FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Hamburg-Neumühlen Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Hamburg-Neumühlen dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Hamburg-Neumühlen

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Centrum Hotel Commerz am Bahnhof Altona
Im historischen Hamburger Viertel Altona erwartet Sie das Hotel nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Altona und dem Altonaer Rathaus entfernt. Das Hotel Commerz empfängt Sie mit eigenen Parkplätzen und kostenlosem WLAN-Zugang.

Alle Zimmer im Hotel Commerz am Bahnhof Altona sind mit Kabel-TV, einer Minibar und einem Badezimmer ausgestattet. Zudem profitieren Sie von der kostenfreien Nutzung eines Computers mit Internetverbindung in der Lobby.

Ein Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im Hotel Commerz Altona für Sie bereit. Eine Vielzahl von Cafés und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Commerz Hotel liegt 1,5 km von der Reeperbahn und 2,5 km vom Hamburger Hafen entfernt. Die Autobahnausfahrt Bahrenfeld der A7 erreichen Sie nach nur 3 km.

Buche jetzt
ab €43 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen
Die Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen liegen in Hamburg nur 1,2 km vom Hamburger Fischmarkt entfernt. Von den 3 Apartments zur Selbstverpflegung sind es 2,4 km zum Hamburger Hafen. Privatparkplätze stehen zur Verfügung. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.

Zur Ausstattung gehören ein Essbereich und eine Küche mit Geschirrspüler. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Zu den Einrichtungen der Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen zählt eine Sauna.

Die Reeperbahn liegt 2,4 km von den Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen entfernt. Nach St. Pauli sind es 2,5 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Hamburg, der 10 km von den Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen entfernt liegt.

Buche jetzt
ab €95 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Apartment mit Garten
Das Apartment mit Garten erwartet Sie mit einem Garten, kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Hamburg. Die Unterkunft befindet sich 2,9 km von St. Pauli Piers und 3,2 km von der St. Michael-Kirche entfernt.

Dieses Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer Dusche.

Der Hamburger Fischmarkt liegt 2,4 km vom Apartment entfernt und den Hamburger Hafen erreichen Sie nach 2,5 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 12 km vom Apartment mit Garten entfernte Flughafen Hamburg.

Buche jetzt
ab €100 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Apartment Steuerbord Ottensen
Das in Hamburg gelegene Apartment Steuerbord Ottensen bietet kostenfreies WLAN und eine Terrasse lädt zum Entspannen ein.

Die Küche, das Wohnzimmer und die Terrasse befinden sich im Erdgeschoss. Die 2 Schlafzimmer und das Badezimmer liegen unterhalb der Erdoberfläche. Eine Küche mit einem Geschirrspüler und einem Backofen steht zur Verfügung. Ein Flachbild-Sat-TV sorgt im Wohnzimmer für Unterhaltung.

Den Hamburger Fischmarkt erreichen Sie nach 1,5 km vom Apartment Steuerbord und zum Hamburger Hafen sind es 2,9 km. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Hamburg, liegt 10 km von der Unterkunft entfernt.

Buche jetzt
ab €110 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Hotel Hamburg Altona
Mit einem Garten, einer Terrasse und Gartenblick erwartet Sie das Hotel Hamburg Altona in Hamburg, 4,1 km vom Fischmarkt Hamburg entfernt. Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören ein Tourenschalter, eine Gepäckaufbewahrung und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Das Hotel verfügt über Familienzimmer.

Die Zimmer im Hotel sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Alle Zimmer im Hotel Hamburg Altona sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet.

Die Unterkunft bietet ein kontinentales Frühstück oder ein Frühstücksbuffet.

Das Millerntor-Stadion und der Hamburger Hafen liegen jeweils 4,2 km vom Hotel Hamburg Altona entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 13 km vom Hotel entfernte Flughafen Hamburg.

Buche jetzt
ab €50 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
The Suites Rainvilleterrasse
Das The Suites Rainvilleterrasse in Hamburg bietet 4 Unterkünfte mit eigenem Balkon. Diese Unterkunft verfügt über Familienzimmer und eine Terrasse. Die klimatisierten Zimmer bieten Meerblick, einen Kleiderschrank und kostenfreies WLAN.

