FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Hamburg-St. Georg Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Hamburg-St. Georg dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Hamburg-St. Georg

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 12
Superior Apartments
In Hamburg, in der Nähe der Binnenalster, des Jungfernstieg und der Mönckebergstraße, bieten die Superior Apartments eine Terrasse. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Privatparkplätze stehen an der Unterkunft ebenfalls zur Verfügung.Buche jetzt
ab €172 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Hotel Terminus am Hauptbahnhof
Dieses kleine Hotel liegt nur 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt in der Hamburger Innenstadt. Freuen Sie sich auf komfortable Zimmer und ein Frühstücksbuffet jeden Morgen.Buche jetzt
ab €32 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Barceló Hamburg
Dieses 4-Sterne-Superior-Hotel im Zentrum von Hamburg mit modernem Interieur erwartet Sie mit einem eleganten Restaurant, einer Lobbybar und ausgezeichneten Sauna- und Fitnesseinrichtungen. Sie wohnen nur 500 m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt.Buche jetzt
ab €114 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Le Méridien Hamburg
Das Designhotel Le Méridien Hamburg erwartet Sie direkt an der Alster im Stadtzentrum und bietet spektakuläre Aussicht. Freuen Sie sich auf das Restaurant Heritage mit Bar auf der 9. Etage, die kostenfreie Nutzung des Fitnesscenters mit einem Pool sowie kostenloses WLAN in allen Bereichen.Buche jetzt
ab €125 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Hotel Lumen am Hauptbahnhof
Dieses 3-Sterne-Hotel im Zentrum Hamburgs bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN, ein tägliches Frühstücksbuffet und eine exzellente Verkehrsanbindung. Der Hauptbahnhof liegt nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt.Buche jetzt
ab €30 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Park Hyatt Hamburg
Geräumige Zimmer mit einem Flachbild-TV von Bang & Olufsen und einen kostenfreien Wellnessbereich mit einem Innenpool bietet Ihnen dieses Hotel in der Einkaufsmeile Mönckebergstraße, 500 m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt.Buche jetzt
ab €112 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Hotel Residence am Hauptbahnhof
Das Hotel Residence am Hauptbahnhof ist ein Nichtraucherhotel, nur 5 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt und bietet eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Zimmer mit kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €30 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Hotel Polo am ZOB
In zentraler Lage, nur 3 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, bietet dieses 3-Sterne-Hotel moderne Zimmer, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €45 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Moderne Zimmer, ein elegantes Restaurant und eine Dachterrasse mit Panoramablick auf die Stadt bietet Ihnen dieses 4-Sterne-Hotel. Es liegt nur 2 Fahrminuten vom Hamburger Hauptbahnhof, der Einkaufsmeile Mönckebergstraße und der Alster entfernt.Buche jetzt
ab €75 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Das im Juli 2015 neu eröffnete Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton im Herzen von Hamburg verfügt über eine beeindruckende Einrichtung, in der Geschichte und Tradition auf Moderne treffen.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Boutique 072 Hamburg St. Georg
Das Boutique 072 Hamburg St. Georg genießt eine verkehrsgünstige Lage, nur 800 m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt.Buche jetzt
ab €53 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Boutique 056 Hamburg Central
Das Centro Hotel Boutique 56 bietet Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV und kostenfreiem WLAN in Hamburg. Sie wohnen hier 80 m vom Hauptbahnhof Hamburg entfernt.Buche jetzt
ab €40 pro Nacht

Alle 95 Unterkünfte in Hamburg-St. Georg

Information über St. Georg

Ferienwohnung in Hamburg St. Georg: Misch dich unters Volk!

