9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

LUXUS WELLNESSOASE mit HALLENBAD-BADETEICH-BADEHAUS-SAUNA

Villa, Gesamte Unterkunft - Röthis, Österreich

ID 258773

Beschreibung

NOBLE TRAUMVILLA DER SUPERLATIVE

Exklusive, großzügige Villa mit Hallenbad, Badeteich; Badehaus und Sauna im Freien.

Die Villa liegt im Vorarlberger Rheintal, am Fuße der Berge, in einer leichten Hanglage mit traumhafter Aussicht auf das Vorarlberger Rheintal, zu den Schweizer Bergen und bis nach Liechtenstein!

Eingebettet in einen geschützten Talkessel, mitten in einer grünen Oase, bietet die Residenz den Gästen Luxus pur mit viel Sonne sowie eine windgeschützte Lage.

GENIESSEN SIE HIER DAS GANZE JAHR IHREN TRAUMURLAUB!

LAGE

Die Villa liegt im Vorarlberger Rheintal, die Erreichbarkeit mittels PKW ist sehr bequem, von der Autobahnausfahrt sind es nur 4 KM und Sie sind am Ziel Ihrer Träume angelangt.

Die Flughäfen Friedrichshafen/BRD und Altenrhein/CH sind in 30 bzw. 45 Fahrtminuten erreichbar, zum Flughafen Memmingen dauert es 55 Minuten, zum Flughafen nach Zürich dauert es ca. 1 1/4 Stunden und zum Flughafen München sind ca. 1 3/4 Stunden Fahrtzeit zu veranschlagen. Sollte die Zeit einmal sehr knapp sein, befindet sich in der Nähe zur Villa eine moderne Helikopter Basis.

Eingebettet in einen geschützten Talkessel, mitten in einer grünen Oase, bietet die Residenz den Bewohnern viel Sonne sowie eine windgeschützte Lage.

Die Villa befindet sich in einer der sonnigsten Lagen Österreichs. Auf den windgeschützten Terrassen erfreuen sich die Sonnenhungrigen dass ganze Jahre hindurch der würzigen Bergluft und lassen sich auf den bequemen Liegen von der Sonne bräunen.

Als Zeuge dieses milden und sonnigen Klimas dient der Umstand, dass schon in früheren Jahrhunderten auf diesen Lagen Weinstöcke angebaut wurden. In unmittelbarer Nähe wird diese Tradition heute noch gepflegt. Dieser Weinberg ist nur einen Steinwurf von der Villa entfernt. Gerne organisieren wir für Sie eine Besichtigung mit Weinverkostung und einer zünftigen Brettljause beim Winzer.

Das natürliche Gelände sowie der Baum- und Strauchbestand auf dem 2265 m2 großen Grundstück verhindern neugierige Blicke und schaffen eine intime und sehr angenehme Atmosphäre. Die Grünanlage auf dem gesamten Grundstück ist paradiesisch und bietet Urlaubsfeeling pur.

Zum Schilaufen liegt das äußerst beliebte und schneesichere Familien Schigebiet Laterns-Gapfohl praktisch vor der Haustüre. Mit PKW erreicht man die Talstation in etwa 10-15 Minuten. Alternativ bringt Sie der Gratisschibus sicher und bequem bis ins Schigebiet.

Auf der nah gelegene Alpe Furx haben schon tausende „Dreikäsehochs“ das Schifahren erlernt. Die ansässige Schischule ist auf „Bambini-Kurse“ spezialisiert und verfügt daher über entzückende Anlagen, welche die Herzen unserer Kleinsten höher schlagen lassen. Weiters besteht in Furx die Möglichkeit zum Nachtschilauf. Für alle, die das noch nicht probiert haben, ist dies ein tolles Erlebnis, das mächtig Spaß macht. Zur Stärkung geht’s nach dem Schilaufen zum Alpengasthof wo man sich mit leckeren Spare Ribs und knackigen Salaten bei einer guten Flasche Wein verwöhnen lässt.