Im Hotel umfasst jedes Zimmer einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Jedes Zimmer im The Suites Rainvilleterrasse verfügt über einen Sitzbereich.

Der Fischmarkt Hamburg liegt 2 km von der Unterkunft entfernt und den Hamburger Hafen erreichen Sie nach 2,5 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Hamburg in 13 km Entfernung von der Unterkunft The Suites Rainvilleterrasse.

Buche jetzt
ab €97 pro Nacht

Wohnung
Platz für 2
Lust auf Loft in Ottensen
Ein großer, über 50qm großer Raum der Ruhe mitten im genial lebendigen Ottensen. Zwischen Elbe, Schanze und St.Pauli gelegen ist hier ein perfekter Ort um Hamburg zu erleben. Platz für Zwei, eine offene Küche mit kl.Bad in einem charmanten Studioloft in einem alten Fabrikgebäude

Buche jetzt
ab €120 pro Nacht

Andere
Platz für 1
Ruhiges Zimmer in Ottensen
In elbnaher Lage des charmanten Stadtteils Ottensen liegt das gemütlich eingerichtete Zimmer mit Blick auf die sonnige Gartenterrasse, die sich hervorragend zum gelegentlichen Frühstücken eignet.

Nicht weit entfernt befinden sich die unzähligen Cafes, Bars und Restaurants sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Zum schönen Elbstrand in Övelgönne lauft ihr nur ca. 15 Min. Der U/S- sowie DB- Bahnhof Altona ist hervorragend zu Fuß zu erreichen, weitere Bus- und S-Bahn Verbindungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Kostenlose Parkmöglichkeiten finden sich direkt vor der Haustür.

Das ca 14qm große Zimmer ist ausgestattet mit einer Schlafcouch (1,60m x 2,00 m), Tisch und Sitzmöglichkeiten sowie einer kleinen Kommode.
Die voll ausgestattete Küche verfügt über einen Geschirrspüler, der Kühlschrank kann für Snacks und Getränke gern mitbenutzt werden. Der WLAN-Internetzugang kann ebenfalls kostenlos genutzt werden. Ein modernes Duschbad mit Waschmaschine zur Mitbenutzung ist vorhanden. Gegen eine Gebühr von 6,- Euro können Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt werden.
Ebenfalls zum Haushalt gehört ein lieber Kater.

Buche jetzt
ab €55 pro Nacht

Wohnung
Platz für 3
Atelierwohnung in Ottensen/Altona
Wunderschöne, helle Atelierwohnung mitten im Hamburger Stadtteil Ottensen , 5 Minuten von der Elbe entfernt, 8 Minuten zum S-Bahnhof Altona, W-lan Internetzugang, Parkplatz vorhanden.(nur für 3 oder 4 Wochen buchbar vom 29. Sept. bis ende Oktober)

Buche jetzt
ab €59 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Hamburg Loft ~Great View
Hölle und freundlich ausgestattet.ruhige doch zentrale Lage.Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur 17 Minuten bis zum Hauptbahnhof in der Mitte der Stadt. Der Flughafen ist in ca. 40 Minuten erreichbar.

Mit der S 3 gibt es zwei Stationen bis zum Hauptbahnhof, die weiterhin
über Reeperbahn, Landungsbrücken, Altona.
Die nächste Bushaltestelle ist ca. 500 m
Alle Busse und S / U-Bahn laufen in kurzen Intervallen regelmäigen.

Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten zu Fuß.

Die Verwendung von Wi-Fi ist kostenlos.
Bettwäsche und Handtücher sind inklusive Ganitur
Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung ..
Ein Licker Frühstück kann für eine Gebühr zusätsliche auf Anfrage bereitgestellt werden.

