FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Staten Island Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Staten Island dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Staten Island

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Comfort Inn Staten Island
3.5477
This hotel located on Staten Island is 20 minutes' drive to the Staten Island Museum. The hotel features free Wi-Fi access and a gym.

Guest rooms at the Staten Island Comfort Inn feature flat-screen TVs with cable. A coffee maker and work desk are also included.

Comfort Inn New York Staten Island offers a continental breakfast every morning and free coffee in the lobby. A public computer with fax and copy services is also available.

Clay Pits Ponds State Park is minutes from the Comfort Inn Staten Island New York. The Staten Island Zoo is 17 minutes' drive away. The Newark Liberty International Airport is a 20-minute drive from the hotel.

Buche jetzt
ab €87 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hilton Garden Inn New York/Staten Island
4.0291
Nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen Newark Liberty und den Attraktionen im Zentrum von Manhattan entfernt bietet dieses Hotel auf Staten Island hervorragende Einrichtungen und Serviceleistungen sowie zahlreiche moderne Annehmlichkeiten.

Das Hilton Garden Inn New York/Staten Island verfügt über einen kostenfreien Flughafen-Shuttleservice zum Flughafen Newark und zur Fähre Staten Island. Eine vorherige Reservierung ist auf Grund der hohen Nachfrage erforderlich. Im Hotelrestaurant genießen Sie die preisgekrönte Küche bei Entertainment im Broadway-Stil. Geräumige Tagungs- und Banketteinrichtungen stehen ebenfalls vor Ort zur Verfügung.

Dank der vielen Autobahnen in der Nähe des Hotels Staten Island Hilton Garden erreichen Sie von hier bequem Ziele in der Umgebung wie eine Reihe von Parks und auch ein Naturschutzgebiet

Buche jetzt
ab €122 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hampton Inn Linden
4.0518
Das Hampton Inn Linden bietet Ihnen einen Außenpool und mehrere Zimmeroptionen, darunter Suiten mit Whirlpools. Freuen Sie sich auch auf einen Shuttleservice zu den Flughäfen Linden und Newark.

Sportlich aktive Gäste können im Fitnessraum des Hampton Inn Linden trainieren. Die Lobby lädt mit Sitzgelegenheiten um einen Marmorkamin zum Verweilen ein. Kostenfreies WLAN sowie Internetzugang via LAN sind im gesamten Hotel verfügbar.

Alle Zimmer und Suiten im Hampton Inn Linden verfügen über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Sie sind mit Kabel-TV, Polsterstühlen, einem Arbeitsbereich sowie einem Bügeleisen/-brett und Kaffeezubehör ausgestattet.

Das Frühstück im Hampton Inn Linden können Sie vor Ort genießen oder mitnehmen.

Das Hampton Inn Linden liegt neben dem Flughafen Linden und der internationale Flughafen Newark Liberty ist 13,9 km entfernt. Das Einkaufszentrum Jersey Gardens Outlet Mall ist 12,9 km vom Hotel entfernt und die Freiheitsstatue im Hafen von New York erreichen Sie nach 19,5 km.

Buche jetzt
ab €88 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Hotel Executive Suites
4.0897
In Carteret, ganz in der Nähe der Interstate 95, heißt Sie dieses Hotel mit kostenfreiem WLAN und einer 24-Stunden-Rezeption willkommen. Zum internationalen Flughafen Newark gelangen Sie nach 18,2 km.

Im Hotel Executive Suites wohnen Sie in traditionell eingerichteten Zimmern mit einem Flachbild-TV. Kaffee- und Teezubehör gehören ebenso zur Ausstattung und auf Anfrage erhalten Sie eine Mikrowelle sowie einen Kühlschrank.

Jeden Morgen wird Ihnen im Roosevelt Ballroom ein kostenfreies, warmes Frühstück serviert. Snacks und Getränke erhalten Sie im hoteleigenen Pub Lucky Dublin.

Trainieren Sie im Fitnesscenter oder nutzen Sie das Businesscenter mit dem Fax-/Kopierservice. Wäschemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Das Einkaufszentrum Jersey Garden Outlet Mall liegt 14,5 km vom Hotel Executive Suites Carteret entfernt. New York City erreichen Sie nach 33,7 km.