Die weltberühmten Skigebiete am Arlberg, in Stuben, Zürs und Lech liegen in angemessener Entfernung zur Villa und sind innert 30 bis 45 Minuten Fahrtzeit erreichbar. Diese Schigebiete am Arlberg haben teilweise bis zum 1. Mai geöffnet und laden zum Sonnenschilauf mit Firnabfahrten im Frühling ein.

In Vorarlberg finden Sie weitere, großartige Schigebiete, die sich ebenfalls in näherem Umkreis zur Villa befinden. Mit Fahrtzeiten zwischen 10 und 50 Minuten stehen insgesamt mehr als 1000 KM Pisten und über 350 Lifte und Seilbahnen zur Verfügung! Zusätzlich gibt es viele Langlaufloipen, Rodelbahnen sowie fast unzählige, märchenhafte Winterwanderwege.

Die bekannte Festspielstadt Bregenz am wunderschönen Bodensee ist in kurzer Zeit mit dem PKW erreichbar. Auf der weltweit größten Seebühne finden alljährlich im Sommer die spektakulären Aufführungen der berühmtesten Opern statt, welche Besucher aus der ganzen Welt anlocken. Nicht all zu lange zurück hat die Bregenzer Seebühne und das historisch anmutende Städtchen Feldkirch, mit seiner entzückenden Altstadt, durch die Dreharbeiten für den James Bond Streifen „Ein Quantum Trost“ zusätzliche Weltberühmtheit erlangt.

Alte und neue Musik spielt das Feldkirch Festival (Juni). Lieder und Kammermusik stehen im Mittelpunkt der Schubertiade im Bergdorf Schwarzenberg (Juni bis September) und in Hohenems (Oktober bis Mai).

Anlässlich der Fußball EM 2008 bot die Bregenzer Seebühne dem ZDF, für das Ausstrahlen des EM Studio und für das Public Viewing, eine fantastische Kulisse.

Das Vorarlberger Rheintal liegt mitten im Herzen Europas. Das Fürstentum Liechtenstein, die Schweiz und Deutschland sind jeweils innert einer Fahrtzeit von ca. 10 bis 25 Minuten von der Villa aus erreichbar. Attraktive Einkaufszentren und wunderschöne Altstädte laden zum Shopping ein. Unsere Schweizer und Liechtensteiner Nachbarn bieten in Zürich oder in Vaduz viele Gelegenheiten für ein mondänes Shopping Erlebnis an.

LAND UND LEUTE

Sowohl im Sommer als auch im Winter besuchen viele Erholungssuchende aus dem In- und dem Ausland die Region Vorarlberg um sich in der wunderschönen und intakten Natur vom Alltagsstress zu erholen. Vorarlberg weist die größte Landschaftsvielfalt auf kleinstem Raum in den Ostalpen auf. Vom Bodensee und der Rheintalebene über die Mittelgebirge zu den Hochgebirgen und den Gletschern der Silvretta sind es nur 90 km. Es ist ein weltoffenes Land mit einer überaus regen Kulturszene und einer überraschend modernen Architektur sowie Standort zahlreicher innovativer Unternehmen.

Weiter Infos unter
www.vorarlberg-tourism.at

Erleben Sie in der Region Vorarlberg Qualitätstourismus auf höchstem Niveau.

Vorarlberg lädt ein.
Zum Wandern, zum Skifahren und zum Entdecken. „Die Landschaften sind ein ganz besonderer Genuss fürs Auge“ sagen unsere Gäste immer wieder. Sie schätzen die Kontraste auf angenehm überschaubarem Raum: Die mediterran anmutenden Ufer des Bodensees, die sanften, üppig grünen Voralpenhügel und Sonnenterrassen, die imposanten Gipfel im Hochgebirge rund um Arlberg und Silvretta. Die Gastgeber? Respektvoll-herzlich und klar der Qualität verpflichtet. Unser Sommer-Tipp: Praktische Inclusive Cards gelten - je nach Region kostenlos oder zum günstigen Pauschalpreis - für Busse, Bahnen, Museen und Freibäder.

