FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Family Apartment Istanbul

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Istanbul, Türkei

ID 172210

Beschreibung

Meine Wohnung befindet sich im Stadtzentrum von Istanbul zwischen den alten Moscheen vom Osmanischen Reich und alten Kirchen die schon vor der Eroberung Istanbuls gebaut wurden . In der naehe befinden sich Traditionelle Türkische Baeder (Hamam) in denen Sie sich ausruhen und entspannen können . Die Wohnung ist im 1. Stockwerk mit 1 Wohnzimmer 1 Schlafzimmer 1 Küche und 1 WC mit Dusche mit 60 m2 bereich und ist sehr komfortabel . Mit einem Doppelbett , 2 Schlafsofas und einem Babybett können bis zu 4 Personen und 1 Baby den aufenthalt genießen . Sie werden in der Wohnung alles finden was Sie benötigen wie z.b Herd , Kühlschrank , Klimaanlage , Heizung , LED-TV , W-LAN , Bettwaesche , Badetuch , Fön , Spülmaschine und 24 Stunden warmes Wasser .
Rundherum der Wohnung befinden sich Supermaerkte oder Obst und Gemüse Bazaar von denen Sie fürs kochen einkaufen können oder Restaurants , Cafes oder Patisserien in denen Sie Frühstücken oder Abends Kebab , Fisch , Fast Food oder Gerichte von der Türkischen Küche genießen können . In der Umgebung befinden sich auch sehr viele Krankenhauser und Apotheken .
Zu Fuss können Sie die Bushaltestelle in 3 Minuten und die Straßenbahn in 15 Minuten erreichen mit deren Sie in 15 Minuten die historischen Orte von Istanbul wie die Blaue Moschee , die Hagia Sofia, Großer Basar, Topkapi-Palast , Aegiptischen Bazaar und die Cisterna Basilica erreichen . Oder Sie wollen nach Taksim und die Istiklal Straße besichtigen . Mit dem Bus werden Sie in 15 Minuten dort sein . Gleichfalls ist eine Fahrt mit der Faehre durch den Bosporus möglich in dem Sie die schönheiten von Istanbul aus dem Meer besichtigen können . Oder Sie wollen mit ihrer Familie Privat eine Fahrt machen ? Mietung von einem Mercedes VIP Minibus für eine Stadtur ist immer möglich .
Die Wohnung ist zum Atatürk Flughafen 16 km , zum Sabiha Gökcen Flughafen 52 km entfernt . Falls Sie wünschen kann ich Sie durch zahlung einer zusaetzlichen Gebühr mit einem kleinen Mercedes VIP Familienbus vom Flughafen abholen lassen .
Ich selber spreche Deutsch und Englisch und wohne ca. 30 meter entfernt von der Wohnung und bin 24 stunden erreichbar und werde ihnen natürlich behilflich sein . Falls Sie fragen haben können Sie mich anrufen oder eine kurze mail schreiben .

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 2
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 65,0 m2
Stornierungsbedingungen Halb-flexibel
Check-in 20:00
Check-out 23:00
Stadt İstanbul
ID 172210

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Familienfreundlich
  • Klimaanlage
  • Babybett
  • Geschirrspüler
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN

Extras

Frei Parken

$11.68

Atatürk Airport

$58.38

Sabiha Gokcen Airport

$116.75
Diese Unterkunft ist im Moment nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Gastgeber.

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Savas hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung14 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Kürzlich gebucht in İstanbul

LargeSofort buchbar
Wohnung
{Berry} Taksim Authentic Concept - Suite
5.04240 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 8
ab $33 pro Nacht
Large
Wohnung
Fantastic Modern Flat - CITY CENTER
5.0535 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 6
ab $49 pro Nacht
LargeSofort buchbar
Wohnung
CIHANGIR | Stunning Bosphorus view!
5.0420 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 5
ab $117 pro Nacht

