Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Jamaica Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Jamaica dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Jamaica

Sofort buchbar
Villa
Platz für 11
Stratton Mountain Escape w Hot Tub Deck Projector
Gelegen in Jamaica, 18 km von Stratton Mountain, 36 km von Mount Equinox und 32 km von Skigebiet Mount Snow entfernt, bietet die Unterkunft Stratton Mountain Escape w Hot Tub Deck Projector Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Veranda / Patio und kostenlosem WLAN. Dieses Chalet ist 41 km von Amtrak-Bahnhof Bellows Falls und 45 km von Santa's Land USA entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Under the Willow
Gelegen in Jamaica, 6,4 km von Stratton Mountain und 25 km von Mount Equinox, bietet die Unterkunft Under the Willow Übernachtungsmöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und einem TV. Die Unterkunft Under the Willow ist 43 km von Skigebiet Mount Snow entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 8
Stratton Farmhouse in Hidden Orchard, Rawsonville
Mit einem Garten, einer Terrasse und einer Bar bietet die Unterkunft Stratton Farmhouse in Hidden Orchard, Rawsonville Übernachtungsmöglichkeiten in Rawsonville mit kostenlosem WLAN und Gartenblick. Dieses Ferienhaus besticht durch kostenlose Privatparkplätze und befindet sich in einer Gegend mit Möglichkeiten zum Wandern, Angeln und Aktivitäten wie Fahrradfahren.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 11
Sweet Berry Farm
Gelegen in Jamaica, 10 km von Stratton Mountain, 28 km von Mount Equinox und 31 km von Emerald Lake State Park entfernt, bietet die Unterkunft Sweet Berry Farm Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Veranda / Patio und kostenlosem WLAN.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 9
The Enchanted Pine Haven
Gelegen in West Wardsboro, 21 km von Stratton Mountain und 39 km von Mount Equinox, bietet die Unterkunft The Enchanted Pine Haven Übernachtungsmöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und einem TV. Dieses Ferienhaus befindet sich in einer Gegend mit Möglichkeiten zum Skifahren und Fahrradfahren.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 10
Woodsy Cabin with Fire Pit about 8 Mi to Mount Snow
Die Unterkunft Woodsy Cabin with Fire Pit about 8 Mi to Mount Snow ist gelegen in Wardsboro, 43 km von Mount Equinox, 20 km von Skigebiet Mount Snow und 32 km von Molly Stark State Park entfernt. Die Unterkunft ist 21 km von Stratton Mountain entfernt und verfügt über kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 8
Birchside Cabin in the Woods
Gelegen in Jamaica, 10 km von Stratton Mountain und 28 km von Mount Equinox entfernt, bietet die Unterkunft Birchside Cabin in the Woods Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN einer Klimaanlage und einem Garten. Die Unterkunft Birchside Cabin in the Woods ist 43 km von Skigebiet Mount Snow entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 4
Electric Mountain
Die Unterkunft Electric Mountain, die in West Townshend gelegen ist, 22 km von Stratton Mountain und 40 km von Mount Equinox entfernt, besticht durch kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. Dieses Ferienhaus ist 41 km von Santa's Land USA und 45 km von Molly Stark State Park entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
A Very Vermont Vacation
Gelegen in Jamaica, 9,3 km von Stratton Mountain und 28 km von Mount Equinox, bietet die Unterkunft A Very Vermont Vacation Übernachtungsmöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und einem TV. Diese Ferienwohnung ist 31 km von Emerald Lake State Park und 40 km von Skigebiet Mount Snow entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 4
Potter's Place
Die Unterkunft Potter's Place ist gelegen in Jamaica, 18 km von Stratton Mountain, 37 km von Mount Equinox und 32 km von Skigebiet Mount Snow entfernt. Sie hat Bergblick und kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 8
Jamaica Vacation Home with Deck 8 Mi to Skiing!
Die Unterkunft Jamaica Vacation Home with Deck 8 Mi to Skiing! besticht durch einen Whirlpool und ist in Jamaica gelegen. Die Unterkunft ist 10 km von Stratton Mountain entfernt und hat kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Alle 35 Unterkünfte in Jamaica

