Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top San Antonio Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in San Antonio dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in San Antonio

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
La Quinta by Wyndham San Antonio Northwest
Diese Unterkunft in San Antonio bietet Ihnen einen Außenpool, ein tägliches Frühstück und kostenfreies WLAN. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle sind in jedem Zimmer vorhanden. Vom internationalen Flughafen San Antonio trennen Sie 26 km.Buche jetzt
ab €57 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
San Antonio Marriott Riverwalk
Dieses Hotel begrüßt Sie neben dem Ausgehviertel San Antonio River Walk und bietet Ihnen einen Innen- und Außenpool sowie Zimmer mit Balkon.Buche jetzt
ab €114 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Embassy Suites San Antonio Northwest I-10
Dieses Suitehotel in San Antonio liegt an der Interstate 10, 9,6 km vom internationalen Flughafen San Antonio entfernt. Das Hotel bietet einen Flughafentransfer und kostenfreies WLAN in jeder Suite.Buche jetzt
ab €71 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Grand Hyatt San Antonio River Walk
Sie wohnen am San Antonio River Walk, 300 m vom Kongresszentrum Henry B Gonzalez entfernt. Das Grand Hyatt San Antonio verfügt über ein beheiztes Sportschwimmbecken im Freien und eine Sonnenterrasse. Ihre Mahlzeiten können Sie im Restaurant in der Unterkunft genießen. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. An der Unterkunft befindet sich ein Parkservice.Buche jetzt
ab €107 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 8
Staybridge Suites San Antonio NW Near Six Flags Fiesta, an IHG hotel
Dieses Hotel liegt 5 Fahrminuten vom Freizeitpark Fiesta Texas Six Flags und 26 km von San Antonio entfernt. Das Hotel bietet einen Außenpool und Suiten mit einer voll ausgestatteten Küche.Buche jetzt
ab €60 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Holiday Inn San Antonio-Riverwalk, an IHG hotel
An der Flusspromenade San Antonio Riverwalk empfängt Sie dieses Hotel mit kostenfreiem WLAN und einem hauseigenen Restaurant. Sie wohnen in geräumigen Zimmern mit einem Flachbild-Kabel-TV und Holzmöbeln.Buche jetzt
ab €73 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Comfort Suites Alamo Riverwalk
The boutique-style Comfort Suites Alamo/River Walk hotel with old world Spanish charm is located three blocks from the historic Alamo and four blocks from the San Antonio River Walk. This hotel is also close to the Alamodome multipurpose facility, the Henry B. Gonzalez Convention Center, the 750-foot Tower of the Americas entertainment venue and Market Square (El Mercado), a popular shopping, dining and entertainment area.Buche jetzt
ab €52 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
The Westin Riverwalk, San Antonio
Located on the San Antonio Riverwalk and less than 5 minutes’ walk from the city centre, this hotel features an on-site Italian restaurant. Guests also have access to a spa and an outdoor pool.Buche jetzt
ab €114 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Holiday Inn San Antonio North Stone Oak Area, an IHG hotel
Nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen San Antonio und 20 Minuten nördlich von San Antonio bietet dieses Hotel ein eigenes Restaurant und eine Lounge. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €57 pro Nacht

Sofort buchbar
Resort
Platz für 4
Holiday Inn San Antonio Northwest- SeaWorld Area, an IHG hotel
Dieses umweltfreundliche Hotel liegt 2,7 km von SeaWorld entfernt und bietet einen Innenpool sowie Zimmer mit einem 32-Zoll-Flachbild-TV.Buche jetzt
ab €66 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Candlewood Suites - San Antonio Lackland AFB Area, an IHG hotel
Die Candlewood Suites - San Antonio Lackland liegen 14 km vom Henry B Gonzalez Convention Center entfernt. Das AFB Area in San Antonio bietet kostenfreies WLAN sowie einen Express-Check-in und -Check-out. Neben einem Businesscenter bietet diese Unterkunft auch einen Grill. Das Hotel bietet einen Innenpool, ein Fitnesscenter und eine 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €73 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Holiday Inn San Antonio-Dwtn (Market Sq), an IHG hotel
Dieses Hotel begrüßt Sie in der Innenstadt von San Antonio und liegt nur 7 Gehminuten vom Einkaufsviertel Market Square entfernt. Die Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und das Hotel bietet einen Außenpool und ein eigenes Restaurant.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Alle 553 Unterkünfte in San Antonio

