9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Danby Lodge

Haus, Gesamte Unterkunft - Yorkley, Vereinigtes Königreich

ID 136078

Beschreibung

In einem abgelegenen, Kommandeur Position innerhalb Tausende von Hektar Wald, mit 2 Hektar großen eigenen Grundstück gelegen, ist Danby Lodge ein denkmalgeschütztes, sechs Schlafzimmer Lodge, ursprünglich im Auftrag von Charles II. gebaut, auf Empfehlung von Samuel Pepys.

Die Lodge bietet eine atemberaubende Landschaft und Aussicht in ruhiger und privater Atmosphäre, abseits von Straßen und umgeben von Natur und Wanderungen im Wald. Das Anwesen ist von Trockenmauern und Zäune mit elektrischen Toren am Eingang für die Privatsphäre und Sicherheit umgeben. Zur Ausstattung gehören ein beheizter Außenpool, ein Spielzimmer, einen Kamin in einem riesigen Kamin befindet, sowie Terrassenbereiche für al-Essen. Ein Gasgrill ist für die Nutzung durch Gäste und das Haus verfügt über ausreichend Parkplätze.

Die Begründung enthalten eine Mischung aus gepflegten Gärten, wilde Flächen und privaten Waldgebiet, darunter ein Teich, einen ummauerten Garten, die einen Karpfenteich, ein Gewächshaus mit verschiedenen Kräutern und Gemüse, die Besucher können im Sommer und einer Küche Garten mit Kräuterbeeten angehoben genießen. Der nächste Nachbarhaus ist etwa eine Meile entfernt durch den Wald, so dass die Gäste absolute Privatsphäre und Ruhe während ihres Aufenthalts in dem Haus sichergestellt werden.

Das Haus verfügt über insgesamt sechs Schlafzimmer, von denen vier Super King-Size-Betten enthalten, enthält man eine Magnum, und man ein Doppelzimmer (in einer kleineren Dachzimmer mit niedrigen Traufe). Eines der Schlafzimmer hat eine "Zip and Link"-Bett, das in zwei Einzelbetten geteilt werden kann, wenn dies zu bevorzugen. Es gibt auch eine (doppelte Größe) Schlafsofa in der Bibliothek. Drei Schlafzimmer haben eigene Badezimmer, die in einem modernen Stil eingerichtet sind. Das Badezimmer verfügt über ein großes Bad und einen begehbaren Marmor geflieste Dusche mit Phillipe Starck Designer-Duschen und Armaturen. Die meisten der Betten im Haus sind Super King Größe (weitere Details siehe unten) und sind mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Ente Federbetten, Auflagen und Kissen gefertigt. Wir bieten Hand-und Badetücher für die Gäste, sowie Bulgari Shampoo und Duschgel.

Das Haus hat auch einen TV-Raum, die eine 50-Zoll-Flachbild-TV mit Sat-TV und einen hochwertigen Sound-System mit ausreichend DVD und CDs für die Nutzung durch Gäste. Unten gibt es auch einen Speisesaal, die eine Feuertisch und ein großer Kamin, ein Lesezimmer (Snug Zimmer) und und eine weitere kleine Bibliothek Raum neben einem der Zimmer mit Bad, die als Schlafzimmer des Kindes, wenn die verwendet werden können erforderlich. Bitte beachten Sie, dass das Bett in diesem Zimmer ist ein (Doppel-) Schlafsofa.

Danby Lodge ist voller Charakter und historische Merkmale, darunter ein riesiger Stein Kaminecke, Holzverkleidungen und dicken Steinmauern. Das Haus ist mit einem Mix aus modernen und antiken Möbeln eingerichtet, um die immense Charakter dieses prächtige Haus passen. Eine Tür, die sich als ein Bücherregal - Eines der Schlafzimmer ist über eine versteckte "Priester Loch" abgerufen. Es ist ein fantastischer Ort für einen Familienurlaub oder eine entspannende Flucht aus der Hektik des modernen Lebens.

Der Coach Haus enthält ein Spielzimmer mit einem runn

maschine, eine Tischtennisplatte, ein Crosstrainer, ein Boxsack und einen 42-Zoll-Flachbild-TV mit Satelliten-TV. Es gibt auch ein Tisch und ein paar Stühle im Spielzimmer. Ein paar Mountainbikes sind für die Nutzung durch Gäste und Croquet und Boule-Sets, sowie Badminton-Netze und Schläger zur Verfügung zur Verfügung. In dem Haus gibt es verschiedene Spiele, darunter 3D Hangman, Risiko, Cluedo, Straßensperre, Trivial Pursuits und Ausbruch. Es gibt auch eine gute Auswahl an Bücher zu lesen.

