Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Paris-Bercy Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Paris-Bercy dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Paris-Bercy

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Aparthotel Adagio Paris Nation
Das ideal im 12. Arrondissement gelegene Aparthotel Adagio Paris Nation liegt 3,1 km von der Opéra Bastille und je 5 km von der Kathedrale Notre Dame sowie der Kapelle Sainte-Chapelle entfernt. Dieses 4-Sterne-Hotel mit kostenfreiem WLAN verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption und eine Gemeinschaftsküche. Ein Privatparkplatz befindet sich an der Unterkunft.Buche jetzt
ab €79 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Aparthotel Adagio Paris Bercy Village
Das Aparthotel Adagio Paris Bercy Village befindet sich im lebhaften 12. Pariser Arrondissement, 400 m vom U-Bahnhof Cour Saint-Émilion entfernt. Es erwarten Sie Studios und Apartments für 2 bis 4 Personen, eine 24-Stunden-Rezeption mit Ticketservice sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen.Buche jetzt
ab €76 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 8
Royal Regency By Diamond Resorts
Mit einer Sauna und geräumigen Zimmern erwartet Sie das Royal Regency 10 Gehminuten vom Chateau de Vincennes und dem Park Bois de Vincennes entfernt. Von der Arena Accor trennt Sie eine 20-minütige Autofahrt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.Buche jetzt
ab €85 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Séjours & Affaires Montreuil Saint Mandé
Diese Unterkunft begrüßt Sie in Nähe des Bois de Vincennes, des Châteaus und des Sees sowie des "Parc Floral". Hier genießen Sie viel frische Luft und wohnen nur wenige Schritte vom Place de la Nation entfernt. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei.Buche jetzt
ab €44 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Novotel Paris Centre Bercy
Dieses Hotel erwartet Sie vor der AccorHotels Arena. Es bietet Unterkünfte neben dem U-Bahnhof Bercy und 650 m vom Bahnhof Gare de Lyon entfernt.Buche jetzt
ab €104 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Kyriad Hotel Paris Bercy Village
Dieses moderne, im Pariser Stadtteil Bercy gelegene Kyriad befindet sich nur 2 Minuten von den Geschäften, Kinos und Restaurants des Einkaufszentrums Bercy Village entfernt. Freuen Sie sich auf schallisolierte Unterkünfte mit einem Sat-TV.Buche jetzt
ab €74 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
ibis Styles Paris Bercy
Dieses Hotel empfängt Sie gegenüber der Accor Hotels Arena, 200 m vom U-Bahnhof Bercy und 500 m vom Bahnhof Gare de Lyon entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €71 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Hôtel Parisianer
In günstiger Lage im 12. Arrondissement. Das Hôtel Parisianer liegt 1 km von der Opéra Bastille, 3,1 km vom Centre Pompidou und 3,2 km von der Kathedrale Notre Dame entfernt. Neben einer Bar bietet das 4-Sterne-Hotel klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gemeinschaftslounge und eine Gepäckaufbewahrung.Buche jetzt
ab €118 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hotel Albe Bastille
Dieses Hotel im Herzen von Paris erwartet Sie mit originalem Mauerwerk und Epochenkunst. Es verfügt über einen Innenhof und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €85 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Palym
Das Hotel Palym liegt an einer ruhigen Straße, nur 2 Minuten vom Bahnhof Gare de Lyon und 15 Gehminuten von der AccorHotels Arena entfernt. Freuen Sie sich auf moderne Unterkünfte mit WLAN.Buche jetzt
ab €71 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Suite JOHN
Die Suite JOHN in Paris bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2,3 km von der Opéra Bastille, 4,4 km vom Centre Pompidou und 5 km von der Kathedrale Notre Dame entfernt. Das Apartment liegt 6 km vom Jardin du Luxembourg entfernt.Buche jetzt
ab €87 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
Résidence Bastille Liberté
Die Résidence Bastille Liberté bietet Ihnen Unterkünfte in Paris, 400 m von der Opéra Bastille entfernt. Die Unterkunft bietet Aussicht auf die Stadt und die AccorHotels Arena erreichen Sie nach 1,5 km. Kostenfreies WLAN steht zur Verfügung.Buche jetzt
ab €108 pro Nacht