Information über San Antonio

Hotels, Apartments, %Ferienwohnungen % und Bett und Frühstück in San Antonio

San Antonio hat eine Bevölkerung von etwa 1,5 Millionen Einwohnern, 2,5 Millionen in Bezug auf die gesamte Metropolregion (Greater San Antonio) und ist die 24. größte Metropolregion in den Vereinigten Staaten und die drittgrößte in Texas. Es hat eine Ausdehnung von 1205,4 km² und eine Höhe von 198 Metern über dem Meeresspiegel. Seine Lage gibt ihm ein feuchtes subtropisches Klima mit einer durchschnittlichen Mindesttemperatur von etwa 15 Grad und einem Maximum von 27 Grad.
Es ist auch als “Alamo City” bekannt, wegen der kolonialen Alamo-Mission, die sich in der Stadt befindet, obwohl die Mission oft (fälschlicherweise) “stark” (Fort Alamo) genannt wird.
Bildet zusammen mit den Städten Dallas und Houston das Texas Triangle, eine der elf Megaregionen der Vereinigten Staaten von Amerika. Einschließlich der Hauptstadt Austin bildet der Texaplex (Begriff aus Metroplex entlehnt).

Finden Sie Ihr eigenes San Antonio

Wunderschöne Naturlandschaften, Kunstmuseen, historische Missionen und Vergnügungsparks. Diese Mischung aus Zutaten zieht jedes Jahr rund 30 Millionen Besucher an. Nicht zu vergessen die ausgezeichneten Restaurants
San Antonio ist definitiv die Stadt, die den „texanischen“ Geist am meisten verkörpert. diese Mischung aus spanischem und mexikanischem Erbe, die überall das soziale Gefüge von Texas durchdringt, aber hier lebendiger ist als anderswo.
Egal, ob Sie das „Alamo“ besuchen möchten, den berühmten Ort der berühmten Schlacht von 1836, in der Davy Crockett und Jim Bowie ihr Leben verloren haben, oder an der „Fiesta“ teilnehmen möchten, der jährlichen Hauptveranstaltung in der Stadt San Antonio bietet Ihnen immer etwas Einzigartiges. Alle Unterkünfte, von Hotels bis zu Ferienhäusern und Apartments, können mit einem einfachen Klick auf 9flats.com gebucht werden.

Was in San Antonio zu besuchen

Es gibt viele Gebiete, Zonen, Nachbarschaften und Bezirke, die Sie während Ihres Aufenthalts in San Antonio besuchen können. In 9 Wohnungen finden Sie die besten günstigen Unterkünfte, Hotels und Ferienwohnungen im gesamten Great San Antonio. Wir empfehlen Ihnen:

Der Alamo

Auf dem zentralen Alamo Plaza befindet sich die „Mission de San Antonio de Valero“, besser bekannt als „The Alamo“ oder „Fort Alamo“. Die Mission wurde hauptsächlich als spanische Kolonialmission dank Bruder Antonio de Olivares und den einheimischen Payaya-Eingeborenen geboren und in eine Verteidigungshochburg gegen mexikanische Angriffe verwandelt. Berühmt ist die Schlacht, die hier 1836 stattfand. Dreizehn Tage lang kämpften die texanischen und mexikanischen Truppen bis zum Tod. Die mexikanischen Truppen, angeführt von General Santa Anna, besiegten die texanischen Truppen und während der Kämpfe verlor der legendäre Davy Crockett sein Leben. Der Eintritt ist frei.

San Antonio Zoo und Aquarium

Einer der größten und wichtigsten Zoos in den USA mit mehr als 3500 Tieren von 750 verschiedenen Arten. Es gibt auch einen schönen kleinen Zug, der durch den Zoo fährt. Es befindet sich in der 3903 N St. Mary’s Street, San Antonio, TX 78212.