Buche jetzt
ab €90 pro Nacht

Wohnung
Platz für 2
2 bedrooms,Central Hamburg Altona
2 Schlafzimmer in Zentral hamburh, neu renoviert, ruhige Nacht, 5 min zu Fuß zum Bahnhof Hamburg Altona entfernt. Zug geht direkt Ich Flughafen. 10 Minuten auf der Bahn zum Hauptbahnhof Hamburg und 5 Min. zum Wasser und Strand.

Buche jetzt
ab €60 pro Nacht

Wohnung
Platz für 2
Test Flat Hamburg
Ich biete Dir ein zentral gelegenes Apartment für mehrere Übernachtung an.
Antwort in der Regel innerhalb von wenigen Stunden (garantiert innerhalb von 12 Stunden)

Die Wohnung:
Ich vermiete hier mein Schlafzimmer innerhalb meiner 2-Zimmer-Wohnung.
Ich habe es erst vor kurzem neu eingerichtet – wie man sieht, eher schlicht, aber funktionell. Das Bett ist für 2 Personen geeignet (Komfort-Matratze mit 140er Breite). Es steht Euch eine Kommode sowie eine Garderobenstange auf Rollen zur Verfügung. Bettzeug und frische Bettwäsche sowie Handtücher sind natürlich auch an Bord.
Die Wohnung:
Es handelt sich um eine Altbauwohnung (gesamt 51 m²) im 2. OG. Sie wurde 2008 kernsaniert und bietet alle Vorzüge eines Neubaus. Dabei hat sie nach wie vor das tolle Flair einer Altbauwohnung mit hohen Decken, Stuck und Dielenboden.
Das Badezimmer ist schön geräumig und verfügt über eine Dusche. Die Waschmaschine im Bad kann kostenlos mitbenutzt werden.
DSL mit W-Lan ist vorhanden und inklusive.
Die Lage:
Schöne Lage am idyllischen Eilbekkanal in Hohenfelde. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Fahrminuten entfernt.
Die U-Bahn-Station Uhlandstraße ist 3 Gehminuten entfernt - inkl. Fahhrad-Leih-Station (StadtRad Hamburg).
Gute und kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Autobahn-Anbindung – die Elbbrücken sind in 5 Autominuten erreicht.

Die Umgebung:
Die Außenalster, die beliebte Ausgehmeile "Lange Reihe" sowie das Einkaufszentrum "Hamburger Meile" (inkl. Supermarkt, Bar, Kino etc.) sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Quasi vor der Haustür gibt es eine Apotheke, eine Drogerie, eine Bäckerei, einen Kiosk mit Getränken und Snacks bis 22h, einen indischen Schnell-Imbiss sowie ein italienisches Eiscafé mit Mittagsangeboten. Des Weiteren ist die tolle Alsterschwimmhalle nur ein paar Straßen weiter. Kanus oder Tretboote kann man in unmittelbarer Nähe anmieten und auf Entdeckungsreise rund um die Außenalster starten.
Neben dem Einkaufszentrum "Hamburger Meile" gibt es in der Nähe einen REWE-Supermarkt sowie einen Discounter.

Buche jetzt
ab €130 pro Nacht

Alle 12 Unterkünfte in Hamburg-Neumühlen

Information über Neumühlen

Neumühlen zählt zum Hamburger Stadtteil Ottensen im Westen der Stadt. Mit seiner Lage direkt an der Elbe bietet Neumühlen nicht nur traumhafte Ausblicke auf den Fluss und den Hamburger Hafen; mit einem Apartment in Neumühlen, Hamburg, wohnst Du ebenfalls in direkter Nähe zum Fischmarkt, einer der größten Attraktionen der Hansestadt. Nutze Deine private Ferienwohnung in Neumühlen (Hamburg) und besuche diesen historischen Markt mit seinen Marktschreiern und Händlern, die neben fangfrischem Fisch auch traditionelle Hamburger Fischgerichte, frisches Obst und Gemüse sowie unzählige Kuriositäten anbieten. Entlang der Elbe kannst Du in Neumühlen außerdem ausgedehnte Spaziergänge zu den Grünanlagen im westlich gelegenen Teufelsbrück unternehmen und zugleich die Ozeanriesen bestaunen, die den Hamburger Hafen von der Nordsee aus anlaufen. Du erhältst dabei ähnlich wie beim Couchsurfing in Neumühlen, Hamburg, einen unverfälschten Einblick in das Alltagsleben der Hansestadt und kannst trotzdem den gewohnten Komfort und Deine Privatsphäre genießen.