Alle 358 Unterkünfte in Paris-Bercy

Information über Bercy

Ferienwohnungen im 12. Arrondissement von Paris: abseits der ausgetretenen Pfade

Das 12. Arrondissement von Paris ist ein diskreter Bezirk. Fernab von den üblichen Touristenströmen beherbergt er große historische, architektonische und kulturelle Schätze. Eine Ferienwohnung in Paris 12 ist sehr angenehm. Zwischen der Seine, dem Bois de Vincennes, dem Place de la Nation und dem Place de la Bastille gelegen, trägt es stolz seine kämpferische Vergangenheit. Seine Ursprünge aus der Arbeiterklasse finden sich überall in seinen kleinen Straßen und sogar im sehr renovierten und trendigen Bercy Village, einst das Nervenzentrum des Pariser Weinhandels. Eine Ferienwohnung in der Nähe von Bercy ist ideal, wenn Sie ein Konzert besuchen und gleich danach ein “Zuhause” finden möchten.

Ferienunterkunft in Paris 12: die Wahl eines geselligen Aufenthalts

Sie werden Ihr Glück in unserer Auswahl an Ferienwohnungen in Paris 12 finden. Je nach Ihrem Geschmack und Budget haben Sie die Wahl zwischen einer Ferienwohnung in Bercy oder einem Bed and Breakfast im Herzen von Paris 12. Das System der Ferienwohnungen und Gästezimmer ist geselliger als das eines Hotels und zudem wesentlich flexibler, abwechslungsreicher und preiswerter. Ihre Gastgeber stellen Ihnen gerne ihre Lieblingsplätze für einen Spaziergang vor, ihre guten Adressen, ihre Favoriten. Alles gute Gründe, sich für ein Bed and Breakfast in Paris 12 zu entscheiden! Die beste Art, die Gegend kennen zu lernen, ist ein Spaziergang durch die Straßen, insbesondere um den charmanten Place d’Aligre, der für seinen Markt und seine guten Restaurants berühmt ist. Es empfiehlt sich auch, der Avenue Daumesnil entlang des Viaduc des Arts zu folgen, einem schönen Beispiel für die Umwandlung von Industriegebäuden in Künstlerateliers und trendige Boutiquen. Sehr angenehm ist auch die Promenade Plantée, die in der Nähe des Place Eboué beginnt, um das Tor von Montempoivre zu erreichen.

Der 12. Bezirk ist auch der der zeitgenössischen Architektur…

… wie die Bastille-Oper, aber auch der Pariser Bercy beweist. Der Palais Omnisport, das Wirtschaftsministerium, der Parc de Bercy sind Beispiele für zeitgenössische Architektur, die sich perfekt in das Stadtgefüge einfügt. Es ist auch gut, durch die engen Gassen von Bercy Village zu schlendern. Dieses im Cour Saint Emilion gelegene Einkaufszentrum unter freiem Himmel nutzt die Keller von einst mit Respekt. Kinofreunde sollten sich einen Besuch der Cinémathèque Française nicht entgehen lassen, die sich zu einem echten Kinomuseum entwickelt hat. Das Museum der Schaustellerkunst wird Kinder und Eltern gleichermaßen verzaubern, da es mit seinen Dutzenden von Fahrgeschäften und Geschäften den Jahrmarkt von 1880 bis in die 1950er Jahre wieder aufleben lässt. Schließlich erwartet Sie an der Porte de Reuilly ein Hort des Grüns: die Seen und Rasenflächen des Bois de Vincennes werden Sie einige Stunden verbringen lassen und dabei Paris fast vergessen! Sie können auch Ihre Ferienwohnung in den an das 12. Arrondissement angrenzenden Bezirken wählen: Ferienwohnungen in Paris 13 oder gemütliche Bed and Breakfast in Paris 11 stehen Ihnen zur Verfügung, eine schöne Ferienwohnung in Paris 20 wird Sie glücklich machen.

Neueste Bewertungen in Paris-Bercy

  • 4.0

    Nice private room close to the city and the places to see, free WiFi, close contact to the host possible, but also high privacy. Separate shower next to the bedroom , toilet unfortunately in another place in the flat. Served breakfast was the perfect start for a day in Paris.

    Janine bewertete Chambre d'hôte Paris gare de Lyon in Bercy
  • 4.0

    Die Ausstattung der Wohnung ist genauso schön wie auf den Bildern, allerdings sind Räume in der Realität sehr viel kleiner als sie auf den Bildern wirken. Für wenige Tage reicht der enge Raum jedoch.