Die Küche und Hauswirtschafts verfügen über Granit Arbeitsplatten mit Designer Philippe Starck Hähne. Die Küche enthält auch eine American Style Edelstahl-Kühlschrank mit Gefrierfach, einen kleinen informellen Esstisch und Stühlen, ein Edelstahl-Bereich mit sechs Flammen-Gasherd und einem Fisher und Paykel Dual Schublade Geschirrspüler.

Es ist üblich, Tierwelt in und um das Haus zu sehen. Es gibt Eulen leben in einem Baum auf dem Gelände, und Rehe und Wildschweine können oft in den Wald in der Nähe zu sehen. Turmfalken oft besuchen und Barsch in den Bäumen in der Nähe des Hauses und es gibt eine Vielzahl von anderen Vogelwelt in und in der Nähe des Hauses. Füchse manchmal besuchen und zu hören ist in der Nacht anrufen und der Teich enthält Molche, Frösche, Kaulquappen (zur richtigen Zeit des Jahres) und ein paar Goldfische. Ducks (und manchmal auch ein großer Heron) besuchen den Teich zu verschiedenen Zeiten des Jahres.

Da das Haus in der Mitte des Waldes, gibt es fantastische Wander-und Mountainbike-Strecken, die direkt von den Toren in den Umfang der Begründung des Hauses zugegriffen werden kann. Von April bis Juni sind in den Wäldern rund um das Haus, als auch in der Begründung, die Glockenblumen. Die bluebell Wald in Soudley sind nur 5 Minuten zu Fuß den Hügel hinunter aus dem Haus.

Eine Reihe von Pubs sind nach etwa 10 Minuten zu Fuß vom Haus und eine Reihe von weiteren Kneipen und Restaurants sind in kurzer Fahrzeit erreichbar empfohlen werden entfernt. Go Ape, die Outdoor-Tree Top Adventure Park am Mallard Hecht, ist etwa 10 Minuten zu Fuß vom Haus durch den Wald.

Obwohl die Immobilie für 13 Personen, wird der Tisch 12 am meisten unterbringen (es leicht Platz für 10). Es gibt eine kleine informelle Esstisch in der Küche, die weitere 4 Personen beherbergt. Die Sitzgelegenheiten rund um das Feuer beherbergt auch rund 10 Personen, wie die Sitzgelegenheiten in der TV-Raum. Bitte beachten Sie auch, dass der Pool ist während der Frühjahr / Sommer-Monaten nur geöffnet (April bis September). Die Poolheizung wird nur eingeschaltet, wenn die Temperatur voraussichtlich um mehr als 20 Grad und relativ gut während Ihres Aufenthaltes sein werden.

Die Bettgrößen und Bad Arrangements sind wie folgt:

Hauptschlafzimmer: Super King-Size-Bett (180 x 200 cm), Bad mit Bade mit Dusche in der Badewanne

Rück Schlafzimmer (hinter Main): King-Size-Bett (180 x 190cm) - Diese Schlafzimmer teilt die Verwendung des Haupt-Badezimmer

Front Schlafzimmer (neben Haupt): Super King-Size-Zip und Link-Bett (180 x 200 cm) oder 2 x 90cm x 200cm Einzelbetten. Dieses Schlafzimmer teilt die Verwendung von Haupt-Badezimmer

Hauptdachboden Schlafzimmer (2.

Stock): Super King-Size-Bett (180 x 200 cm) - eigenes Bad enthalten Roll Top Bad. Handduschbrause Anlage auf Bad (nicht in der Lage, aufzustehen und Dusche).

Kleine Dachboden Schlafzimmer (2. Stock): Doppelbett (120 x 190cm) - Aktien Verwendung von Haupt-Badezimmer, oder könnte ensuite zum Hauptschlafzimmer Dachboden verwenden (beide Schlafzimmer kann über Tür an der Unterseite der zweiten Treppe heruntergefahren werden).

Haupt-Badezimmer: Groß (2000 x 800) Badewanne und Dusche. Phillippe Starck Armaturen und Porcelanosa Glaskörper.

Priest Loch Schlafzimmer (hinter falschen Bücher off-Bibliothek): Super King-Size-Bett (180 x 200 cm) - Bad mit großer begehbarer Dusche. Keine Badewanne.

Schlafsofa (in der Bibliothek): Doppelbett (133 x 180) - Aktien Verwendung von Haupt-Badezimmer mit Bad oder könnte, um Priester Loch Schlafzimmer zu verwenden.

Der Priester Loch Schlafzimmer und Bibliothek befinden sich am anderen Ende des Hauses an der Haupttreppe und der Priester Loch Schlafzimmer hat einen eigenen Satz von Treppe zu.

