9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Acogedor apartamento en centro hist

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Palma de Mallorca, Spanien

ID 284796

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf unserer schönen Wohnung in der Altstadt von Palma. Neu renoviert und mit allem, was benötigt wird, um zu leben und zehn Minuten zu Fuß vom Meer ausgestattet. Das Hotel liegt in einer Gegend, charmant und sehr, sehr gemütlich.
Eine ganze Seite ist mit großer Sorgfalt ausgestattet: Die Küche hat alles, was Sie brauchen, um zu Hause fühlen und alle notwendigen Geräte wie Mikrowelle, Toaster, usw. Im Bad gibt es auch alles, Handtücher, Toilettenpapier, Duschgel, Shampoo Dusche, Haartrockner, Deodorant, usw. Das Wohnzimmer ist sehr gemütlich; Es verfügt über eine bequeme Couch, die als Bett genutzt werden kann, Recycling-Möbel; Balkon mit Essbereich, Fernseh. Stereoanlage. .In Der Zimmer gibt es ein bequemes Doppelbett und mit sauberer Bettwäsche bestückt. .in den Schrank können Sie Ihre Sachen legen und finden Bügeleisen, Bügelbrett und Wäscheleine etc. Es gibt Reiseführer, Karten, Zeitpläne, Rabatte und alle Informationen von Interesse über die Stadt und anderen Teilen der Insel. Es liegt in einem ruhigen kleinen Platz und ist damit perfekt zum Schlafen. Parkplätze stehen an der Tür von der ORA gesteuert. In der Nachbarschaft gibt es alles, Apotheke, Bäckerei, Botanischer Garten, Ausstellungshallen, Theatern, Museen. Mieten Auto mieten Fahrrad, Mahlzeiten zu Hause, Fitnessraum, Thalassotherapie, gute Bars für Tapas und den besten Restaurants mit guten Angebote für mallorquinische Küche und zwei Minuten zu Fuß internacional.A haben alle Verkehrsmittel rund um die Insel. Sie können auch Tauchen, Wandern, Segeln jede Sportart .... alles alrededor.Si Sie gerne abends ausgehen Sie alle Arten von Kneipen und Bars mit Live-Musik in der Nähe haben. Ein Spaziergang schnell ankommen um La Lonja mit einer ausgezeichneten Atmosphäre bei Tag night.There Markt von 500 m. und Handwerksmärkte. Interessanter Santa Catalina Markt oder El Olivar Verkostung frische Meeresfrüchte, organisch und frisch gepflückten Gemüse mallorquinischen Obstgarten. Multi-Kinos, Fast Food, Golf, Mini GOF, urban Spa, etc. Wir am nächsten.
La Ciutat, da sie die mallorquinische Hauptstadt nennen, werden Sie von dem Moment an Sie in Ihrem Jachthafen, Palmen, die Kathedrale gelangen zu beeindrucken (200 mts.) ... Palma schafft Magie, mehr als je zuvor in den frühen Stunden des Tages . Geschichte und Modernität verschmelzen mit dem tiefblauen Mittelmeer. Etwa 320.000 Menschen leben hier, etwa die Hälfte der Gesamtbevölkerung der Insel. Palma wird nicht nur ein Ziel an sich, sondern auch als Ausgangspunkt für die Erkundung der Rest, die Mallorca verfügt beginnen zu bieten.
High-Speed ​​Internet, Wi-Fi. Darüber hinaus stehen den Gästen ein Fahrradverleih Call & Fahrt; Unternehmen auf Fahrrädern auf dem Boden und in der gleichen Seite oder Sammelstelle vor der Kathedrale von Mallorca gesammelt. Es ist sehr einfach, online oder per Telefon buchen.
Besitzer wohnt für alles, was sie brauchen. Tiere vorherige Genehmigung des Eigentümers erlaubt.
Ich möchte in der Nachbarschaft wie ein anderer Nachbar fühlen. Zwar gibt es einige Nachbarn würde ich außerhalb vom 11,00h Nacht mag die moderate Lärm.
Die Zeit der Ankunft und Abreise ist flexibel, solange es keine anderen Mieter warten zu geben.
Es ist eine Gebühr von € 30 von der Eingangs 22,00h
Alle Transporte rund um die Insel sind nur wenige Meter vom Haus entfernt.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 3
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Stornierungsbedingungen Flexibel
Regeln Ansehen
Stadt Palma de Mallorca
ID 284796

Ausstattung

  • Rauchen erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Balkon
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Familienfreundlich
  • Schwulenfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Internet
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN

Gastgeber-Bewertungen

Small
pilar 5.0

(1 Bewertung)

  • Small
    Peter 5.0 18.01.2017

    Sehr nett und freundlich, haben Ihr gesagt, dass wir sehr gerne wiederkommen möchten.