Flusswanderung (Paseo del Rio)

Das wahre Herz der Stadt, diese wunderschöne Promenade am Ufer des Flusses San Antonio, wird Sie mit den vielen Restaurants, Cafés und Bars unterhalten, die auf dem Weg verstreut sind. Die typischen Gerüche der Tex-Mex-Küche werden Sie umhüllen und Sie werden von den Noten der Mariachi und der vielen Straßenkünstler angefeuert.
Sie können auch eine Bootsfahrt auf dem Fluss oder sogar Minikreuzfahrten machen.

San Antonio Missions Nationaler Historischer Park

Im Süden der Stadt befinden sich Ruinen von vier spanischen Missionen aus dem 18. Jahrhundert. Die Ruinen von San José, San Juan, Conception und Espada sind in einem großen Park zusammengefasst und bieten einen interessanten und einzigartigen Einblick in das Leben im Wilden Westen zur Zeit der spanischen Kolonialisierung.

Turm von Amerika

Ein 230 Meter hoher Turm, der direkt in der Innenstadt steht. Perfekt, um einen einzigartigen Panoramablick auf San Antonio zu genießen und im Drehrestaurant in der obersten Etage des Turms zu essen. Es befindet sich am 739 E. Cesar E. Chavez Blvd. San Antonio, TX 78205

Weitere Attraktionen in San Antonio:

In dieser schönen Stadt gibt es viele feste und nicht feste Sehenswürdigkeiten. Wir schlagen vor:

Six Flags Fiesta Texas : Themenpark mit mechanischen Attraktionen und Shows, an den ein Wasserpark angeschlossen ist.
SeaWorld : Themenpark in der Meereswelt.
Ranch Natural Bridge Wildlife : Safaripark zum Herumfahren.
Mit 9 Wohnungen ist es einfach, eine Unterkunft in San Antonio zu finden, entweder Sie suchen ein günstiges Hotel in San Antonio oder Sie suchen eine Ferienwohnung oder günstige Apartments im Großraum San Antonio.

Veranstaltungen in San Antonio

Fiesta

Jährliche Veranstaltung in San Antonio. In der Tat ist es der größte Feiertag im Bundesstaat Texas. Es dauert 10 Tage, beginnend Ende April, und umfasst über 100 verschiedene Veranstaltungen. Eine großartige Mischung aus Farbe, Menschen und Spaß.

Stock Show und Rodeo di San Antonio

Einer der wichtigsten Momente des gesamten Aktivitätenpanoramas in San Antonio. Es gibt viele Nebenveranstaltungen wie das Kuh-Lasso und das Slalom-Rennen zwischen den Fässern, aber das „Hauptereignis“ ist zweifellos das Bullenreiten.
Es gibt auch eine schöne Viehauktion. Hier können Sie die „Longhorns“ beobachten, die berühmten Texas Long Horned Cows. Hier können Sie die reine und originelle ländliche westliche Atmosphäre einatmen.

In der Nähe von San Antonio

Sie können wetten, um mit minimalem Aufwand Ihre besten Angebote für Hotels in San Antonio auf 9 Wohnungen zu finden. Von San Antonio aus können Sie problemlos zu anderen wunderbaren Zielen fliegen. Was ist mit einer einzigartigen Ferienwohnung in New Orleans, einem billigen Hotel in Phoenix oder einer zentralen Wohnung in Nashville? 9flats.com bietet Ferienhäuser auf der ganzen Welt an. Egal, ob es sich um Ferienhäuser in Los Angeles handelt oder um einen Traum von einem schicken Pariser Gästehaus, es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Zeige mir Unterkünfte in:

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best San Antonio holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in San Antonio are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in San Antonio

