Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Sydney-North Bondi Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Sydney-North Bondi dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Sydney-North Bondi

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
HolidayRento The Palm House Bondi
Die Unterkunft HolidayRento The Palm House Bondi ist gelegen im Bezirk Bondi in Sydney, 1,8 km von Strand Rose Bay Beach, 2,9 km von Strand Tamarama und 3,5 km von Bondi Junction Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Die klimatisierte Unterkunft ist 1,4 km von Strand Bondi Beach entfernt und die Gäste profitieren von Privatparkplätzen vor Ort verfügbar und kostenlosem WLAN.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Villa
Platz für 16
Jet Flamingo
Die Unterkunft Jet Flamingo begrüßt Sie 5 Gehminuten von Bondi Beach entfernt und bietet Ihnen eigenständige Villen mit kostenfreiem WLAN und einem Balkon oder einer Terrasse. Freuen Sie sich auf kostenfreie Leihfahrräder und einen Unterhaltungsbereich im Freien mit Grillmöglichkeiten.Buche jetzt
ab €394 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 6
3br house, 5 min walk to beach with parking
Im Bezirk Bondi in Sydney, in der Nähe von Strand Bondi Beach gelegen, verfügt die Unterkunft 3br house, 5 min walk to beach with parking über einen Garten und eine Waschmaschine. Dieses Ferienhaus bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Balkon.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Adina Apartment Hotel Bondi Beach Sydney
Das Adina Apartment Hotel erwartet Sie nur 5 Gehminuten vom Bondi Beach entfernt mit einem Pool, einem Whirlpool und einem Fitnesscenter. Alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon und einen Flachbild-Kabel-TV.Buche jetzt
ab €102 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
QT Bondi
Die im Dezember 2015 eröffnete Unterkunft QT Bondi erwartet Sie zu einem glamourösen Strandurlaub. Sie wohnen hier nur 5 Gehminuten von den Sandstränden und dem blauen Wasser des weltberühmten Bondi Beach entfernt. Freuen Sie sich auf eine Reihe an Restaurants, Cafés und Geschäften in unmittelbarer Nähe. Mit einem Aufenthalt in dieser Unterkunft können Sie leben wie die Ortsansässigen. Zur Ausstattung zählen kostenloses WLAN und Filme auf dem Zimmer.Buche jetzt
ab €128 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Newly Renovated Sunny Studio - 5min Walk to Beach
Gelegen in Sydney, 1 km von Strand Bondi Beach, 1,8 km von Strand Tamarama und 2,3 km von Strand Bronte Beach entfernt, bietet die Unterkunft Newly Renovated Sunny Studio - 5min Walk to Beach Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Terrasse und kostenlosem WLAN. Diese Ferienwohnung bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Balkon.Buche jetzt
ab €95 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Stunning Views To Beat Lockdown Blues
Das Stunning Views To Beat Lockdown Blues erwartet Sie mit Grillmöglichkeiten und kostenfreiem WLAN im östlichen Vorort von Sydney, 1,6 km vom Strand Bondi Beach entfernt. Die Unterkunft wurde 2010 erbaut und verfügt über klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
The Blue Hotel Bondi
Das BLUE Hotel Bondi bietet Ihnen eine andere Art zu übernachten. Sie haben ein digitales Erlebnis geschaffen, das allen Gästen eine kontaktlose Reise ermöglicht.Buche jetzt
ab €98 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Beach Road Hotel
Dieses Hotel – strategisch gut gelegen im Bezirk Bondi – befindet sich 900 m von Strand Bondi Beach, 2,2 km von Strand Tamarama und 2,2 km von Strand Rose Bay Beach entfernt. Dieses Hotel mit 3 Sternen besticht durch eine Terrasse und klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WLAN, jedes mit einem eigenen Badezimmer. Die Gäste können australische Gerichte im Restaurant oder einen Cocktail an der Bar genießen.Buche jetzt
ab €72 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Hotel Bondi
Das Hotel Bondi erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN, direkt gegenüber dem Strand Bondi Beach. Genießen Sie Ihre Mahlzeiten in der Bar mit Restaurant in der Unterkunft. Freuen Sie sich außerdem auf eine Gaming Lounge. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Meerblick.Buche jetzt
ab €71 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Beach Retreat
Nur 400 m von Strand Bondi Beach entfernt gelegen, bietet die Unterkunft Beach Retreat in Sydney Zugang zu einem Garten, einer Terrasse sowie eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Kostenloses WLAN ist in der ganzen Unterkunft verfügbar und Privatparkplätze sind vor Ort verfügbar.Buche jetzt
ab €174 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Bondi Lock-Down Retreat, The Cute Place To Put Up Your Feet
Das Bondi Retreat-Suite Exquisite Heavenly Haven for 2 Close to Trendy Cafés & Beach befindet sich im östlichen Vorort von Sydney, 1,1 km vom Bondi Beach entfernt. Das Apartment mit einer Terrasse befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Windsurfen und Tauchen nachgehen können.Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Alle 72 Unterkünfte in Sydney-North Bondi

