Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Berlin-Köpenick Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Berlin-Köpenick dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Berlin-Köpenick

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Dittmanns Grünau Hotel
Dieses 4-Sterne-Hotel mit kostenfreiem WLAN erwartet Sie in idealer Lage in der grünen Umgebung des Berliner Bezirks Grünau und liegt 7 km vom Flughafen Berlin-Schönefeld und eine 1-stündige Zugfahrt vom belebten Stadtzentrum entfernt.Buche jetzt
ab €72 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 5
Ferienpark Rübezahl
Der Ferienpark Rübezahl bietet eine Sauna und kostenfreie Privatparkplätze. Sie wohnen 18 km von der East Side Gallery und 20 km vom Alexanderplatz entfernt. Die Unterkunft verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.Buche jetzt
ab €190 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Hotel Kubrat an der Spree
Neben der Spree, in der Nähe der Freiluftbühne Wuhlheide, bieten diese einladenden Zimmer und Apartments einen ruhigen Ausgangspunkt für die Erkundung Berlins.Buche jetzt
ab €56 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Seminar- und Gästehaus Flussbad Gartenstrasse
Dieses Hotel erwartet Sie am Ufer des Flusses Dahme im grünen Berliner Stadtteil Treptow-Köpenick. Es bietet einen eigenen kleinen Strandbereich mit einem Bootsanleger, einen Kanuverleih und einen Biergarten mit einer Sonnenterrasse. Das Schloss Köpenick erreichen Sie nach 800 m.Buche jetzt
ab €79 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Bölsche Hotel
Das Bölsche Hotel liegt in Strandnähe in Berlin. Hier wohnen Sie 17 km von der East Side Gallery und 18 km vom Alexanderplatz entfernt. Das 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. WLAN ist kostenlos verfügbar, und ein Privatparkplatz kann gegen einen Aufpreis für Sie arrangiert werden.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Hotel Müggelsee Berlin
Dieses Hotel befindet sich direkt neben dem Berliner Müggelsee. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen ein großer Wellnessbereich, ein Restaurant am See sowie eine gute Anbindung an Berlins Innenstadt und den Flughafen Berlin-Schönefeld.Buche jetzt
ab €40 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 3
Ferienwohnung Rohrwallinsel Köpenick
Die Ferienwohnung Rohrwallinsel Köpenick liegt in Berlin, nur 14 km von der East Side Gallery entfernt und bietet Unterkünfte am Strand mit einem Garten, einem eigenen Strandbereich, Grillmöglichkeiten und kostenfreiem WLAN. Das Ferienhaus bietet kostenfreie Privatparkplätze und befindet sich in einer Gegend, in der Sie Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Angeln nachgehen können.Buche jetzt
ab €89 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hotel Ambassador-Berlin Grünau
Dieses Hotel begrüßt Sie in ruhiger Lage in Grünau und bietet kostenfreies WLAN. Es liegt im Grünen, nur 100 m vom Langen See und 8 km vom Flughafen Schönefeld entfernt.Buche jetzt
ab €59 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
Romantic Style Apartment Berlin
Das Romantic Style Apartment Berlin erwartet Sie mit einem Garten, kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Berlin. Die Unterkunft befindet sich 17 km vom Berliner Dom und 17 km vom Berliner Fernsehturm entfernt.Buche jetzt
ab €109 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 4
Yacht- , und Reisemobilhafen "Historisches Fährhaus" Wendenschloss
Jacht- Das und Reisemobilhafen "Historisches Fährhaus" Wendenschloss liegt im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick, 16 km von der East Side Gallery und 18 km vom Deutschen Historischen Museum entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Privatparkplätze stehen an der Unterkunft ebenfalls zur Verfügung.Buche jetzt
ab €71 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Luxusapartment nahe Müggelsee
Dass Lux apartment near lake Müggel in Berlin provibegrüßt Sie in Berlin, nur 16 km vom Alexanderplatz entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Apartment bietet eine komplett ausgestattete Küche.Buche jetzt
ab €60 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 6
Ferienhaus Rohrwallinsel Köpenick
Das Ferienhaus Rohrwallinsel Köpenick erwartet Sie mit einem Garten, Grillmöglichkeiten und einer Terrasse in Berlin. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Flussblick. Das Ferienhaus bietet kostenfreie Privatparkplätze und befindet sich in einer Gegend, in der Sie Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Angeln nachgehen können.Buche jetzt
ab €84 pro Nacht

Alle 49 Unterkünfte in Berlin-Köpenick

Information über Köpenick

Ferienwohnung in Köpenick: Urlaub in Berlins grüner Lunge

Echtes Großstadtfeeling und Natur pur – Berlin hat viele Gesichter. Eines davon liegt im äußersten Südosten: Köpenick, der Stadtteil mit dem meisten Grün und viel Wasser. Mit 34 Quadratkilometern gehört Köpenick zu den größten Ortsteilen der Hauptstadt bei etwas über 60000 Einwohnern. Eine Ferienwohnung in Köpenick ist ideal für Touristen, die zwar die schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt schätzen, aber abseits vom Großstadttrubel wohnen möchten. Bei 9flats.com findest du deine private Unterkunft in Köpenick. Hier wohnst du nicht unter anderen Touristen im Hotel, sondern lebst mit Berlinern zusammen, lernst den Humor und die Gastfreundschaft der Hauptstädter kennen und erhältst spannende Tipps, wo du abseits der herkömmlichen Touristenpfade etwas erleben kannst. So wirst du dich nach kurzer Zeit selbst ein bisschen wie ein Berliner fühlen. Also schau dir schnell auf unserer Seite die attraktiven Angebote für eine günstige Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in Köpenick an!

