9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Baan Laksee Pool Villa

Villa, Gesamte Unterkunft - Pattaya, Thailand

ID 358133

Beschreibung

Baan Laksee Ferienhaus in Pattaya ist ein einstöckiges Gebäude mit 4 Doppelzimmer mit eigenem Bad. 3 der Badezimmer verfügen über Dusche und 1 verfügt über ein Bad mit Dusche. En-suite Umkleidekabinen sind in 2 der Schlafzimmer.

Drei der Doppelzimmer sind im Inneren der Villa, und das 4. Schlafzimmer und das Badezimmer sind in den Gärten mit Blick auf das Schwimmbad gebaut. Eine sehr private und komfortable Schlafzimmer. Die Zimmer verfügen über Doppelbetten, Safes in den Schränken mit Leselampen Ihre Wertsachen und Nachttische zu halten. Wir haben eine Reihe der Bücher in der Villa, die Sie gerne ausleihen.

Dieses Luxus-Villa befindet sich auf 800m2 angelegten Gärten. Der Pool ist ca. 20m x 6m.

Der Garten ist für draußen sitzen am Abend gut beleuchtet und ist mit gepflegten Blumenbeeten und tropischen Pflanzen begrünt. Es gibt ein Wohnzimmer / Küche mit Theke, Kicker (Tischfußball) großen privaten Swimming Pool und Garten.

Ein Bambus-sala in der rechten Ecke des Gartens ist perfekt im Schatten während des Tages zu liegen, und ein gefliestes sala neben dem Swimming-Pool mit einem Tisch und Stühlen ist ein großer Platz zum Sitzen und Frühstück, Mittag- oder Abendessen.

Der große Saal über dem Schwimmbad hat das 4. Schlafzimmer und Bad. Ein gut Bereich zum Schlafzimmer am Eingang beschattet und verfügt über einen Tisch mit Platz für 4 in der tagsüber zu sitzen oder den Abend mit ein paar Drinks zu genießen.

Ihre sala neben dem Swimming-Pool mit einem Steintisch und Stühlen für 6 Personen ist ein großer Platz zum Sitzen und Frühstück, Mittag- oder Abendessen und einen kühlen Drink. Der große Saal über dem Schwimmbad hat das 4. Schlafzimmer und Bad. Ein gut Bereich zum Schlafzimmer am Eingang beschattet und verfügt über einen Tisch mit Platz für 4 in der tagsüber zu sitzen oder den Abend mit ein paar Drinks zu genießen.

Es gibt eine Bar auf der Terrasse neben Ihrem Ferienhaus mit Barhockern und einem Tisch und Stühlen, wenn Sie Musik zu sitzen und hören möchten, während Sie ein Glas Wein & warten auf die Steaks oder Hummer Sie auf das große Kochen haben gemauerten Grill auf der Terrasse. Perfekt einige der Fisch und die Meeresfrüchte zu bereiten Sie aus dem lokalen Markt oder ein paar feine importierte Steaks aus dem nahe gelegenen Supermarkt bekommen können, wenn Sie Freunde zum Mittagessen oder Abendessen in Ihrem Ferienhaus in Pattaya haben.

Ihr Ferienhaus ist ausgestattet mit TV und DVD-Player in allen Schlafzimmern und im Wohnzimmer, die eine bequeme Sofas zum Entspannen, ein Granit-Couchtisch und einen Schreibtisch und eine Minibar und Kickertisch komplett eingerichtet.

Sie können den kostenlosen WLAN-Internet-Service verwenden, um mit Freunden oder alle Ausflüge in die Forschung wieder zu Hause in Kontakt zu bleiben, würden Sie gerne machen.

Wir haben Mobiltelefone mit lokalen SIM-Karten, so dass Sie entweder Freunde nennen kann nach Hause billig zurück, finden Sie Informationen zu einem der vielen lokalen Sehenswürdigkeiten, die wir in der Gegend haben, zu rufen Sie uns an, wenn Sie etwas oder rufen Sie unsere lokalen Taxi-Service müssen Sie holen up in der Villa.

Ein Großteil der Möbel ist handgefertigt aus Teak-Holz mit Marmorboden im Wohnzimmer und Essbereich und Fliesenböden in den Schlafzimmern. Die Küche ist aus Teakholz mit Granitoberflächen und hat einen Ofen und Herd, Mikrowelle, Reiskocher, Toaster, Wasserkocher, Trinkwasser-Kühler, und einen Kühlschrank mit Gefrierfach und alle notwendigen Töpfe, Pfannen, Teller, Besteck und andere Küchenutensilien Sie brauchen eventuell.

