FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Attractive garden studio apartment

Wohnung, Gesamte Unterkunft - London, Vereinigtes Königreich

ID 379739

Beschreibung

Wimbledon Ferienunterkünfte

1-Zimmer-Ferienwohnung in Wimbledon - Attraktive Gartenstudio apt

London, Wimbledon, Studio. 4 Personen, 15 Minuten ins Zentrum von London 2 min Rohr

Große Grünfläche, einen großen Garten, in der Nähe zu allen Annehmlichkeiten und Transport.

Eine schöne, luftige und helle neu umgebauten Studio-Wohnung im Erdgeschoss im Zentrum von Wimbledon. Die Wohnung verfügt über eine große separate, voll ausgestattete Küche, die komplett mit allen neuen Geräten ausgestattet ist. Ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Herd, voll Backofen mit Grill. Alle Möbel sind neu und modern und es hat ein Einzelbett, das in ein Doppelbett und einem Schlafsofa gedreht werden kann ein Maximum an Flexibilität zu geben. Es gibt einen großen 32-Zoll-Plasma-TV mit DVB-T-Kanälen. Das Bad ist neu mit einer Duschkabine ausgestattet. Große Fenster mit herrlichem Blick auf den Garten.Das Wohnung verfügt über die alleinige Nutzung von einem großen Garten mit eigenem Grill, Gartenmöbel und die ausschließliche Nutzung einer Terrasse. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und doch nur 2 Minuten von der U-Bahn und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. Es liegt nur 9 Meilen von London entfernt und in unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten. Privat abschließbarer Parkplatz im Mietpreis enthalten. Kostenloser drahtloser Breitband.

Ideal für Theaterliebhaber. Sehr geeignet für Kinder: Wimbledon Theater ist nur 5 Minuten zu Fuß von der Wohnung entfernt und tolle Shows hat. Die Shows oft haben Sie im West End laufen oder wird es in naher Zukunft laufen. Ideal auch für Theaterliebhaber wie das West End mit seinen Weltklasse-Bereich des Theaters von Dramen, Comedy ist, Musicals und ist nur 30 Minuten entfernt von U-Bahn.

Kinder: Die Wohnung ist ideal für Kinder, da es einen großen Garten. Es gibt eine Reihe von Aktivitäten für Kinder. Wimbledon Park ist eine Station der U-Bahn und hat Tennis, Minigolf, ein Kinderspielplatz, ein See mit Wassersport und andere Aktivitäten. Die Polka-Theater ist das einzige Kindertheater in London und dem Colour House Theatre in Abby Mills, die etwa 10 Minuten Fahrt ist, hat Shows für Kinder und hat einen schönen Handwerkermarkt und Arbeitswassermühle. Dean City Farm ist eine 10 Minuten Fahrt und ist schön Bauernhof, wo die Kinder besuchen und streicheln die Tiere und der Eintritt ist frei.

Fantastisch für Tennis-Fans: Der weltberühmte All England Lawn Tennis Club ist nur 15 Minuten zu Fuß. Während Wimbledon Tennis kann man die Anlage mit einer Bodenticket geben, auch wenn Sie Tickets für die wichtigsten Gerichte nicht. Sehen Sie spielen auf die kleinen Gerichte, genießen Sie die wunderbare Atmosphäre bis Wimbledon zu bieten hat, und probieren Sie die weltberühmten Erdbeeren und Sahne! Selbst wenn Wimbledon nicht ist, kann man den sehr interessanten Wimbledon Tennis Museum besuchen und es gibt Führungen durch das Gelände zur Verfügung. Außerdem, wenn Sie Tennis spielen möchten und nicht nur beobachten, gibt es Tennisplätze im Freien in Wimbledon Park, die ein sehr gutes Preis sind und nur auf Anschlag an der U-Bahn. Wimbledon Park bietet auch Segelunterricht. Es gibt ein Fitness und gut ausgestattet mit einem voll ausgestatteten Fitnessraum, Schwimmbad, Dampfbad, Whirlpool und Entspannungstherapien in 5 Minuten zu Fuß zu sein Zentrum. Die Gina Conway Aveda Lifestyle Salon & Spa ist ein 1 min te zu Fuß und bietet Massagen, Behandlungen, Gesichts- und Haarstyling.