Buche jetzt
ab €81 pro Nacht

Sofort buchbar
Zimmer mit Frühstück
Platz für 2
Fort Pl B&B
4.516
Das Fort Pl B&B liegt auf Staten Island, 12 km vom Einkaufszentrum Staten Island Mall und 4,3 km vom Wagner College entfernt. Es bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Zugang zu einem Garten mit einer Sonnenterrasse.

Alle Unterkünfte verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einer Dusche und einer Badewanne. Die Küche ist mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einem Toaster und einem Wasserkocher ausgestattet.

Im Bed & Breakfast genießen Sie ein kontinentales Frühstück.

Das Tibetische Museum liegt 10 km vom Fort Pl B&B entfernt und den Clawson Playground erreichen Sie nach 12 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 21 km von der Unterkunft entfernte Newark Liberty International Airport.

Buche jetzt
ab €87 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Hampton Inn & Suites Staten Island
4.0227
Dieses Hotel auf Staten Island verfügt über einen Fitnessraum. Die Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und einen 32-Zoll-LCD-TV. Das Hotel liegt 15 km vom internationalen Flughafen Newark Liberty entfernt.

Jedes Zimmer im Hampton Inn & Suites Staten Island verfügt über Kaffeezubehör und Pay-per-View-Filme. Die Suiten verfügen über einen Sitzbereich mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank.

Ein Businesscenter und Wäschemöglichkeiten stehen Ihnen im Hotel ebenfalls zur Verfügung. Das Staten Island Hampton Inn & Suites bietet einen Shuttleservice zur Staten Island Ferry, zum Newark und zum Kreuzfahrthafen von Cape Liberty. Das Hotel bietet auch einen 24-Stunden-Supermarkt.

Der Staten Island Zoo liegt 6,6 km vom Hotel entfernt. Das Hampton Inn & Suites liegt an der Schnellstraße West Shore Expressway, 19 km von der Freiheitsstatue entfernt. In der Nähe verläuft ein 3,2 km langer Joggingpfad.

Buche jetzt
ab €113 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Aurora's Hideway #1
Das Aurora's Hideway #1 in Linden in der Region New Jersey bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN.

Jede Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler, einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Eine Mikrowelle, ein Kühlschrank, ein Backofen und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.

New York liegt 35 km vom Apartment entfernt und Brooklyn erreichen Sie nach 33 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 11 km vom Aurora's Hideway #1 entfernte Newark Liberty International Airport.

Buche jetzt
ab €229 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
Boyd Apartment Annex
4.517
Das Boyd Apartment Annex erwartet Sie mit klimatisierten Unterkünften mit einer Terrasse auf Staten Island. Dieses Apartment verfügt über einen Garten, Grillmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Das Apartment verfügt über einen DVD-Player, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, ein Wohnzimmer mit einem Sitzbereich und einem Essbereich, 3 Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Flachbild-Kabel-TV ist ebenfalls vorhanden.

Eine Terrasse steht Ihnen im Apartment zur Verfügung.

Das Einkaufszentrum Staten Island Mall liegt 12 km vom Boyd Apartment Annex entfernt und das Wagner College erreichen Sie nach 3,2 km. Der nächste Flughafen ist der 22 km von der Unterkunft entfernte Newark Liberty International. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €135 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island
4.0319
Featuring an on-site restaurant and lounge, Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island offers wireless internet to its guests free of charge. Manhattan is just 30 minutes’ drive away.

A cable TV is offered in each air-conditioned room at Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island. A desk and ironing facilities are provided as well. Free toiletries are included in the en suite bathroom.

A 24-hour reception welcomes guests to Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island, which also features a 24-hour business centre. Guests can also take a break from working to exercise in the on-site fitness centre. Free public parking is offered. Complimentary shuttle service to the Staten Island Ferry to Manhattan is also available from May through October.

For guests that are looking for a bit of nature, the William T. Davis Wildlife Refuge is just 2.5 km away. The Staten Island Zoo is 17 minutes' drive away. For those that want to shop, the Heartland Village mall is 5 km from Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island.