    Lara bewertete FLAT PARIS BASTILLE/GARE DE LYON in Aligre-Gare de Lyon
  • 4.0

    Die Altbauwohnung hat eine sehr gute Lage. In der Straße befinden sich Bäckereien, Supermarkt, Post, verschiedene Restaurants und die Metro ist nicht weit entfernt. Ansonsten war die Wohnung hell, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und gründlich gereinigt. Frische Bettwäsche, Handtücher, Seife waren vorhanden. Die Wohnung wird wohl regelmässig von dem Vermieter und seiner Familie mit zwei Kindern bewohnt und nur zeitweise vermietet. Daher ist sie voll ausgestattet mit Küchenutensilien, Büchern, Kinderbetten und Spielsachen. Störend fanden wir nur das sanierungsbedürftige Treppenhaus.

    Cornelia bewertete Magnifique appartement à Bastille in Aligre-Gare de Lyon
  • 4.0

    Sehr nette Pariser Wohnung, gut gelegen, alles drin.
    Küche ziemlich klein, aber alles da.

    Melanie bewertete Beautiful, quiet 2 BR - Nation P12 in Nation-Picpus
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Paris-Bercy holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Paris-Bercy are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Paris-Bercy

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Aparthotel Adagio Paris Bercy Village
Aparthotel Adagio Paris Bercy Village is located in the lively 12th district of Paris, 400 metres from Cour Saint-Emilion Metro Station. It offers studios and apartments from 2 to 4 people, 24-hour reception with a ticketing service and free WiFi access in all areas.Book now
from $89 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Séjours & Affaires Montreuil Saint Mandé
Located near the Bois de Vincennes, the Château and its lake, and the "Parc Floral", the residence offers a piece of fresh air just a step away from Place de la Nation. Free WiFi is provided in the entire property.Book now
from $51 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Novotel Paris Centre Bercy
This hotel is situated in front of the AccorHotels Arena. It offers accommodation next to Bercy Metro Station and 650 meters from Gare de Lyon Train Station.Book now
from $121 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 8
Royal Regency By Diamond Resorts
Featuring a sauna, the Royal Regency features spacious accommodation a 10-minute walk from the Chateau de Vincennes and the Bois de Vincennes Park. AccorHotels Arena is a 20-minute drive away. Free WiFi is available throughout.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Kyriad Hotel Paris Bercy Village
This modern Kyriad is located in the Bercy district of Paris, just 2 minutes from the shops, cinema and restaurants of Bercy Village. It offers soundproofed accommodation with satellite TV.Book now
from $86 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Aparthotel Adagio Paris Nation
Ideally situated in the 12th arr. District of Paris, Aparthotel Adagio Paris Nation is situated 3.1 km from Opéra Bastille, 5 km from Notre Dame Cathedral and 5 km from Sainte-Chapelle. With free WiFi, this 4-star hotel offers a 24-hour front desk and a shared kitchen. Private parking is available on site.Book now
from $114 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
ibis Styles Paris Bercy
This hotel is located opposite the Accor Hôtels Arena, 200 metres from Bercy Metro stop and 500 metres from Gare de Lyon train station. It offers free Wi-Fi access.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Hôtel Parisianer
Conveniently set in the 12th arr. District of Paris, Hôtel Parisianer is located 1 km from Opéra Bastille, 3.1 km from Pompidou Centre and 3.2 km from Notre Dame Cathedral. Featuring a bar, the 4-star hotel has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. The accommodation provides a 24-hour front desk, a shared lounge and luggage storage for guests.Book now
from $138 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hotel Albe Bastille
Located in the heart of Paris, this hotel is decorated with original stonework and period artwork. It has an interior courtyard and provides free Wi-Fi access.Book now
from $99 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Palym
Hotel Palym is located on a quiet street just 2 minutes from Gare de Lyon and a 15-minute walk from AccorHotels Arena. It offers modern accommodation with Wi-Fi access.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Suite JOHN
Suite JOHN in Paris provides accommodation with free WiFi, 2.3 km from Opéra Bastille, 4.4 km from Pompidou Centre and 5 km from Notre Dame Cathedral. The apartment is 6 km from Luxembourg Gardens.Book now
from $101 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
Résidence Bastille Liberté
Résidence Bastille Liberté offers accommodation in Paris, 400 metres from Opéra Bastille. The property boasts views of the city and is 1.5 km from AccorHotels Arena. Free WiFi is provided .Book now
from $126 per night

