Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Bristol-Broadmead Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Bristol-Broadmead dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Bristol-Broadmead

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
PREMIER SUITES Bristol Cabot
Die PREMIER SUITES Bristol Cabot bieten Ihnen luxuriöse und moderne Unterkünfte im Viertel Quakers Friars des Cabot Circus im Herzen von Bristols Stadtzentrum. Freuen Sie sich auf ein Willkommenspaket mit Tee, Kaffee und Gebäck.Buche jetzt
ab €63 pro Nacht

Sofort buchbar
Hostel
Platz für 4
Rock n Bowl
Das Rock n Bowl liegt im Herzen von Bristol und bietet kostenfreies WLAN und TVs in den öffentlichen Bereichen. Sie profitieren von Ermäßigungen in der Pizzeria, die sich im selben Gebäude befindet.Buche jetzt
ab €39 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Delta Hotels by Marriott Bristol City Centre
Das Delta Hotels by Marriott Bristol City Centre genießt eine günstige Lage im pulsierenden Zentrum von Bristol im Vergnügungsviertel und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Temple Meads und dem Busbahnhof Bristol. Das Theater Bristol Hippodrome und das M Shed Museum sind die kulturellen Highlights und einige der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind das Einkaufszentrum Cabot Circus und der Markt St. Nicholas. Das Wissenschafts- und Kunstzentrum We The Curious und das Museumsschiff SS Great Britain sind ebenfalls einen Besuch wert. Verbringen Sie etwas Zeit mit Sportveranstaltungen im Ashton Gate Stadium und dem Bristol County Cricket Ground und erkunden Sie Aktivitäten wie Golfen und Surfen.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
SACO Bristol West India House
Das SACO Bristol - West India House ist ein denkmalgeschütztes Gebäude aus der Zeit Edwards VII. auf der malerischen Hafenseite von Bristol. Freuen Sie sich auf moderne Apartments mit kostenfreiem WLAN und einem geräumigen Wohn-/Essbereich. Das Einkaufszentrum Broadmead erreichen Sie nach einem malerischen 5-minütigen Spaziergang durch den Castle Park.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Leonardo Hotel Bristol City
Weniger als 600 m von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Bristol Temple Meads und 700 m von der Sehenswürdigkeit Einkaufszentrum Cabot Circus entfernt in Bristol gelegen, bietet die Unterkunft Leonardo Hotel Bristol City Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Bar. Dieses Hotel mit 4 Sternen besticht durch ein Fitnesscenter und klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WLAN, jedes mit einem eigenen Badezimmer. Die Unterkunft bietet einen Zimmerservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und einen Währungsumtausch für Gäste.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Cleyro Serviced Apartments - Finzels Reach
Die modernen Unterkünfte der Cleyro Serviced Apartments - Finzels Reach begrüßen Sie im Herzen von Bristol, einen 15-minütigen Spaziergang vom Bahnhof Temple Meads entfernt. WLAN steht Ihnen hier kostenfrei zur Verfügung.Buche jetzt
ab €89 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Central Located Two Bedroom Suite
Mit kostenlosem WLAN und Stadtblick, ist die Unterkunft Central Located Two Bedroom Suite gelegen im Zentrum von Bristol, nur 800 m von Einkaufszentrum Cabot Circus und 800 m von Kathedrale von Bristol. Die Unterkunft verfügt über Flussblick und ist 1,2 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Bristol Temple Meads und 4 km von der Sehenswürdigkeit Bristol Zoo entfernt.Buche jetzt
ab €98 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Future Inn Bristol
Dieses Future Inn am Einkaufszentrum Cabot Circus liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof Temple Meads in Bristol entfernt. Freuen Sie sich auf klimatisierte Zimmer, ein Restaurant und einen kostenlosen Parkplatz über Nacht auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Cabot Circus neben dem Hotel.Buche jetzt
ab €64 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
Das Hilton Garden Inn Bristol City Centre empfängt Sie im Herzen des Stadtzentrums von Bristol, nur 2 Gehminuten vom Bahnhof Bristol Temple Meads entfernt. Es bietet Ihnen einen modernen Fitnessbereich, kostenfreies WLAN und einen 42-Zoll-Flachbild-TV in jedem Zimmer.Buche jetzt
ab €66 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Central Located One Bedroom Apt
Mit kostenlosem WLAN und Stadtblick, ist die Unterkunft Central Located One Bedroom Apt gelegen im Herzen von Bristol, nur 800 m von Einkaufszentrum Cabot Circus und 800 m von Kathedrale von Bristol. Diese Ferienwohnung mit 5 Sternen verfügt über Flussblick und befindet sich 1,2 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Bristol Temple Meads entfernt.Buche jetzt
ab €90 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Modern & Spacious flat in the Centre of Bristol!
Die Unterkunft Modern & Spacious flat in the Centre of Bristol! ist gelegen in Bristol, 200 m von der Sehenswürdigkeit Einkaufszentrum Cabot Circus und 1,3 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Bristol Temple Meads, in einer Gegend mit Möglichkeiten zum Fahrradfahren. Kostenloses WLAN ist in dieser Ferienwohnung verfügbar, gelegen 1,7 km von der Sehenswürdigkeit Kathedrale von Bristol und 4,3 km von der Sehenswürdigkeit Bristol Zoo entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Leisure, Trades, Short and Long stays - sleeps 6, Central
Die Unterkunft Leisure, Trades, Short and Long stays - sleeps 6, Central, die im Zentrum von Bristol gelegen ist, 1,2 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Bristol Temple Meads und 1 km von der Sehenswürdigkeit Einkaufszentrum Cabot Circus entfernt, besticht durch kostenloses WLAN. Diese Ferienwohnung ist 5,9 km von der Sehenswürdigkeit Bristol Zoo und 12 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Bristol Parkway entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Alle 33 Unterkünfte in Bristol-Broadmead