Sightseeing, Golf, Tennis, Reiten: Neben der großen Auswahl an Attraktionen Zentrum von London hat es zu bieten gibt auch viele lokale Attraktionen und Aktivitäten. Es ist ein Pferd in einem 5 min zu Fuß mit schönem Reiten in Wimbledon Common Reitstall. Es gibt zahlreiche Golfplätze im Umkreis von 15 Autominuten und Lehrpfade. Es ist die berühmte Buddhapadipa Thai buddhistischen Tempel 10 Minuten zu Fuß. Chessington World of Adventures Themenpark ist eine 20 Minuten Fahrt.

Die Wohnung ist ein 2 min zu Fuß zum Wimbledon U-Bahnstation. Sie können den Schlauch in die Londoner Innenstadt zu fangen und es dauert etwa 30 Minuten auf der District Line. Das Museumsviertel ist ca. 20 min entfernt von Rohr und es gibt keine Änderungen, es ist eine direkte Linie auf der District Line ist. Wimbledon Station ist auch ein Bahnhof mit Zügen ins Zentrum von London, Waterloo in 15 Minuten und anderen Orten.

Wir können auch die Abholung vom Flughafen auf Wunsch organisieren.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 4
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 25,0 m2
Stornierungsbedingungen Individuell
Regeln Ansehen
Check-in 16:00
Check-out 11:00
ab $126 / Nacht

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Charlotte hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung3 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Kürzlich gebucht in London

Besucher dieser Seite interessieren sich auch für

London Paddington bear holiday apartment
Paddington bear holiday apartment
5.0 (12)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
London, Paddington
Placeholder_user_img_60 Irene
We soon settled into the cosy homely feel of the Paddington Bear Holiday Apartment. First shower was cold but the hot water system only needed to be switched on to fix that thank goodness. Our host was very helpful with my frantic phone call. The position in Paddington was wonderful for all our needs, including a walk to Lords Cricket Ground and through Hyde Park to Buckingham Palace. I would certainly stay there again,
ab $267 pro Nacht
Details
Small Julie
PROS: Lots of light with the unit facing the morning and daylight sunshine. Ensuite kitchenette was convenient. Dish soap was provided. Passable clean linens. Abundant shelving and closet space. Adequate kitchen storage. Spacious. Sitting area. Hot water tank was powerful even though it was of a tiny capacity. Ensuite bath with shampoo, body wash, extra toilet paper. Proximity to Brick Lane. Keyless entry. CONS: Service fee of 112 GBP is on top of nightly rate is disappointing and value not present for services provided. No offer of linen change over a period of a two week stay. Bathroom was horrid – room was the size of a closet, shower appeared to be a modified sink, the washbasin was tiny. Cleanliness was passable. However, mice infestation was evident. Dismal WiFi despite showing 9 hotspots that a renter had to pick from, only one worked at any one time and it would cut in and out continuously. Lots of street noise. All night long. Lots of narrow stairs. No lift.
ab $74 pro Nacht
Details
Placeholder_user_img_60 Kristina
Ungenügende Sauberkeit im ganzen Apartment (dreckige Bäder und Toiletten, dreckige Fenster, dreckiges Geschirr, schmieriger Kühlschrank etc.) Dies passt nicht zum Preisniveau des Apartments! Leider mussten wir uns selbst um etwas Sauberkeit bemühen, da dies Skyrise nicht übernommen hat, trotz mehrer Absprachen. Wir hatten leider dadurch in unserem Urlaub viel negative Zeit damit verbringen müssen, mit Skyrise zu diskutieren und Sauberkeit ins Apartment zu bekommen.
ab $213 pro Nacht
Details
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Attractive garden studio apartment

Apartment, Entire place - London, United Kingdom

ID 379739


Wimbledon Holiday Lets

1 bedroom holiday apartment in Wimbledon - Attractive garden studio apt

London, Wimbledon, studio. Sleeps 4, 15 min to central London 2 min to tube

Great green area, large private garden, close to all amenities and transport.