Wohnen am Elbufer: Apartments in Neumühlen, Hamburg

Bis Mitte des 19. Jahrhunderts war Neumühlen ein eigenständiger Ort mit einem ausgeprägten dörflichen Charakter. Im Rahmen der Ausdehnung von Altona siedelten sich entlang der Elbe jedoch mehrere Industriebetriebe an, und 1889 wurde Neumühlen gemeinsam mit Ottensen endgültig nach Altona eingemeindet. Heute zählt die Gegend rund um Dein Apartment in Neumühlen (Hamburg) zu den am besten erreichbaren Teilen Hamburgs, denn mit dem Altonaer Bahnhof im Osten und dem neuen Elbtunnel im Westen erreichst Du Deine private Unterkunft in Neumühlen, Hamburg, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto ohne Probleme. Trotzdem ist das Elbufer in Neumühlen bis heute geprägt von lauschigen Parkanlagen, kleinen Cafés und typischen Hamburger Imbissen, die vor allem rund um den Fähranleger Övelgönne und am benachbarten Elbstrand zu einem Besuch einladen. Am Fähranleger Övelgönne erwartet Dich auch der gleichnamige Museumshafen mit liebevoll restaurierten Traditionsschiffen, darunter das 1888 erbaute Feuerschiff Elbe 3 und der Eisbrecher Stettin. Von hier aus kannst Du außerdem die Elbfähren nutzen, die Dich entlang der imposanten Hafenbecken und der Werft von Blohm & Voss direkt nach St. Pauli an die Landungsbrücken bringen. Hier warten Attraktionen wie die Museumsschiffe Cap San Diego und Rickmer Rickmers darauf, erkundet zu werden, und auch die Reeperbahn ist von hier aus nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Private Ferienwohnungen in Neumühlen (Hamburg) in Elbnähe

Neben der guten Verkehrsanbindung und der Lage in Elbnähe zeichnet sich ein Apartment in Neumühlen, Hamburg, vor allem durch die Nähe zum Altonaer Zentrum aus. Hamburg-Altona ist das multikulturelle Herz Hamburgs und besonders bei jungen Hamburgern beliebt. Nutze Deine Ferienwohnung in Hamburg für einen Besuch in Altonas italienischen, pakistanischen, tibetanischen oder französischen Restaurants, gehe im Einkaufszentrum Mercado auf Entdeckungsjagd oder genieße Deine Abende in den stadtbekannten Kneipen, Cafés und Bars. Wenn Du Deinen Urlaub komplett in diesem Bezirk verbringen möchtest, findest Du bei uns ebenfalls private Ferienwohnungen in Hamburg-Altona.

Neueste Bewertungen in Hamburg-Neumühlen

  • 5.0

    Wir waren komplett zufrieden mit der Wohnung und der Lage in Ottensen. Wir würden gerne wiederkommen wenn wir wieder in Hamburg sind.

    Alex bewertete Wohlfühlen bei Altona Ottensen in Neumühlen
  • 5.0

    Tolle Wohnung in Superlage, fußläufig zum Bahnhof Altona und der Ottensener Innenstadt. Perfekt für einen Wochenendtrip!

    Georg bewertete Wohlfühlen bei Altona Ottensen in Neumühlen
  • 4.0

    Die Wohnung ist total schön, groß und ruhig, ein tolles Bett, 2 Balkone in beide Richtungen - auf einem haben wir gefrühstückt - und man ist superschnell im Zentrum von Ottensen bzw. am Bahnhof Altona (viel besser als Stadtmitte!). Beste Wohnung bis jetzt.

