Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Istanbul-Şahkulu Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Istanbul-Şahkulu dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Istanbul-Şahkulu

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 14
Beytul Galata Suites
Die Beytul Galata Suites erwarten Sie mit kostenfreiem WLAN in Istanbul, 1,7 km vom Taksim-Platz entfernt.Buche jetzt
ab €24 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Stories Hotel Kumbaracı
Dieses Hotel bietet moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Es liegt nur 20 m von der Einkaufsstraße Istiklal Caddesi im Istanbuler Stadtteil Beyoglu entfernt. Zu den Hoteleinrichtungen gehört auch eine 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €16 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Meroddi Pera Flats
Das Meroddi Pera Flats liegt im Herzen des Stadtteils Beyoglu, nur wenige Gehminuten von der belebten Istiklal-Straße mit ihren vielen Restaurants, Kunstgalerien und Geschäften entfernt. Der historische Galataturm liegt nur 2 Gehminuten entfernt und bietet eine Terrasse mit Blick auf den Turm. Die Unterkunft verfügt über eine Dachterrasse mit Panoramablick auf die Altstadt und das Goldene Horn.Buche jetzt
ab €38 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Galata Vip Apartments
Die Galata Vip Apartments begrüßen Sie in Istanbul, 100 m vom Galata-Turm und 1,8 km vom Gewürzbasar entfernt. Freuen Sie sich auf Meerblick und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Galata Antique Hotel - Special Category
Weniger als 400 m vom berühmten Galata-Turm entfernt erwartet Sie das Galata Antique Hotel in einem renovierten, steinernen Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, das von dem französisch-osmanischen Architekten Alexandre Vallaury erbaut wurde. Es bietet eine Terrasse mit Panoramablick auf die Stadt und kostenloses WLAN in allen Bereichen.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Snog Rooms & Suites
Die 200 m vom Galataturm entfernten Snog Rooms & Suites in Istanbul bieten klimatisierte Zimmer sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen.Buche jetzt
ab €35 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Duo Galata Hotel
Im Herzen des Viertels Beyoglu, nur 100 m vom berühmten Galataturm entfernt, wohnen Sie im Duo Galata Hotel. Es bietet stilvolle Unterkünfte mit modernen Annehmlichkeiten sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Kostenfreies WLAN ist in allen Bereichen verfügbar. Ihrem Komfort dient der hauseigene Concierge.Buche jetzt
ab €30 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Grand Hotel Halic Goldenhorn
Das Grand Hotel Halic Goldenhorn genießt eine günstige Lage im zentralen Stadtteil Beyoglu von Istanbul und bietet Aussicht auf die Meeresbucht des Goldenen Horns. Der Taksim-Platz und der Galata-Turm sind bequem zu Fuß erreichbar. Ein Pool und ein Wellnessbereich laden im Hotel zum Entspannen ein.Buche jetzt
ab €26 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Meroddi Barnathan Hotel
Mit einem Garten, einer Terrasse und Meerblick erwartet Sie das Meroddi Barnathan Hotel in Istanbul, 100 m vom Galataturm entfernt. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Restaurant, eine 24-Stunden-Rezeption, ein Zimmerservice und kostenfreies WLAN. Das Hotel verfügt über Familienzimmer.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Hotel Des Arts Galata
Das Hotel Des Arts Galata begrüßt Sie in günstiger Lage im Istanbuler Stadtteil Beyoglu, 100 m vom Galataturm, 1,8 km vom Gewürzbasar und 2 km von der Straße Istiklal Caddesi entfernt. Neben einem Conciergeservice bietet diese Unterkunft auch eine Terrasse. Die klimatisierten Zimmer bieten Stadtblick, einen Schreibtisch und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €54 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Daru Sultan Hotels Galata
Im Herzen der angesagten Gegend Tünel-Galata erwartet Sie das Daru Sultan, nur 350 m vom bekannten Galataturm entfernt. Direkt gegenüber dem Eingang des U-Bahnhofs Şişhane bietet es ein Wellnesscenter sowie elegant dekorierte und klimatisierte Zimmer mit Sat-TV.Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Galata Times Boutique Hotel
Das Galata Times Boutique Hotel in Istanbul erwartet Sie 400 m vom Galata-Turm entfernt mit Unterkünften mit einem Restaurant, Privatparkplätzen, einer Bar und einem Garten. Die Unterkunft bietet Familienzimmer und eine Terrasse. Eine 24-Stunden-Rezeption, Flughafentransfers, Zimmerservice und kostenfrei in allen Bereichen verfügbares WLAN sorgen in dieser Unterkunft für zusätzlichen Komfort.Buche jetzt
ab €58 pro Nacht

