Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top London-Wimbledon Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in London-Wimbledon dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in London-Wimbledon

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
The Justin James Hotel
Dieses familiengeführte Hotel begrüßt Sie im Zentrum von Wimbledon, 300 m vom Bahnhof und der U-Bahnstation von Wimbledon entfernt, und bietet kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätze und einen Raum für Massagen, für die Sie Ermäßigungen genießen.Buche jetzt
ab €68 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Pelican London Hotel and Residence
Das London Pelican Hotel and Residence begrüßt Sie in einer ruhigen Gegend neben dem Krankenhaus St Georges. Es bietet Ihnen kostenloses WLAN in der gesamten Unterkunft.Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Casuarina Tree
Das Casuarina Tree verfügt über ein Restaurant, eine Bar, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten in Mitcham. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet eine Gepäckaufbewahrung. Die Unterkunft bietet kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €61 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South
Das Holiday Inn Express London-Wimbledon-South erwartet Sie in erstklassiger Lage gegenüber dem U-Bahnhof Colliers Wood und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Londoner Innenstadt zu erkunden. Den Leicester Square erreichen Sie nach nur 30 Fahrminuten.Buche jetzt
ab €77 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
2 Bed Flat in Wimbledon
Das 2 Bed Flat in Wimbledon liegt in London, nur 2,2 km vom All England Lawn Tennis Club Centre Court entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einer Terrasse.Buche jetzt
ab €113 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
The Glasshouse
Das The Glasshouse in London in der Region Greater London befindet sich nur 3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Wimbledon Park entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €109 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Replingham Road Apartment
Das Replingham Road Apartment in London bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2,6 km vom Tennis- und Tennisclub The All England Lawn Tennis Club Center, 6 km von Stamford Bridge - Chelsea FC und 7 km vom Eventim Apollo entfernt. Das Apartment befindet sich 9 km vom Olympia Exhibition Centre entfernt.Buche jetzt
ab €141 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Antoinette Hotel Wimbledon
Das Antoinette Hotel liegt an der Flaniermeile The Broadway im Herzen von Wimbledon. Hier wohnen Sie nur 900 m vom Bahnhof Wimbledon mit der Main Line entfernt. Freuen Sie sich auf kostenlose, sichere Parkplätze an der Unterkunft, kostenfreies WLAN und einen ruhigen Dachgarten. Buche jetzt
ab €72 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Lovely 2 Bed Apartment - Heart of Wimbledon
Das Lovely 2 Bed Apartment - Heart of Wimbledon erwartet Sie mit einem Garten und Gartenblick in London, 9 km vom Stadion Stamford Bridge - Chelsea FC und 9 km vom Eventim Apollo entfernt. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2 km vom All England Lawn Tennis Club Centre Court entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft.Buche jetzt
ab €136 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 6
Grand Apartments - Wimbledon
Das Grand Apartments - Wimbledon ist eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick in London. Die Unterkunft befindet sich 10 km vom Eventim Apollo und 10 km von der O2 Academy Brixton entfernt.Buche jetzt
ab €237 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
4 Bedroom House, TOOTING - SK
Das in London gelegene, 4,4 km vom Tennis- und Tennisclub The All England Lawn Tennis Club Court Court, 7 km von der O2 Academy Brixton und 8 km von Stamford Bridge - Chelsea FC entfernte, 4 Bedroom House, TOOTING - SK bietet Unterkünfte mit einem Balkon. Das Apartment liegt 10 km vom Victoria and Albert Museum entfernt.Buche jetzt
ab €139 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 2
Friendly Home in South London
Das Friendly Home in South London begrüßt Sie in Morden, 11 km von Croydon entfernt. Freuen Sie sich auf eine Gemeinschaftslounge und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €25 pro Nacht