Wer im Urlaub gern etwas Nordluft schnuppern möchte und sich von dem Hamburger Schmuddelwetter nicht abschrecken lässt, der sollte einen Städtetrip in die Hansestadt planen. Um das richtige Feeling der waschechten Hamburger hautnah mitzuerleben, empfiehlt es sich, über 9flats.com eine private Ferienwohnung zu buchen. Eine Übernachtung in einer Ferienwohnung in Hamburg St. Georg ist für so ein authentisches Erlebnis genau das Richtige! Der 12.000 Einwohner starke Stadtteil liegt im Herzen der Hansestadt und lädt mit seinem internationalen Flair und den zahlreichen kleinen Restaurants, Bars und individuellen Shops zum Bummeln ein. Zentrumsnah gelegen bietet St. Georg Besuchern, die über 9flats.com eine günstige Ferienwohnung oder eine andere Unterkunft in St. Georg beziehen, die ideale Infrastruktur zum Erkunden der Stadt. Der Hauptbahnhof mit Nah- und Fernverkehrszügen, der Zentrale-Omnibus-Bahnhof (ZOB) mit europaweiten Busverbindungen sowie die Außenalster mit ihren Aussichtsdampfern und zahlreichen Bootsverleihern bringen dich in Nullkommanichts zu allen Attraktionen dieser wunderschönen Hafenstadt.

Unterkunft in Hamburg St. Georg: bei Udo um die Ecke

Der Panik-Rocker Udo Lindenberg residiert – Gerüchten zum Trotz – seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten im renommierten Hotel Atlantic direkt an der Außenalster. Wer seine Ferienwohnung in St. Georg bucht, der wird diesem Alt-Star mitunter auf der Langen Reihe über den Weg laufen. Denn auf DER Einkaufsmeile des Stadtteils treibt sich immer ein kunterbuntes Völkchen rum. Hier triffst du in den diversen Straßencafés, Restaurants, Kneipen, Bars und Clubs zu jeder Tages- und Nachtzeit auf ein interessantes Publikum. Schau dir unsere günstigen Ferienwohnungen in Hamburg an und buche schon heute ein Apartment in St. Georg! Auf 9flats.com bieten wir dir eine große Auswahl an privaten Anbietern, die ihre Wohnungen oder Häuser vermieten. Klick dich durch die Angebote, schau dir die Fotos an und stimm dich ein auf einen Stadtteil, der authentisch, atmosphärisch und an manchen Ecken auch etwas anrüchig ist!

Die richtige Unterkunft in Hamburg St. Georg mit 9flats.com

Vielfältiger kann ein Stadtteil kaum sein! Innerhalb der vergangenen Jahre ist St. Georg regelrecht zum Szene-Viertel avanciert. Dennoch ist der traditionelle Kern nach wie vor nicht zu verkennen: Um den Steindamm herum erstreckt sich ein Rotlichtmilieu, das Hamburgs Reeperbahn um nicht viel nachsteht. Von Extravaganz bis Schmuddelambiente bietet sich dem Städtereisenden, der eine Ferienwohnung in St. Georg bezieht, alles, was das Herz begehrt. Bist du ein Naturfreund, dann ist selbst dieser Wunsch inmitten der hanseatischen Großstadt leicht zu erfüllen. An den Tagen, an denen es in Hamburg nicht regnet, scheint sich ein Großteil des Geschehens auf dem Wasser und den umliegenden Wiesen, Rad- und Joggingwegen rund um die Außenalster abzuspielen. Wer seine Ferienwohnung über 9flats.com in St. Georg bucht, der hat es auch zu dieser grünen Oase nicht weit. Selbst wenn du dich für eine Ferienwohnung in Eimsbüttel entscheidest, wirst du bei uns fündig. Oder falls du dich beispielsweise auch für eine Unterkunft in Berlin interessieren solltest und unsere Hauptstadt wie ein Local erkunden möchtest, dann haben wir auch hierfür das Passende für dich! Lust auf die Lüneburger Heide? Auf 9flats.com findest du selbstverständlich auch eine Ferienwohnung in Lüneburg. Genauso sind auch Unterkünfte in London kein Problem für uns. Überzeuge dich selbst!

Neueste Bewertungen in Hamburg-St. Georg

  • 5.0

    Sehr zentral und doch ausgesprochen ruhig. Empfehlung!

    Frank bewertete Tolles Altbauzimmer St.Georg (hpl1) in St. Georg
  • 4.0

    Das Haus und die Lage sind top. Für einen Aufenthalt in Hamburg ist diese Altbauwohnung eine richtig gute Basis, um von hier aus die Stadt zu entdecken!