Architektur fasziniert.
Hier das holzgeschindelte Bauernhaus mit seinen heimeligen Stuben. Dort das moderne Bauwerk aus Glas und Holz. Klar, schlicht und elegant. Altes und Neues ergänzen sich auf spannende Weise. So, dass Interessierte aus nah und fern das Architekturwunder Vorarlberg bestaunen.

BESCHREIBUNG

Die Villa ist neuwertig und wurde 2006 fertig gestellt und lässt keine Wünsche offen.

Die Residenz ist luxuriös ausgestattet, Stilmöbel, Kirschparkett- und Marmorböden, Wohnräume mit vier Meter Raumhöhe, exklusive Luster und Wandleuchten, englische Wandtapeten sowie ansprechende Heimtextilien erzeugen ein herrliches Ambiente.

Der Wohnbereich befindet sich im zweiten Obergeschoß der Villa und verfügt über eine angrenzende, großflächige Terrasse mit überdachter Lounge. Hoch oben thronen Sie wie ein König und genießen die grandiose Aussicht ins Rheintal, zu den Schweizer Bergen und nach Liechtenstein. Im Wohnzimmer sorgt das offene Stil Kamin aus Marmor für eine romantische Atmosphäre.

Das exquisite Hallenbad ist ebenfalls im zweiten Obergeschoss untergebracht und ist über die Terrasse bzw. durch die Lounge mit dem Wohnbereich verbunden. Der gesamte Bereich ist uneinsehbar und wird daher von den Gästen liebend gerne als Wellness Oase zum Chillen und Relaxen angenommen. Für sportliche Schwimmer ist im Swimmingpool eine Gegenstromschwimmanlage eingebaut.

Ein Personenlift führt über alle drei Stockwerke, das schleppen von Getränken und Lebensmitteln entfällt.

Das gesamte Gebäude ist Rollstuhl befahrbar.

Ein leistungsfähiges WIFI Netz, das auch für die Bereiche Badesee, Saunahaus und Terrassen ausgebaut wurde, verbindet Sie übers Internet mit der ganzen Welt.

Im Sommer wird die Villa umweltschonend mittels Wärmepumpe gekühlt und verhilft so zu angenehmen Temperaturen, auch an den heißesten Tagen.

Ausstatung

•Personenlift
•Wohn- und Esszimmer mit offenem Stil Kamin aus Marmor
•Modern ausgestattete Küche mit Ceran Kochfeld, Backrohr, Geschirrspülmaschine und Dampfgarer
•Alarmanlage
•Brandschutzanlage
•Zentralstaubsauganlage
•Multi Media Center mit Musikserver und Multiroom Clients
•Wireless Lan

AUSSENANLAGEN

Im Außenbereich wurde mit Natursteinen und Holzterrassen ein wunderschöner, idyllischer Badesee mit kristallklarem Wasser angelegt. Durch ein spezielles Verfahren erfolgt die Aufbereitung des Badewassers völlig ohne Chemie.

Der eingezäunte Garten hat eine Größe von 1800 m² und ist mit Sichtschutz-Sträuchern und alten Obstbäumen bestockt.

Terrassen und Stege laden zum Sonnenbaden ein. Schattige Sitzplätze schützen vor der Sonne.

Am Abend wird das Lagerfeuer angezündet und die Gäste grillen sich ihre eigenen Leckerbissen.

AKTIVITÄTEN

Vorarlberg ist eine regelrechte Urlaubs- und Freizeitmetropole. Die Gäste können aus schier unbegrenzten Möglichkeiten an verschiedenen Aktivitäten auswählen.

Durch die günstige Lage der Villa ist diese Vielzahl von Möglichkeiten jeweils nur mit einer kurzen Anfahrtszeit zu den einzelnen Highlights verbunden. Bitte beurteilen Sie selbst, an welchem anderen Ort Sie praktisch vor der Haustüre auf eine derartige Vielfalt an Möglichkeiten zugreifen können.