Wohnen im Ausflugsgebiet der Berliner: Deine Unterkunft in Köpenick

Überregional berühmt wurde Köpenick durch den Streich des Wilhelm Voigt, der 1906 als “Hauptmann von Köpenick” verkleidet die Stadtkasse entwendete. Heute wird die Geschichte jeden Mittwoch und Samstag jeweils um 11 Uhr vor dem neugotischen Rathaus in der Altstadt aufgeführt. Weitere Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind das Schloss Köpenick und die Schlossinsel. An den Ufern der Flüsse Spree und Dahme kannst du entlang promenieren und in einem der zahlreichen Restaurants und Bars gutes Essen oder einen Cocktail genießen. Deine Ferienwohnung in Köpenick liegt mitten in einem der beliebtesten Ausflugsgebiete der Berliner: In unmittelbarer Nähe lockt der Große Müggelsee mit seiner waldreichen Umgebung zum Wandern, Radfahren, Wassersport und an heißen Sommertagen zum Relaxen und Beach-Volleyball spielen im Strandbad. An seinem Südufer liegen die Müggelberge, die wunderschöne Ausblicke über den See und Köpenick bieten. In der Altstadt, in Waldnähe oder mit Blick aufs Wasser – bei 9flats.com findest du genau das richtige Apartment in Köpenick für einen traumhaften und unvergesslichen Urlaub.

Apartment in Köpenick: Ausgangspunkt für erlebnisreiche Touren

Köpenick ist der ideale Berliner Ortsteil für eine ruhige Übernachtung. Eine private Ferienwohnung in Köpenick ist jedoch auch Ausgangspunkt für spannende Ausflüge in die Innenstadt und ins Berliner Umland. Vom Bahnhof Köpenick aus fährt die S-Bahn in ca. 30 Minuten in die City. Mit den Bussen und Tramlinien der BVG erreichst du viele Orte Berlins in kurzer Zeit. Das Berliner Umland wird von Regionalzügen angesteuert, hier locken Ziele wie die Märkische Schweiz oder Chorin mit seinem berühmten Kloster. Neben einer Unterkunft in Köpenick findest du auf unserer Seite auch ein Apartment in Prenzlauer Berg, eine Ferienwohnung in Köln oder ein Apartment in München. Buche noch heute eine attraktive Ferienwohnung für deine nächste Städtereise!

Neueste Bewertungen in Berlin-Köpenick

  • 5.0

    sehr saubere ruhige und nette Unterkunft werde auf jedenfall bei meinem naechsten Berlin Besuch versuchen dort wieder unter zu kommen.

    Thorsten bewertete 1 Zimmer Apartment in Köpenick in Köpenick
  • 5.0

    Ein Traum! Wirklich wunder, wunderschön. Nicht nur von der Inneneinrichtung sondern auch von der Lage und dem Ausblick. Köpenick sollte auf der TO DO Liste für jeden Berlin Besuch stehen. Am schönsten fand ich den Kamin und das Bett. Habe geschlafen wie ein Engel...

    Christine bewertete Spreedomicil in Köpenick

Zeige mir Unterkünfte in:

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Berlin-Köpenick holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Berlin-Köpenick are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Berlin-Köpenick

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Dittmanns Grünau Hotel
Ideally located in the lush surroundings of the Grünau district of Berlin and with free Wi-Fi, this 4-star hotel is 7 km from Schönefeld Airport and a 1 hour train ride from the bustling city centre.Book now
from $74 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 8
Ferienpark Rübezahl
Ferienpark Rübezahl provides a sauna and free private parking, and is within 18 km of East Side Gallery and 20 km of Alexanderplatz. The accommodation features a spa bath.Book now
from $242 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Hotel Müggelsee Berlin
This hotel is located directly next to Berlin's Müggelsee lake. It offers a large spa area, a lakeside restaurant, and good links to Berlin city centre and Schönefeld Airport.Book now
from $45 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Seminar- und Gästehaus Flussbad Gartenstrasse
Situated in Berlin’s leafy Treptow-Köpenick district on the banks of the Dahme River, this hotel features its own small beach area with boat jetty, canoe rental, and a beer garden with sun terrace. Köpenick castle is 800 metres away.Book now
from $89 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Bölsche Hotel
Bölsche Hotel is set on the beachfront in Berlin, 17 km from East Side Gallery and 18 km from Alexanderplatz. This 3-star hotel offers room service and luggage storage space. Free WiFi is available and private parking can be arranged at an extra charge.Book now
from $78 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Hotel Kubrat an der Spree
Situated beside the River Spree, close to the Wuhlheide open-air stage, these welcoming rooms and apartments offer you a peaceful base for exploring Berlin.Book now
from $69 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Luxusapartment nahe Müggelsee
Located in Berlin, just 16 km from Alexanderplatz, Lux apartment near lake Müggel in Berlin provides accommodation with free WiFi. Guests staying at this apartment have access to a fully equipped kitchen.Book now
from $68 per night

