Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Marseille-07ème Arrondissement Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Marseille-07ème Arrondissement dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Marseille-07ème Arrondissement

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Vue féérique sur la mer - Air Rental
Das VUE MER FÉÉRIQUE - Terrasse & Garage - "Le Galion" befindet sich in Marseille, 700 m vom Palais du Pharo, 1,2 km vom Museum für europäische und mediterrane Zilisationen sowie 17 Gehminuten von der Basilika Notre-Dame de la Garde entfernt. Sie wohnen 2,1 km von der Saint-Ferreol-Straße entfernt und profitieren von kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Superbe T2 de Standing au Pharo - Air Rental
Das Superbe T2 de Standing au Pharo - Air Rental erwartet Sie mit Klimaanlage in Marseille, 1,4 km vom Strand Plage de Maldorme und 1,5 km von der Batterie des Lions entfernt. Hier wohnen Sie 1,4 km von Fausse Monnaie entfernt und profitieren von kostenfreiem WLAN sowie einer 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €41 pro Nacht

Sofort buchbar
Hostel
Platz für 1
Hostel Vertigo Vieux-Port
Das Hostel Vertigo Vieux-Port liegt im Zentrum von Marseille, nur 200 m vom Alten Hafen (Vieux Port) entfernt. Sie haben über eine Treppe Zugang zu einem Vierbettzimmer oder einem Bett in einem Schlafsaal. Klimaanlage steht zur Verfügung. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei.Buche jetzt
ab €24 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Bel Appart Tout Equipé
Das Bel Appart Tout Equipé begrüßt Sie im Zentrum von Marseille, nicht weit von der Straße Saint-Ferreol und dem Palais du Pharo entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, Klimaanlage und Annehmlichkeiten wie ein Kochfeld und einen Wasserkocher. Dieses Apartment liegt 2,4 km von Prophete und 1,8 km vom Einkaufszentrum Les Terrasses du Port entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
JOOLIA SooHome
Das JOOLIA SooHome in Marseille liegt 800 m von der Fausse Monnaie, weniger als 1 km vom Strand Plage de Maldorme und 12 Gehminuten von der Batterie des Lions entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft befindet sich 2,3 km von der Straße Saint-Ferreol und 3,8 km vom Einkaufszentrum Les Terrasses du Port entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Vintage Vieux-Port Apartment
Das Vintage Vieux-Port Apartment ist eine Unterkunft mit Stadtblick im Zentrum von Marseille, 2,3 km vom Propheten und 2,4 km vom Strand Plage de Maldorme entfernt. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,2 km von der Fausse Monnaie entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft.Buche jetzt
ab €98 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Welkeys Apartment - Sainte
Das Welkeys Apartment - Sainte befindet sich im Viertel Vieux Port - La Canebière in Marseille, in der Nähe der Saint-Ferreol-Straße und bietet kostenfreies WLAN und eine Waschmaschine. Die Unterkunft liegt 11 Gehminuten von der Basilika Notre-Dame de la Garde entfernt.Buche jetzt
ab €67 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Novotel Marseille Vieux Port
Das Novotel Marseille Vieux Port befindet sich in Marseille, nur 400 m vom Palais du Pharo und 5 Gehminuten vom Strand Plage des Catalans entfernt. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN und ein Restaurant mit einer Terrasse, auf der Sie Panoramablick auf den Alten Hafen genießen können. Alle Zimmer in diesem Novotel sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad sowie Sat-TV. Jedes Zimmer bietet kostenloses WLAN und ein separates WC.Buche jetzt
ab €93 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Le Pytheas Vieux Port Marseille
Das Le Pytheas Vieux Port Marseille ist eine Unterkunft zur Selbstverpflegung in Marseille. Diese klimatisierte Unterkunft befindet sich unweit der Linien des öffentlichen Verkehrs und eine Reihe von Geschäften, Restaurants und Cafés wartet in unmittelbarer Nähe auf Ihren Besuch. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
La Maisonnette
Das La Maisonnette in Marseille liegt nur 550 m vom Strand Plage de Maldorme entfernt und bietet Unterkünfte am Strand mit kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft mit Meerblick liegt 600 m von der Batterie des Lions und der Fausse Monnaie entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Les Bords De Mer
Zu den Annehmlichkeiten des Les Bords De Mer in Marseille gehört ein saisonaler Außenpool. Die Unterkunft ist 400 m vom Palais du Pharo entfernt. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe bekannter Sehenswürdigkeiten. Das Museum der Zivilisationen Europas und des Mittelmeers (Mucem) befindet sich 900 m entfernt. In etwa 17 Gehminuten gelangen Sie zur Basilika Notre-Dame de la Garde.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
nhow Marseille
Das nhow Marseille at Palm Beach begrüßt Sie direkt an der Küste der Bucht von Prado, 4 km vom Zentrum von Marseille entfernt. Das Hotel bietet eine ideale Lage, um die Stadt Marseille mit ihren kulturellen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und gleichzeitig am Meer zu entspannen. Die Unterkunft bietet einen Außenpool, ein Wellnesscenter gegen Aufpreis sowie Panoramablick auf das Meer und die Berge.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Alle 291 Unterkünfte in Marseille-07ème Arrondissement

