9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Apartment Belvedere

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Wien, Österreich

ID 275409

Beschreibung

Hier, im 4. Wiener Gemeindebezirk, steht Ihnen eine schöne und gemütliche 65 m2 große Apartment zur Verfügung. Das Wohnzimmer verfügt über zwei zum Doppelbett ausziehbaren Sofas. Es steht Ihnen GRATIS high Speed Wlan Internet inkl. Sat-TV mit über 300 Sendern (inkl. Time-Shirt) inkl. Onlinevideothek Netflix zur Verfügung.

In der Küche mit Esstisch finden Sie einen Kühlschrank, einen vierflammigen Gasherd mit Backofen, ein Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster, Waschmaschine, Geschirrtücher, eine Grundausstattung an Gläsern, Essgeschirr und Kochgerätschaften, einem Kinderhochstuhl (auf Anfrage)

Das ruhig gelegenen Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (200x180) und einen Kleiderschrank ausgestattet. Bett/zeug und -wäsche steht für Sie bereit.

Die Wohnung weist außerdem ein geräumiges Vorzimmer mit Garderobe und Schuhschränke.
Das Badezimmer verfügt über ein Badewannen mit Duschmöglichkeit. Große Badetücher und Handbücher werden neben Seife, Föhn ebenfalls bereit gestellt. Gäste, die länger bleiben, gibt es in einer Entfernung von 5 Gehminuten einen Putzerei und im Appartement stehen ein Bügelbrett und ein Bügeleisen bereit.

Die Infrastruktur ist für Wiener Verhältnisse wunderbar. Nur ca. 5 Gehminuten entfernt liegt die U-Bahnstation Linie U1 (Station Südtiroler Platz / Hauptbahnhof), mit der Sie sich in drei bis fünf Minuten direkt in der City beim Stephansdom, an der Oper, der berühmten Kärntner Straße, dem Naschmarkt oder dem Ring mit seinen prachtvollen Sandsteingebäuden, wie der Hofburg, den Museen, dem Parlament und den unzähligen schön renovierten Palais in der Inneren Stadt befinden. An der U-Bahnstation Karlsplatz bzw. Stephansplatz können Sie auf die anderen U-Bahnlinien (U2, U3, U4) umsteigen, mit denen Sie leicht und schnell nach Schönbrunn, zum Hundertwasserhaus oder zum Rathaus und dem Burgtheater kommen, aber auch zum Vienna International Center oder in die Donau City mit dem neueröffneten DC Tower bei Kaisermühlen. Auch der Wiener Prater mit seinem Vergnügungspark und dem Riesenrad sowie die Alte Donau bzw. Donauinsel zum Spazierengehen, Boot fahren oder Sonnenliegen sind mit der U1 in nur acht bzw. 12 Minuten bequem zu erreichen (Stationen Praterstern, Donauinsel, Alte Donau).

Ebenfalls in nur einer Gehminuten Entfernung finden Sie die Buslinie 13A, die sie direkt auf die größte Einkaufsstraße der Stadt – die Mariahilfer Straße – und weiter in den 7., 8. und 9. Bezirk führt, in dem sich viele Theater, Museen und historische „Grätzeln“ von Wien befinden, wie z.B. dem Spittelberg.

Ebenso ist das Schloss Belvedere mit seinen großzügigen Gartenanlage sowie dem wunderschönen Botanischen Garten in einer kurzen Gehdistanz (ca. 8 Minuten) ganz bequem zu erreichen (gerne auch für Jogger!). Einen Kinderspielplatz in einer hübschen Parkanlage finden Sie in gut eine Gehminuten Entfernung im am St. Elisabeth Platz.

Weitere Bus- und Straßenbahnlinien, die Schnellbahn, Regionalbusse raus aus der Stadt, sowie der Hauptbahnhof liegen in fünfminütiger Gehentfernung von Ihrem Appartement entfernt.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: in einer Gehminute finden Sie auf der Favoritenstraße zahlreiche Supermärkte, Restaurants, Bäckereien und Geschäfte, sowie Bank und Post für Ihre Geldgeschäfte. Es wartet eine Shopping Mall mit etwa 100 Geschäften am Hauptbahnhof auf Sie.