Alle 119 Unterkünfte in Istanbul-Şahkulu

Information über Şahkulu

Es wird von vielen gesagt, dass in der türkischen Metropole Istanbul Europa auf Asien trifft, und das kann man sicherlich von Sahkulu sagen. Dieses hauptsächlich aus Wohngebieten stammende Beyoglu-Viertel der großen Stadt hat eine enge Gemeinschaft, die seit Jahrhunderten besteht. Lokale Cafés und Restaurants in der Umgebung dienen als wichtige Treffpunkte für die Menschen vor Ort, und einige hübsche Grünflächen bieten willkommene Erleichterung vom Chaos der Stadt. Sie können diese berauschende Mischung aus alten Bräuchen und modernem Luxus jetzt erleben, indem Sie ein privates Ferienhaus aus 9 Wohnungen für die Dauer Ihres Besuchs zu Ihrer Basis machen.

Gut ausgestattete und luxuriöse Ferienwohnungen in Sahkulu

Dieses antike Gebiet von Istanbul ist reich an beeindruckenden Beispielen der illustren und langen Geschichte des Landes, und nirgendwo ist dies mehr belegt als im Galata-Kloster der wirbelnden Derwische. Dieser alte Tanzsaal war viele Jahre lang geschlossen, bevor er in das Museum für Divan-Literatur umgewandelt wurde. In der Nähe befindet sich der atemberaubende Galata Tower, der einen Panoramablick über die Stadt bietet. Entdecken Sie die künstlerische und archäologische Vergangenheit der Stadt bei einem Besuch des Pera-Museums. Die kostenlosen Kunstausstellungen im französischen Institut in der Nähe des Taksim-Platzes eignen sich perfekt, um einen Nachmittag zu verbringen. Wie auch immer Sie sich entscheiden, Ihre Zeit in dieser antiken Stadt zu verbringen, stellen Sie sicher, dass Sie die Privatsphäre und den Luxus haben, die die meisten Hotels nicht bieten können, indem Sie eine Ferienunterkunft in Istanbul mieten. Ausgestattet mit komfortablen Möbeln und modernen Annehmlichkeiten wird eine Ferienresidenz von 9 Wohnungen Ihren Besuch in der Türkei unermesslich bereichern.

Machen Sie sich mit der lokalen Lebensweise in Ferienunterkünften in Sahkulu vertraut

In diesem faszinierenden Teil der Stadt befindet sich das pulsierende jüdische Viertel. Der größte Teil der jüdischen Gemeinde der Stadt lebt immer noch in der Gegend, was ihr ein einzigartiges Ambiente und ein einladendes Gemeinschaftsgefühl verleiht. Eines der wichtigsten Wahrzeichen des Bezirks ist die Neve-Shalom-Synagoge, in der die meisten jüdischen Hochzeiten, Bar-Mizwahs und Beerdigungen durchgeführt werden. Wenn Sie als Besucher Zeuge eines jüdischen Gottesdienstes werden möchten, müssen Sie einen kurzen Spaziergang zur nahe gelegenen aschkenasischen Synagoge machen. Dieser Teil von Istanbul hat seit über 700 Jahren eine blühende jüdische Gemeinde, und das Jüdische Museum der Türkei ist ein großartiger Ort, um die jüdische Geschichte und ihren Platz in der Vergangenheit Istanbuls zu erkunden. Einige würden sagen, dass die größte Attraktion in Sahkulu das Gemeinschaftsgefühl ist, das in der Region gedeiht. Sie können jetzt Teil der lokalen Gesellschaft werden, indem Sie eine Ferienwohnung in Bereketzade zu Ihrem Zuhause machen. Wenn Sie eine private Residenz in der Umgebung mieten, können Sie Seite an Seite mit Einheimischen leben.

Couchsurfing in Sahkulu ermöglicht es den Menschen, eine erschwingliche Unterkunft im Herzen lokaler Wohnviertel zu finden. Der von 9flats angebotene Service hat viele Ähnlichkeiten mit Couchsurfing, bietet jedoch den zusätzlichen Vorteil eines luxuriösen Wohnens. Wenn Sie bei 9flats buchen, können Sie außerdem die Abgeschiedenheit genießen, die Ihr eigenes Privathaushalt bietet, da Sie Ihren persönlichen Bereich nicht mit Personen teilen müssen, die Sie nicht kennen.