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Hyatt Place San Antonio Northwest/Medical Center
Positioned 10 minutes' drive from The University of Texas Health Science Center, this San Antonio hotel features a complimentary shuttle service and rooms with free Wi-Fi.Book now
from $73 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Home2 Suites By Hilton San Antonio Riverwalk
Ideally situated in San Antonio, Home2 Suites By Hilton San Antonio Riverwalk features a continental breakfast and free WiFi. This 3-star hotel offers free bikes. Private parking can be arranged at an extra charge.Book now
from $92 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 7
Super 8 by Wyndham San Antonio Near SeaWorld Ingram Park
Less than 20 minutes’ drive from the San Antonio River Walk and city centre, this hotel offers a complimentary grab and go breakfast each morning. Free Wi-Fi and a flat-screen with premium cable channels are featured in every room.Book now
from $48 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
InterContinental San Antonio Riverwalk, an IHG Hotel
Set on the historic Riverwalk and less than 1 km from the Alamo, this San Antonio hotel features two on-site restaurants and a rooftop swimming pool. The Alamodome is 3 km away.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Motel
Accommodates 4
Super 8 by Wyndham San Antonio Pearl District Downtown
The Inn Downtown / Museum Reach is located in central San Antonio, near the junction of Interstate 37 and Highway 281. This hotel offers an outdoor swimming pool and a grab and go breakfast.Book now
from $35 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Mokara Hotel & Spa
Located alongside the San Antonio River Walk, this Forbes Four-star hotel features an on-site spa and dining options.Book now
from $220 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
Days Inn & Suites by Wyndham Braunig Lake
Featuring free WiFi, Days Inn & Suites Braunig Lake offers pet-friendly accommodation in Elmendorf.Book now
from $58 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
La Quinta Inn By Wyndham IH-10 West San Antonio TX
Less than a 10-minute drive from San Antonio city centre, La Quinta Inn By Wyndham IH-10 West San Antonio TX offers guest rooms with free WiFi and a flat-screen TV.Book now
from $46 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Comfort Suites San Antonio Ft Sam Houston-SAMMC Area
Featuring 2-star accommodation, Comfort Suites San Antonio Ft Sam Houston-SAMMC Area is located in San Antonio, 10 km from Frost Bank Center and 11 km from San Antonio Spurs. The property is around 14 km from The Alamo, 15 km from Alamodome and 15 km from Ripleys Believe It Or Not Museum. Free WiFi is available and private parking can be arranged at an extra charge.Book now
from $71 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 4
Econo Lodge San Antonio near SeaWorld - Medical Center
Set only minutes from SeaWorld and the South Texas Medical Center, this San Antonio hotel offers comfortable guestrooms furnished with free wireless internet, microwaves and mini-refrigerators.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
Comfort Suites Near Seaworld
Located in San Antonio, 14 km from River Walk, Comfort Suites Sea World/ Lackland boasts a hot tub and fitness centre.Book now
from $55 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Crowne Plaza San Antonio Airport, an IHG Hotel
The Crowne Plaza Hotel features free shuttle service to and from San Antonio International Airport and within a 3-mile radius, which includes shopping at North Star Mall and dining at area restaurants. This property also offers free WiFi and an on-site restaurant.Book now
from $68 per night

See all 1844 accommodations in San Antonio

Information about San Antonio

HOTELS, APARTMENTS, VACATION RENTALS AND BED AND BREAKFAST IN SAN ANTONIO

San Antonio has a population of about 1.5 million inhabitants, 2.5 million considering the entire metropolitan area (Greater San Antonio) and is the 24th largest metropolitan area in the United States and the third largest in Texas. It has an extension of 1205.4 km² and an altitude of 198 meters above sea level. Its location gives it a humid subtropical climate, with an average minimum temperature of about 15 degrees and a maximum of 27 degrees.
It’s also known as “Alamo City”, because of the colonial Alamo mission that is located in the city, although often the mission is (mistakenly) called “strong” (Fort Alamo).
Together with the cities of Dallas and Houston, forms the Texas Triangle, one of the eleven mega-regions of the United States of America. Including also the capital Austin, forms the Texaplex (term borrowed from metroplex).

