Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Paris-Parc de la Villette Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Paris-Parc de la Villette dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Paris-Parc de la Villette

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Aparthotel Adagio Paris Buttes Chaumont
Dieses Aparthotel befindet sich gegenüber vom Parc des Buttes-Chaumont sowie 20 Gehminuten vom Pariser Canal Saint-Martin entfernt. Diese umweltfreundliche Unterkunft bietet einen Außengarten und Apartments mit kostenfreiem WLAN und schallisolierten Zimmern. Verschiedene Apartments umfassen einen eigenen Balkon.Buche jetzt
ab €76 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Aparthotel Adagio Access Paris La Villette
Diese Unterkunft begrüßt Sie gegenüber dem Parc de la Villette und der Cité des Sciences et de l'Industrie. Sie bietet Ihnen möblierte Apartments mit voll ausgestatteten Küchen, nur 150 m von der Metro-Station Porte de la Villette entfernt.Buche jetzt
ab €62 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 7
The ReMIX Hotel
Das The ReMIX Hotel erwartet Sie gegenüber der Cité des sciences et de l’industrie mit Unterkünften mit kostenfreiem WLAN. Sie wohnen nur 5 Gehminuten vom Canal Ourcq entfernt.Buche jetzt
ab €71 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Art Hotel Paris Est
Das Art Hotel Paris Est erwartet Sie in Pantin, 400 m vom Zénith de Paris und 550 m vom U-Bahnhof Hoche entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude.Buche jetzt
ab €56 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Residhome Paris Rosa Parks
Das Residhome Paris Rosa Parks bietet Unterkünfte in Paris, eine 29-minütige Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Stade de France und 2,7 km von der Basilika Sacré-Coeur entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Ein Privatparkplatz befindet sich an der Unterkunft.Buche jetzt
ab €64 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hipark by Adagio Paris La Villette
Das Hipark by Adagio Paris La Villette bietet klimatisierte Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN in Paris. Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.Buche jetzt
ab €64 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Residence Hoche
Die Residence Hoche bietet Unterkünfte in Le Pré-Saint-Gervais. Die Unterkunft verfügt über eine Gepäckaufbewahrung und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.Buche jetzt
ab €62 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hôtel du Quai de Seine
Das Hôtel du Quai de Seine erwartet Sie nur 200 m entfernt vom Bassin de la Villette mit seinen 3 kostenfreien, von Mitte Juni bis Mitte September geöffneten Außenpools sowie Möglichkeiten zum Wassersport und Bootsausflügen. Freuen Sie sich auf eine Terrasse und kostenfreies WLAN. Das Hotel bietet Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption und eine Gemeinschaftslounge.Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Campanile Paris 19 - La Villette
Das Campanile Paris 19 - La Villette begrüßt Sie nur 10 Gehminuten vom Kongresszentrum La Villette und dem Museum Cité des Sciences et de l’Industrie sowie 6 km vom Stadion Stade de France entfernt. Freuen Sie sich auf eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN in allen Bereichen der Unterkunft.Buche jetzt
ab €67 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Appartement Glamour
Das Appartement Glamour begrüßt Sie in Paris, 4,1 km von der Konzerthalle La Cigale und 5 km von der Basilika Sacré-Coeur entfernt. Freuen Sie sich auf klimatisierte Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, ein Restaurant und einen Garten. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €110 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hotel Scarlett
Das Hotel Scarlett begrüßt Sie in Paris in der Region Île-de-France, 1,6 km von der Place de la République entfernt. In der Unterkunft lädt eine Bar zum Verweilen ein.Buche jetzt
ab €63 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Canal Suites by Popinns
Das 3-Sterne-Hotel Canal Suites begrüßt Sie einen 15-minütigen Spaziergang vom Parc de la Villette entfernt und bietet einen direkten Zugang zum Zentrum von Paris mit dem Auto, der U-Bahn oder der RER (Regionalbahn). Hier wohnen Sie eine 30-minütige U-Bahnfahrt vom Stadion Stade de France entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.Buche jetzt
ab €50 pro Nacht