Neueste Bewertungen in Istanbul-Şahkulu

  • 5.0

    Die Lage der Wohnung war hervorragend :-)

    Andrea bewertete special price...Nice and cozy DBL room,GALATA TOWER in Şahkulu
  • 4.0

    Die Lage grandios. Direkt um die Ecke vom Galatasaray-Tower und trotzdem ruhig. Trotz Bayram-Trubel konnten wir bei offenem Fenster schlafen. Zimmer ist mit dem allernötigsten ausgestattet, mehr nicht, aber das brauchten wir auch nicht. Für 3 Personen wie beschrieben aber nicht geeignet, hier sollte die Beschreibung geändert werden. Da wir zu zweit waren aber eh egal für uns. Die Duschkabine sollte ausgetauscht werden, ist alles andere als einladend, obwohl definitiv gereinigt vor unserer Anreise. Wer nicht die Fenster offen hat, muss den etwas muffigen Geruch ertragen können.

    Frank bewertete Galata Bade Studio-1 in Şahkulu
  • 4.0

    Very nice. Central, clean, ideal for 5 Persons.
    Every time once again.

    Alwin bewertete Eco-Historical Apartment in Galata in Şahkulu
  • 5.0

    Nice double room in a 5 room appartement. Kitchen and Bathroom are shared, but that's no problem everything is clean and tidy, I especially liked the big shower in the Bathroom and the kitchen even has a dishwasher. Great WiFi Signal even if every room is occupied. There's also an awesome little cafe right in front of the house in which you can start your day with a cup of turkish coffee ;-)
    The only thing that's missing is a refridgerator but I can imagine they dealt with that already. I recommend this place to anyone who wants to stay in Istanbul and I would stay there again anytime.

    Andreas bewertete Best location In ISTANBUL,DBL ROOM in Şahkulu
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Istanbul-Şahkulu holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Istanbul-Şahkulu are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Istanbul-Şahkulu

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Stories Hotel Kumbaracı
This hotel offers modern rooms with free WiFi and a flat-screen TV, just 20 metres away from shopping street Istiklal Avenue in Istanbul’s Beyoglu district. Facilities include a 24-hour reception.Book now
from $19 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 14
Beytul Galata Suites
Located in Istanbul, 1.7 km from Taksim Square, Beytul Galata Suites provides free WiFi.Book now
from $28 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Meroddi Pera Flats
Located in the heart of Beyoglu district, Meroddi Pera Flats is within a walking distance from lively Istiklal Street, which houses many restaurants, art galleries and shops. Historic Galata Tower is only a 2-minute walk away and it offers a terrace with views of the tower. The property has a rooftop terrace with panoramic views of the Old City and the Golden Horn.Book now
from $44 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Galata Vip Apartments
Situated within 100 metres of Galata Tower and 1.8 km of Spice Bazaar in the centre of Istanbul, Galata Vip Apartments features accommodation with free WiFi and seating area.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Galata Antique Hotel - Special Category
Less than 400 metres from the iconic Galata Tower, Galata Antique Hotel is set in a renovated 19th century stone mansion built by the French–Ottoman architect Alexandre Vallaury. It offers a terrace with panoramic city views and free Wi-Fi access in all areas.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Biancho Hotel Pera- Special Category
Offering a restaurant, The Biancho Hotel Galata - Special Category is located in Beyoglu. Free WiFi access and a 24-hour front desk are available.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Snog Rooms & Suites
Set in Istanbul, 200 metres from Galata Tower, Snog Rooms & Suites boasts air-conditioned rooms with free WiFi throughout the property.Book now
from $41 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Duo Galata Hotel
Located at the heart of Beyoglu District, Duo Galata Hotel is only 100 metres from the iconic Galata Tower. It offers stylish accommodation with modern amenities and a terrace with city views. Free Wi-Fi is available in all areas and guests can benefit from the concierge desk on site.Book now
from $35 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Grand Hotel Halic Goldenhorn
Grand Hotel Halic Goldenhorn is well positioned in the central Beyoglu district of Istanbul and enjoys views of the Golden Horn sea inlet.Taksim Square and Galata Tower are in walking distance. It features an indoor swimming pool and spa.Book now
from $30 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Meroddi Barnathan Hotel
Featuring a garden, terrace and views of sea, Meroddi Barnathan Hotel is set in Istanbul, 100 metres from Galata Tower. Among the facilities of this property are a restaurant, a 24-hour front desk and room service, along with free WiFi. The hotel features family rooms.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Hotel Des Arts Galata
Set in Istanbul, 100 metres from Galata Tower, Hotel Des Arts Galata features air-conditioned rooms and a terrace. The property is situated 1.8 km from Spice Bazaar, 2 km from Istiklal Street and 2.4 km from Taksim Square. The accommodation offers a 24-hour front desk, a concierge service and currency exchange for guests.Book now
from $63 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Daru Sultan Hotels Galata
Right in the middle of trendy Tunel-Galata area, Daru Sultan is 350 metres to the iconic Galata Tower. Located right across Sishane Metro entrance, it offers a spa centre and elegantly decorated rooms with air conditioning and a satellite TV.Book now
from $57 per night