Alle 96 Unterkünfte in London-Wimbledon

Information über Wimbledon

Für seine Tennis-Meisterschaften ist Wimbledon in aller Welt berühmt – seit 1877 finden die Wimbledon Championships hier bereits statt. Wenn Du Deinen Urlaub in einem Apartment in Wimbledon, London, verbringst, zählt ein Besuch der Wimbledon Arena und des Wimbledon Lawn Tennis Museums sicherlich zu den Highlights, aber auch abseits der Tenniswelt gibt es rund um Deine private Ferienwohnung in Wimbledon (London) so einiges zu entdecken. Rund zehn Kilometer südwestlich vom Londoner Zentrum kannst Du in Wimbledon ebenfalls Windhunderennen und Stockcar-Rennen erleben, während das Einkaufszentrum The Centre Court am Bahnhof von Wimbledon mit einer vielseitigen Auswahl an englischen und internationalen Marken lockt. Die ganze Woche über kannst Du hier in über 65 Geschäften nach Herzenslust stöbern oder es Dir in den Cafés und Restaurants des Zentrums gutgehen lassen. Eine Privatunterkunft bietet Dir dabei die Möglichkeit, Deinen Zeitplan ganz individuell zu gestalten und Wimbledon abseits der touristischen Orte zu erkunden. Trotzdem musst Du nicht wie beim Couchsurfing in Wimbledon, London, Deine Privatsphäre aufgeben.

Apartments in Wimbledon (London), der englischen Heimat des Tennis

Obwohl Wimbledon erst 1965 Teil der englischen Hauptstadt wurde und damit zu den jüngeren Londoner Stadtteilen zählt, reicht die Geschichte des Ortes bis mindestens in die Eisenzeit zurück. Aus dieser Zeit stammt auch die Wallanlage, die Du nicht weit von Deinem Apartment in Wimbledon, London, noch heute besuchen kannst. Im 17. Jahrhundert war Wimbledon ein beliebter Wohnort wohlhabender Londoner; die Entwicklung vom Dorf zur Kleinstadt erfolgte jedoch erst Mitte des 19. Jahrhunderts nach der Eröffnung mehrerer neuer Eisenbahnlinien. Heute liegt Deine private Unterkunft in Wimbledon (London) in einem entspannten Vorort, in den sich außer zu den großen Tennisveranstaltungen kaum ein Tourist verirrt. In den gemütlichen Pubs und Cafés, den Theatern und den typisch englischen Straßenzügen mit ihren kleinen Geschäften kannst Du das Leben in London einmal so kennenlernen, wie es abseits der touristischen Zentren aussieht. Finde jetzt Deine private Ferienwohnung in Wimbledon, London, und entdecke das ländliche England mitten in der Hauptstadt. Mit seinen ausgedehnten Parkanlagen bietet Wimbledon eine Wohnqualität, von der Bewohner anderer Londoner Stadtteile nur träumen können. Auch die herrschaftlichen Anwesen, die Du überall entdecken kannst, zeugen von der historischen Beliebtheit Wimbledons.

Ländliches Flair mitten in London: private Ferienwohnungen in Wimbledon, London

Ein Apartment in Wimbledon (London) bietet Dir ebenso wie eine Ferienwohnung in New Malden, London, die Möglichkeit, nach Deinen Ausflügen die ländliche Idylle des Londoner Südwestens zu genießen. Vor allem der Cannizaro Park und der Richmond Park laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein, während Du im südlichen Teil des Wimbledon Common die Überreste der steinzeitlichen Wallanlagen entdecken kannst. Trotz der scheinbar abgelegenen Lage ist Wimbledon aber nach wie vor auch ein bedeutender Verkehrsknotenpunkt, sodass Du Dein Apartment in London vom Stadtzentrum aus in einer halben Stunde mit der U-Bahn erreichst.

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best London-Wimbledon holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in London-Wimbledon are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in London-Wimbledon