Information über Jamaica

Vermont liegt im äußersten Nordosten der Vereinigten Staaten und grenzt damit unmittelbar an Kanada. Dass diese Gegend mehr zu bieten hat als seinen berühmten Ahornsirup und unberührte Landschaften stellt das kleine Städtchen Jamaica im Süden des Bundesstaates unter Beweis. Hier liegt die Wiege der modernen nordamerikanischen Zivilisation, die Du bei einem Aufenthalt in einem der zahlreichen persönlichen Apartments in Jamaica hautnah erleben kannst.

Apartments in Jamaica: zwischen Ahornbäumen und lebendiger Geschichte

Obwohl Jamaica kaum eintausend Einwohner umfasst, ist die Stadt doch eng mit der Geschichte Neuenglands im Nordwesten der USA verbunden. Die Gründung geht auf das Jahr 1777 zurück. Damals ordneten die die angrenzenden Metropolen New York und New Hampshire die Gebietsansprüche der Siedler neu – daraus entstand in weiterer Folge mit Vermont ein neuer Bundestaat. Dein Apartment in Jamaica befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem der ältesten Gebäude der Stadt, der Jamaica Town Hall. Die überwiegend britischen Siedler errichteten an dieser Stelle 1888 ein kleines Opernhaus, um die Traditionen der alten Heimat zu pflegen. Heute beherbergt das entfernt an eine Kirche erinnernde Gebäude den Regierungssitz der Stadt. Eines der ältesten privaten Gebäude ist das Mary Robinson’s House, dessen Geschichte bis in das Jahr 1910 reicht. Die heutigen Besitzer öffnen ihre Türen allen interessierten Besuchern und erzählen gerne ausführlich von der bewegten Vergangenheit des Hauses. Das hört sich interessant an? Dann stöbere auf unseren Seite und buche am besten gleich, da die wenigen Apartments in Jamaica häufig bereits lange im Voraus vergeben sind. Im Gegensatz zum klassischen Couchsurfing in Jamaica findest Du bei uns den optimalen Mittelweg zwischen Privatsphäre und Familienanschluss, inklusive hausgemachter Pancakes samt leckerem Ahornsirup zum Frühstück.

Private Unterkünfte in Jamaica als Ausgangsbasis für Entdeckungsreisen

Auch wenn die Stadt zum Verweilen einlädt, lohnt es sich für Dich, die private Unterkunft in Jamaica als Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge zu nutzen. Jamaica liegt direkt an der berühmten Route 30, die durch den gesamten Nordosten der USA führt, bis hinauf nach Kanada. Dies ist wohl auch ein Grund dafür, dass Jamaica als Geheimtipp unter all jenen gilt, die den Nordosten des Landes auf zwei Rädern erkunden möchten. Ein Roadtrip könnte Dich zum Beispiel Richtung Norden nach Rutland führen. Die Stadt verdankt ihre große Bedeutung vor allem den großen Marmorlagerstätten. Um die Bodenschätze verwerten zu können, wurde bereits 1849 die Rutland Railway Company gegründet, aus der sich einer der wichtigsten Eisenbahnknotenpunkte Neuenglands entwickelte. Kalt wird Dir in Rutland sicher nicht, gehört die Gegend doch zu den wichtigsten Zuchtgebieten für Merinoschafe. Die wertvolle Wolle wird direkt vor Ort verarbeitet. Auf halbem Weg zwischen Jamaica und Rutland liegt Woodstock. Die Stadt hat zwar nichts mit dem berühmten Woodstockfestival zu tun, genießt aber einen hervorragenden Ruf als Urlaubsstadt bei wohlhabenden New Yorkern. Adrenalinstoß gefällig? Dann buche bei uns Dein Ferienapartment in Woodstock und erkundige Dich nach dem kürzesten Weg Richtung Ottauquechee River. Der Fluss ist bekannt für seine Stromschnellen und wartet nur darauf, bei einer Rafting-Tour bezwungen zu werden. Noch etwas weiter nördlich, bereits kurz vor der Grenze zu Kanada, findest Du zahlreiche private Unterkünfte in Stowe, einem klassischen Wintersportort. Während Jamaica eindeutig britisch geprägt ist, wurde Stowe in erster Linie von französischen Auswanderern besiedelt. Dies zeigt sich besonders deutlich in der vorherrschenden Architektur. Von Stowe aus ist es schließlich nur noch ein Katzensprung nach Kanada – etwa nach Toronto. Hier lässt Du die Beschaulichkeit der kleinen Städte von Vermont endgültig hinter Dir und tauchst in die größte Metropole des Landes ein. Finde bei uns Deine private Ferienwohnung in Toronto, direkt am Ufer des Ontariosees und kröne Deinen Roadtrip durch den Nordosten des amerikanischen Kontinents mit einem Besuch der weltberühmten Niagarafälle vor den Toren der Stadt. Und beim nächsten Mal kannst Du Dir dann die Westküste der USA anschauen. Die passenden Apartments in Los Angeles oder San Francisco findest Du natürlich bei uns.