Information über North Bondi

HOTELS, WOHNUNGEN, FERIENWOHNUNGEN UND BED AND BREAKFAST IN NORTH BONDI

Bondi Beach gehört zu den berühmtesten Strandregionen Sydneys und ist gleichzeitig eines der heißbegehrten Wohngebiete der australischen Metropole, denn hier wohnt man außerhalb der Stadt, genießt traumhafte Ausblicke auf das Meer und ist dennoch mit dem Wagen oder den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell an der Oper und in The Rocks. Suchst Du also nach außergewöhnlichen Apartments in Sydney, können wir Dir diese Gegend sehr empfehlen: Apartments in North Bondi, Sydney, sind gemütlich und schick eingerichtet und geben Dir viel Freiraum. Couchsurfing in North Bondi, Sydney, suchst Du bei uns jedoch vergebens, denn wir sind der Meinung, dass Du Deine wertvolle Freizeit nicht auch noch mit anderen Gästen teilen musst; im Gegenteil, wenn Du schon um die halbe Welt fliegst, um dem Alltag den Rücken zu kehren, sollst Du Deine Auszeit genießen können. Möchtest Du ganz nahe am Strand wohnen, findest Du unsere Unterkünfte rund um den Bondi Beach. Zieht es Dich dagegen in die Innenstadt, haben wir z.B. private Ferienwohnungen in Wynyard, Sydney, für Dich. Hier wohnst Du in unmittelbarer Nähe zu Darling Harbor und bist ganz in der Nähe von The Rocks, dem Sydney Tower auf der Market Street, den Royal Botanical Gardens und natürlich der Oper.

Urlaub an einem der schönsten Strände der Stadt: Apartments in North Bondi, Sydney

Das Wort „Bondi“ bzw. (in der Schreibweise der Aborigines) „Boondi“ bedeutet so viel wie „das Geräusch von Wasser, das sich an Felsen bricht“. Bondi Beach befand sich um 1800 zunächst in Privatbesitz und wurde „The Bondi Estate“ genannt; die großartige Lage und die halbmondförmige Bucht waren einfach perfekt, doch erst etwa 80 Jahre später wurde Bondi Beach zu einem öffentlichen Strand. In dieser Zeit entwickelte sich die Wohnsituation immer weiter und schließlich baute man sogar eine Bahn, die die Badegäste von Stadtzentrum zum Strand oder die Bewohner von North Bondi nach Sydney brachte. Heute ist North Bondi ein reines Wohngebiet, in dem man sich wohlfühlt und das süße Strandleben genießt. Apartments in North Bondi, Sydney, sind perfekt, wenn Du Deinen Strandurlaub an einem der berühmtesten Strände Australiens mit Ausflügen in die Stadt verbinden möchtest.