Bitte suchen Sie sich etwas aus oder teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

Golf:
Die Landschaft mit dem Bodensee im Norden und den bis zu den imposanten Dreitausendern ansteigenden Bergen gegen Süden bildet eine abwechslungsreiche Kulisse. Die sechs Golfplätze in Vorarlberg sind so kontrastreich wie das Land und werden den verschiedensten Anforderungen gerecht. Der nächste Golfplatz des Golf Club Montfort Rankweil mit 18 Loch ist nur 5 min. Fahrzeit von der Residenz entfernt.

Snowfun:
•Heliskiing
•Schilaufen
•Snowboard
•Schisafari
•Tourenschilaufen
•Telemark Skiing
•Langlaufen
•Schneeschuhwandern
•Skifox, Sled, Snowcycle, Snowblade, Skwal, Snowscooter
•Schlittenfahren

Outdoor:
•Bungy
•Rafting
•Canoe
•Canyoning
•Outdoorparcours
•Ballonfahren
•Fallschirmspringen
•Hochseil Klettergarten
•Wandern
•Nordic Walking
•Höhlentouren
•Kajak
•Paintball
•Paragleiten
•Drachenfliegen
•Segelfliegen

SPECIALS:
•Jagd auf Hirsch, Rehbock, Gams- und Steinwild, Murmel, Birkhahn
•Fischen bei verschiedenen Angelparadiesen am Bergsee oder im Wildbach
•Ferrari High Speed Event
•Harley Davidson Cruising
•Rolls Royce Alpenpassfahrt

Haben Sie weitere Wünsche oder Vorschläge für Ihren Traumurlaub? Bitte kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 10
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Badezimmer 2
Art des Badezimmers Privat
Größe 340,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Regeln Ansehen
Check-in 16:00
Check-out 10:00
Stadt Zwischenwasser
ID 258773

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Balkon
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Aufzug
  • Klimaanlage
  • Kamin
  • Schwulenfreundlich
  • Babybett
  • Badehaus mit Sauna
  • Badeteich
  • Geschirrspüler
  • Dusche im Badehaus
  • Dusche im Hallenbad
  • Feuerschale mit Brennholz
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Grill
  • Hallenbad beheizt
  • Internet
  • Frei Parken
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Garten

Extras

Frühstück

$87.23

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$439.43
$486.32
$382.31
$439.43
ab $383 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Villa
Verfügbarkeit
28 der nächsten 30 Nächte
Rabatt
für 7+ Nächte!
Kinderermäßigung
Für Kinder von 0-16 Jahren

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Werner hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa 23 Stunden
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Werner's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $606 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location


Villa, Entire place - Röthis, Austria

ID 258773



Exclusive, spacious villa with swimming pool, pond; Bathhouse and outdoor sauna.

The villa is located in Vorarlberg's Rhine Valley, at the foot of the mountains, in a slight hillside with stunning views of the Vorarlberg Rhine Valley to the Swiss mountains and as far as Liechtenstein!

Nestled in a sheltered valley, in the middle of a green oasis, the residence offers guests luxury with a lot of sun and a sheltered position.

ENJOY here throughout the year your dream vacation!


The villa is located in Vorarlberg's Rhine Valley, the accessibility by car is very convenient from the motorway exit is just 4 km and you have arrived at your dream destination.

The airports Friedrichshafen / Germany and Altenrhein / CH can be reached in 30 or 45 minute drive, to Memmingen Airport is 55 minutes, to the airport to Zurich it takes about 1 1/4 hours and to Munich Airport are approximately 1 3/4 hour drive to quote. Should the time again to be very scarce, a modern helicopter is located near to the villa basis.

Nestled in a sheltered valley, in the middle of a green oasis, the residence offers the residents a lot of sun and a sheltered position.

The villa is located in one of the sunniest locations in Austria. On the sheltered terrace, the sun lovers delight that all the years through the spicy mountain air and work on your tan on the comfy couches by the sun.

As a witness of this mild and sunny climate, the fact that on these documents vines were planted in previous centuries used. In the immediate vicinity of this tradition is still maintained today. This vineyard is just a stone's throw from the villa. We are happy to help you arrange a visit with wine tasting and a hearty snack at the winery Brettl.