Ihre Pattaya Villa ist voll klimatisiert und wir haben auch Wandventilatoren ganz, wenn Sie es vorziehen.

Die Villa ist sehr schön eingerichtet, und wir halten an unserer Ferienhäuser ständig, es zu gewährleisten, immer sein Bestes für unsere Gäste sieht.

Unsere Mädchen am Morgen oder am frühen Nachmittag auf Ihre Pattaya Ferienhaus kommen, je nachdem, was Ihnen am besten passt, machen sie die Betten und reinigen Sie die Bäder und andere Räume, ersetzt den kostenlosen Tee und Kaffee und kostenlose Toilettenartikel.

Es ist ein Undercover-Bereich an der Vorderseite des Ferienhaus einen Mietwagen oder Motorrad parken alternativ haben wir unsere lokalen Taxi-Service, der auf die zu jeder Zeit Villa kommen, können Sie einen sehr günstigen Preis nennen und können Sie reisen, wohin Sie gehen möchten, wenn Sie nicht mögen, zu Fuß oder mit dem lokalen Motorrad Taxis nutzen.

Wir sind 100 Einheiten Elektrizität in unserem täglichen Villa Preise, die für unsere Gäste in der Regel genug. Wenn Sie jedoch die Klimaanlagen auf verlassen, wenn Sie gehen, oder während Sie im Garten sitzen, wird es mehr kosten.

Wir berechnen 7 Baht pro Einheit. Bitte denken Sie daran, alles auszuschalten, wenn Sie gehen und Sie werden nicht mehr als Ihre kostenlose Tagesgeld verwenden. Sparen Sie Geld sparen und die Umwelt, schalten Sie elektrische Geräte, wenn sie nicht benötigt.

Bitte beachten * Bei Baan Laksee Ferienvilla in Pattaya, wir maximal 4 Erwachsene männliche Gäste + Begleiterinnen + 2 Kinder unter 11 Jahren, ermöglichen, wenn die gleiche Betten. Zusätzliche Gäste werden 1.000 Baht pro Nacht berechnet.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 8
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Badezimmer 4
Art des Badezimmers Privat
Stornierungsbedingungen Streng
Regeln Ansehen
Check-in 14:00
Check-out 12:00
Stadt Muang Pattaya
ID 358133

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Internet
  • Frei Parken
  • Pool
  • Dusche/Badewanne
  • TV
  • WLAN
  • Professioneller Vermieter
  • Bettwäsche
  • Kabel-TV
  • Haartrockner
  • Wasserkocher
  • Abschließbarer Raum
  • Microwelle
  • Shampoo
  • Handtücher

Extras

Flughafen-Transfer

$70.00

Extra Adult Male Guest

$35.00

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$290.00
$325.00
$278.40
$266.80
ab $278 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Villa
Verfügbarkeit
16 der nächsten 30 Nächte
Rabatt
für 7+ Nächte und 28+ Nächte!

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Namkang hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung8 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Namkang's Unterkünfte

Small Sofort buchbar
Sofort buchen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $163 pro Nacht
Small Sofort buchbar
Sofort buchen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $278 pro Nacht
Small Sofort buchbar
Sofort buchen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $227 pro Nacht
close

9flats-bekannt-aus-tv-en
Sorry, we couldn't find your location

Baan Laksee Pool Villa

Villa, Entire place - Pattaya, Thailand

ID 358133

Description

Baan Laksee vacation home in Pattaya is a single storey building with 4 double bedrooms with en-suite bathrooms. 3 of the bathrooms have showers and 1 has a bath with overhead shower. En-suite dressing rooms are in 2 of the bedrooms.

Three of the double bedrooms are inside the main villa, and the 4th bedroom and bathroom are built in the gardens overlooking the swimming pool. A very private and comfortable bedroom. The bedrooms have double beds, safes in the wardrobes to keep your valuables and bedside tables with reading lamps. We have a number of books at the villa which you are welcome to borrow.

This Luxury Villa is set on 800m2 of landscaped gardens. The swimming pool is Approx. 20m x 6m.

The garden is well lit for sitting out in the evening and is grassed with landscaped flower beds & tropical plants. There is a living room / kitchen with breakfast bar, foosball (football table) large private swimming pool and garden.