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Jamaica holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Jamaica are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Jamaica

Instant Booking
House
Accommodates 4
Stratton Mountain Home with View - 2 Mi to Ski Lift!
Situated 25 km from Mount Equinox, 28 km from Emerald Lake State Park and 29 km from Mount Snow Resort, Stratton Mountain Home with View - 2 Mi to Ski Lift! features accommodation located in Stratton. This holiday home is 38 km from Skyline Overlook. Free WiFi is available throughout the property and Stratton Mountain is 6.7 km away.Book now
from $86 per night

Instant Booking
Villa
Accommodates 11
Stratton Mountain Escape w Hot Tub Deck Projector
Boasting a hot tub, Stratton Mountain Escape w Hot Tub Deck Projector is set in Jamaica. Both free WiFi and parking on-site are accessible at the chalet free of charge. The property is non-smoking and is situated 18 km from Stratton Mountain.Book now
from $86 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Under the Willow
Under the Willow is located in Jamaica, 28 km from Emerald Lake State Park, 38 km from Skyline Overlook, as well as 43 km from Mount Snow Resort. It is situated 25 km from Mount Equinox and features an ATM. Free WiFi is available throughout the property and Stratton Mountain is 6.4 km away.Book now
from $86 per night

Instant Booking
House
Accommodates 8
Stratton Farmhouse in Hidden Orchard, Rawsonville
Situated in Rawsonville, 6 km from Stratton Mountain and 24 km from Mount Equinox, Stratton Farmhouse in Hidden Orchard, Rawsonville offers water sports facilities and air conditioning. Boasting luggage storage space, this property also provides guests with a picnic area. There is a sun terrace and guests can make use of free WiFi, free private parking and an electric vehicle charging station.Book now
from $86 per night

Instant Booking
House
Accommodates 11
Sweet Berry Farm
Located in Jamaica in the Vermont region, Sweet Berry Farm has a patio. The property is situated 28 km from Mount Equinox, 31 km from Emerald Lake State Park and 40 km from Mount Snow Resort. Free WiFi is available throughout the property and Stratton Mountain is 10 km away.Book now
from $86 per night

Instant Booking
House
Accommodates 9
The Enchanted Pine Haven
The Enchanted Pine Haven is located in West Wardsboro, 39 km from Mount Equinox, 29 km from Mount Snow Resort, as well as 41 km from Molly Stark State Park. It is set 45 km from Santa s Land and provides an ATM. Free WiFi is available throughout the property and Stratton Mountain is 21 km away.Book now
from $86 per night