Genießen Sie – egal ob privat oder beruflich – Ihre Zeit in Wien in diesem, mit viel Liebe ausgestatteten Apartment. Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 4
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 65,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Regeln Ansehen
Check-in 13:00
Check-out 11:00
Stadt Wien
ID 275409

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Familienfreundlich
  • Schwulenfreundlich
  • Babybett
  • Geschirrspüler
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Internet
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Rauchen erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Empfohlene Wohnungen in Sudbahnhof

Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $101 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $101 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
5.0 (34) 19 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $81 pro Nacht

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Marina hier zu kontaktieren
  • ReaktionszeitSofort
  • Letzte Kalenderaktualisierung9 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Apartment Belvedere

Apartment, Entire place - Vienna, Austria

ID 275409


Here, in the 4th district of Vienna, you have a lovely and charming 65 m2 apartment. The living room has a double bed, two pull out couches. It is available free highspeed Wifi Internet connection incl. Satellite TV with over 300 channels (incl. Time-Shirt) incl. Online video store Netflix available.

In the kitchen with dining area with a fridge, a four gas stove with oven, a dishwasher, kettle, coffee maker, microwave, toaster, washing machine, dish towels, a basic set of glasses, crockery and cooking utensils, a children's high chair (on request)

The quiet bedroom is furnished with a double bed (200x180) and a wardrobe. Bed / persuasive and lingerie is ready for you.

The apartment also has a spacious hall with wardrobe and shoe racks.
The bathroom has a bath with shower attachment. Large bath towels and manuals, hair dryer also provided in addition to soap. Guests who stay longer, there is a distance of 5 minutes and a cleaning service in the apartment an ironing board and an iron are available.

The infrastructure is wonderful for Wiener conditions. Only about 5 minutes walk away is the metro station line U1 (Südtirolerplatz station / Hauptbahnhof), with yourself in three to five minutes directly in the city at St. Stephen's Cathedral, the Opera, the famous Kärntner Straße, the Naschmarkt or the ring located with its magnificent sandstone buildings such as the Hofburg, the Museums, the Parliament and the countless beautifully renovated palace in the Inner City. At the Karlsplatz and Stephansplatz underground station you can to the other subway lines (U2, U3, U4) change, with which you can easily and quickly to Schonbrunn, come to the Hundertwasser House and the town hall and the Burgtheater, but also to the Vienna International Center or in the Donau City with the newly opened DC Tower in Kaisermühlen. Also drive the Vienna Prater with its amusement park and the Ferris wheel and the Old Danube and the Danube Island for a walk, boat or sun beds can be easily reached with the U1 in just eight or 12 minutes (stations Praterstern, Donauinsel, Alte Donau).

Also in just a minute walk you will find the 13A bus that takes you directly to the main shopping street of the city - and continues in the 7th, 8th and 9th district, where many theaters, museums and historic - the Mariahilferstrasse are "Grätzeln" of Vienna, such as the Spittelberg.

Likewise, the Belvedere Palace with its spacious gardens and the beautiful botanical gardens in a short walking distance (about 8 minutes) is very easy to reach (like also for joggers!). A children's playground in a beautiful park you will find in a well-minute walk in the St. Elisabeth Square.

Other bus and tram lines, the high-speed rail, regional bus out of town, and the train station are located in five minutes walking distance from your apartment.

Also for the physical well is taken care of in a minute, see the Favoritenstraße numerous supermarkets, restaurants, bakeries and shops, as well as bank and post office for your financial transactions. It waits for a shopping mall with about 100 shops at the main station to you.

Enjoy - whether privately or professionally - your time in Vienna in this, carefully decorated apartment. I am very pleased to welcome you!

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 4
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 65.0 m2
Cancellation policy Strict
House rules View
Check-in 13:00
Check-out 11:00
City Wien
ID 275409


  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Family-friendly
  • Gay-friendly
  • Cot available
  • Dishwasher
  • Fridge/freezer
  • Internet
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
  • Smoking allowed
  • Pets allowed

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $100 /night
Entire place
7 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Marina
  • Acceptance rateExcellent
  • Response timeInstantly
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000