Buche jetzt
ab €99 pro Nacht

Sofort buchbar
Motel
Platz für 2
Budget Inn Elizabeth
3.080
Das Budget Inn Elizabeth liegt in Elizabeth, 7 km vom Einkaufszentrum Jersey Gardens Mall entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Die Zimmer im Motel verfügen über einen Kleiderschrank. Jedes Zimmer im Budget Inn Elizabeth verfügt über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Der nächstgelegene Flughafen ist der 8 km von der Unterkunft entfernte Newark Liberty International Airport.

Buche jetzt
ab €59 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Ramada by Wyndham Staten Island
3.5307
Auf der Insel Staten Island im Bundesstaat New York erwartet Sie dieses Motel unweit der Interstate 278 mit kostenfreiem WLAN. Vom College of Staten Island Central Campus trennen Sie 2,2 km.

Die Zimmer im Ramada Staten Island sind klimatisiert. Kostenfreie Ortsgespräche sind in jedem Zimmer inbegriffen.

Am Ramada Staten Island befinden sich kostenfreie Parkplätze für große Fahrzeuge und Busse. Darüber hinaus steht allen Gästen im Motel ein Computer in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Der Staten Island Zoo befindet sich 4,3 km vom Motel entfernt. Das Einkaufszentrum Heartland Village erreichen Sie nach 4,7 km.

Buche jetzt
ab €91 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Holiday Inn Carteret Rahway
3.5120
Das Hotel in Carteret in New Jersey liegt in Fahrweite zu den Fähren, mit denen Sie zur Freiheitsstatue gelangen und verfügt über ein Restaurant und eine Bar sowie Zimmer mit Mikrowelle und Mini-Kühlschrank.

Im Holiday Inn Carteret Rahway trainieren Sie im 24-Stunden-Fitnesscenter, entspannen im Außenpool und profitieren von kostenfreiem WLAN. In Julian's Restaurant and Bar erhalten Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen.

In der Umgebung des Carteret Rahway Holiday Inn finden Sie unter Anderem die Büros von Cadbury Schweppes und PC Richards. Das Einkaufszentrum Jersey Gardens Mall sowie die Innenstadt von New York City sind mit dem Auto leicht erreichbar.

Buche jetzt
ab €75 pro Nacht

Alle 25 Unterkünfte in Staten Island

Information über Staten Island

Ferienwohnungen auf Staten Island – New York aus ungewöhnlicher Perspektive

Wer einen Städtetrip nach New York unternimmt, denkt oft zuerst an Manhattan, Brooklyn oder die Bronx. Dabei ist eine Ferienwohnung auf Staten Island ebenso interessant. Hier kann man ungestört den wirklichen American Way of Life erleben. Optimal ist dazu eine private Unterkunft. Hierzu bietet dir 9flats.com die einzigartige Chance. Du findest auf dieser Seite zahlreiche Angebote privater Vermieter. Wer sich für eine private Ferienwohnung entscheidet, genießt gegenüber einem Hotel den Vorteil, von Anfang an mit Einheimischen in Kontakt zu stehen und deren wirkliches Leben zu teilen. Gerade ein Apartment in Staten Island erfüllt diesen Zweck hervorragend, weil diese Insel noch nicht von Urlaubern vereinnahmt ist und trotzdem nah an allen touristischen Hot Spots liegt. Auf 9flats.com findest du eine große Auswahl an Wohnungen, die als Unterkunft in Staten Island gut passen. Du findest aber auch Übernachtungsmöglichkeiten in Little Italy oder z.B. ein Apartment in Bellevue. Es ist auch kein Problem, hier eine Ferienwohnung in Hell’s Kitchen zu finden.