Eine Kaution von £ 250 ist erforderlich, die zurückgegeben werden, nach dem Urlaub vorausgesetzt, alles ist in Ordnung hinterlassen werden. Bitte beachten Sie, dass die Eigenschaft enthält, antike Möbel und andere hochwertige Ausstattung und Einrichtung, die die Gäste werden gebeten, sich mit Respekt behandeln. Gäste werden erwartet, die Verantwortung für die Handlungen der alle Kinder oder Tiere in ihrer Partei zu ergreifen. Tiere sind nicht oben im Eigentum oder in Teppich Bereichen gestattet. Alle Schäden werden von der Kaution abgezogen werden oder müssen für vor dem Verlassen der Unterkunft zu entrichten ist.

Check in ist ab 04.00 Uhr am Tag der Buchung und Check-Out bis 11 Uhr am Tag der Abreise. Manchmal früher Check-in und / oder später auschecken kann durch Anordnung untergebracht werden, aber dies muss im Voraus vereinbart werden. Unsere Fähigkeit, zustimmen wird, ob sie sich um die Reinigung und Arrangements Anreise / Abreise Anforderungen der anderen Gäste gearbeitet werden abhängen.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 14
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 6
Anzahl Badezimmer 4
Art des Badezimmers Privat
Größe 350,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Check-in 16:00
Check-out 11:00
Stadt Yorkley
ID 136078

Ausstattung

  • Frei Parken
  • TV
  • Telefon
  • Internet
  • WLAN
  • Küche
  • Geschirrspüler
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Pool
  • Kamin
  • Dusche/Badewanne
  • Familienfreundlich
  • Haustiere erlaubt
  • Heizung
  • Garten
  • Kabel-TV

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Melt hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung4 Monate
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Danby Lodge

House, Entire place - Yorkley, United Kingdom

ID 136078


Set in a secluded, commanding position within thousands of acres of forest, with 2 acres of it's own grounds, Danby Lodge is a Grade II listed, six bedroom Lodge, originally built by order of Charles II, on the recommendation of Samuel Pepys.

The lodge enjoys stunning scenery and views in a tranquil, and private setting, away from roads and surrounded by wildlife and forest walks. The property is surrounded by dry stone walls and fences with electric gates at the entrance for privacy and security. Facilities include a heated outdoor swimming pool, a games room, a log fire situated within a huge stone fireplace, as well as patio areas for al-fresco eating. A gas barbeque is available for use by guests and the house has ample parking facilities.

The grounds contain a mix of mature gardens, wild areas and private woodland, including a pond, a walled garden containing a carp pond, a greenhouse containing various herbs and vegetables, which visitors can enjoy in summer and a kitchen garden containing raised herb beds. The nearest neighbouring house is around a mile distant through the forest, so guests can be assured of complete privacy and quietness during their stay at the house.

The house contains a total of six bedrooms, four of which contain Super King size beds, one contains a King size, and one a double (in a smaller attic room with low eaves). One of the double bedrooms has a "Zip and Link" bed which can be split into two singles if this is preferable. There is also a (double sized) sofa bed in the library. Three bedrooms have en-suite bathrooms which are furnished in a modern style. The main bathroom enjoys a large bath and a walk in marble tiled shower with a Phillipe Starck designer shower and tap ware. Most of the beds in the house are Super King size (for more details see below) and are made up with Egyptian cotton linen, duck feather duvets, toppers and pillows. We provide hand and bath towels for guests, as well as Bulgari Shampoo and Shower Gel.

The house also has a TV Room containing a 60 inch Ultra High Definition Smart TV with Satellite Channels and a high quality sound system with ample DVD's and CD's for use by guests. Downstairs, there is also a dining Hall containing a Refectory table and a large stone fireplace, a reading room (Snug room) and and a further small library room, adjacent to one of the en-suite bedrooms, which can be used as a child's bedroom if required. Please note that the bed in this room is a (double) sofa bed.

Danby Lodge is full of character and historical features, including a huge stone inglenook fireplace, wooden panelling and thick stone walls. The house is furnished with a mix of modern and antique furniture to match the immense character of this magnificent house. One of the bedrooms is accessed via a hidden "priest hole" - a door masquerading as a bookcase. It is a fantastic place for a family holiday or a relaxing escape from the hustle and bustle of modern life.

The coach house contains a games room with a running machine, a table tennis table, a punch bag and a 42 inch flat screen TV with Satellite TV. There is also a table and a couple of chairs in the games room. A couple of mountain bikes are available for use by guests and Croquet and Boules sets, plus badminton nets and racquets available. In the house, there are various games, including 3D Hangman, Risk, Cluedo, Roadblock, Trivial Pursuits and Outburst. There is also a good selection of books to read.