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
The Justin James Hotel
This family-run hotel is in the centre of Wimbledon, 300 metres from Wimbledon Rail and Tube Station. It provides free Wi-Fi, free parking and a treatment room offering discounted massages for guests.Book now
from $73 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South
Offering a great location opposite Colliers Wood Tube Station, Holiday Inn Express London-Wimbledon-South is the ideal base to explore Central London, just 30 minutes' journey from Leicester Square.Book now
from $93 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Antoinette Hotel Wimbledon
In the heart of Wimbledon, Antoinette Hotel is on The Broadway, just 900 metres from Wimbledon mainline station. With free secure on-site parking and free Wi-Fi, there is also a peaceful roof garden to enjoy.Book now
from $84 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
The Glasshouse
Set in London in the Greater London region, within a 3-minute walk from the Wimbledon Park Tube Station, The Glasshouse provides accommodation with free WiFi.Book now
from $97 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Lovely 2 Bed Apartment - Heart of Wimbledon
Offering a garden and garden view, Lovely 2 Bed Apartment - Heart of Wimbledon is situated in London, 9 km from Stamford Bridge - Chelsea FC and 9 km from Eventim Apollo. The air-conditioned accommodation is 2 km from The All England Lawn Tennis Club Centre Court, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site.Book now
from $157 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Casuarina Tree
Casuarina Tree has a restaurant, bar, a shared lounge and garden in Mitcham. This 3-star hotel offers luggage storage space. This property features both free WiFi and private parking free of charge.Book now
from $71 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
2 Bed Flat in Wimbledon
Located in London, just 2.2 km from The All England Lawn Tennis Club Centre Court, 2 Bed Flat in Wimbledon offers accommodation with free WiFi. This property offers access to a terrace.Book now
from $130 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Pelican London Hotel and Residence
Situated in a quiet area next to St Georges Hospital, Pelican London Hotel and Residence features free WiFi throughout.Book now
from $72 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
4 Bedroom House, TOOTING - SK
Set in London, 4.4 km from The All England Lawn Tennis Club Centre Court, 7 km from O2 Academy Brixton and 8 km from Stamford Bridge - Chelsea FC, 4 Bedroom House, TOOTING - SK offers accommodation with a balcony and free WiFi. The apartment is 10 km from Victoria and Albert Museum.Book now
from $160 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Beautiful Apartment near Wimbledon with balcony & parking!
Boasting a restaurant, a shared lounge, and a terrace, Beautiful Apartment near Wimbledon with balcony & parking! features accommodation in London with free WiFi and city views. The property was built in 2010 and features accommodation with a patio.Book now
from $295 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Em&Aur Maisonette
Em&Aur Maisonette, a property with a garden and barbecue facilities, is set in London, 5 km from The All England Lawn Tennis Club Centre Court, 11 km from Stamford Bridge - Chelsea FC, as well as 12 km from Eventim Apollo. The apartment is 13 km from Crystal Palace Park.Book now
from $13 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 2
Tyben Self Catering House
Tyben Self Catering House offers accommodation in south London, 1.4 miles from Wimbledon. Free WiFi is offered and free private parking is available on site.Book now
from $55 per night

See all 99 accommodations in London-Wimbledon

Information about Wimbledon

Wimbledon is famous around the world for its tennis championships – the Wimbledon Championships have been held here since 1877. If you’re staying in an apartment in Wimbledon, London, a visit to the Wimbledon Arena and the Wimbledon Lawn Tennis Museum is sure to be one of the highlights, but there’s plenty to discover away from the world of tennis around your private apartment in Wimbledon, London. Around ten kilometres south-west of London city centre, Wimbledon also has greyhound and stockcar races, while The Centre Court shopping centre at Wimbledon station offers a wide range of English and international brands. Throughout the week you can browse over 65 shops to your heart’s content or enjoy the cafés and restaurants in the centre. Private accommodation gives you the opportunity to personalise your schedule and explore Wimbledon off the beaten track. However, you don’t have to give up your privacy as you would with couchsurfing in Wimbledon, London.

Apartments in Wimbledon (London), the English home of tennis

Although Wimbledon only became part of the English capital in 1965, making it one of London’s younger districts, its history dates back at least to the Iron Age. The Wallanlage, which you can still visit not far from your apartment in Wimbledon, London, dates back to this period. In the 17th century Wimbledon was a popular residence for wealthy Londoners, but its development from a village to a small town did not take place until the middle of the 19th century after the opening of several new railway lines. Today, your private accommodation in Wimbledon (London) is in a relaxed suburb where, apart from the big tennis events, hardly any tourist gets lost. In the cosy pubs and cafés, the theatres and the typical English streets with their small shops, you can get to know life in London as it looks away from the tourist centres. Find your private holiday home now in Wimbledon, London, and discover rural England in the heart of the capital. With its extensive parks, Wimbledon offers a quality of life that residents of other parts of London can only dream of. The stately homes you can discover everywhere also bear witness to Wimbledon’s historic popularity.

Rural flair in the heart of London: private holiday homes in Wimbledon, London

An apartment in Wimbledon (London) as well as a holiday apartment in New Malden, London, offers you the opportunity to enjoy the rural idyll of London’s southwest after your excursions. Cannizaro Park and Richmond Park in particular invite you to take long walks, while in the southern part of Wimbledon Common you can discover the remains of the Stone Age ramparts. Despite its seemingly remote location, Wimbledon is still a major transportation hub, so you can reach your Apartment in London from the city centre in half an hour by subway.

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.