9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Ferienwohnung nahe Bäderdreieck

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Simbach, Deutschland

ID 155850

Beschreibung

Unsere Ferienwohnung befindet sich in Simbach am Inn. Simbach am Inn liegt etwa in der Mitte zwischen Passau im Osten und München im Westen, unweit des Bäderdreiecks Bad Füssing, Bad Birnbach und Bad Griesbach, bekannt und geschätzt wegen seiner Thermenwelten und Heilbehandlungen. Mit mehr als 15 Golfplätzen im Umkreis von 50 km kann man hier auch von Europas „Golfzentrum“ sprechen.
Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen und ist ca. 70 qm groß. Die Größe des Kellerraumes beträgt ca. 15 qm. Die Wohnung hat einen separaten Eingang. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche mit angrenzendem Wohnzimmer, Flur, Gäste-WC und eine etwa 16 qm große Terrasse mit Zugang zum Garten. Auf der ersten Etage sind das Bad mit Wanne/Dusche, Flur, Schlafzimmer mit Balkon mit Blick nach Süden in Richtung Alpen.
Im Wohnzimmer befindet sich ein Kachelofen. Der Gartenanteil der Wohnung ist etwa 100 qm groß. Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett, das 180 cm x 200 cm misst.
Für Ihr Fahrzeug steht ein Stellplatz zur Verfügung.
Die Wohnung wurde 2006 komplett neu ausgestattet und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Im Keller des Hauses befinden sich zur gemeinsamen Nutzung Fitnessraum mit Sauna und Laufband, sowie der Hauswirtschaftsraum. Im Keller der Ferienwohnung gibt es eine separate Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen. Außerdem befinden sich im Keller zwei weitere Kühlschränke.
Die Küche ist in jeder Hinsicht gut ausgestattet mit Herd mit 4 Kochstellen und Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasser- und Eierkocher, Toaster, programmierbarer Kaffeemaschine, Töpfen, Pfannen mit den dazu gehörenden Arbeitsutensilien und Geschirr für 4 Personen. Des Weiteren sind Fondue und Raclette vorhanden.
Die Wohnung hat Satellitenfernsehen und einen W-LAN-Internetzugang zu unserem Hausnetz, das kostenfrei genutzt werden kann. Musikanlage und DVD-Player mit Festplattenrecorder sind ebenfalls vorhanden.
In direkter Umgebung unserer Ferienwohnung befinden sich ein Freibad (300 m), ein italienisches Restaurant (300 m), ein Kletterzentrum des Deutschen Alpenvereins (600 m) und ein Skaterpark (600 m). 200 m weiter kommen Sie zu Simbachs Minigolfplatz mit Gastronomie und Boccia-Bahn. Von der Terrasse des Minigolfhauses aus hat man bei klarer Sicht einen fantastischen Blick auf den Gebirgszug der Alpen. Über das Inntal blickt man nach Süden auf die Deutsch/Österreichische Alpenkette mit Watzmann, Dachstein, Tennengebirge, Unterberg, Hoher Göll und vielen anderen bekannten Gipfeln.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 2
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 70,0 m2
Stornierungsbedingungen Individuell
Regeln Ansehen
Stadt Simbach am Inn
ID 155850

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Eugen hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung8 Monate
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Ferienwohnung nahe Bäderdreieck

Apartment, Entire place - Simbach, Germany

ID 155850


Our apartment is located in Simbach. Simbach am Inn is located approximately in the middle between Passau in the east and in the west of Munich, not far from the spa triangle Bad Füssing, Bad Birnbach and Bad Griesbach, known and appreciated for its thermal bath worlds and medical treatments. With more than 15 golf courses within 50 km you can also speak of Europe's "Golf Centre" here.
The apartment extends over two floors and is approximately 70 square meters. The size of the basement area is approximately 15 square meters. The apartment has a separate entrance. On the ground floor are the kitchen with adjoining living room, hall, guest toilet and an approximately 16 sqm terrace with garden access. On the first floor are the bathroom with tub / shower, hall, bedroom with balcony facing south towards the Alps.
The living room has a fireplace. The garden area of ​​the apartment is about 100 square meters. The bedroom has a double bed, which measures 180 cm x 200 cm.
Those arriving by car there is a parking space available.
The apartment was completely refurbished in 2006 and is located in a very good condition. In the basement are sharing gym with sauna and treadmill, and the laundry room. In the basement the apartment there is a separate washing machine, ironing board and iron. Also located in the basement two refrigerators.
The kitchen is in all respects well equipped with stove with 4 burners and oven, dishwasher, microwave, fridge, water and egg cooker, toaster, programmable coffee maker, pots, pans with the corresponding work utensils and crockery for 4 people. Furthermore, fondue and raclette available.
The apartment has satellite TV and wireless Internet access to our home network that can be used for free. Music system and DVD player with hard disk recorder are also available.
In the immediate vicinity of our apartment there is a swimming pool (300 m), an Italian restaurant (300 m), a climbing center of the German Alpine Club (600 m) and a skate park (600m). 200 m further you get to Simbachs mini golf course with restaurants and bowling green. From the terrace of minigolf house you have a fantastic view of the mountain range of the Alps on a clear day. About the Inn Valley you look south to the German / Austrian Alps with Watzmann, Dachstein, Tennengebirge, Unterberg, High Göll and many other famous peaks.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 2
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 70.0 m2
Cancellation policy Custom
House rules View
City Simbach am Inn
ID 155850

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $39 /night
Entire place
0 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Eugen
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000