Dein Apartment auf Staten Island

Staten Island ist eine Insel an der Ostküste der USA und bildet den kleinsten der fünf New Yorker Stadtbezirke (“Boroughs”). Zugleich ist Staten Island auch als Richmond County eine Verwaltungseinheit des Bundesstaates New York. Mit etwa 470.000 Einwohnern auf rund 265 Quadratkilometern ist die Insel weniger dicht besiedelt als andere Stadtbezirke und bietet Platz für eine aufgelockerte Bauweise in den Wohngebieten und für großzügige Parkanlagen. Die Niederländer, die die Insel nach ihrem damaligen Parlament (“Staaten Generaal”) benannten, unternahmen von ihrer damaligen Kolonie Nieuw Amsterdam aus, Siedlungsversuche auf der Insel, konnten sich aber erst 1661 im damaligen “Oude Dorp” festsetzen. Drei Jahre später eroberten die Briten das heutige Staten Island und benannten es vorübergehend nach dem Duke of Richmond, ehe 1683 die förmliche Siedlungsgründung stattfand. Deine Ferienwohnung auf Staten Island macht es dir möglich, schnell alle interessanten Punkte New Yorks zu erreichen. Mit Long Island und damit mit Brooklyn ist Staten Island über die Verrazano-Narrows-Brücke verbunden. Mit der Staten Island Ferry bist du schnell in Manhattan. Auch New Jersey ist über drei Brücken bequem zu erreichen.

Ein entspannter Aufenthalt in deiner Unterkunft auf Staten Island

Wenn du deinen Urlaub auf Staten Island verbringst, ist dir eine ruhige Übernachtung sicher. Deine günstige Ferienwohnung bietet dir die Chance zu ausgedehnten Shoppingtouren. Besonders die Staten Island Mall in der Richmond Avenue mit über 200 Läden – darunter JCPenney, Macy’s und Sears – ist einen Besuch wert. Das Italianissimo (Restaurant, Cafe und Bar) in der McClean Avenue und Nucci’s Restaurant in der Forest Avenue sind Anziehungspunkte für Freunde der italienischen Küche. 9flats.com bietet dir einen authentischen Aufenthalt unter echten Stadtbewohnern – nicht nur eine Ferienwohnung in Staten Island, sondern beispielsweise auch in London oder Paris.

Neueste Bewertungen in Staten Island

  • 4.0

    Sehr warmherzig und Familiär, gern immer wieder wenn es sich ergibt.

    Michael bewertete Erlebe New York City im Retro Stil in Clifton
  • 5.0

    Das Zimmer ist wunderbar und auch sehr sauber. Man bewohnt den oberen Stock, gemeinsam mit einem zweiten Zimmer, welches vermietet wird. Es gibt ein sauberes Bad mit Badewanne/Dusche und auch eine kleine "Küche", in welcher ein einfaches Frühstück zubereitet werden kann bzw. stellen Hans und Sandra ein paar Dinge fürs Frühstück zur Verfügung (Kaffee, Früchte, Bagels, usw.).

    Philip bewertete Vintage-Zuhause in New York City in Clifton
  • 5.0

    Als Gast hat man (gemeinsam mit den Gästen im anderen Zimmer) das ganze gemütliche Obergeschoss für sich, ist aber auch unten in der großen Küche, dem Wohnzimmer und im Garten der beiden Gastgeber willkommen. Toll fand ich auch die vielen heimeligen und gastfreundlichen Details, die insgesamt einen großen Unterschied machen: die Küchenzeile oben ist mit einer Grundausstattung an Nahrungsmitteln sowie frischem Obst versehen; im Zimmer wird man mit einem persönlichen Willkommen auf der Schiefertafel sowie Wasser und einem kleinen Snack auf dem Nachttisch begrüßt. In der Küchenzeile hängt ein eigens geschriebener Monatsplan mit Veranstaltungen in New York aus, der mir zu vielen tollen kulturellen Erlebnissen verholfen hat.
    Verglichen mit Unterkünften auf Manhattan, wo ich davor war, ist das Preis-Leistungsverhältnis großartig. Es ist schön, nach einem trubeligen Tag in ein ruhiges Haus mit großem "eigenem" Zimmer und Garten zurückzukommen und die Seele baumeln zu lassen.

    Heike bewertete Erlebe New York City im Retro Stil in Clifton
  • 5.0

    Have you ever had a NYC accomodation that is suburban classy and reachable from Manhattan's hustle and bustle at the same time?
    At Sandra's and Hans' house you can join them in Staten Island's natural tranquility in your own clean room with attention to detail. Kitchen and bathroom are located on the same floor and leave nothing to desire.

    Sylvia bewertete Vintage-Zuhause in New York City in Clifton
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Best Staten Island holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Staten Island are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Staten Island

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Comfort Inn Staten Island
3.5481
This hotel located on Staten Island is 20 minutes' drive to the Staten Island Museum. The hotel features free Wi-Fi access and a gym.