Alle 202 Unterkünfte in Paris-Parc de la Villette

Information über Parc de la Villette

Les Buttes-Chaumont, ein grünes, originelles und lebhaftes Viertel

In der Nähe der Peripherie oder des Villette-Ausstellungszentrums können Sie mit einer Ferienwohnung in Paris aus dem 19. Jahrhundert zahlreiche Aktivitäten, aber auch eine beruhigende Umgebung im Herzen der Hauptstadt nutzen. Das Buttes-Chaumont wird oft als exquisiter Ort bezeichnet und profitiert von einer atemberaubenden grünen Umgebung im Zentrum von Paris. In diesem hügeligen Universum in der Nähe des Rathauses des 19. Arrondissements entscheiden Sie sich als Paar für eines der Pariser Bed & Breakfast-Zimmer im 19. Arrondissement. In diesem Haussmann-Viertel befindet sich ein rund 25 Hektar großer Park. Der ideale Ort, um die Natur zu genießen, sobald das Wetter es zulässt, zumal die Natur König ist und die Rasenflächen frei zugänglich sind. Zwischen Freunden können Sie eine Ferienwohnung in Paris 14 mieten oder in einem Bed & Breakfast in Paris 15 übernachten. Sie werden die Ruhe von Paris Buttes-Chaumont ebenso schätzen wie seine lebhaften Orte. Zum Beispiel können Sie im Rosa Bonheur, einer typischen Pariser Guinguette mit einer Terrasse oben im Park, einen Drink und Tapas genießen. Dies ist ein nächtliches Rendezvous, das Sie nicht verpassen sollten. Das 1867 zur gleichen Zeit wie der Buttes-Chaumont-Park eröffnete Gebäude ist an sich ein historisches Denkmal. Bed and Breakfast in Paris 19 oder an einem anderen Ort in Paris ist ein guter Kompromiss, da es eine gewisse Freiheit bietet.

Ferienwohnungen in Paris im 19. Jahrhundert: die Gewährleistung eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses

In Paris Buttes-Chaumont genießen Sie die freundliche Atmosphäre eines der angenehmsten Parks der Hauptstadt. Von Brücken und Wasserfällen unterbrochen, führt Sie jeder Weg, den Sie im 19. Jahrhundert von Ihrer Ferienunterkunft in Paris nehmen, zum See. Hier kommen Pariser und Besucher gerne hin, um sich niederzulassen, neue Energie zu tanken und sich zu treffen. Sie werden weit weg vom Trubel des großen Paris, seinen Alleen, seinen Staus spazieren, und es ist nicht ungewöhnlich, dass Sie auf eine dieser alten Damen stoßen, die mit ihrem Hund spazieren gehen, Jogger, die diese grüne Lunge ausnutzen, Taichi-Enthusiasten. 5 Minuten vom Buttes-Chaumont entfernt können Sie in der Rue de Belleville einkaufen, wo Sie auch eine große Auswahl an Cafés und Restaurants finden. Wenn Sie eine Pariser Ferienwohnung reservieren, haben Sie Zugang zu wichtigen Sehenswürdigkeiten der französischen Kultur wie Notre-Dame und der Basilika des Heiligen Herzens, den Museen Louvre und Picasso sowie dem Friedhof Père-Lachaise, auf dem so viele Persönlichkeiten begraben sind. Sie passieren den Place des Fêtes oder den Place du Colonel Fabien (Linie 2 der U-Bahn, gleichnamige Station) und verpassen keinen der bemerkenswerten Aussichtspunkte über Paris, wenn Sie an der Rue Botzaris ankommen, wo Sie wollen dominieren die Hauptstadt und vor allem Montmartre. Übernachten Sie in einem der Bed & Breakfast-Räume von Paris 19.

