your apartment in Fulham, London now.

Apartments in Fulham, London: near Buckingham Palace

Even if you have little to do with the traditional football enthusiasm of the British, a private holiday home in Fulham, London offers you a fascinating stroll through one of the oldest parts of the city. The Fulham Palace Museum could be the place to go. The small exhibition rooms provide information about the long history of the immediate surroundings and span a wide range from prehistoric times to the present day. But more worth seeing is the spacious park in front of the museum, an excellent example of classic English garden architecture. It is also a popular meeting place for picnics and an oasis of relaxation on hot summer days. Green Park provides a direct link between Fulham and Buckingham Palace. Numerous modern sculptures have been erected between the generous green spaces and the old tree population, which also counterbalance the historically significant face of the official residence of the British royal family. Buckingham Palace, along with Big Ben and the London Eye, is one of the most important and most visited sights on the Thames, with the oldest sections dating back to 1703.

Your private holiday home in Fulham, London – directly on the Thames

Fulham is the centre of Thai cuisine in London, and the selection of excellent restaurants is correspondingly extensive. One of them is the Blue Elephant (The Boulevard). The operators find an interesting way between a noble establishment and Far Eastern kitsch, but it is clear that the chef understands his craft when it comes to eating. By the way, the most popular appetizer is fresh coconut milk, which you can enjoy directly from the coconut over a straw. But even in the decoration of the food itself, you can see the love and devotion to detail that at least temporarily puts you in the middle of a tropical rainforest. If you have booked a cheap private holiday apartment with us in Fulham, London, there is nothing to stop you from visiting the River Café. Probably the best Italian restaurant in town, it is located on Rainville Road and has a spacious green terrace that opens directly onto the Thames. Especially in the autumn, when the trees slowly change colour and gentle wafts of mist drift over the surface of the water, it becomes clear why visitors still rave about the River Café many years later. Enjoy traditional British pub culture near your private apartment in Fulham, London, at The White Horse (Parsons Green). Barrel Guinness, pub quizzes and relatively cheap prices by London standards make The White Horse one of the most popular meeting places in the district. Here you can also make direct contact with the population without couchsurfing in Fulham, London and experience many a nice hour together. As an alternative to Fulham you will also find numerous private holiday apartments in Tower Hamlets, London. This section of the metropolis is subject to constant change. Thus the former dock and harbour quarter gradually developed into a centre of subcultures and artists. The perfect place to find a different approach to British culture from your Apartment in London.

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.