Information über 07ème Arrondissement

Mit einer Größe, die nur Paris übertrifft, ist Marseille die zweitgrößte Stadt Frankreichs und genießt eine erstklassige Lage an der Südküste des Landes mit Blick auf das warme Wasser des Mittelmeers. Viele der Tausenden von Touristen, die Marseille jedes Jahr besuchen, kommen wegen der großen Auswahl an Stränden, die hier angeboten werden. Die Stadt verfügt über zwanzig verschiedene Strände, die von Familienstränden bis hin zu abgelegenen Buchten für romantische Paare reichen. 9flats vermietet Unterkünfte in der ganzen Stadt und bietet eine preiswerte Alternative zu teuren Hotelzimmern. Die Ferienwohnungen von 9flats in Marseille befinden sich hauptsächlich in den Wohngebieten der Stadt und bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, sich unter die Einheimischen zu mischen und neue Freunde zu finden. Bevor Sie das Couchsurfing in Marseille in Betracht ziehen, das oft unpersönlich und nicht immer besonders komfortabel sein kann, werfen Sie jetzt einen Blick auf das Angebot an Unterkünften in der Stadt auf der Website von 9flats.

Mittelmeer-Ferienwohnungen in Marseille

Marseille ist eine Stadt voller Überraschungen. Ein Bummel durch die Straßen, vor allem in den älteren Teilen der Stadt, kann Sie zu einer Reihe von historischen Sehenswürdigkeiten führen. Der rustikale Charme dieser malerischen älteren Alleen lässt Sie oft vergessen, dass Sie sich mitten in einer der größten Städte Frankreichs befinden. Da Marseille auch die älteste Stadt des Landes ist, kommen Geschichtsliebhaber hier voll auf ihre Kosten. Die Kathedrale von Marseille ist ein architektonisches Wunderwerk und ein schönes Symbol für das reiche historische Erbe dieser stolzen Stadt. Ein weiteres ikonisches Wahrzeichen ist die unglaubliche Notre-Dame de la Garde, die in der Region als “die gute Mutter” bekannt ist und von den Einwohnern als die Hüterin der Stadt angesehen wird. Diese wunderschöne Basilika ist von den meisten Teilen der Stadt aus zu sehen. 9flats verfügt über Unterkünfte in ganz Marseille. Die Ferienwohnungen in 07ème Arrondissement befinden sich in Strandnähe und bieten einen ausgezeichneten Blick auf den Alten Hafen. Für diejenigen, die eine völlig zentrale Lage bevorzugen, könnten die Ferienwohnungen in Marseille 1 nicht besser gelegen sein.

Hochwertige Ferienunterkünfte in Marseille

Das Nachtleben in Marseille ist eine wahrhaft pulsierende Angelegenheit mit Bars, Jazzclubs, Cocktailbars und Restaurants, die sich in großer Zahl an den Stadtgrenzen drängen. Wie vielleicht in Frankreich zu erwarten ist, ist das Essen für die Menschen in Marseille sehr wichtig. Meeresfrüchte sind hier besonders beliebt, wobei die Bouillabaisse, ein köstlicher Fischeintopf, eine Spezialität der Stadt ist. Von hochwertigem Essen und aufregendem Nachtleben bis hin zu faszinierenden historischen Gebäuden und atemberaubenden Küstenaussichten bietet die Stadt Marseille jedem, der das Glück hat, sie zu besuchen, so viel.

9Wohnungen Unterkünfte in Frankreich und darüber hinaus

Neben Unterkünften an anderen Orten in ganz Frankreich, wie z.B. Ferienwohnungen in Lyon, finden Sie 9Wohnungen zur Miete in einer Vielzahl von Städten auf der ganzen Welt. Gleich hinter der französischen Grenze in Italien sind die Ferienwohnungen in Rom eine sehr erschwingliche Alternative zu den allgemein teuren Hotels in dieser faszinierendsten aller Städte.