Neueste Bewertungen in Paris-Parc de la Villette

  • 4.0

    Angenehmes Stadtviertel, gute Kommunikation, freundliche Begrüßung, vollständige Ausstattung, Biobäckerei und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

    Gaby bewertete Appartement très agréable et chaleureux, proche des Buttes Chaumont. in Manin-Jaurès
  • 5.0

    Great and well equipped appartement in a loveley and save living area of Paris with shops, bistros, a pitoresc park and Metro access nearby.

    Thorsten bewertete Joli studio Buttes Chaumont garden in Buttes Chaumont
  • 5.0

    Das Besondere war die extrem sympathische Gastgeberin :)

    Nicole bewertete Room for 1 or 2 pers. in Paris in Place des Fêtes
  • 5.0

    Le chambre est grand et parfaitement fourni avec une table et une chaise et même une cafetière et une bouilloire électrique.
    L'appart est bien situé au bord de l'eau et on a une belle vue.

    Mareike bewertete PARIS au bord de l'eau in Secrétan
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Paris-Parc de la Villette holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Paris-Parc de la Villette are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Paris-Parc de la Villette

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Art Hotel Paris Est
Featuring free WiFi throughout the property, Art Hotel Paris Est is located in Pantin, 400 metres from Zénith de Paris and 550 metres from Hoche Metro Station.Book now
from $70 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Aparthotel Adagio Paris Buttes Chaumont
Located opposite the Buttes Chaumont Park, this Aparthotel is a 20-minute walk from Paris’s Canal Saint-Martin. This eco-friendly property offers an outdoor garden and apartments with free WiFi and soundproofed rooms. Several apartments include a private balcony.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Aparthotel Adagio Access Paris La Villette
This residence is located opposite Parc de la Villette and Cité des Sciences et de l'Industrie. It offers furnished apartments with a fully equipped kitchens just 150 metres from Porte de la Villette Metro Station.Book now
from $79 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Résidence Capitaine Paoli
Set in Paris, 1.4 km from Place de la République, Résidence Capitaine Paoli features free WiFi access and private parking.Book now
from $124 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hipark by Adagio Paris La Villette
Featuring free WiFi and air conditioning, Hipark by Adagio Paris La Villette offers accommodation in Paris with private parking on site.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Residhome Paris Rosa Parks
Featuring free WiFi throughout the property, Residhome Paris Rosa Parks offers accommodation in Paris, a 29-minute ride from the Stade de France by public transport and 2.7 km from the Sacré-Coeur. Private parking is available on site.Book now
from $85 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Appartement Glamour
Situated in Paris, within 4.1 km of La Cigale Concert Hall and 5 km of Sacré-Coeur, Appartement Glamour offers accommodation with free WiFi, air conditioning, a restaurant and a garden. Private parking is available on site.Book now
from $157 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Residence Hoche
Residence Hoche provides accommodation in Le Pré-Saint-Gervais. The accommodation features luggage storage space and free WiFi throughout the property.Book now
from $77 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hôtel du Quai de Seine
Just 200 metres from the Bassin de la Villette, which features 3 free outdoor pools open from mid-June to mid-September and activities such as water sports and cruises, Hôtel du Quai de Seine offers a terrace and free WiFi access. A 24-hour front desk and a shared lounge are also available for your convenience.Book now
from $60 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 7
Forest Hill Paris la Villette
Located opposite the City of Science and Industry, hotel Forest Hill Paris la Villette offers accommodation with free WiFi just a 5-minute walk from Ourcq Canal.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hotel Scarlett
Hotel Scarlett is set in Paris in the Ile de France Region, 1.6 km from Place de la République. Guests can enjoy the on-site bar.Book now
from $80 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Canal Suites (Ex. Suite-Home) by Popinns
Canal Suites hotel-residence is a 15-minute walk from the Parc De La Villette and offers direct access to the centre of Paris by car, metro or RER (regional train). Stade de France Stadium is also a 30-minute metro ride away. Free WiFi is available throughout.Book now
from $126 per night