    Georg bewertete Wohlfühlen bei Altona Ottensen in Neumühlen
  • 5.0

    Sehr liebevoll ausgestattete kleine Wohnung, fast im Herzen von Hamburg. Der Standort ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Schlüsselübergabe hat super geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!

    Karl R. bewertete Wohlfühlen bei Altona Ottensen in Neumühlen
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Best Hamburg-Neumühlen holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Hamburg-Neumühlen are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Hamburg-Neumühlen

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Centrum Hotel Commerz am Bahnhof Altona
This hotel in Hamburg’s historic Altona district is a 5-minute walk from Altona Train Station and the Altona Town Hall. Hotel Commerz offers on-site parking and free Wi-Fi internet.

All rooms at Hotel Commerz am Bahnhof Altona feature cable TV, a minibar and a bathroom. Guests enjoy free use of an internet terminal in the lobby.

A breakfast buffet is served each morning in the Hotel Commerz Altona. A variety of cafes and restaurants are to be found nearby.

Commerz Hotel is 1.5 km from the Reeperbahn entertainment district and 2.5 from Hamburg Port. The Bahrenfeld exit of the A7 motorway is 3 km away.

Book now
from $44 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen
Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen is an apartment set in Hamburg, 1.2 km from Fish Market Hamburg. The 3 self-catering apartments are 2.4 km from Port of Hamburg and private parking is featured. Free WiFi is available throughout the property.

There is a dining area and a kitchen equipped with dishwasher. A flat-screen TV is provided. Other facilities at Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen include a sauna.

Reeperbahn is 2.4 km from Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen , while St. Pauli Piers is 2.5 km from the property. The nearest airport is Hamburg Airport, 10 km from Ferienapartments Mitten im Herzen von Ottensen.

Book now
from $115 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Apartment Steuerbord Ottensen
Located in Hamburg, Apartment Steuerbord Ottensen features free WiFi. Guests benefit from a terrace.

The kitchen, living room and terrace are located on the ground floor. The 2 bedrooms and the bathroom on located below ground. A dishwasher and an oven can be found in the kitchen. A flat-screen TV with satellite channels is provided in the living room.

Fish Market Hamburg is 1.5 km from Apartment Steuerbord, while Port of Hamburg is 2.9 km away. The nearest airport is Hamburg Airport, 10 km from the property.

Book now
from $121 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Hotel Hamburg Altona
Featuring a garden, terrace and views of garden, Hotel Hamburg Altona is set in Hamburg, 4.1 km from Fish Market Hamburg. Among the facilities at this property are a tour desk and luggage storage space, along with free WiFi throughout the property. The hotel features family rooms.

At the hotel, rooms are fitted with a wardrobe. At Hotel Hamburg Altona all rooms are equipped with a desk, a flat-screen TV and a private bathroom.

The accommodation offers a continental or buffet breakfast.

Millerntor Stadium is 4.2 km from Hotel Hamburg Altona, while Port of Hamburg is 4.2 km away. The nearest airport is Hamburg Airport, 13 km from the hotel.

Book now
from $55 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Apartment mit Garten
Boasting a garden, Apartment mit Garten features accommodation in Hamburg with free WiFi and garden views. The property is 2.9 km from St. Pauli Piers and 3.2 km from St. Michael's Church.

This apartment features 1 bedroom, a kitchen with dishwasher, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom with a shower.

Fish Market Hamburg is 2.4 km from the apartment, while Port of Hamburg is 2.5 km from the property. The nearest airport is Hamburg Airport, 12 km from Apartment mit Garten.

Book now
from $121 per night

Apartment
Accommodates 2
Lust auf Loft in Ottensen
A larger, 50 square meters large space of peace in the lively Ottensen awesome. Located between the Elbe, jump and St.Pauli here is a perfect place to discover the city. Space for two, an open kitchen with kl.Bad in a charming studio loft in an old factory building

Book now
from $132 per night

Other
Accommodates 1
Ruhiges Zimmer in Ottensen
In elbnaher location of the charming district of Ottensen the warmly decorated room overlooks the sunny garden terrace, which is ideal for the occasional breakfast.