Instant Booking
House
Accommodates 6
Ferienhaus Rohrwallinsel Köpenick
Boasting a garden, barbecue facilities, and a terrace, Ferienhaus Rohrwallinsel Köpenick provides accommodation in Berlin with free WiFi and river views. Featuring free private parking, the holiday home is in an area where guests can engage in activities such as hiking, cycling and fishing.Book now
from $95 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hotel Ambassador-Berlin Grünau
Free WI-Fi is offered by this quietly located hotel in Grünau. Surrounded by greenery, it is just 100 metres from the Langer See Lake, and 8 km from Schönefeld Airport.Book now
from $60 per night

Instant Booking
House
Accommodates 3
Ferienwohnung Rohrwallinsel Köpenick
Situated in Berlin, just 14 km from East Side Gallery, Ferienwohnung Rohrwallinsel Köpenick features beachfront accommodation with a garden, a private beach area, barbecue facilities and free WiFi. Boasting free private parking, the holiday home is in an area where guests can engage in activities such as hiking, cycling and fishing.Book now
from $89 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
Romantic Style Apartment Berlin
Featuring a garden, Romantic Style Apartment Berlin offers accommodation in Berlin with free WiFi and garden views. The property is 17 km from Berlin Cathedral and 17 km from Berlin TV Tower.Book now
from $108 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 4
Yacht- , und Reisemobilhafen "Historisches Fährhaus" Wendenschloss
Yacht-, und Reisemobilhafen "Historisches Fährhaus" Wendenschloss is located in the Treptow-Köpenick district of Berlin, 16 km from East Side Gallery and 18 km from German Historical Museum. Free WiFi is provided throughout the property and private parking is available on site.Book now
from $84 per night

See all 24 accommodations in Berlin-Köpenick

Information about Köpenick

Holiday apartment in Köpenick: Holiday in Berlin’s green lung

Real big city feeling and pure nature – Berlin has many faces. One of them is located in the extreme southeast: Köpenick, the district with the most greenery and lots of water. With 34 square kilometres, Köpenick is one of the largest districts of the capital with just over 60000 inhabitants. A holiday flat in Köpenick is ideal for tourists who appreciate the quick accessibility of the city centre, but want to live away from the hustle and bustle of the big city. At 9flats.com you will find your private accommodation in Köpenick. Here you won’t live among other tourists in the hotel, but live together with Berliners, get to know the humour and hospitality of the capital city inhabitants and get exciting tips where you can experience something off the beaten tourist track. After a short time you will feel a bit like a Berliner yourself. So take a quick look at our attractive offers for a cheap holiday apartment or holiday home in Köpenick!

Living in the Berlin excursion area: Your accommodation in Köpenick

Köpenick became nationally famous through the trick of Wilhelm Voigt, who stole the city treasury in 1906 disguised as the “Captain of Köpenick”. Today the story is performed every Wednesday and Saturday at 11 am in front of the neo-Gothic town hall in the old town. Other places of interest in the old town are Köpenick Castle and the castle island. Along the banks of the rivers Spree and Dahme you can promenade and enjoy good food or a cocktail in one of the numerous restaurants and bars. Your holiday apartment in Köpenick is located in the middle of one of the most popular excursion areas for Berliners: in the immediate vicinity the Große Müggelsee with its wooded surroundings attracts you to hiking, cycling, water sports and on hot summer days to relaxing and playing beach volleyball in the lido. On its southern shore lie the Müggelberge mountains, which offer wonderful views over the lake and Köpenick. In the old town, near the forest or with a view of the water – at 9flats.com you will find just the right apartment in Köpenick for a dreamlike and unforgettable holiday.

Apartment in Köpenick: starting point for exciting tours

Köpenick is the ideal Berlin district for a quiet overnight stay. However, a private holiday apartment in Köpenick is also the starting point for exciting excursions into the city centre and the surrounding area of Berlin. From Köpenick railway station, the suburban train takes about 30 minutes to get to the city centre. With the BVG buses and tram lines you can reach many places in Berlin in a short time. The surrounding area of Berlin is served by regional trains, with destinations such as Märkische Schweiz and Chorin with its famous monastery. Besides an accommodation in Köpenick you will also find an Apartment in Prenzlauer Berg, a Holiday apartment in Cologne or an Apartment in Munich. Book today an attractive holiday apartment for your next city trip!

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.