See all 356 accommodations in Paris-Bercy

Information about Bercy

Vacation rentals in the 12th arrondissement of Paris: off the beaten track

The 12th arrondissement of Paris is a discreet district. Far from the usual tourist circuits, it contains great historical, architectural and cultural treasures. A vacation rental in Paris 12 is very pleasant. Located between the Seine, the Bois de Vincennes, the Place de la Nation and the Place de la Bastille, it proudly carries its past of struggles. Its working-class origins can be found all along its small streets and even in the very renovated and trendy Bercy Village, once the nerve centre of the Parisian wine trade. A holiday rental near Bercy is ideal if you want to attend a concert and find a “home” right afterwards.

Holiday rental in Paris 12: the choice of a convivial stay

You will find your happiness in our selection of vacation rentals in Paris 12. According to your tastes and budget, you will have the choice between a holiday apartment in Bercy or bed and breakfast in the heart of Paris 12. More convivial than a hotel, the system of gites and guest rooms is also much more flexible, more varied and better value for money. Your hosts will be delighted to introduce you to their favourite places to go for a walk, their good addresses, their favourites. All good reasons to choose a bed and breakfast in Paris 12! The best way to get to know the area is to walk through its streets, especially around the charming Place d’Aligre, famous for its market and good restaurants. It is also advisable to follow the Avenue Daumesnil along the Viaduc des Arts, a fine example of the conversion of industrial buildings into artists’ studios and trendy boutiques. The Promenade Plantée, which starts close to the Place Eboué to reach the gate of Montempoivre is also very pleasant.

The 12th district is also the one of contemporary architecture…

… as evidenced by the Bastille Opera, but also Paris Bercy. The Palais Omnisport, the Ministry of Economy, the Parc de Bercy are all examples of contemporary architecture perfectly integrated into the urban fabric. It is also good to stroll through the narrow streets of Bercy Village. Located in the Cour Saint Emilion, this open-air shopping centre uses the cellars of yesteryear with respect. Cinema lovers will not miss a visit to the Cinémathèque Française, which has become a real cinema museum. The Museum of Fairground Arts will enchant children and parents alike, with its dozens of rides and shops reviving the funfair from 1880 to the 1950s. Finally, a haven of greenery awaits you at the Porte de Reuilly: the lakes and lawns of the Bois de Vincennes will make you spend a few hours, almost forgetting Paris! You can also choose your holiday rental in the districts bordering the 12th arrondissement: holiday rentals in Paris 13 or cosy bed and breakfast in Paris 11 are at your disposal, a beautiful holiday apartment in Paris 20 will make you happy.

Latest reviews for places in Paris-Bercy

  • 5.0

    A small, but very well designed apartment that has everything you need for a great stay. Very good markets are a two minute walk away to stock up on excellent produce. Being on the ground floor, it has no views but a perfectly located comfortable apartment to come home to after a day of exploring. Would stay there again.

    Lisa Rose reviewed FLAT PARIS BASTILLE/GARE DE LYON in Aligre-Gare de Lyon
  • 4.0

    Totally fine! Small room but has everything you need. The couch made a very comfortable pull out for up to 2 people. The kitchen was well equipped, with toaster, microwave, the whole shebang.
    The place is not far away from metro-lines, making Paris very accessible.
    Parking however is a another issue, but the host was very helpful.
    We found the place tidy and clean, a very nice interior, however rather small.
    One last thing: the refrigerator sometimes was loud during the night, perhaps take along some earplugs.

    Tara reviewed FLAT PARIS BASTILLE/GARE DE LYON in Aligre-Gare de Lyon
  • 5.0

    The apartment was just as described and very well equipped. The location is perfect for exploring Paris and the surrounding quarter was very attractive as well. The facility manager was there to meet us, showed us everything and was very friendly and helpful. We enjoyed our stay very much and will definitely return.

    Judith reviewed Charmant appartement près du marché d'Aligre in Jardin de Reuilly
  • 5.0

    Great apartment, very clean and comfortable. Very well stocked with all essentials.

    Eileen reviewed Charmant appartement près du marché d'Aligre in Jardin de Reuilly
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.