Guest rooms at the Staten Island Comfort Inn feature flat-screen TVs with cable. A coffee maker and work desk are also included.

Comfort Inn New York Staten Island offers a continental breakfast every morning and free coffee in the lobby. A public computer with fax and copy services is also available.

Clay Pits Ponds State Park is minutes from the Comfort Inn Staten Island New York. The Staten Island Zoo is 17 minutes' drive away. The Newark Liberty International Airport is a 20-minute drive from the hotel.

Book now
from $104 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hilton Garden Inn New York/Staten Island
4.0292
Situated minutes from Newark Liberty International Airport as well as the attractions of central Manhattan, this Staten Island hotel offers exceptional facilities and service along with many modern amenities.

The Hilton Garden Inn New York/Staten Island provides guests with complimentary airport shuttle service to Newark Airport and the Staten Island ferry, but reservation is required as it is very popular. The hotel also features an on-site restaurant, offering award-winning cuisine and Broadway-style entertainment. Spacious meeting and banquet facilities are also located on-site.

Many area motorways are located close to the Staten Island Hilton Garden, allowing guests to discover the surrounding areas. There are a number of parks as well as a wildlife preserve located nearby.

Book now
from $135 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hampton Inn Linden
4.0514
Along with shuttle service to both the Linden and Newark airports, the Hampton Inn Linden offers an outdoor pool and several room options, including suites with in-room hot tubs.

The Hampton Inn Linden has an on-site fitness room. The lobby offers seating around a marble fireplace, and free Wi-Fi and wired Internet access is available throughout the hotel.

All the rooms and suites at the Hampton Inn Linden have a microwave and refrigerator. They feature cable TV, upholstered chairs and work areas, along with ironing and coffee making facilities.

Guests at the Hampton Inn Linden are offered breakfast, to enjoy either on-site or to-go.

Hampton Inn Linden is adjacent to Linden Airport and Newark Liberty International Airport is 13.9 km away. The Jersey Gardens Outlet Mall is 12.9 km from the hotel, which is 19.5 km from Statue of Liberty in New York Harbor.

Book now
from $97 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Hotel Executive Suites
4.0902
Located nearby Interstate 95, this Carteret hotel offers free WiFi and a 24-hour front desk. Newark International Airport is 18.2 km away.

A flat-screen TV is provided in each traditionally decorated room at Hotel Executive Suites. Tea and coffee-making facilities are also included. A microwave and refrigerator are available upon request.

Complimentary hot breakfast is served each morning in the Roosevelt Ballroom. Pub food and refreshments are available on-site at the Lucky Dublin.

Guests can workout in the fitness centre or use the business centre that offers fax and photocopying services. Laundry facilities are also available.

Jersey Garden Outlet Mall is 14.5 km away from Hotel Executive Suites Carteret. New York City is 33.7 km away.

Book now
from $90 per night

Instant Booking
Bed and breakfast
Accommodates 2
Fort Pl B&B
4.516
Situated in Staten Island, 12 km from Staten Island Mall Shopping Center and 4.3 km from Wagner College, Fort Pl B&B features accommodation with free WiFi, air conditioning and access to a garden with a sun terrace.

All units come with a seating area, a flat-screen TV with cable channels and a private bathroom with a hairdryer, shower and bath. A microwave, a fridge and toaster are also offered in the kitchen, as well as a kettle.

Guests at the bed and breakfast can enjoy a continental breakfast.

Tibetan Museum is 10 km from Fort Pl B&B, while Clawson Playground is 12 km from the property. The nearest airport is Newark Liberty International Airport, 21 km from the accommodation.

Book now
from $96 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Boyd Street Apartments
4.5107
Set in Staten Island, 12 km from Staten Island Mall Shopping Center and 2.9 km from Wagner College, Boyd Street Apartments offers accommodation with free WiFi, air conditioning, a garden and a terrace.

The units all have a seating area with a sofa, a cableflat-screen TV, DVD player, a fully equipped kitchen and a private bathroom with a hairdryer and free toiletries. A microwave, a fridge and oven are also featured, as well as a kettle and a coffee machine.