  • + + 0 Bewertungen von Partnern.

Empfohlene Wohnungen in Sa Calatrava

Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
1 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $63 pro Nacht

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
(1 Bewertung)
Bitte anmelden um pilar hier zu kontaktieren
  • ReaktionszeitSofort
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa ein Monat
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Acogedor apartamento en centro hist

Apartment, Entire place - Palma, Spain

ID 284796

Description

Welcome to our lovely apartment in the historic center of Palma. Newly renovated and equipped with everything needed to live and ten minutes walk from the sea. Located in a neighborhood charming and very, very cozy.
A whole hand, is equipped with great care: the kitchen has everything you need to feel at home and all necessary appliances such as microwave, toaster, etc. In the bathroom there is also everything, towels, toilet paper, gel, shampoo shower, hairdryer, deodorant, etc. The living room is very cozy; It has a comfortable couch that can be used as a bed, recycled furniture; a balcony with eating area, tv. stereo. .In The room there is 1 comfortable double bed and stocked with clean sheets. .in The closet you can put your things and find iron, ironing board and clothesline, etc. There are guides, maps, schedules, discounts and all information of interest about the city and other parts of the island. It is located in a quiet little square making it perfect for sleeping. Parking is at the door controlled by the ORA. In the neighborhood there is everything, pharmacy, bakery, botanical garden, exhibition halls, theaters, museums. Rent car, rent bike, meals at home, gym, thalassotherapy, good bars for tapas, and the best restaurants with good deals on Majorcan kitchen and two minutes walk internacional.A have all transport around the island. You can also do scuba diving, hiking, sailing any sport .... everything is alrededor.Si you like going out at night you have all kinds of pubs and bars with live music nearby. Strolling quickly arrive to La Lonja with an excellent atmosphere both day night.There market of 500 m. and craft markets. Interestingly Santa Catalina market or El Olivar tasting fresh seafood, organic and freshly picked vegetables Majorcan orchard. Multi-cinemas, Fast food, golf, mini gof, urban spa, etc. We very next.
La Ciutat, as they call the Mallorcan capital, will impress you from the moment you arrive at your marina, palms, the Cathedral (200 mts.) ... Palma creates magic, more than ever in the early hours of the day . History and modernity merge with the deep blue Mediterranean Sea. Approximately 320,000 people live here, about half of the total population of the island. Palma not only becomes a destination in itself, but also an ideal base for exploring the rest that Mallorca has to offer starting.
High-speed Internet, wifi. In addition, guests will find a bicycle rental service Call & ride; company on bicycles to the floor and collected in the same site or collection point in front of the Cathedral of Mallorca. It is very easy to book online or by phone.
Owner lives for everything they need. Animals prior authorization from the owner allowed.
I would like to feel in the neighborhood as another neighbor. Although there are few neighbors I would like the moderate noise outside from the 11,00h night.
The time of arrival and departure is flexible as long as there are no other tenants waiting to enter.
There is a fee of € 30 from the input 22,00h
All transportation around the island are only a few meters from the house.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 3
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Cancellation policy Flexible
House rules View

Amenities

  • Smoking allowed
  • Pets allowed
  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Balcony
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Family-friendly
  • Gay-friendly
  • Fridge/freezer
  • Internet
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
from $96 /night
Book now, pay later
This place is available for cash on arrival

Adults

+ -

Children

+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption

Location of the place

Host of this place

Medium
(2 reviews)
Sign in to contact pilar
  • Acceptance rateExcellent
  • Response timeInstantly
  • Last calendar updateabout 20 hours
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Host reviews

Small
pilar 4.0

(2 reviews)

  • Placeholder_user_img_60
    Peter 3.0 05/03/2018

    pilar cancelled a booking for Atico mediterráneo con terraza only 54 days before arrival.

  • Small
    Peter 5.0 01/18/2017

    Sehr nett und freundlich, haben Ihr gesagt, dass wir sehr gerne wiederkommen möchten.

  • + + 0 reviews from partners.

Recently booked in Palma de Mallorca

Large
Apartment
NEAR THE OLD TOWN IN MAYKA´S FLAT
from $204 per night

Users viewing this place were also interested in

Small Patricia
Das Appartment ist genauso wie auf den Fotos abgebildet!. Sehr sauber und hat Alles was man braucht. Handtücher für den Strand sind sogar.auch vorhanden. ich finde es liegt sehr zentral, ca.10 min in die City, nach St.Catalina, Paseo Maritimo. Die BUshaltestellen Richtung Flughafen oder zu den Stränden (Mayor und Ilettes) sind auch gleich um die Ecke. Wir haben zu fünft dort gewohnt und hatten Alle genug Platz! Wenn das Appartement noch einen Balkon hätte wäre es absolut perfekt :)
from $205 per night
Details
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.