The natural terrain and the trees and shrubs on the stock 2265 m2 plot prevent prying eyes and create an intimate and very pleasant atmosphere. The green area on the entire property is tranquil and offers holiday feeling.

For skiing, the extremely popular and snow-sure ski area Laterns family-Gapfohl is practically on the doorstep. By car you can reach the valley station in about 10-15 minutes. Alternatively, you can take the free ski safely and comfortably to the ski area.

On The nearby Alpe Furx already thousands of "three inches tall" have learned to ski. Based ski school specializes in "Bambini-classes" and therefore has adorable investments that make the hearts of our smallest higher. Furthermore there is the possibility of night skiing in Furx. For those who have not tried it yet, this is a great experience that's great fun. To strengthen it's off to the skiing on Alpengasthof where you can be pampered with delicious spare ribs and fresh salads with a good bottle of wine.

The world-famous ski resorts on the Arlberg, Stuben, Zürs and Lech are within a reasonable distance to the villa and are within 30 to 45 minutes' drive away. These ski resorts on the Arlberg have partially open until May 1, and invites you for sun skiing in spring corn snow slopes with a.

In Vorarlberg you will find more great ski areas, which are also located in greater radius to the villa. With journey times between 10 and 50 minutes of standing in total more than 1,000 km of pistes and over 350 lifts and cable cars available! In addition, there are many cross-country skiing, toboggan runs and almost countless, wonderful winter hiking trails.

The famous festival town of Bregenz beside Lake Constance can be reached by car in a short time. At the world's largest floating stage the spectacular performances of famous operas find place annually in the summer, which attract visitors from around the world. Not all too long ago, the Bregenz Floating Stage and the seemingly prehistoric town Feldkirch, with its charming old town, "Quantum of Solace" obtained by the shooting of the James Bond strips additional World fame.

Old and new music played by the Feldkirch Festival (June). Songs and chamber music at the center of the mountain village of Schwarzenberg Schubertiade (June to September) and in Hohenems (October to May).

On the occasion of the 2008 European Football Championship offered the Bregenz Floating Stage ZDF, for emitting the EM Studio and for the public viewing, a fantastic backdrop.

The Vorarlberg Rhine Valley is located in the heart of Europe. The Principality of Liechtenstein, Switzerland and Germany are each within a journey time of about 10 to 25 minutes from the villa away. Attractive shopping malls and wonderful old towns invite you to shopping. Our neighbors offer Swiss and Liechtenstein in Zurich or in Vaduz on many occasions for a sophisticated shopping experience.


Both in summer and in winter visit many leisure seekers from home and abroad, the Vorarlberg region in the beautiful and unspoilt nature to relax from everyday stress. Vorarlberg has the largest variety of landscapes in a small space in the eastern Alps. From Lake Constance and the Rhine Valley on the Central Mountains to the high mountains and the glaciers of the Silvretta is just 90 km away. It is a cosmopolitan country with a very lively cultural scene and surprisingly modern architecture and the location of numerous innovative businesses.

Next info below

Experience in the region Vorarlberg quality tourism at the highest level.

Vorarlberg invites.
For hiking, skiing and exploring. "The landscapes are a very special treat for the eyes" say our guests again and again. They appreciate the contrasts pleasantly small area: The Mediterranean-like shores of Lake Constance, the gentle, lush green alpine hills and sun terraces, the imposing peak in the high mountains around Arlberg and Silvretta. The host? Revered-warmly and clearly committed to quality. Our Summer tip: Practical Inclusive Cards are - depending on the region for free or at a reasonable flat rate - for buses, trains, museums and outdoor swimming pools.

Architecture fascinated.
Here the wood-shingled farmhouse, with its cozy parlors. There is a modern building made of glass and wood. Clear, simple and elegant. Old and new complement each other in an exciting way. So that interested people from far and near the architectural wonders Vorarlberg marvel.


The villa is new and was completed in 2006 and leaves no wish unfulfilled.