If you would like to discover the area, fishing is possible in the surroundings and the apartment can arrange a car rental service.

Tibetan Museum is 10 km from Boyd Street Apartments, while Clawson Playground is 10 km away. The nearest airport is Newark Liberty International Airport, 22 km from the accommodation.

Book now
from $143 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Hampton Inn & Suites Staten Island
4.0228
Located on Staten Island, this hotel features a gym. Rooms include free Wi-Fi and 32-inch LCD TVs while the hotel is 9.4 miles from Newark Liberty International Airport.

Each room at Hampton Inn & Suites Staten Island includes coffee facilities and pay-per-view movies. The suites provide seating areas with a microwave and a refrigerator.

A business center and laundry facilities are available at the hotel. Staten Island Hampton Inn & Suites offers local area shuttle transportation to the Staten Island Ferry, Newark and Cape Liberty Cruise Port. The hotel also includes a 24-hour convenience store.

The Staten Island Zoo is 4.1 miles from the hotel. Hampton Inn & Suites is situated off the West Shore Expressway and is 12 miles from the Statue of Liberty. Guests are nearby a 2 mile outdoor jogging path.

Book now
from $125 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Aurora's Hideway #1
Set in Linden in the New Jersey region, Aurora's Hideway #1 offers accommodation with free WiFi.

Each unit is fitted with a fully equipped kitchen with a dishwasher, a seating area with a sofa bed, a flat-screen TV and a private bathroom with shower and a hairdryer. A microwave, a fridge and oven are also featured, as well as a coffee machine.

New York is 35 km from the apartment, while Brooklyn is 33 km away. The nearest airport is Newark Liberty International Airport, 11 km from Aurora's Hideway #1.

Book now
from $253 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island
4.0318
Featuring an on-site restaurant and lounge, Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island offers wireless internet to its guests free of charge. Manhattan is just 30 minutes’ drive away.

A cable TV is offered in each air-conditioned room at Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island. A desk and ironing facilities are provided as well. Free toiletries are included in the en suite bathroom.

A 24-hour reception welcomes guests to Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island, which also features a 24-hour business centre. Guests can also take a break from working to exercise in the on-site fitness centre. Free public parking is offered. Complimentary shuttle service to the Staten Island Ferry to Manhattan is also available from May through October.

For guests that are looking for a bit of nature, the William T. Davis Wildlife Refuge is just 2.5 km away. The Staten Island Zoo is 17 minutes' drive away. For those that want to shop, the Heartland Village mall is 5 km from Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Staten Island.

Book now
from $111 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
Boyd Apartment Annex
4.517
Boasting air-conditioned accommodation with a patio, Boyd Apartment Annex is set in Staten Island. This apartment features a garden, barbecue facilities, free WiFi and free private parking.

Featuring a DVD player, the apartment has a kitchen with a dishwasher, a microwave and a fridge, a living room with a seating area and a dining area, 3 bedrooms, and 2 bathrooms with a shower and a bath. A flat-screen TV with cable channels is featured.

A terrace is available for guests at the apartment to use.

Staten Island Mall Shopping Center is 12 km from Boyd Apartment Annex, while Wagner College is 3.2 km away. The nearest airport is Newark Liberty International, 22 km from the accommodation, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $149 per night

Instant Booking
Motel
Accommodates 2
Budget Inn Elizabeth
3.080
Located in Elizabeth, 7 km from Jersey Gardens Mall Shopping Center, Budget Inn Elizabeth provides accommodation with free WiFi and free private parking.

At the motel, the rooms have a wardrobe. At Budget Inn Elizabeth each room includes a desk, a flat-screen TV and a private bathroom.

The nearest airport is Newark Liberty International Airport, 8 km from the accommodation.

Book now
from $65 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Ramada by Wyndham Staten Island
3.5307
This motel is located on Staten Island off Interstate 278 in New York and features free Wi-Fi. The motel is 1.4-miles from the College of Staten Island Central Campus.

Ramada Staten Island provides guest rooms with air conditioning. Free local telephone calls are available from every room.

Free parking for large vehicles and buses is possible at the Ramada Staten Island. The motel offers a public computer for guests’ use.

