Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top London-Stratford Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in London-Stratford dir auf 9flats anbieten.

In Vereinigtes Königreich sind 60.891 bestätigte Covid-19 Fälle. Bitte informiere dich, wie sich dies auf deine Reise nach Vereinigtes Königreich auswirkt.
60.891 Fälle - 217 genesen, 7.098 verstorben

Top-Unterkünfte in London-Stratford

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
OYO Epsilon Hotel Stratford
Das OYO Epsilon Hotel Stratford befindet sich im Zentrum von Stratford, nur 10 Gehminuten von den U-Bahn-, Bahn- und DLR-Bahnhöfen sowie dem Olympic Park und dem Westfield Shopping Centre entfernt. Freuen Sie sich auf eine Bar, ein Restaurant und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Moxy London Stratford
Das MOXY London Stratford bietet haustierfreundliche Unterkünfte in London. Freuen Sie sich auf eine hauseigene Bar.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Serviced Apartment /Excel/ Olympic city/ O2 arena
Das Serviced Apartment verfügt über einen Garten und Grillmöglichkeiten. /Excel/Excel/ Das Olympic city/O2 arena bietet Ihnen eine Unterkunft in London mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick. Die Unterkunft befindet sich 7 km von der Brick Lane und 8 km von der O2 Arena entfernt.Buche jetzt
ab €124 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
LT Grove Apartment - Stratford
Das LT Grove Apartment - Stratford erwartet Sie mit einer Gemeinschaftslounge, kostenfreiem WLAN und Stadtblick in London. Dieses Apartment liegt 7 km von der Brick Lane und 8 km von der O2 Arena entfernt.Buche jetzt
ab €158 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
OLYMPIC PARK Spacious 3 bedroom sleeps upto 8 with Free Parking!
Das OLYMPIC PARK Spacious 3 bedroom bietet Flussblick und verfügt über 3 Schlafzimmer und kostenfreie Parkplätze. Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse und einen Wasserkocher und liegt etwa 3,5 km vom Victoria Park entfernt. Die Unterkunft liegt 2,4 km vom Olympiastadion entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €214 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Staybridge Suites London- Stratford
Das Staybridge Suites London - Stratford liegt im Einkaufszentrum Westfield Stratford City. In der Unterkunft können Sie ein Fitnesscenter nutzen. In jeder der klimatisierten Suiten stehen Ihnen kostenfreies WLAN sowie eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung.Buche jetzt
ab €109 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Holiday Inn London- Stratford City
Im Herzen von Europas größtem Einkaufszentrum Westfield Stratford City begrüßt Sie das Holiday Inn London - Stratford City. Ihre geschäftlichen Angelegenheiten können Sie im Businesscenter im Hotel erledigen. Trainieren Sie auch im Fitnesscenter im Hotel.Buche jetzt
ab €102 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
The Westbridge Hotel
Das 4-Sterne-Hotel The Westbridge Hotel begrüßt Sie in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. Freuen Sie sich auf einen Fitnessraum, ein Restaurant und eine Lounge.Buche jetzt
ab €67 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
The Stratford Hotel London
Nur 2,2 km vom Olympiastadion entfernt erwartet Sie das The Stratford in London mit klimatisierten Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Neben einer 24-Stunden-Rezeption bietet diese Unterkunft ein Restaurant und Stadtblick.Buche jetzt
ab €139 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 10
Olympic View London Stratford Apartment
Das Olympic View London Stratford Apartment bietet Ihnen eine Unterkunft mit einer Terrasse und einem Wasserkocher, rund 2,6 km vom Olympiastadion entfernt. In diesem Apartment profitieren Sie von kostenfreiem WLAN und einem Balkon.Buche jetzt
ab €138 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Stratford Luxury Apartments
Die Stratford Luxury Apartments in London liegen 4,2 km vom Victoria Park entfernt und bieten ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV. Die Unterkunft befindet sich 1,9 km vom Olympiastadion entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €96 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Roomzzz London Stratford
Das Roomzzz London Stratford empfängt Sie in London, 1,6 km vom Olympiastadion entfernt und bietet ein Fitnesscenter sowie Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einer Küchenzeile.Buche jetzt
ab €76 pro Nacht