A lovely, airy and luminous newly converted studio apartment on the ground floor in central Wimbledon. The apartment has a large separate fully equipped kitchen which is fully fitted with all new appliances. A large fridge-freezer, microwave, hob, full oven with grill. All the furniture is new and modern and it has a single bed that can be turned into a double and a double sofa bed to give maximum flexibility. There is a large 32' plasma TV with Freeview channels. The bathroom is newly fitted with a shower cubicle. Large window with lovely view of the garden.The apartment has sole use of a large garden with private BBQ, garden furniture and sole use of a patio. It is located in a quiet residential area and yet only 2 min from the underground station and other public transport. It is 9 miles from central London and very close to all amenities. Private locked parking included in rental. Free wireless broadband.

Ideal for theatre lovers. Great for children: Wimbledon theatre is only a 5 min walk from the apartment and has great shows. The shows often have run in the West End or will be running there in the near future. Also ideal for theatre lovers as the West End with its world class range of theatre from plays, comedy's, musicals and is only 30 min away by underground.

Children: The apartment is ideal for children as it has a large garden. There are a range of activities for children. Wimbledon park is one stop on the underground and has tennis, crazy golf, a child's playground, a lake with water sports and other activities. The Polka Theatre is the only children's theatre in London and the Colour House Theatre in Abby Mills which is about a 10 min drive has shows for children and has a nice craft market and working water mill. Dean City Farm is a 10 min drive and is lovely farm where children can visit and pet the animals and admission is free.

Fantastic for tennis fans: The world famous All England Lawn Tennis Club is only a 15 min walk. During Wimbledon Tennis you can enter the grounds with a ground ticket even if you do not have tickets to the main courts. Watch play on the minor courts, soak up the wonderful atmosphere Wimbledon has to offer and sample the world famous strawberries and cream! Even when Wimbledon is not on you can visit the very interesting Wimbledon Tennis museum and there are tours available of the grounds. Furthermore if you like to play tennis and not just watch, there are outdoor tennis courts in Wimbledon Park which are very good value and only on stop on the underground. Wimbledon Park also offers sailing lessons. There is a fitness and well being centre with a fully equipped gym, swimming pool, steam room, spa and relaxation therapies at a 5 min walk. The Gina Conway Aveda Lifestyle Salon and Spa is a 1 min te walk and offers massages, treatments, facials and hair styling.

Sightseeing, golf, tennis, horse riding: Apart from the large range of attractions central London has to offer there are also lots of local attractions and activities. There is a horse riding stable at a 5 min walk with lovely horse riding in Wimbledon Common. There are numerous golf courses within a 15 minute drive and nature trails. There is the famous Buddhapadipa Thai Buddhist temple 10 min on foot. Chessington World of Adventures theme park is a 20 min drive.

The apartment is a 2 min walk to Wimbledon tube station. You can catch the tube into central London and it takes about 30 min on the district line. The museum district is about 20 min away by tube and there are no changes, it is a direct line on the district line. Wimbledon station is also a train station with trains into central London, Waterloo in 15 min and other destinations.

We can also arrange airport pick-up if requested.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 4
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 25.0 m2
Cancellation policy Custom
House rules View
Check-in 16:00
Check-out 11:00
City London
ID 379739

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
07-07-2017 – 07-08-2017
07-09-2017 – 07-15-2017
from $116 /night
Entire place
1 of the next 30 nights
for 28+ nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact Charlotte
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000