Staten Island Zoo is 2.7-miles from the motel. Heartland Village shopping center is 2.9-miles away.

Book now
from $101 per night

See all 24 accommodations in Staten Island

Information about Staten Island

Apartments on Staten Island – New York from an unusual perspective

Anyone who takes a city trip to New York often thinks first of Manhattan, Brooklyn or the Bronx. A holiday flat on Staten Island is just as interesting. Here, one can experience the real American way of life undisturbed. The best option is a private accommodation. For this 9flats.com offers you the unique chance. On this page you will find numerous offers of private landlords. Who decides for a private vacation home, enjoys opposite a hotel the advantage of standing from the outset with locals in contact and sharing their real life. Especially an apartment in Staten Island fulfills this purpose perfectly, because this island is not yet occupied by holidaymakers and is still close to all tourist hot spots. On 9flats.com you will find a large selection of apartments that will fit well as accommodation in Staten Island. But you can also find Accommodation in Little Italy or for example an apartment in Bellevue. It is also no problem to find a holiday apartment in Hell’s Kitchen here.

Your apartment on Staten Island

Staten Island is an island on the east coast of the USA and forms the smallest of the five New York boroughs. Staten Island is also Richmond County, an administrative unit of the state of New York. With about 470,000 inhabitants on about 265 square kilometers, the island is less densely populated than other city districts and offers space for a relaxed construction in the residential areas and for spacious parks. The Dutch, who named the island after its then parliament (“Staaten Generaal”), undertook settlement attempts on the island from their former colony Nieuw Amsterdam, but were only able to settle in the former “Oude Dorp” in 1661. Three years later the British conquered what is now Staten Island and named it temporarily after the Duke of Richmond before the formal settlement was established in 1683. Your holiday home on Staten Island allows you to quickly reach all the interesting points in New York. Staten Island is connected to Long Island and Brooklyn via the Verrazano Narrows Bridge. With Staten Island Ferry you’ll get to Manhattan fast. New Jersey is also easy to reach via three bridges.

A relaxing stay in your accommodation on Staten Island

If you spend your holiday on Staten Island, you are sure to have a quiet overnight stay. Your cheap holiday home offers you the chance to go shopping. Especially the Staten Island Mall on Richmond Avenue with over 200 shops – including JCPenney, Macy’s and Sears – is worth a visit. The Italianissimo (restaurant, cafe and bar) on McClean Avenue and Nucci’s Restaurant on Forest Avenue are attractions for lovers of Italian cuisine. 9flats.com offers you an authentic stay among real city dwellers – not only a holiday home in Staten Island, but also in London or Paris, for example.

Latest reviews for places in Staten Island

  • 5.0

    This was a very well accomodation. The Grocery store in front of the house make very good bagels. Nice breakfast. The kitchen was well equipped with food and drinks in case needed. Refill is appreciated.

    matthias reviewed Erlebe New York City im Retro Stil in Clifton
  • 5.0

    New place as they relocated. Pretty good place.

    matthias reviewed Vintage-Zuhause in New York City in Clifton
  • 5.0

    Eine super Unterkunft mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von New York.
    In der Wohnung kann man fast alles mitbenutzen, so dass man sicht wie zu Hause fühlt.
    Bis nach Manhatten dauert ca. 45 Minuten, aber man fährt mit der Staten Island Ferry (kostenlos) und wird bei jeder fahrt mit einer schönen Sicht auf die Freiheitsstatue und die Skyline von Manhatten belohnt.
    Uns hat der Aufenthalt super gefallen und wir würden beim nächsten New York besuch gerne wieder dort verweilen.
    Dieter und Sebastian

    Sebastian reviewed Tolles Kleines Gästezimmer in NYC in Howland Hook
  • 5.0

    Wir waren sehr begeistert von der Unterkunft! Alles ist liebevoll zurecht gemacht, sehr sauber und total gemütlich! Der Bus hält direkt vor der Tür und die Fahrt mit der Staten Island Ferry ist ein toller Beginn für den Tag in New York. Besonders zu empfehlen ist ein Kaffee auf der Frontporch in der Morgensonne!

    Friederike reviewed Erlebe New York City im Retro Stil in Clifton
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.