A bamboo sala in the right hand corner of the garden is perfect to lie in the shade during the day, and a tiled sala next to the swimming pool with a table and chairs is a great place to sit and have breakfast, lunch or dinner.

The large sala above the swimming pool has the 4th bedroom and bathroom. A well shaded area at the entrance to the bedroom and has a table and seating for 4 to sit in the daytime or to enjoy the evening with a few drinks.

Your sala next to the swimming pool with a stone table and seating for 6 is a great place to sit and have breakfast, lunch or dinner and a cool drink. The large sala above the swimming pool has the 4th bedroom and bathroom. A well shaded area at the entrance to the bedroom and has a table and seating for 4 to sit in the daytime or to enjoy the evening with a few drinks.

There is a bar on the terrace adjoining your vacation home with bar stools and a table and chairs if you would like to sit and listen to music while you have a glass of wine & wait for the Steaks or Lobster you have got cooking on the large brick built BBQ on the patio area. Perfect to prepare some of the great seafood you can get from the local market or some fine imported steaks from the nearby supermarket if you have friends round for lunch or dinner at your holiday home in Pattaya.

Your holiday villa is fully furnished with TV’s and DVD players in all the bedrooms, and in the living room which has comfortable sofas to relax on, a granite coffee table and a desk & mini-bar and foosball table.

You can use the free wireless internet service to stay in touch with friends back home or to research any trips you would like to make.

We have mobile telephones with local SIM cards so that you can either call friends back home cheaply, find information on any of the many local attractions we have in the area, call to us if you need anything or call our local taxi service to pick you up at the Villa.

Much of the furniture is handmade from teak wood with marble flooring in the living room and dining area and tiled floors in the bedrooms. The kitchen is made from teak wood with granite surfaces and has an oven & hob, microwave, rice steamer, toaster, water heater, drinking water cooler, and a fridge freezer plus all the necessary pots, pans, plates, cutlery and other kitchen utensils you may need.

Your Pattaya vacation villa is fully air-conditioned and we also have wall fans throughout, if you prefer.

The villa is beautifully decorated, and we maintain our holiday homes constantly, to ensure it always looks its best for our guests.

Our maids come to your Pattaya holiday villa in the morning or early afternoon, whichever suits you best, they make the beds and clean the bathrooms and other rooms, replacing the complimentary tea & coffee and the complimentary toiletries.

There is an undercover area at the front of the vacation home to park a rental car or motorbikes alternatively we have our local taxi service who can come to the Villa anytime you call and for a very reasonable price you can travel anywhere you wish to go, if you don’t like to walk or use the local motorbike taxi’s.

We include 100 units of Electricity in our daily villa rental prices which is usually enough for our guests. If however you leave air-conditioners on when you go out, or while you are sitting in the garden, it will cost more.

We charge 7 Baht per unit. Please remember to turn off everything when you go out and you will not use more than your free daily allowance. Save money and save the environment, turn off electrical appliances when not required.

Please Note*At Baan Laksee holiday villa in Pattaya, we allow a Maximum of 4 ADULT MALE GUESTS + Female Companions + 2 children under the age of 11, if using the same bedding. Additional Guests will be charged 1,000 Baht per Night.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 8
Bed type Real bed
Bedrooms 4
Bathrooms 4
Bathroom type Private
Cancellation policy Strict
House rules View
Check-in 14:00
Check-out 12:00
City Muang Pattaya
ID 358133

Amenities

  • Air conditioning
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Internet
  • Free parking
  • Pool
  • Shower/bath
  • TV
  • WiFi
  • Professionally managed
  • Bed linen
  • Cable TV
  • Hair dryer
  • Kettle
  • Lockable room
  • Microwave
  • Shampoo
  • Towels

Extras

Airport transfer

$70.00

Extra Adult Male Guest

$35.00

Availability calendar and prices

Prices
Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
$290.00
$325.00
$278.40
$266.80
Seasonal prices
12/15/2016 – 01/13/2017
$350.00
$350.00
$336.00
$322.00
from $278 /night
Entire place
Villa
Availability
9 of the next 30 nights
Discount
for 7+ nights and 28+ nights

Adults

+ -

Children

+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact Namkang
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption

Namkang's places

Small Instant Booking
Instant booking
0 people stayed with this host
Details
from $163 per night
Small Instant Booking
Instant booking
0 people stayed with this host
Details
from $278 per night
Small Instant Booking
Instant booking
0 people stayed with this host
Details
from $227 per night
close