    Angelika bewertete Tolles Altbauzimmer St.Georg (hpl1) in St. Georg
  • 5.0

    Tolle, saubere und freundliche eingerichtete Wohnung mit großer Küche und schönen Zimmern, in denen wir Zahnbürsten und Stadtpläne vorfanden. Klasse Begrüßung! Die Nähe zum Bahnhof und zum schönen Viertel St. Georg war für uns (2 Erwachsene + 3-jähriges Kind) ein entscheidendes Kriterium für unsere Wahl und hat sich als goldrichtig herausgestellt. Absolute Empfehlung mit der kleinen Einschränkung, dass am Hansaplatz eher klassische Bahnhofsviertelbewohner anzutreffen sind. Das ist zwar schade, sollte einen aber nicht daran hindern, im Heimathafen vor Anker zu gehen.

    Thorsten bewertete Heimathafen Hamburg in St. Georg
  • 5.0

    Schöne Lage in St. Georg (lebendiger, nachtaktiver Stadtteil), wundervolle, geräumige Altbauwohnung, guter Kaffee. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    Edith bewertete Heimathafen Hamburg in St. Georg
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Best Hamburg-St. Georg holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Hamburg-St. Georg are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Hamburg-St. Georg

Instant Booking
Hotel
Accommodates 12
Superior Apartments
Located in Hamburg, near Inner Alster Lake, Jungfernstieg and Mönckebergstraße, Superior Apartments features a terrace. Complimentary WiFi is provided throughout the property and private parking is available on site.Book now
from $191 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
Hotel Terminus am Hauptbahnhof
This small hotel is located just 200 metres away from the main railway station in Hamburg city centre. It offers comfortable rooms and a breakfast buffet each morning.Book now
from $35 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Barceló Hamburg
Featuring a modern interior, this 4-star-Superior hotel in central Hamburg offers an elegant restaurant, lobby bar and excellent sauna and fitness facilities. It is just 500 metres from Hamburg Central Station.Book now
from $126 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Le Méridien Hamburg
Le Méridien Hamburg is a design hotel located in the city centre directly on the Alster Lake with spectacular views. Guests can enjoy the Heritage Restaurant and Bar on the 9th floor, free usage of the health club with a fitness centre and pool as well as free WiFi access throughout the property.Book now
from $138 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
Hotel Lumen am Hauptbahnhof
This 3-star hotel in central Hamburg offers rooms with free Wi-Fi, daily breakfast buffets, and excellent transport links. The main train station is a 2-minute walk away.Book now
from $33 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Park Hyatt Hamburg
Spacious rooms with Bang & Olufsen flat-screen TVs and a free spa with indoor pool are featured at this hotel in the Mönckebergstraße shopping street, 500 metres from Hamburg Main Station.Book now
from $124 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
Hotel Residence am Hauptbahnhof
This non-smoking hotel is within a 5-minute walk of Hamburg Main Station, providing great public transport connections. Hotel Residence am Hauptbahnhof offers rooms with free Wi-Fi.Book now
from $33 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Hotel Polo am ZOB
Offering a central location just a 3-minute walk from Hamburg Main Station, this 3-star hotel offers modern rooms, 24-hour reception and free Wi-Fi internet.Book now
from $50 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof
This 4-star hotel offers modern rooms, an elegant restaurant and rooftop terrace with panoramic city views. It is a 2-minute drive from Hamburg Central Station, Mönckebergstraße shopping mile and the Alster canal.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Featuring stunning designs where history and tradition meet modernity, The Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton reopened in July 2015 and is located in the heart of Hamburg.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Boutique 072 Hamburg St. Georg
Conveniently located just 800 metres from Hamburg Central Station, Boutique 072 Hamburg St. Georg offers easy public transport access and free WiFi.Book now
from $59 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 10
Boutique 056 Hamburg Central
Set in Hamburg, Centro Hotel Boutique 56 has rooms with a satellite flat-screen TV and free WiFi. Hamburg Hauptbahnhof Train Station is 80 metres away.Book now
from $44 per night

See all 95 accommodations in Hamburg-St. Georg

Information about St. Georg

Holiday flat in Hamburg St. Georg: Mix with the people!