See all 186 accommodations in Paris-Parc de la Villette

Information about Parc de la Villette

Les Buttes-Chaumont, a green, original and lively neighbourhood

Close to the periphery, or to the Villette exhibition centre, a holiday rental in Paris in the 19th century will allow you to take advantage of numerous activities, but also of a soothing setting in the heart of the capital. Often described as an exquisite place, the Buttes-Chaumont benefit from an amazing green setting in the centre of Paris. In this hilly universe, near the 19th arrondissement town hall, you will opt as a couple for one of Paris’s bed and breakfast rooms in the 19th arrondissement. This Haussmann-style district is home to a park of some 25 hectares. The ideal place to enjoy the outdoors as soon as the weather permits, especially as nature is king and the grassy areas are free to enter. Between friends, you can rent a holiday apartment in Paris 14 or stay in a bed and breakfast in Paris 15. You will appreciate the calm of Paris Buttes-Chaumont as much as its lively places. For example, you can go for a drink and tapas at the Rosa Bonheur, a typical Parisian guinguette with a terrace perched at the top of the park, which is a nocturnal rendezvous not to be missed. The building, opened in 1867 at the same time as the Buttes-Chaumont park, is in itself a historical monument. Bed and Breakfast in Paris 19 or any other such location in Paris is a good compromise because it gives a certain freedom.

Holiday rentals in Paris in the 19th century: the assurance of a good quality/price ratio

In Paris Buttes-Chaumont, you will enjoy the friendly atmosphere of one of the most pleasant parks in the capital. Punctuated by bridges and waterfalls, whatever path you take from your holiday rental accommodation in Paris in the 19th century, it will lead you to the lake. This is where Parisians and visitors alike like to come and settle down, recharge their batteries and meet each other. You will stroll far from the bustle of the great Paris, its avenues, its traffic jams, and it is not uncommon to come across one of those old ladies walking their dog, joggers taking advantage of this green lung, taichi enthusiasts. At 5 minutes from the Buttes-Chaumont, you will go shopping in the rue de Belleville where you will also have a wide choice of cafés and restaurants. By reserving a Paris holiday rental, you will have access to key sites of French culture, such as Notre-Dame and the Basilica of the Sacred Heart, the Louvre and Picasso museums, the Père-Lachaise cemetery where so many personalities are buried. You will pass by the Place des Fêtes or the Place du colonel Fabien (line 2 of the metro, station of the same name), and will not miss any of the remarkable viewpoints over Paris when you arrive by the rue Botzaris, where you will dominate the capital and especially Montmartre. Stay in one of the bed and breakfast rooms of Paris 19.

Latest reviews for places in Paris-Parc de la Villette

  • 5.0

    Cleanliness was very good, but ceiling had been flooded by neighbor and we can clearly fill the smell of moisture which was disappearing after opening the windows. I think that it is renovated now. Location was perfect for us, but not everyone wants to see how the real life of Paris looks like. Please notice that this is not Paris center.

    Adam reviewed Paris location in Pont de Flandre
  • 5.0

    Our Host was very helpful when ever we needed something. All and all we had a great stay in Paris.

    Thank you

    Euro reviewed Charming Cozy Apt with nice Balcony in Bas Belleville
  • 4.0

    Great apartment in a nice quiet pretty courtyard, good area for getting around.
    Hosts friendly and helpful despite the language barrier on both sides.
    Would have like a kettle and another cup.
    Would recommend and use again!

    Tabitha reviewed STUDIO PARIS BELLEVILLE in Bas Belleville
  • 5.0

    Excellent apartment in a nice neighbourhood. Would definitely come again!

    Eero reviewed STUDIO PARIS BELLEVILLE in Bas Belleville
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.