Neueste Bewertungen in Marseille-07ème Arrondissement

  • 4.0

    die Lage ist für diese Stadt mit dem Panorama fast nicht zu übertreffen,
    die Ausstattung zeigt die ausgeprägte Affinität zu Künstlern jedweden Genres ,eine Woche die selbst nach zeitlicher Distanz an ein Wiederkommen denken läßt

    Christine bewertete Appartement terrasse et vue sur mer in 07ème Arrondissement
  • 4.0

    Tolle Lage mit Traumblick auf das Meer und die Küste; schöne Einrichtung

    Dieter bewertete Appartement terrasse et vue sur mer in 07ème Arrondissement
  • 5.0

    Die Lage ist zentral, in einem guten, stabilen und sicheren Quartier. Mit Bussen sehr gut zu erreichen, aber auch zu Fuss. Der Stand ist in der Nähe, was wirklich wunderbar ist. Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet, geschmackvoll mit Vintage Möbeln. Man fühlt sich, als würde man dort wohnen. Die Küche hat alles was es braucht, das Bad ebenfalls, die Betten sind bequem, es gibt absolut keinen Kritikpunkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Alexandra bewertete Bed, city & beach in 07ème Arrondissement
  • 4.0

    Sacré expérience à bord du bateau de Xavier sur une île très calme. Quelques commerces à disposition. Le bateau est petit et le confort y est minimal mais la vue en vaut largement le coup.
    Pour un séjour original et en simplicité !

    Antoine bewertete Bateau in 07ème Arrondissement
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Marseille-07ème Arrondissement holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Marseille-07ème Arrondissement are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Marseille-07ème Arrondissement

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Vue féérique sur la mer - Air Rental
VUE MER FÉÉRIQUE - Terrasse & Garage - "Le Galion" is set in Marseille, 700 metres from Palais du Pharo, 1.2 km from Museum of European and Mediterranean Civilisations, as well as a 17-minute walk from Notre-Dame de la Garde Basilica. It is located 2.1 km from Saint-Ferreol Street and features free WiFi.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Superbe T2 de Standing au Pharo - Air Rental
Set in Marseille, 1.4 km from Plage de Maldorme and 1.5 km from Batterie des Lions, Superbe T2 de Standing au Pharo - Air Rental offers air conditioning. It is located 1.4 km from Fausse Monnaie and provides free WiFi plus a 24-hour front desk.Book now
from $42 per night

Instant Booking
Hostel
Accommodates 1
Hostel Vertigo Vieux-Port
Located in central Marseille, Hostel Vertigo Vieux-Port is just 200 metres from the Vieux Port. Guests have access via a staircase to a quadruple room or a bed in a dormitory. Air conditioning is featured. Free WiFi access is available in public areas.Book now
from $25 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Bel Appart Tout Equipé
Right in the centre of Marseille, situated within a short distance of Saint-Ferreol Street and Palais du Pharo, Bel Appart Tout Equipé offers free WiFi, air conditioning and household amenities such as a stovetop and kettle. This apartment is 2.4 km from Prophete and 1.8 km from Les Terrasses du Port Shopping Centre.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
JOOLIA SooHome
Located in Marseille, 800 metres from Fausse Monnaie, less than 1 km from Plage de Maldorme and a 12-minute walk from Batterie des Lions, JOOLIA SooHome provides accommodation with a terrace and free WiFi. The property is 2.3 km from Saint-Ferreol Street and 3.8 km from Les Terrasses du Port Shopping Centre.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Vintage Vieux-Port Apartment
Situated in the centre of Marseille, within 2.3 km of Prophete and 2.4 km of Plage de Maldorme, Vintage Vieux-Port Apartment is an accommodation offering city views. The air-conditioned accommodation is 2.2 km from Fausse Monnaie, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site.Book now
from $101 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Welkeys Apartment - Sainte
In the Vieux Port - La Canebière district of Marseille, close to Saint-Ferreol Street, Welkeys Apartment - Sainte features free WiFi and a washing machine. The accommodation is an 11-minute walk from the Notre-Dame de la Garde Basilica.Book now
from $69 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Novotel Marseille Vieux Port
Located in Marseille, just 400 metres from Palais du Pharo, Novotel Marseille Vieux Port is a 5-minute walk from Catalans Beach. Offering free WiFi, it has a restaurant with panoramic views from the terrace of the Old Port. All rooms at this Novotel are air-conditioned with an en suite bathroom and satellite TV. Each room includes free WiFi access and a separate toilet.Book now
from $96 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Le Pytheas Vieux Port Marseille
Le Pytheas Vieux Port Marseille is a self-catering accommodation located in Marseille. This property is air conditioned and close to the public transport lines and a number of shops, restaurants and cafes can be found nearby. Guests have access to free WiFi.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
La Maisonnette
Situated in Marseille, just 550 metres from Plage de Maldorme, La Maisonnette features beachfront accommodation with free WiFi. The property features sea views and is 600 metres from Batterie des Lions and 600 metres from Fausse Monnaie.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Les Bords De Mer
Situated in Marseille, 400 metres from Palais du Pharo, Les Bords De Mer has a number of amenities including a seasonal outdoor swimming pool. The property is close to several noted attractions, around 900 metres from Museum of European and Mediterranean Civilisations and around a 17-minute walk from Notre-Dame de la Garde Basilica.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
nhow Marseille
Directly on the sea shore, nhow Marseille at Palm Beach is in Prado Bay, 4 km from Marseille centre. The hotel is ideally located for exploring Marseille and the cultural attractions the city has to offer, while allowing guests to relax at the seaside. It offers an outdoor swimming pool, a spa centre for an additional charge and panoramic sea and mountain views.Book now
from $83 per night