Besucher dieser Seite interessieren sich auch für

Istanbul Galata Charm+ High Ceilings+ 3BR the living room with a 3 seated sofa that converts to a double bed
Galata Charm+ High Ceilings+ 3BR
5.0 (55)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Istanbul, Bereketzade
Placeholder_user_img_60 Inga
Apartment has a great location next to Galata Tower in a very charming part of town. It is a walking distance to the Istiklal Street and Mevlevi Dervishes Museum. Lots of restaurants and bars in the neighborhood. Apartment is on the thirds floor of an older building and there is no lift so pack light! There are fans in each bedroom and an air-conditioning unit in the hall but if you are there in a summer month it might get a little hot. Apartment itself is big with comfortable beds and well equipped kitchen. Internet service was working very well. Bathroom was specious with good water pressure. Would highly recommend!
ab $96 pro Nacht
Details
İstanbul BREATHTAKING SEA VIEW CENTER TAKSIM
BREATHTAKING SEA VIEW CENTER TAKSIM
5.0 (80)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Istanbul, Cihangir
Placeholder_user_img_60 Dominik
Great view in the center of Istanbul. Visitors with children should know, that there are many steps on the way to get to the flat. Apart from that we had a really nice stay and wer also hosted well from our hosts.
ab $173 pro Nacht
Details
istanbul Fantastic Modern Flat - CITY CENTER
Fantastic Modern Flat - CITY CENTER
5.0 (53)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Istanbul, Cihangir
Small Juri
Lage unbezahlbar. WiFi Point in der Wohnung. Funktioniert einwandfrei. 2 Schlüssel gewünscht und bekommen. Hochparterre (Gitter vor Fenstern, stadtüblich). 2 Schlafzimmer zur Straße abgewandten Seite, absolut kein Straßenlärm oder Fußgänger. Ausstattung einfach gehalten: Kaffeemaschine wünschenswert, Nachttischlampen im Schlafzimmer (nur Deckenlicht). Gut zu wissen: Kein Backofen. Kochen war aber nicht erforderlich, da in Umgebung ausreichend Restaurants und Imbiß. Heizen schwierig steuerbar, teilw. Rad auf Ventil fehlt. Ein Schlafzimmer läßt sich nicht verdunkeln, aber trotzdem nicht einsehbar. Fairer Preis, deshalb jeder Zeit wieder.
ab $49 pro Nacht
Details
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Family Apartment Istanbul

Apartment, Entire place - Istanbul, Turkey

ID 172210


My apartment is located in the city center of Istanbul between the old mosques of the Ottoman Empire and ancient churches that were built before the conquest of Istanbul. In the area, there are traditional Turkish baths (hamam) where you can rest and relax. The apartment is very comfortable on the 1st floor with 1 living room 1 bedroom 1 kitchen and 1 bathroom with shower with 60 m2 area and is. With a double bed, 2 sofa beds and a cot can enjoy staying up to 4 people and 1 baby. You will find in the apartment with everything you need, such as for example, stove, refrigerator, air conditioning, heating, LED TV, Wi-Fi, bed linen, towels, hair dryer, dishwasher and 24 hour hot water.
All around the apartment there are supermarkets or fruit and vegetables Bazaar where you can shop for cooking or where you can search for restaurants, cafes and patisseries enjoy the Turkish cuisine breakfast or evening kebab, fish, fast food or dishes. There are also many hospitals and pharmacies in the area.
On foot, you can use the bus stop in 3 minutes and the tram in 15 minutes away by their reach the historical places of Istanbul such as the Blue Mosque, Hagia Sofia, Grand Bazaar, Topkapi Palace, Aegiptischen Bazaar and Basilica Cistern in 15 minutes , Or you want to visit to Taksim and Istiklal Street. The bus will be there in 15 minutes. Likewise, a ride on the ferry through the Bosphorus is possible where you can visit the beauties of Istanbul from the sea. Or do you want to do with their private family a ride? Rental of a Mercedes VIP minibus for a Stadtur is always possible.
The apartment is to Ataturk Airport 16 km, Sabiha Gokcen Airport, 52 km long. I can, if you wish you can pick up through payment of an additional fee and a small Mercedes VIP family bus from the airport.
I myself speak German and English and I live about 30 meters away from the apartment and am 24 hours available and will help them naturally. If you have any questions you can call me or write a short mail.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 2
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 65.0 m2
Cancellation policy Semi-flexible
Check-in 20:00
Check-out 23:00
City İstanbul
ID 172210


  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Family-friendly
  • Air conditioning
  • Cot available
  • Dishwasher
  • Fridge/freezer
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi


Free parking


Atatürk Airport


Sabiha Gokcen Airport


Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $43 /night
Entire place
30 of the next 30 nights
for 28+ nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Savas
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000