If you would like to get a taste of the northern air on holiday and don’t let Hamburg’s dirty weather scare you off, you should plan a city trip to Hamburg. In order to experience the right feeling of the genuine Hamburgers up close, it is advisable to book a private holiday apartment via 9flats.com. An overnight accomodation in a vacation home in Hamburg pc. George is exactly the correct for such an authentic experience! The 12.000 inhabitants strong quarter is located in the heart of the Hanseatic city and invites with its international flair and the numerous small restaurants, bars and individual shops to stroll. Close to the centre, St. Georg offers visitors who move into a cheap holiday apartment or other accommodation in St. Georg via 9flats.com the ideal infrastructure for exploring the city. The main railway station with local and long-distance trains, the Central Bus Station (ZOB) with bus connections all over Europe as well as the Outer Alster with its panorama steamers and numerous boat rental companies will take you to all the attractions of this beautiful harbour city in no time at all.

Accommodation in Hamburg St. Georg: around the corner from Udo

Despite rumours, panic rocker Udo Lindenberg has been residing in the renowned Hotel Atlantic directly on the Outer Alster for almost two decades now. If you book your holiday apartment in St. Georg, you will sometimes run into this old star on the Long Row. Because on THE shopping mile of the district there is always a motley crowd. Here you can meet an interesting audience in the various street cafés, restaurants, pubs, bars and clubs at any time of the day or night. Take a look at our cheap holiday apartments in Hamburg and already book an apartment in St. Georg today! On 9flats.com we offer you a large selection of private providers who rent out their apartments or houses. Click through the offers, take a look at the photos and tune in to a district that is authentic, atmospheric and in some corners also somewhat shady!

The right accommodation in Hamburg St. Georg with 9flats.com

A district can hardly be more diverse! Within the past years St. Georg has really advanced to the scene quarter. Nevertheless the traditional core is still not to be misjudged: Around the Steindamm there is a red light milieu that is not much inferior to Hamburg’s Reeperbahn. From extravagance to a dirty atmosphere, the city traveller who moves into a holiday apartment in St. Georg has everything his heart desires. If you are a nature lover, then even this wish can easily be fulfilled in the middle of the Hanseatic city. On the days when it doesn’t rain in Hamburg, most of the action seems to take place on the water and the surrounding meadows, cycle paths and jogging trails around the Outer Alster. If you book your holiday home via 9flats.com in St. Georg, you won’t have far to get to this green oasis. Even if you decide on a holiday apartment in Eimsbüttel, you’ll find what you’re looking for here. Or if, for example, you are also interested in accommodation in Berlin and would like to explore our capital like a local, then we have the right thing for you! Fancy the Lüneburger Heide? On 9flats.com you will of course also find a holiday apartment in Lüneburg. Just as accommodations in London are no problem for us. Convince yourself!

Latest reviews for places in Hamburg-St. Georg

  • 5.0

    Great place, great host,
    I would come back

    Mathias reviewed Heimathafen Hamburg in St. Georg
  • 4.0

    Place was nice and clean. We don't have a proplem that the building is very old and soundproofing was not so good.
    Big kitchen and 2 bathrooms was nice

    Jaron reviewed Tolles Altbauzimmer St.Georg (hpl1) in St. Georg
  • 5.0

    Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft.Sauber,geräumig,ruhig.Ich bin sehr empfindlich was Matratzen betrifft; diese ist wirklich super, dass ich ,wie ein Murmeltier ,schlafen konnte.:-)Nähe zum Bahnhof ist ideal,da Mann enorm viel zu Fuß erledigen kann.

    Kornelia reviewed Heimathafen Hamburg in St. Georg
  • 5.0

    Very good place, a few steps to train station, a few steps to centrum.

    Nadia reviewed Heimathafen Hamburg in St. Georg
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.