Not far away are the many cafes, bars and restaurants and plenty of shopping. To the beautiful Elbe in Övelgönne you walk only 15 min The U/S- and DB Altona station is easy to reach on foot, another bus and train links are nearby. Free Parking is available right outside the front door.

The approx 14sqm room is furnished with a sofa bed (1,60 m x 2,00 m), table and seating and a small dresser.
The fully equipped kitchen has a dishwasher, the refrigerator can be shared like for snacks and drinks. Complimentary wireless Internet access is also available free of charge. A modern bathroom with washing machine is available for shared use. For a fee of 6, - EUR Bed linen and towels are provided.
Also the budget is a dear cat.

Book now
from $60 per night

Apartment
Accommodates 3
Atelierwohnung in Ottensen/Altona
Beautiful, bright studio apartment located in the district of Hamburg Ottensen, 5 minutes from the Elbe, 8 minutes to the S-Bahnhof Altona, W-lan internet access, parking available. (Only available for 3 or 4 weeks from 29 September to end of October)

Book now
from $65 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Hamburg Loft ~Great View
Hell and friendly ausgestattet.ruhige yet central Lage.Mit public transport links are only 17 minutes to the main station in the middle of the City. The airport is reachable in about 40 minutes.

With the S 3 there are two stops to the main train station, which continues
about Reeperbahn, jetties, Altona.
The nearest bus stop is about 500m away
All buses and S / U Bahn run in short intervals regelmäigen.

Shopping possibilities about 5 minutes walk.

The use of Wi-Fi is free of charge.
Bed linen and towels are included Ganitur
Free parking is available ..
A licker breakfast can be provided for a fee zusätsliche on request.

Book now
from $99 per night

Apartment
Accommodates 2
2 bedrooms,Central Hamburg Altona
2 bedrooms in Central hamburh, new renovated, quiet Night, 5 min walk to hamburg altona train station. Train goes directly I airport. 10 min on train to central station hamburg and 5 min to the water and beach.

Book now
from $66 per night

Apartment
Accommodates 2
Test Flat Hamburg
I offer you a centrally located apartment for several night.
Answer usually within a few hours (guaranteed within 12 hours)

The apartment:
I rent my bedroom here in my 2-bedroom apartment.
I've recently refurbished - as you can see, rather plain but functional. The bed is suitable (Comfort mattress with 140mm width) for 2 people. It becomes you a dresser and a clothes rod on roles. Bedding and fresh linen and towels are also on board.
The apartment:
It is an old building (total 51 sqm) in the 2nd OG. It was refurbished in 2008 and offers all the benefits of a new building. She still has the great flavor of an old building with high ceilings, stucco and wooden floor.
The bathroom is nice and spacious and has a shower. The washing machine in the bath can be used free of charge.
DSL with Wi-Fi is available and included.
The location:
Beautiful location on the idyllic Eilbekkanal in high field. The main train station is only a short drive away.
The subway station is 3 minutes walk Uhland Street - including Fahhrad Lend-station (StadtRad Hamburg).
Good and free parking nearby. Very good motorway connections - the Elbe bridges are reached by car in 5 minutes.

The environment:
The Alster Lake, a popular nightlife area "Lange Reihe" as well as the shopping center "Hamburger Meile" (including supermarket, bar, cinema, etc.) are within walking distance in minutes. Virtually on the doorstep, there is a pharmacy, a drugstore, a bakery, a kiosk selling drinks and snacks to 22h, an Indian fast-food and an Italian ice cream parlor with lunch offerings. Furthermore, the great Alsterschwimmhalle is only a few blocks further. Canoes and pedal boats can be rented nearby and start on an expedition around the Alster Lake.
In addition to the shopping center "Hamburger Meile" there is near a REWE supermarket and a discount store.