Finding your own San Antonio

Beautiful nature landscapes, art museums, historical missions and amusement parks. This mix of ingredients attracts around 30 million visitors every year. Not forgetting the excellent restaurants
San Antonio is definitely the city that most embodies the “Texan” spirit. that mixture of Spanish and Mexican inheritance that permeates the social fabric of Texas everywhere, but which is more alive here than elsewhere.
Whether you want to visit the “Alamo”, the famous site of the famous battle of 1836 where Davy Crockett and Jim Bowie lost their lives, or you want to attend the “Fiesta”, the main annual event held in the city, San Antonio will always offer you something unique. All accommodation, from hotels to holiday homes and apartments, can be booked with a simple click on 9flats.com.

What to visit in San Antonio

There are many areas, zones, neighbourhoods and districts to visit during your stay in San Antonio. In 9flats you can find the best cheap accommodations, hotels and vacation rentals in the entire Great San Antonio. We recommend you:

The Alamo

In the central Alamo Plaza, stands the “Mission de San Antonio de Valero” better known as “The Alamo” or “Fort Alamo”. Born mainly as a Spanish colonial mission thanks to Brother Antonio de Olivares and the native Payaya natives, the mission was transformed into a defensive stronghold against Mexican attacks. Famous is the battle that took place here in 1836. For thirteen days the Texan and Mexican troops fought to the death. The Mexican troops, led by General Santa Anna, got the better of the Texan troops and, during the fighting, the legendary Davy Crockett lost his life. Admission is free.

San Antonio zoo and aquarium

One of the largest and most important zoos in the US, with more than 3500 animals of 750 different species. There is also a nice little train that tours the zoo. It’s located at 3903 N St Mary’s St, San Antonio, TX 78212.

River Walk (Paseo del Rio)

The real heart of the city, this beautiful promenade along the banks of the San Antonio river, will entertain you with the many restaurants, cafes and bars scattered along the way. The typical smells of Tex-Mex cuisine will envelop you and you will be cheered by the notes of the Mariachi and the many street artists.
You can also take a boat ride on the river or even mini cruises.

San Antonio Missions National Historical Park

To the south of the city, there are ruins of four 18th century Spanish missions. Grouped in one large park, the ruins of San José, San Juan, Conception and Espada, offer an interesting and unique glimpse of what life in the Wild West was like at the time of Spanish colonization.

Tower of the Americas

A 230-high tower that stands right in Downtown. Perfect to enjoy a unique panoramic view of San Antonio, and to eat at the revolving restaurant located on the top floor of the tower. It is located at 739 E. Cesar E. Chavez Blvd. San Antonio, TX 78205

Other attractions in San Antonio:

There are many attractions, both fixed and not, to visit in this beautiful city. We suggest:

Six Flags Fiesta Texas: theme park with mechanical attractions and shows, with a water park attached.
SeaWorld: theme park on the marine world.
Ranch Natural Bridge Wildlife: safari park to drive around.
With 9flats, it’s easy to find an accommodation in San Antonio either you’re looking for a cheap hotel in San Antonio or you’re looking for a vacation rental or cheap apartments in the Greater San Antonio.

Events in San Antonio

Fiesta

Annual event held in San Antonio. In fact, it’s the biggest holiday in the state of Texas. It lasts 10 days, starting at the end of April, and includes over 100 different events. A great mix of color, people and fun.

Stock Show e Rodeo di San Antonio

One of the most important moments of the entire panorama of activities in San Antonio. There are many side events such as the cow lasso and slalom race between the barrels, but the “main event” is undoubtedly the bull riding race.
There is also a nice cattle auction. Here you can watch the “longhorns”, the famous Texas long horned cows. Here you can breath the pure and original country western atmosphere.

Nearby San Antonio

You can bet to find your best deals on San Antonio hotels on 9flats, with minimum effort. From San Antonio you can easily flight to other wonderful destinations. What about a unique holiday rentals in New Orleans, a cheap hotel in Phoenix or a central apartment in Nashville ? 9flats.com offers vacation homes all over the world, so whether it’s vacation homes in Los Angeles or a dream of a chic Paris guest house, there is certainly something for everyone.

Show me apartments in:

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.