Alle 125 Unterkünfte in London-Stratford

Information über Stratford

Du liebst Shopping in London? Dann solltest Du vor Deiner nächsten Reise in die englische Hauptstadt rechtzeitig in unserem Angebot stöbern und Dir ein komfortables Apartment in Stratford/London reservieren. Couchsurfing in Stratford/London kommt für Dich nicht in Frage? Kein Problem, denn bei uns findest Du bestimmt die private Ferienwohnung in Stratford (London), in der Du Deine Privatsphäre wahren kannst und London dennoch ganz authentisch erleben wirst. Dein Vermieter kann Dir garantiert viele gute Tipps für Deine Entdeckungstouren durch die aufregende Metropole geben, falls Du nicht nur zum Einkaufen angereist bist. Stratford gilt als das Einkaufsparadies Londons. Westfield – so heißt das größte Einkaufszentrum Europas – kannst Du bequem zu Fuß erreichen, wenn Du Dich für ein Apartment in Stratford/London entscheidest. Sogar diejenigen, die sich als Einkaufsmuffel bezeichnen, sind von diesem Konsumtempel der Superlative beeindruckt. Hier locken große und kleine Läden mit breitem Angebot und selbst auf der längsten Einkaufsliste muss kein Posten offen bleiben. Ob es um Kleidung oder elektronische Geräte geht, in der Einkaufsstadt Stratford sind alle renommierten Marken vertreten. The Village nennt sich der luxuriöse Teil des Westfield mit viel Glanz und Glamour. Zum Ausruhen gibt es im Außenbereich nette Restaurants mit einer breiten Auswahl. 

Apartments in Stratford (London) – die clevere Art, in London zu wohnen

London gehört zu den aufregendsten Städten der Welt und zieht Touristen magisch an. Ganz billig ist diese Stadt nicht, aber das sollte niemanden von einer Reise abhalten! Möchtest Du Dein Reisebudget klug einteilen, buche bei uns eine Ferienwohnung in London. Selbst die preiswertesten Unterkünfte aus unserem Angebot sind zweckmäßig ausgestattet. Meist gibt es eine Küche, sodass Du Dich bei Bedarf selbst versorgen kannst. Wünschst Du etwas mehr Komfort oder möchtest Du mit Deinen Freunden auf Tour gehen, findest Du hier bei uns ebenfalls die passende Unterkunft, in der sich die Tage in London sehr angenehm verbringen lassen. Willst Du mitten im Herzen der Altstadt wohnen, wäre eine Ferienwohnung in Kensington/London eine Option. Private Unterkünfte in Stratford/London gestatten es ebenfalls, die Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu besuchen, denn die Stratford Station ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt von London. Hier gibt es Umsteigemöglichkeiten zwischen Eisenbahn, U-Bahn (Tube) und der Dockland Light Railway (DLR). Diese fahrerlose Bahn, deren Streckenetz zum Teil oberirdisch und zum Teil unter der Erde verläuft, wurde erbaut, um das Hafengebiet an das restliche Verkehrsnetz anzuschließen. Wer in Stratford wohnt, kann also ohne große Mühe jeden Teil Londons mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Private Ferienwohnungen in Stratford, London, als Unterkünfte für Sportfans

Seit der Olympiade 2012 in London hat Stratford neben dem Westfield Shopping Centre noch etwas Sehenswertes zu bieten: Hier entstand der Olympiapark, zu dem alle wichtigen Sporteinrichtungen gehören. Das Olympiastadion, in dem auch die bewegenden Eröffnungs- und Abschlussfeiern der Olympiade 2012 stattfanden, wird spätestens 2017 wieder Sportfreunde aus der ganzen Welt anziehen, wenn hier die Leichtathletik-Weltmeisterschaften ausgetragen werden. Fußballfans wird es interessieren, dass ganz in der Nähe der traditionsreiche Verein West Ham United zu Hause ist. Sein Stadion, der Boleyn Grounde (besser als Upton Park bekannt), liegt nur wenige Kilometer vom Olympiastadion entfernt.

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best London-Stratford holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in London-Stratford are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in London-Stratford