The kitchen and utility feature granite work-surfaces with Philippe Starck designer taps. The kitchen also contains an American Style Stainless steel fridge freezer, a small informal dining table and chairs, a stainless steel range with six burner gas hob and a Fisher and Paykel dual drawer dishwasher.

It is common to see wildlife in and around the house. There are owls living in a tree within the grounds, and deer and wild boar can often be seen in the forest nearby. Kestrels often visit and perch in trees near to the house and there is a multitude of other birdlife in and near the house. Foxes sometimes visit and can be heard calling at night and the pond contains newts, frogs, tadpoles (at the right time of year) and a few goldfish. Ducks (and sometimes a large Heron) visit the pond at various times of the year.

As the house is situated in the middle of the forest, there are fantastic walks and mountain biking trails which can be accessed directly from the gates in the perimeter of the house's grounds. From April to June, the bluebells are out in the woods surrounding the house, as well as within the grounds. The bluebell woods at Soudley are a short 5 minute walk down the hill from the House.

A number of pubs are situated within around 10 minutes walking distance from the house and a number of further pubs and restaurants can be recommended within easy driving distance. Go Ape, the outdoor tree top adventure park at Mallard's pike, is around 10 minutes walk from the house through the woods.

Although the property sleeps 13, the dining table will accommodate 12 at the most (it easily accommodates 10). There is a small informal dining table in the kitchen which accommodates a further 4 people. The seating around the fire also accommodates approximately 10 people, as does the seating in the TV Room. Please also note that the pool is only open during the Spring/Summer months (May to September). The pool heating will only be turned on if the temperature is forecast to be higher than 20 degrees and relatively good during your stay.

The bed sizes and bathroom arrangements are as follows :

Main bedroom : Super King size bed (180 x 200cm), en-suite bathroom containing bath with shower over bath

Rear bedroom (behind Main) : King size bed (180 x 190cm) - This bedroom shares the use of the main bathroom

Front Bedroom (beside Main) : Super King size Zip and Link Bed (180 x 200cm) or 2 x 90cm x 200cm single beds. This bedroom shares the use of main bathroom

Main Attic bedroom (2nd floor) : Super King size bed (180 x 200cm) - en-suite bathroom containing roll top bath. Hand-held shower spray attachment on bath (not able to stand up and shower).

Small Attic bedroom (2nd floor) : Double bed (120 x 190cm) - shares use of main bathroom, or could use en-suite to Main Attic bedroom (both bedrooms can be shut off via door at the bottom of the second flight of stairs).

Main bathroom : Large (2000 x 800) bath and walk in shower. Phillippe Starck taps and Porcelanosa glass sink.

Priest Hole bedroom (behind false book case off library) : Super King size bed (180 x 200cm) - en-suite bathroom with large walk in shower. No bath.

Sofa Bed (in Library) : Double bed (133 x 180) - shares use of main bathroom or could use en-suite to Priest Hole bedroom.

The Priest Hole bedroom and Library are at the other end of the house to the main stairway and the Priest Hole bedroom has it's own set of stairs leading to it.

A returnable deposit of £350 is required which will be returned after the holiday assuming everything is left in order. Please note that the property contains antique furniture and other high quality fittings and furnishings which which guests are asked to treat with respect. Guests are expected to take responsibility for the actions of any children or animals in their party. Animals are not permitted upstairs in the property or in carpeted areas. Any damage will be deducted from the deposit or will need to be paid for prior to leaving the property.

Check in is from 4pm on the day of booking and check out is by 11am on the day of departure. Sometimes earlier check in and/or later check out can be accommodated by arrangement, but this must be agreed in advance. Our ability to agree this will depend on whether it can be worked around cleaning arrangements and arrival/departure requirements of other guests.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 14
Bed type Real bed
Bedrooms 6
Bathrooms 4
Bathroom type Private
Size 350.0 m2
Cancellation policy Strict
Check-in 16:00
Check-out 11:00
City Yorkley
ID 136078


  • Free parking
  • TV
  • Phone
  • Internet
  • WiFi
  • Kitchen
  • Dishwasher
  • Fridge/freezer
  • Pool
  • Fireplace
  • Shower/bath
  • Family-friendly
  • Pets allowed
  • Heating
  • Garden
  • Cable TV

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
10-22-2016 – 10-29-2016
10-30-2016 – 12-17-2016

Host of this place

Sign in to contact Melt
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Melt 's places

Small Instant Booking Thumb
Instant booking
0 people stayed with this host
from $110 per night