See all 291 accommodations in Marseille-07ème Arrondissement

Information about 07ème Arrondissement

With only Paris exceeding it in size, Marseille is the second largest city in France and enjoys a prime location on the south coast of the country, overlooking the warm waters of the Mediterranean. Many of the thousands of tourists that visit Marseille each year come for the great selection of beaches on offer here. In fact, the city is home to a staggering twenty different beaches, ranging from those suitable for families to secluded coves for romantic couples. 9flats has accommodation for rent throughout the city, offering a great value alternative to expensive hotel rooms. The holiday apartments in Marseille from 9flats are mainly located in the residential areas of the city, giving you the perfect opportunity to mingle with the locals and make new friends. Before considering couchsurfing in Marseille, which can often be impersonal and not always particularly comfortable, take a look at the range of accommodation available in the city at the 9flats website now.

Mediterranean Holiday Apartments in Marseille

Marseille is a city full of surprises. A stroll through the streets here, particularly those in the older parts of the city, can lead you to a number of historic delights. The rustic charm of these quaint older avenues can often make you forget you are in the middle of one of the largest cities in France. As Marseille is also the oldest city in the country, history lovers will find plenty to explore here. The Marseille Cathedral is an architectural marvel and a fine symbol of this proud city’s rich historic legacy. Another iconic landmark here is the incredible Notre-Dame de la Garde, known locally as ‘the good mother’ and seen by residents as being the guardian of the city. This beautiful basilica can be seen from most parts of the city. 9flats has accommodation throughout Marseille. The holiday apartments in 07ème Arrondissement are close to the beach and boast excellent views of the Old Port. For those who prefer a completely central location, the holiday apartments in Marseille 1 couldn’t be better situated.

Quality Holiday Accommodation in Marseille

Nightlife in Marseille is a truly vibrant affair with bars, jazz clubs, cocktail establishments and restaurants packed into the city limits in great numbers. As perhaps to be expected in France, food is very important to the people of Marseille. Seafood is a particular favourite here with Bouillabaisse, a delicious fish stew, being a speciality of the city. From high-quality food and exciting nightlife, to fascinating historic buildings and stunning coastal views, the city of Marseille offers so much to everyone lucky enough to visit.

9flats Accommodation in France and Beyond

In addition to accommodation in other locations throughout France, such as holiday apartments in Lyon, you can find 9flats apartments for rent in a host of towns and cities across the world. Just across the French border in Italy, the holiday apartments in Rome are a very affordable alternative to the generally expensive hotels in this most fascinating of cities.

Latest reviews for places in Marseille-07ème Arrondissement

  • 4.0

    Sacré expérience à bord du bateau de Xavier sur une île très calme. Quelques commerces à disposition. Le bateau est petit et le confort y est minimal mais la vue en vaut largement le coup.
    Pour un séjour original et en simplicité !

    Antoine reviewed Bateau in 07ème Arrondissement
  • 4.0

    This is a wonderful Apartment with an superb view on the Sea.
    It is near bus Station in a nice surrounding next to the City and you have nearby the beaches.

    Gerd reviewed Appartement terrasse et vue sur mer in 07ème Arrondissement
  • 4.0

    The apartment has a fantastic view! You can see the sunset and relax on the small veranda. Although it`s a large house, the residents are very friendly and welcoming. We really felt at home very quickly.

    Roswitha reviewed T1 standing panoramique Mer Frioul in 07ème Arrondissement
  • 5.0

    We were really satisfied by the location. It's near to the city center, good bus connection, simple but very clean. So we had a very good jurney in Marseille.

    Manfred reviewed Bed, city & beach in 07ème Arrondissement
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.