9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

3-Zi-Fewo mit riesiger Dachterrasse

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Gülyali, Türkei

ID 121042

Beschreibung

Die Seele baumeln lassen in frischer Luft auf der Dachterrasse, 2 km zum neuen "Insel"-Flughafen, 4km zu schönen Sandstränden, die sehenswerten Schwarzmeerstädte Giresun und Ordu schnell erreichbar, Ausgangspunkt für Tagestouren entlang der Küste...

Die 2013 erbaute Wohnung ist das oberste Stockwerk eines 3-stöckigen Hauses des Vermieters mitten in einem typischen Haselnussdorf. Hosköy (= hübsches Dorf) ist genauer gesagt ein Stadtteil der Kleinstadt Gülyali, deren Zentrum an der Schwarzmeerküste liegt. Gülyali liegt in der Mitte der beiden größeren Städte Ordu und Giresun, die man mit dem Auto in 15 – 20 Minuten bequem erreichen kann. In Gülyali entsteht gerade der neue (Insel)-Flughafen, der im Juli 2014 in Betrieb genommen werden soll. Von diesem aus fährt man genau 2 km auf einer schmalen gepflasterten Straße, die sich gemütlich durch die Berglandschaft schlängelt, hinauf zum Ferienhaus in Hosköy.
Den Vorteil dieser Lage erkennt man, wenn es im Sommer an der Küste heiß wird: im Dorf, und vor allem auf der Dachterrasse, ist die Luft immer angenehm sauber und frisch, so dass sich die Frage nach einer Klimaanlage überhaupt nicht stellt. Eine angenehme Nachtruhe ohne Verkehrslärm ist gesichert. Das Dorf ist umgeben von unberührter Natur, Tälern, Obst/Gemüse-Anbau und natürlich originalen Haselnuss-Plantagen. Im Dorf befinden sich ganz alte Häuser sowie Neubauten. Ein Teil der Bewohner verbringt das ganze Jahr im Dorf. Manche benutzen sie nur noch als Unterkunft während der Haselnussernte im August oder als Wochenenddomizil. Wenn Sie die Bewohner des Dorfes respektieren, werden sie schnell in Kontakt kommen.
Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern mit insgesamt ca. 65 Quadratmetern und der riesigen 40 Quadratmeter großen Dachterrasse, auf der Sie wahrscheinlich die meiste Zeit verbringen werden. Sie haben einen wunderbaren Blick sowohl in die Berge nach Süden und auf das Meer im Norden, tagsüber hören Sie die Schreie der Falken, die über dem Tal kreisen, und abends vielleicht das Heulen der Schakale, die dem Muezzin Konkurrenz machen wollen.
Ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und zusätzlichem ausklappbaren Sofa bietet zwei Erwachsenen und einem Kind Platz, im kleineren Schlafzimmer steht ein Doppelbett. Die Doppelbetten lassen sich bei Bedarf auch einzeln stellen. Im kombinierten Wohnzimmer mit Küchenzeile ist nochmal ein Klappsofa in der kleinen Sitzgruppe integriert und ein ausziehbarer Esstisch. In der Küche ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann: Herd mit Backofen, großer Kühlschrank, Kaffeemaschine, Klapptoastmaschine, Geschirr, Pfannen und Töpfe jeder Art. Im großzügigen Bad befindet sich eine Dusche und eine Waschmaschine, in einer kleinen Abstellkammer können Sie Koffer und Schuhe unterbringen. Alle Möbel und Elektrogeräte wurden im Sommer 2013 neu angeschafft. W-Lan ist in der ganzen Wohnung verfügbar.
Vor dem Haus ist genug Platz für ihr Auto, ebenso lädt die hölzerne Laube zum Verweilen ein bzw. bietet sie die Gelegenheit, eine Grillparty zu veranstalten (Grill ist vorhanden).
Diese Ferienwohnung ist ideal für Menschen, die nicht nur Strandurlaub machen wollen, sondern auch die die mittlere und östliche Schwarzmeerregion erkunden wollen. Die nahe Küstenstraße ist vierspurig ausgebaut und man könnte sogar in einer Tagestour bis an die georgische Grenze fahren.

Im Hintergrund der Fotos ist ein Haus zu sehen, welches nicht fertig gebaut wurde. Machen Sie sich keine Sorgen, die Baustelle ist nichtmehr aktiv, d.h. Sie werden keinerlei Lärmbelästigung haben.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 6
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 100,0 m2
Stornierungsbedingungen Halb-flexibel
Regeln Ansehen
Stadt Gülyali
ID 121042

Ausstattung

  • Rauchen erlaubt
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Balkon
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Familienfreundlich
  • Internet
  • Frei Parken
  • Waschmaschine
  • WLAN

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Kadir hier zu kontaktieren
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

3-Zi-Fewo mit riesiger Dachterrasse

Apartment, Entire place - Gülyali, Turkey

ID 121042


The soul dangle in the fresh air on the roof terrace, 2 km to the new "island" airport, 4km to sandy beaches, the interesting Black Sea cities of Giresun and Ordu easily accessible starting point for day trips along the coast ...

The apartment built in 2013 is the top floor of a 3 story house of the landlord in the middle of a typical hazelnut village. Hosköy (= pretty village) is more specifically a district of the town Gülyali whose center lies on the Black Sea coast. Gülyali is in the middle of the two larger cities of Ordu and Giresun, the one with the car in 15 - 20 minutes can be reached easily. In Gülyali just created the new (Island) Airport to be commissioned in July 2014. From that from there it is just 2 km on a narrow paved road that meanders leisurely through the mountains, up to the house in Hosköy.
The advantage of this location is known if it is hot in the summer on the coast: in the village, and especially on the roof terrace, the air is always pleasant clean and fresh, so that the question is not even posed by an air conditioner. A good night's sleep without traffic is backed up. The village is surrounded by unspoilt nature, valleys, fruit / vegetable cultivation and of course original hazelnut plantations. In the village there are very old houses and new buildings. Some of the residents spend the whole year in the village. Some use them only as an accommodation during the hazelnut harvest in August or as a weekend home. If you respect the people of the village, they will quickly come into contact.
The apartment consists of three rooms with a total of about 65 square meters and the huge 40 square meter roof terrace, where you will probably spend most of the time. You have a wonderful view of both the mountains to the south and the sea in the north, during the day you will hear the cries of hawks circling over the valley, and in the evening perhaps the howling of jackals who want the muezzin to compete.
A large bedroom with double bed and additional fold-out couch offers two adults and one child only, in the smaller bedroom has a double bed. The twin beds can also be set individually if required. In the combined living room with kitchenette, a convertible sofa in the small seating group is again integrated and extendable dining table. In the kitchen everything is there what you could wish for: stove with oven, large refrigerator, coffee machine, folding toast machine, dishes, pots and pans of all kinds in the spacious bathroom has a shower and a washing machine in a small storage room, you can boot and shoes accommodate. All furniture and appliances were purchased new in the summer of 2013. Wi-Fi is available throughout the apartment.
Before the house is enough space for their car, as well as the wooden arbor invites you to linger and offers them the opportunity not

ince, a cookout to organize (grill is available).
This condo is perfect for people who want to not only make beach holiday but also want to explore the central and eastern Black Sea region. The near coastal road is widened to four lanes and you could even go on a day trip up to the Georgian border.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 6
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 100.0 m2
Cancellation policy Semi-flexible
House rules View
City Gülyali
ID 121042


  • Smoking allowed
  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Balcony
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Family-friendly
  • Internet
  • Free parking
  • Washing machine
  • WiFi

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $55 /night
Entire place
28 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Kadir
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000