Private Ferienwohnungen in North Bondi, Sydney: Urlaub mit viel Erholungspotential

Stell Dir vor, wie Du morgens schon am Strand sitzt und den Sonnenaufgang beobachtest, oder dabei sein kannst, wenn die Abendsonne das Meer in unglaubliche Farben taucht. Deine private Unterkunft in North Bondi, Sydney, macht es möglich, denn Du befindest Dich an einem der interessantesten Strände der Welt. Und wenn Du Glück hast, kannst beobachten, wie Wale und Delphine an jenem Strand vorbeiziehen, der im Jahr 2008 in die „Australian National Heritage List“ aufgenommen wurde. Reserviere am besten sofort Deine private Ferienwohnung in North Bondi, Sydney, wenn Du Dir z.B. die Wettbewerbe anschauen möchtest, die hier stattfinden, denn aus aller Welt kommen Jahr für Jahr die Surfer an den etwa einen Kilometer langen Bondi Beach, um sich miteinander zu messen; dabei sind sie immer im Fokus des Bondi Surf Clubs, dem ältesten Club der Lebensretter.

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Sydney-North Bondi holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Sydney-North Bondi are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Sydney-North Bondi

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Beach House
Attractively situated in the Bondi district of Sydney, Beach House is situated 1 km from Bondi Beach, 2.1 km from Rose Bay Beach and 2.4 km from Tamarama Beach. The property is around 3 km from Bondi Junction Station, 6.9 km from Central Station Sydney and 8 km from Hyde Park Barracks Museum. Guests can make use of outdoor furniture if they wish to dine or sit outside.Book now
from $85 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
HolidayRento The Palm House Bondi
Located in Sydney, 1.4 km from Bondi Beach and 1.8 km from Rose Bay Beach, HolidayRento The Palm House Bondi offers air conditioning. Complimentary WiFi is provided throughout the property and private parking is available on site. The property is non-smoking and is situated 2.9 km from Tamarama Beach.Book now
from $85 per night

Instant Booking
Villa
Accommodates 16
Jet Flamingo
Just 5 minutes' walk from Bondi Beach,Jet Flamingo offers self-contained villas with free WiFi and a balcony or a patio. Guests enjoy free use of bicycles and an outdoor entertainment area with BBQ facilities.Book now
from $452 per night

Instant Booking
House
Accommodates 6
3 bedroom Tropical Bondi Beach Oasis, parking, easy walk to beach
Boasting inner courtyard views, 3 bedroom Tropical Bondi Beach Oasis, parking, easy walk to beach offers accommodation with a garden and a patio, around less than 1 km from Bondi Beach. This property offers access to a balcony, free private parking and free WiFi. The property is non-smoking and is set 2.2 km from Tamarama Beach.Book now
from $85 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Adina Apartment Hotel Bondi Beach Sydney
Offering a swimming pool, a hot tub and a fitness centre, Adina Apartment Hotel is located just 5 minutes’ walk from Bondi Beach. All accommodation offers a balcony and a flat-screen TV with cable channels.Book now
from $117 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
QT Bondi
Opened in December 2015, QT Bondi offers a glamourous beachside escape. Situated just 5 minutes’ walk from the sandy shores and blue waters of world-famous Bondi Beach, you can enjoy living like a local, with an array of restaurants, cafes, and stores at your fingertips. Guests can relax with free WiFi and in-room movies.Book now
from $147 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Newly Renovated Sunny Studio - 5min Walk to Beach
Situated in Sydney, less than 1 km from Bondi Beach and 1.8 km from Tamarama Beach, Newly Renovated Sunny Studio - 5min Walk to Beach features air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. It is set 2.4 km from Bondi Junction Station and provides a lift. The property is non-smoking and is located 2.3 km from Bronte Beach.Book now
from $110 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Stunning Views To Beat Lockdown Blues
Offering barbecue facilities and free WiFi, Stunning Views To Beat Lockdown Blues is set in the Sydney Eastern Suburbs district in Sydney, 1.6 km from Bondi Beach. The property was built in 2010 and has air-conditioned accommodation with a terrace.Book now
from $85 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
The Blue Hotel Bondi
THE BLUE Hotel Bondi offers the guests a different way to stay. They have created a digital experience that allows all guests to have a contactless journey.Book now
from $113 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Beach Road Hotel
Conveniently situated in the Bondi district of Sydney, Beach Road Hotel is located less than 1 km from Bondi Beach, 2.2 km from Tamarama Beach and 2.2 km from Rose Bay Beach. Featuring a terrace, the 3-star hotel has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. Guests can enjoy Australian dishes at the restaurant or have a cocktail at the bar.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Hotel Bondi
Located across the road from Bondi Beach, guests enjoy free WiFi at Hotel Bondi. You can enjoy a meal at the onsite bar and restaurant or use the gaming lounge facilities. Some rooms have a balcony with sea views.Book now
from $82 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Beach Retreat
In the Bondi district of Sydney, close to Bondi Beach, Beach Retreat has a garden and a washing machine. Complimentary WiFi is provided throughout the property and private parking is available on site. The accommodation provides a 24-hour front desk and luggage storage space for guests.Book now
from $200 per night