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Bristol-Broadmead holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Bristol-Broadmead are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Bristol-Broadmead

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
PREMIER SUITES Bristol Cabot
PREMIER SUITES Bristol Cabot offer luxury modern accommodation within the Quakers Friars area of Cabot Circus, in the heart of Bristol City centre. They provide a welcome pack of tea, coffee and biscuits.Book now
from $71 per night

Instant Booking
Hostel
Accommodates 4
Rock n Bowl
Situated in the heart of Bristol, Rock n Bowl features free WiFi and TVs in public areas. Guests benefit from discounts at the pizzeria which is located in the same building.Book now
from $45 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Delta Hotels by Marriott Bristol City Centre
Conveniently situated in the vibrant centre of Bristol, Delta Hotels by Marriott Bristol City Centre is in the entertainment district and in close proximity to both Temple Meads train station and the Bristol Bus Station. The Bristol Hippodrome theatre and the M Shed Museum are the cultural highlights and some of the area’s attractions are Cabot Circus shopping centre and St. Nicholas Market. We The Curious and SS Great Britain are also worth visiting. Spend some time watching sporting events at the Ashton Gate Stadium and Bristol County Cricket Ground and exploring activities including golfing and surfing.Book now
from $88 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
SACO Bristol West India House
SACO Bristol – West India House is a Grade II listed Edwardian building located on Bristol’s scenic harbourside. It offers modern apartments with free WiFi and a spacious living/dining area. Broadmead Shopping Centre can be reached via a scenic 5-minute walk through Castle Park.Book now
from $90 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Leonardo Hotel Bristol City
Set in Bristol, within 600 metres of Bristol Temple Meads Station and 700 metres of Cabot Circus, Leonardo Hotel Bristol City features accommodation with a bar. Featuring a fitness centre, the 4-star hotel has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. The accommodation offers room service, a 24-hour front desk and currency exchange for guests.Book now
from $88 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Cleyro Serviced Apartments - Finzels Reach
Located in the heart of Bristol, a 15-minute walk from Temple Meads Rail Station, Cleyro Serviced Apartments - Finzels Reach offers modern accommodation. Wi-Fi is free.Book now
from $101 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Central Located Two Bedroom Suite
Offering free WiFi and river views, Central Located Two Bedroom Suite is an accommodation located in the centre of Bristol, just less than 1 km from Cabot Circus and a 9-minute walk from Bristol Cathedral. The property features city and inner courtyard views, and is 4 km from Bristol Zoo Gardens. The property is non-smoking and is situated 1.2 km from Bristol Temple Meads Station.Book now
from $111 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Future Inn Bristol
This Future Inn is next to Cabot Circus shopping centre, 10 minutes’ walk from Bristol’s Temple Meads Station. It offers air-conditioned rooms, a restaurant and convenient car parking for overnight guests in the Cabot Circus car park, adjacent to the hotel.Book now
from $73 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
In the heart of Bristol city centre, Hilton Garden Inn Bristol City Centre is just 2 minutes’ walk from Bristol Temple Meads Rail Station. It provides a modern gym, free WiFi and a 42-inch flat-screen TV in each room.Book now
from $75 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Central Located One Bedroom Apt
Set in the centre of Bristol, just less than 1 km from Cabot Circus and a 9-minute walk from Bristol Cathedral, Central Located One Bedroom Apt offers accommodation with river views and free WiFi. The 5-star apartment has city views and is 4 km from Bristol Zoo Gardens. The property is non-smoking and is located 1.2 km from Bristol Temple Meads Station.Book now
from $102 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Modern & Spacious flat in the Centre of Bristol!
Modern & Spacious flat in the Centre of Bristol! in Bristol provides accommodation with free WiFi, 200 metres from Cabot Circus, 1.3 km from Bristol Temple Meads Station and 1.7 km from Bristol Cathedral. The property is set 6.5 km from Ashton Court, 11 km from Bristol Parkway Station and 19 km from Oldfield Park Train Station. The property is non-smoking and is located 4.3 km from Bristol Zoo Gardens.Book now
from $88 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Leisure, Trades, Short and Long stays - sleeps 6, Central
Leisure, Trades, Short and Long stays - sleeps 6, Central is a recently renovated apartment in the centre of Bristol, 1.2 km from Bristol Temple Meads Station and 1 km from Cabot Circus. Among the facilities at this property are a lift and private check-in and check-out, along with free WiFi throughout the property. The property is non-smoking and is set 700 metres from Bristol Cathedral.Book now
from $88 per night

See all 33 accommodations in Bristol-Broadmead

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.