Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top New York City-Medical Centre Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in New York City-Medical Centre dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in New York City-Medical Centre

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
South Midtown Manhattan Rentals
In New York, in der Nähe des Hauptquartier der Vereinten Nationen, des Empire State Building und des Flatiron Building, bietet das South Midtown Manhattan Rentals kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €108 pro Nacht

Alle 1 Unterkünfte in New York City-Medical Centre

Information über Medical Centre

Das umgangssprachlich als Medical Center bezeichnete Gebiet bezieht sich auf die Nachbarschaft, die das NYU Langone Medical Center in New York City umgibt. Dieses Lehrkrankenhaus genießt einen internationalen Ruf für hervorragende Leistungen und ist von relativ wohlhabenden Stadtteilen umgeben, in denen einige der bekanntesten Ärzte des Landes leben. Das Medical Center befindet sich im Stadtteil Midtown East der Stadt und bietet schnellen Zugang zu einigen der wichtigsten in New York berühmte Sehenswürdigkeiten. Übernachten Sie in einer Ferienwohnung im Medical Center und Ihr nächster Besuch im ‘Big Apple’ wird eine Reise sein, die Sie nie vergessen werden.

Ferienwohnungen im Medical Center bieten Luxus und Privatsphäre in Hülle und Fülle

In der Nähe des East River liegt das Medical Center nur einen Steinwurf von den Wahrzeichen der 42nd Street und der Park Avenue entfernt. Nehmen Sie sich während Ihres Aufenthalts die Zeit, um die Grand Central Station zu erkunden – einen der berühmtesten Bahnhöfe der Welt. Es gibt drei weltberühmte Restaurants direkt vor Ihrer Haustür: Metrazur, die Oyster Bar und Michael Jordans Steakhouse. Das wunderschöne Dylan Hotel ist ein kunstvolles Beispiel für die Architektur des 19. Jahrhunderts, und eine schnelle Erkundung des atemberaubenden Foyers sollte auf jeden Fall auf Ihrem Programm stehen. Diese Gegend von New York ist reich an feiner Architektur, pulsierendem Nachtleben und historischen Sehenswürdigkeiten. Wenn Sie alles erkunden, müssen Sie viel spazieren gehen! Ein Aufenthalt in einer Ferienwohnung in New York bedeutet nicht nur, dass Sie in New York ein wenig Luxus genießen können, sondern bietet Ihnen auch Privatsphäre und Abgeschiedenheit – etwas, das in einem örtlichen Hotel nicht möglich ist.

Seien Sie Teil der Gemeinschaft mit Urlaubsunterkünften im Medical Center

Wenn Sie in diesem Teil der Stadt bleiben, werden Sie in den beeindruckenden Schatten des legendären Chrysler Building und seines berühmten silbernen Turmes versetzt. Besucher können einen Rundgang durch die öffentlichen Bereiche des Gebäudes machen, einschließlich der Art-Deco-Lobby. In der Nähe befindet sich das weltberühmte Rockefeller Center, in dem sich die goldene Statue des Prometheus befindet. Während der Wintermonate wird eine Eisbahn zu einem echten Trubel auf dem Platz. Ebenfalls einen Besuch wert ist das Gebäude der Vereinten Nationen, in dem Führungen angeboten werden, wenn keine größeren Veranstaltungen stattfinden. Der Teil von New York City hat ein ganz eigenes Ambiente, und nur wenn Sie in die lokale Gemeinschaft eintauchen, können Sie es vollständig erleben. Mieten Sie Ihre Ferienunterkunft in East Harlem bei 9flats und Sie können so leben wie die Einheimischen.

Couchsurfing im Medical Center bietet Reisenden erschwingliche Unterkunftsmöglichkeiten im Herzen der örtlichen Gemeinden in New York. Wenn Sie Ihre Unterkunft mit 9 Wohnungen buchen, erhalten Sie die gleichen Vorteile, aber auch luxuriöse Unterkünfte, die Sie nicht teilen müssen.

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Best New York City-Medical Centre holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in New York City-Medical Centre are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in New York City-Medical Centre

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
2ND Ave Apartments 30 Day Rentals
Offering barbecue facilities and free WiFi, 2ND Ave Apartments 30 Day Rentals is set in the Kips Bay district in New York, 1.2 km from Empire State Building. This apartment is 1.8 km from Madison Square Garden and 2 km from Bryant Park.

The apartment consists of 3 separate bedrooms, 2 bathrooms and a living room.

A children's playground can be found at the apartment, along with a sun terrace.

Popular points of interest near 2ND Ave Apartments 30 Day Rentals include Flatiron Building, Chrysler Building and Macy's. The nearest airport is LaGuardia Airport, 14 km from the accommodation.

Book now
from $10 per night

Apartment
Accommodates 3
Large & Bright room in Gramercy,NYC
You will definitively enjoy this large bedroom (380 square feet) with a comfortable queen size bed and desk area.

It’s a great place for those visiting NY for the first time, as well as those who have some work to take care of while in the city. There is no noise since we face the courtyard. You will have your own set of fresh linens and towels.

Book now
from $140 per night

See all 2 accommodations in New York City-Medical Centre

Information about Medical Centre

The area colloquially referred to as Medical Center refers to the neighbourhood that surrounds the NYU Langone Medical Center in New York City. This teaching hospital enjoys an international reputation for excellence, and it is surrounded by relatively wealthy neighbourhoods that some of the country’s most prominent physicians live in. Located in the Midtown East district of the city, Medical Center provides quick access to some of New York’s most famous landmarks. Stay in a holiday apartment in Medical Centre, and your next visit to the ‘Big Apple’ will be a trip you’ll never forget.

Holiday Apartments in Medical Center Offer Luxury and Privacy in Abundance

Close to the East River, Medical Center is only a stone’s throw from the iconic landmarks of 42nd Street and Park Avenue. While you’re there, take the time to explore Grand Central Station – one of the world’s most famous railway stations. There are three world-famous restaurants right on your doorstep as well: Metrazur, the Oyster Bar and Michael Jordan’s Steakhouse. The beautiful Dylan Hotel is an ornate example of 19th century architecture, and a quick exploration of its stunning foyer should definitely be on your schedule of activities. This area of New York is replete with fine architecture, vibrant night-life and historic landmarks, and exploring it all will mean lots of walking! Staying in a holiday apartment in New York will not only mean you can enjoy a little luxury in New York, it will provide you with privacy and seclusion – something not possible in a local hotel.

Be Part of the Community with Holiday Accommodation in Medical Center

Staying in this part of the city will put you in the formidable shadow of the iconic Chrysler Building, and its famous silver spire. Visitors can take a tour of the public areas of the building, including the art deco lobby. Nearby is the world-famous Rockefeller Center, which is home to the golden statue of Prometheus. An ice rink becomes a real hive of activity in the plaza area during the winter months. Also worth a visit is the United Nations building, which offers guided tours when there are no major events being held. The part of New York City has an ambience all of its own, and immersing yourself in the local community is the only way to experience it fully. Rent your holiday accommodation in East Harlem from 9flats, and you can live as the locals do.

Couchsurfing in Medical Center provides travellers with affordable accommodation options in the heart of local communities in New York. Booking your accommodation with 9flats gives you the same benefits, but it also provides luxurious accommodation that you don’t have to share.

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.