FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Hamburg-Lurup Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Hamburg-Lurup dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Hamburg-Lurup

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Ferienwohnung-Osten
Die Ferienwohnung-Osten bietet Ihnen eine Unterkunft mit Gartenblick, einer Terrasse und einem Wasserkocher, etwa 2,8 km vom FORUM Schenefeld entfernt. Die Unterkunft liegt 2,8 km vom FORUM Schenefeld entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €77 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 6
City Apartment S&W
Das City Apartment S&W liegt in Hamburg, 3,5 km vom Volksparkstadion entfernt. Es bietet einen Express-Check-in und -Check-out, Nichtraucherzimmer, kostenlose Fahrräder, kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude und einen Garten. Diese Unterkunft bietet Ihnen Familienzimmer und einen Grill. Die Unterkunft bietet eine Gemeinschaftsküche, einen Tourenschalter und einen Ticketservice.Buche jetzt
ab €62 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
NEU - Apartment Heimathafen Hamburg!
Das NEU - Apartment Heimathafen Hamburg! bietet kostenfreies WLAN und Gartenblick. Die Unterkunft befindet sich in Hamburg. Dieses Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 2013, 5 km vom Volksparkstadion und 10 km vom Hamburger Hafen entfernt.Buche jetzt
ab €75 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
* Hamburger Perle *
* Das Hamburger Perle * bietet Ihnen eine Unterkunft in Stadt Schenefeld, 2,4 km vom FORUM Schenefeld entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,4 km vom FORUM Schenefeld entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Gute Zeit
Mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick erwartet Sie die Unterkunft Gute Zeit in Hamburg. Das Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 2000, 4 km vom Volksparkstadion und 9 km von der Messe Hamburg entfernt.Buche jetzt
ab €128 pro Nacht

Wohnung
Platz für 4
Nette Wohnung mit kleiner Terrasse
Vermietet wird eine kleine Wohnung in HH - Eidelstedt für bis zu 4 Personen. Die Wohnung besitzt ein Schlafzimmer und ein Wohn / Schlafzimmer mit Schlafcouch für 2 Personen. Außerdem verfügt die Wohnung standardmäßig über ein Bad und eine Küche, in der alle benötigten Geräte etc. vorhanden sind. Die Wohnung verfügt außerdem über eine Terrasse, sowie einen kleinen Garten, der natürlich mitbenutzt werden darf. Die nächstgelegene Bahnstation ist Eidelstedt, die in ca. 8-10 zu Fuß zu erreichen ist. Von dort ist man innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Haustiere sind leider nicht gestattet. Rauchen bitte nur auf der Terrasse.Buche jetzt
ab €85 pro Nacht

Alle 6 Unterkünfte in Hamburg-Lurup

Neueste Bewertungen in Hamburg-Lurup

  • 5.0

    Für unser Hauptziel das Konzert in der O2-World, war die Lage perfekt, so dass wir nachts einfach zu Fuß "nach Hause" gelaufen sind! Und auch ins Zentrum ist's mit den "Öffis" ein Katzensprung.

    Isabell bewertete Gemütliches ruhiges Gästezimmer in Lurup
  • 5.0

    Coole Wohnung mit moderner Optik und besonders netten Gastgeberin.
    Die Vorbereitungen und der Kontakt waren super. Die Wohnung liegt ruhig, Parkplatzmöglichkeiten sind genug vorhanden, und bis zur Innenstadt ist es nicht weit. Wir hoffen, wir dürfen mal wieder vorbeischauen...

    Rene bewertete Gemütliches ruhiges Gästezimmer in Lurup
  • 5.0

    Sehr schönes Zimmer mit Blick auf dem gepflegten Garten.
    Die Küche und das Bad müssen mit der Gastgeberin geteilt werden, was aber überhaupt kein Problem darstellte, Katrin räumte bereitwillig ein Fach ihres Kühlschranks.. smile.

    Karin bewertete Gemütliches ruhiges Gästezimmer in Lurup
  • 5.0

    ein wirklich ruhiges Zimmer mit Blick ins Grüne, kann ich nur weiterempfehlen.

    Dirk bewertete Gemütliches ruhiges Gästezimmer in Lurup
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Best Hamburg-Lurup holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Hamburg-Lurup are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Hamburg-Lurup

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Ferienwohnung-Osten
Boasting garden views, Ferienwohnung-Osten provides accommodation with a patio and a kettle, around 2.8 km from FORUM Schenefeld. Set 2.8 km from FORUM Schenefeld, the property offers a garden and free private parking.Book now
from $86 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 6
City Apartment S&W
Situated in Hamburg and with Volksparkstadion reachable within 3.5 km, City Apartment S&W features express check-in and check-out, non-smoking rooms, free bikes, free WiFi throughout the property and a garden. Boasting family rooms, this property also provides guests with a barbecue. The accommodation provides a shared kitchen, a tour desk and ticket service for guests.Book now
from $69 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
NEU - Apartment Heimathafen Hamburg!
Offering free WiFi and garden views, NEU - Apartment Heimathafen Hamburg! is an accommodation set in Hamburg. Housed in a building dating from 2013, this apartment is 5 km from Volksparkstadion and 10 km from Port of Hamburg.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
* Hamburger Perle *
* Hamburger Perle * offers accommodation in Stadt Schenefeld, 2.4 km from FORUM Schenefeld. The accommodation is 2.4 km from FORUM Schenefeld, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Gute Zeit
Offering free WiFi and garden views, Gute Zeit is an accommodation set in Hamburg. The apartment, set in a building dating from 2000, is 4 km from Volksparkstadion and 9 km from Hamburg Fair.Book now
from $142 per night

Apartment
Accommodates 4
Nette Wohnung mit kleiner Terrasse
Is rented a small apartment in Hamburg - Eidelstedt for up to 4 people. The apartment has a bedroom and a living / sleeping room with sofa bed for 2 persons. Also, the apartment comes standard with a bathroom and a kitchen where all the necessary equipment, etc. available. The apartment also has a terrace, and must be, of course, shared a small garden. The nearest train station is Eidelstedt, which can be reached in about 8-10 foot. From there you are within 15 minutes of downtown. Shops are within walking distance. Pets are not allowed. Smoking only on the terrace.Book now
from $95 per night

See all 6 accommodations in Hamburg-Lurup

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.