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
OYO Epsilon Hotel
OYO Epsilon Hotel is located in the centre of Stratford, within 10 minutes’ walk of its Tube, rail and DLR stations, as well as the Olympic Park and Westfield Shopping Centre. It features free WiFi and a bar.Book now
from $44 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Moxy London Stratford
MOXY London Stratford offers pet-friendly accommodation in London. Guests can enjoy the on-site bar.Book now
from $140 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Staybridge Suites London- Stratford
Staybridge Suites London - Stratford are situated in the Westfield Stratford City Shopping Centre. An on-site fitness centre is available, and free WiFi is provided in each air-conditioned suite, as well as a fully fitted kitchen.Book now
from $120 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Holiday Inn London- Stratford City
The Holiday Inn London - Stratford City is situated in the heart of Europe’s largest shopping centre, Westfield Stratford City. An on-site gym and business centre are also available.Book now
from $97 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Stratford Luxury Apartments
Located in London, 4.2 km from Victoria Park, Stratford Luxury Apartments provides a living room with a flat-screen TV. The accommodation is 1.9 km from Olympic Stadium, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi.Book now
from $113 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
The Westbridge Hotel
The Westbridge Hotel is a 4-star hotel within a Grade-II listed building dating back to 18th century. There is a gym, restaurant and a guest lounge.Book now
from $64 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
LT Grove Apartment - Stratford
Boasting a shared lounge, LT Grove Apartment - Stratford features accommodation in London with free WiFi and city views. This apartment is 7 km from Brick Lane and 8 km from O2 Arena.Book now
from $186 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Viking Hotel
Conveniently located 1 mile from Stratford Rail and Tube Station, the Viking Hotel boasts excellent links across London and to all major airports. There is free parking and reception is open 24/7.Book now
from $53 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 10
Olympic View London Stratford Apartment
Boasting city views, Olympic View London Stratford Apartment offers accommodation with a patio and a kettle, around 2.6 km from Olympic Stadium. Guests staying at this apartment have access to free WiFi and a balcony.Book now
from $346 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 10
Luxury Stratford Apartment
Featuring river views and a garden, Luxury Stratford Apartment is situated in the Newham district of London, 1.2 km from Olympic Stadium and 3.4 km from Victoria Park. Free WiFi is available throughout the property and private parking is available on site.Book now
from $179 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Forest View Hotel
This friendly hotel with free parking and a bar is walking distance from Stratford Station. It has free Wi-Fi and serves full English breakfasts.Book now
from $56 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Roomzzz London Stratford
Roomzzz London Stratford provides a fitness centre, as well as accommodation with free WiFi and a kitchenette in London, 1.6 km from Olympic Stadium.Book now
from $121 per night

See all 100 accommodations in London-Stratford

Information about Stratford

Do you love shopping in London? Then before your next trip to the English capital you should browse through our offers in good time and reserve a comfortable apartment in Stratford/London. Couchsurfing in Stratford/London is out of the question for you? No problem, because with us you will certainly find the private holiday apartment in Stratford (London), where you can protect your privacy and still experience London authentically. Your landlord can give you many good tips for your discovery of the exciting metropolis, if you have come not only for shopping. Stratford is considered the shopping paradise of London. Westfield – the largest shopping centre in Europe – is within walking distance if you decide to stay in an apartment in Stratford, London. Even those who call themselves shopping muffled are impressed by this superlative consumer temple. There are large and small shops with a wide range of goods to choose from, and even on the longest shopping list there’s no need to keep an open post. Whether it’s clothes or electronic equipment, the shopping city of Stratford is home to all the renowned brands. The Village is the luxurious part of the Westfield with a lot of glamour and glamour. There are nice restaurants with a wide selection to relax in the outdoor area. 

Apartments in Stratford (London) – the clever way to live in London

London is one of the most exciting cities in the world and magically attracts tourists. It’s not cheap, but that shouldn’t stop anyone from travelling! If you want to manage your travel budget wisely, book a Holiday Apartment in London. Even the cheapest accommodations on offer are conveniently equipped. There is usually a kitchen, so that you can provide for yourself if necessary. If you want a little more comfort or would like to go on tour with your friends, you will also find the right accommodation here, where the days in London can be spent very pleasantly. If you want to live in the heart of the old town, a holiday apartment in Kensington/London would be an option. Private accommodation in Stratford/London also allows you to visit the sights of the Old Town, as Stratford Station is an important traffic hub in London. Here you can change trains, tube trains and the Dockland Light Railway (DLR). This driverless railway, whose route network runs partly above ground and partly underground, was built in order to connect the harbour area to the rest of the traffic network. Those who live in Stratford can easily reach every part of London by public transport.

Private holiday flats in Stratford, London, as accommodation for sports fans

Since the 2012 Olympics in London, Stratford has had something to offer in addition to the Westfield Shopping Centre: This is where the Olympic Park was created, which includes all the important sports facilities. The Olympic Stadium, which also hosted the moving opening and closing ceremonies of the 2012 Olympics, will once again attract sports fans from all over the world by 2017 at the latest when the World Championships in Athletics are held here. Football fans will be interested to know that West Ham United, a club steeped in tradition, is located very close by. Its stadium, the Boleyn Grounde (better known as Upton Park), is just a few kilometres from the Olympic Stadium.

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.