See all 116 accommodations in Istanbul-Şahkulu

Information about Şahkulu

It is said by many that the Turkish metropolis of Istanbul is where Europe meets Asia, and that can certainly be said of Sahkulu. Located in the Beyoglu district of the great city, this mainly residential area has a tight-knit community that has been in existence for centuries. Local cafes and restaurants in the area serve as important social gathering points for local people, and some pretty areas of greenery provide welcome relief from the chaos of the city. You can now experience this intoxicating mix of ancient customs and modern luxury by making a private holiday home from 9flats your base for the duration of your visit.

Well-Equipped and Luxurious Holiday Apartments in Sahkulu

This ancient area of Istanbul is replete with stunning examples of the country’s illustrious and long history, and nowhere is that more in evidence that at the Galata Convent of Whirling Dervishes. This ancient dancing hall was closed for many years before being transformed into the Museum of Divan Literature. Close by is the breathtaking Galata Tower, which provides panoramic views across the city. Discover the city’s artistic and archaeological past with a visit to the Pera Museum, and the free art exhibitions at the French Institute near Taksim Square are perfect for whiling away an afternoon. However you decide to spend your time in this ancient city, make sure you have the privacy and luxury most hotels can’t offer by renting holiday accommodation in Istanbul. Equipped with comfortable furnishings and the modern trappings of life, a holiday residence from 9flats will enhance your visit to Turkey immeasurably.

Get to Grips with the Local Way of Life in Holiday Accommodation in Sahkulu

This fascinating part of the city is home to the vibrant Jewish Quarter. Most of the city’s Jewish community still lives in the area, which gives it a unique ambience and a welcoming sense of community. One of the main landmarks in the district is the Neve Shalom Synagogue, which performs most of the areas Jewish weddings, bar-mitzvahs and funerals. If you want to witness a Jewish service of worship as a visitor, you’ll need to take the short walk to the nearby Ashkenazi Synagogue. This part of Istanbul has had a thriving Jewish community for over 700 years, and the Jewish Museum of Turkey is a great place to explore Jewish history and its place in Istanbul’s past. Some would say that the biggest attraction in Sahkulu is the sense of community that thrives in the area. You can now become a part of local society by making a holiday apartment in Bereketzade your home. Renting a private residence in the area will allow you to live side-by-side with local people.

Couchsurfing in Sahkulu is allowing people to find affordable accommodation at the heart of local, residential neighbourhoods. The service on offer from 9flats has many similarities to couchsurfing, but it provides the added benefit of luxurious living. What’s more, booking with 9flats will allow you to enjoy the seclusion your own, private home delivers, as there is no need to share your personal space with people you don’t know.

Latest reviews for places in Istanbul-Şahkulu

  • 4.0

    Great place to stay! Just next to the Galata Tower. Central but quiet at night times. Many of the touristic highlights are in walking distance. We spent three days in Istanbul and didn't need public transport once.

    Erik reviewed CUTE DOUBLE ROOM,in front of Galata in Şahkulu
  • 5.0

    Nice room in a private flat connected to a hostel with free brekfast! Nice location directly next to Galata tower! Perfect!

    Philipp reviewed Renovated Double Room in front of GALATA TOWER Breakfast Included. in Şahkulu
  • 4.0

    Good place to stay. Unfortunately the air conditioner was broken and the internet connection was pretty bad (hardly had any signal) One window was damaged so you really had to shut it hard otherwise it would not close.

    Katharina reviewed Galata Bade Studio-1 in Şahkulu
  • 4.0

    Die Wohnung ist sehr zentral gelegen. Direkt am Galata. Näher geht nicht. Das Zimmer ist sauber und war ruhig (es war sehr kalt und kaum jemand war nachts am Platz unterwegs). Das Bad/WC könnte etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten bei der Sauberkeit.
    Ansonsten alles sehr zufriedenstellend.

    Darko reviewed Best location In ISTANBUL,DBL ROOM in Şahkulu
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.