Book now
from $143 per night

See all 11 accommodations in Hamburg-Neumühlen

Information about Neumühlen

Neumühlen is part of Hamburg’s Ottensen district in the west of the city. With its location directly on the Elbe, Neumühlen not only offers fantastic views of the river and Hamburg harbour; with an apartment in Neumühlen, Hamburg, you also live in the immediate vicinity of the fish market, one of the Hanseatic city’s biggest attractions. Use your private holiday apartment in Neumühlen (Hamburg) and visit this historic market with its market criers and traders, who offer not only freshly caught fish but also traditional Hamburg fish dishes, fresh fruit and vegetables as well as countless curiosities. In Neumühlen you can also take long walks along the Elbe to the green areas in the Teufelsbrück to the west and marvel at the ocean giants that call at Hamburg harbour from the North Sea. Similar to couchsurfing in Neumühlen, Hamburg, you get an unadulterated insight into the everyday life of the Hanseatic city and can still enjoy the comfort and privacy you are accustomed to.

Living on the banks of the Elbe: Apartments in Neumühlen, Hamburg

Until the middle of the 19th century Neumühlen was an independent town with a distinct village character. As part of the expansion of Altona, however, several industrial companies settled along the Elbe, and in 1889 Neumühlen was finally incorporated into Altona together with Ottensen. Today the area around your apartment in Neumühlen (Hamburg) is one of the most accessible parts of Hamburg, because with the Altona train station in the east and the new Elbtunnel in the west you can easily reach your private accommodation in Neumühlen, Hamburg, by public transport as well as by car. Nevertheless, the banks of the Elbe in Neumühlen are still characterised by secluded parks, small cafés and typical Hamburg snacks, which invite you to visit the ferry terminal Övelgönne and the neighbouring Elbe beach. The Övelgönne ferry terminal is also home to the museum harbour of the same name with its lovingly restored traditional ships, including the lightship Elbe 3, built in 1888, and the icebreaker Stettin. From here you can also use the Elbe ferries, which take you along the impressive harbour basins and the Blohm & Voss shipyard directly to St. Pauli at the landing bridges. Here, attractions such as the museum ships Cap San Diego and Rickmer Rickmers are waiting to be explored, and the Reeperbahn is also just a short walk away.

Private apartments in Neumühlen (Hamburg) near the Elbe river

In addition to good transport connections and its location near the River Elbe, an apartment in Neumühlen, Hamburg, is characterised above all by its proximity to the centre of Altona. Hamburg-Altona is the multicultural heart of Hamburg and especially popular with young Hamburgers. Use your holiday apartment in Hamburg to visit Altona’s Italian, Pakistani, Tibetan or French restaurants, go on a discovery hunt in the Mercado shopping centre or enjoy your evenings in the city’s famous pubs, cafés and bars. If you want to spend your entire vacation in this district, you will also find private apartments in Hamburg-Altona.

Latest reviews for places in Hamburg-Neumühlen

  • 5.0

    Wir waren zum zweiten Mal bei Kathrin zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

    Urte reviewed Wohlfühlen bei Altona Ottensen in Neumühlen
  • 5.0

    Unser Aufenthalt in Hamburg war großartig. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt in der gemütlichen Wohnung die in einer ruhigen Straße liegt, von der aus fußläufig die Ottenser Hauptstraße zu erreichen ist. Es ist ein Gefühl des Heimkommens das einen empfängt, denn die Wohnung besitzt eine gute Atmosphäre. Vom ersten Kontakt an über die Buchung bis hin zu Check-In und Check-Out verlief alls klasse und reibungslos. Wir kommen gerne wieder!

    Lena reviewed Wohlfühlen bei Altona Ottensen in Neumühlen
  • 5.0

    We enjoyed our stay as a family of 4. Nice view into the garden from the master bedroom, very calm, and good to have some dvd to enjoy after a long day around. Thank you as well for your recommendations regarding dinner and the delicious bakery.

    Haike reviewed Ruhige Wohnung in Hamburg-Ottensen in Neumühlen
  • 5.0

    Sehr schöne Wohnung, sehr angenehmer Kontakt, problemlose Komunikation - absolut empfehlenswert!

    Sabine reviewed Altona - Ottensen - Bahrenfeld 2 in Neumühlen
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.