See all 78 accommodations in Sydney-North Bondi

Information about North Bondi

HOTELS, APARTMENTS, VACATION RENTALS AND BED AND BREAKFAST IN NORTH BONDI

Bondi Beach is one of the most famous beach regions of Sydney and at the same time one of the most sought-after residential areas of the Australian metropolis, because here, one lives outside the city, enjoys dreamlike views to the sea and is nevertheless quickly at the opera and in The Rocks by car or public transport. So if you’re looking for exceptional Apartments in Sydney, we can highly recommend this area to you: Apartments in North Bondi, Sydney, are cosy and chic furnished and give you a lot of freedom. Couchsurfing in North Bondi, Sydney, is something you won’t find here, because we believe that you don’t have to share your valuable free time with other guests; on the contrary, if you fly halfway around the world to turn your back on everyday life, you should be able to enjoy your time out. If you want to live very close to the beach, you can find our accommodations around Bondi Beach. If, on the other hand, you are attracted to the city centre, we have private holiday apartments in Wynyard, Sydney, for you. Here you will live close to Darling Harbor, The Rocks, the Sydney Tower on Market Street, the Royal Botanical Gardens and of course the Opera House.

Holiday on one of the city’s most beautiful beaches: Apartments in North Bondi, Sydney

The word “Bondi” or (in Aboriginal spelling) “Boondi” means “the sound of water breaking on rocks”. Bondi Beach was first privately owned around 1800 and was called “The Bondi Estate”; the great location and the crescent shaped bay were simply perfect, but only about 80 years later Bondi Beach became a public beach. During this time, the housing situation developed further and further and finally, a train was built that brought the bathers from the city centre to the beach or the inhabitants of North Bondi to Sydney. Today, North Bondi is a pure residential area in which one feels comfortable and enjoys the sweet beach life. Apartments in North Bondi, Sydney, are perfect if you want to combine your beach holiday on one of Australia’s most famous beaches with city trips.

Private Holiday Apartments in North Bondi, Sydney: Holiday with a lot of recreational potential

Imagine sitting on the beach in the morning watching the sunrise, or being there when the evening sun bathes the sea in incredible colours. Your private accommodation in North Bondi, Sydney, makes it possible because you are on one of the most interesting beaches in the world. And if you’re lucky, you can watch whales and dolphins pass by the beach that was listed on the Australian National Heritage List in 2008. It is best to reserve your private holiday home in North Bondi, Sydney immediately if you want to see the competitions that take place here, for example, because every year surfers from all over the world come to the approximately one kilometre long Bondi Beach to compete with each other; they are always the focus of the Bondi Surf Club, the oldest club of life savers.

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.