The residence is luxuriously appointed, stylish furniture, Kirschparkett- and marble floors, living rooms with four-meter ceiling height, exclusive chandeliers and sconces, wallpaper and appealing English wall home furnishings create a wonderful ambience.

The living area is located on the second floor of the villa and has an adjacent, large terrace with a covered lounge. High up you are enthroned like a king and enjoy the magnificent view of the Rhine Valley to the mountains of Switzerland and Liechtenstein. In the living room the open style marble fireplace for a romantic atmosphere.

The exquisite indoor pool is also located on the second floor and is connected on the terrace or by the lounge with the living area. The whole area is very private and is therefore readily accepted by the client rather than lovers of wellness oasis to chill out and relax. For sport Swimmer a counter-current swimming is installed.

An elevator leads on all three floors, the hauling of beverages and foods omitted.

The entire building is wheelchair access.

A powerful Wifi network, which was also expanded in the areas of the lake, sauna house and terraces, connects via the Internet to the whole world.

In summer, the Villa is an environmentally friendly heat pump cooled by and helps so to pleasant temperatures, even on the hottest days.


• Passenger elevator
• Living and dining room with open style marble fireplace
• Modern kitchen with ceramic hob, oven, dishwasher and steamer
• Alarm
• Fire protection system
• central vacuum
• Multi Media Center with music server and multiroom clients
• Wireless LAN


Outside, a beautiful, idyllic lake with crystal clear water was created with natural stones and wooden terraces. Through a special process, the preparation of the bathing water is completely without chemicals.

The fenced garden has a size of 1800 square meters and is planted with privacy-shrubs and old fruit trees.

Terraces and walkways invite you to sunbathe. Shaded seating protect against the sun.

In the evening the bonfire is lit and guests grill their own delicacies.


Vorarlberg is a real holiday and leisure metropolis. Guests can choose from almost unlimited possibilities in various activities.

The convenient location of the villa, this variety of ways is connected to only a short travel time to the individual highlights. Please judge for yourself at what else you can practically access to such a variety of options on your doorstep.

Please pick out something or tell us your wishes.

The Landscape with the Lake Constance in the north and up to the imposing three-thousanders rising mountains to the south forms a varied backdrop. The six golf courses in Vorarlberg are as full of contrasts as the country and the most diverse requirements. The nearest golf course of the Golf Club Montfort Rankweil with 18 holes is only 5 min. Driving time from the residence.

• Heliskiing
• Snowboard
• Ski Safari
• Tour Skiing
• Telemark skiing
• Cross-country skiing
• Snowshoeing
• Skifox, Sled, Snow Cycle, snowblade, Skwal, snowmobile

• Bungy
• Rafting
• Canoe
• Canyoning
• Outdoor Course
• Ballooning
• Skydiving
• Hochseilklettergarten
• Nordic Walking
• Caving
• Kayaking
• Paintball
• Paragliding
• Hang gliding
• Soaring

• hunting deer, roe deer, chamois and ibex, marmot, grouse
• fish with different fishing paradises on mountain lake or in a stream
• Ferrari Highspeed Event
• Harley Davidson Cruising
• Rolls Royce Alpine pass road

If you have any requests or suggestions for your dream vacation? Please contact us, we are happy to help you.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 10
Bed type Real bed
Bedrooms 4
Bathrooms 2
Bathroom type Private
Size 340.0 m2
Cancellation policy Strict
House rules View
Check-in 16:00
Check-out 10:00
City Zwischenwasser
ID 258773


  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Balcony
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Family-friendly
  • Pool
  • Lift
  • Air conditioning
  • Fireplace
  • Gay-friendly
  • Cot available
  • Badehaus mit Sauna
  • Badeteich
  • Dishwasher
  • Dusche im Badehaus
  • Dusche im Hallenbad
  • Feuerschale mit Brennholz
  • Fridge/freezer
  • Grill
  • Hallenbad beheizt
  • Internet
  • Free parking
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
  • Garden




Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $385 /night
Entire place
16 of the next 30 nights
for 7+ nights
Child discount
Children aged 0-16


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Werner
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000