Instant Booking
House
Accommodates 10
Woodsy Cabin with Fire Pit about 8 Mi to Mount Snow
Set 43 km from Mount Equinox, 20 km from Mount Snow Resort and 32 km from Molly Stark State Park, Woodsy Cabin with Fire Pit about 8 Mi to Mount Snow offers accommodation situated in Wardsboro. Free WiFi is available throughout the property and Stratton Mountain is 21 km away.Book now
from $86 per night

Instant Booking
House
Accommodates 8
Birchside Cabin in the Woods
Located in Jamaica, 28 km from Mount Equinox and 31 km from Emerald Lake State Park, Birchside Cabin in the Woods offers air conditioning. It is set 41 km from Skyline Overlook and provides an ATM. Free WiFi is available throughout the property and Stratton Mountain is 10 km away.Book now
from $86 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
A Very Vermont Vacation
A Very Vermont Vacation, a property with a garden, is located in Jamaica, 31 km from Emerald Lake State Park, 40 km from Mount Snow Resort, as well as 41 km from Skyline Overlook. It is set 28 km from Mount Equinox and offers an ATM. Free WiFi is available throughout the property and Stratton Mountain is 9.3 km away.Book now
from $86 per night

Instant Booking
House
Accommodates 4
Potter's Place
Offering mountain views, Potter's Place is an accommodation situated in Jamaica, 37 km from Mount Equinox and 32 km from Mount Snow Resort. Free WiFi is available throughout the property and Stratton Mountain is 18 km away.Book now
from $86 per night

Instant Booking
House
Accommodates 8
Jamaica Vacation Home with Deck 8 Mi to Skiing!
Boasting a spa bath, Jamaica Vacation Home with Deck 8 Mi to Skiing! is set in Jamaica. The property is situated 28 km from Mount Equinox, 31 km from Emerald Lake State Park and 40 km from Mount Snow Resort. Free WiFi is available throughout the property and Stratton Mountain is 10 km away.Book now
from $86 per night

See all 35 accommodations in Jamaica

Information about Jamaica

Vermont is located in the extreme northeast of the United States, bordering Canada. That this area has more to offer than its famous maple syrup and untouched landscapes is demonstrated by the small town of Jamaica in the south of the state. Here lies the cradle of modern North American civilization, which you can experience at first hand by staying in one of the numerous personal apartments in Jamaica.

Apartments in Jamaica: between maple trees and living history

Although Jamaica has barely a thousand inhabitants, the city is closely linked to the history of New England in the northwest of the United States. The city was founded in 1777. At that time, the adjacent metropolises of New York and New Hampshire rearranged the settlers’ territorial claims, resulting in a new state, Vermont. Your apartment in Jamaica is close to one of the city’s oldest buildings, the Jamaica Town Hall. The predominantly British settlers built a small opera house on this site in 1888 to preserve the traditions of the old homeland. Today, the church-like building houses the city’s seat of government. One of the oldest private buildings is Mary Robinson’s House, whose history dates back to 1910. Today’s owners open their doors to all interested visitors and like to tell in detail about the house’s eventful past. That sounds interesting? Then browse through our site and book now, as the few apartments in Jamaica are often already booked long in advance. In contrast to classic couchsurfing in Jamaica, you will find the optimal balance between privacy and family connection, including homemade pancakes and delicious maple syrup for breakfast.

Private accommodation in Jamaica as starting point for discovery trips

Even if the city invites you to stay, it is worth using the private accommodation in Jamaica as a starting point for many excursions. Jamaica is located directly on the famous Route 30, which leads through the entire northeast of the USA up to Canada. This is probably one of the reasons why Jamaica is considered an insider tip by all those who want to explore the northeast of the country on two wheels. For example, a road trip could take you north to Rutland. The city owes its great importance above all to the large marble deposits. The Rutland Railway Company was founded in 1849 to exploit the mineral resources and became one of the most important railway junctions in New England. You will certainly not get cold in Rutland, as the area is one of the most important breeding areas for merino sheep. The valuable wool is processed directly on site. Halfway between Jamaica and Rutland lies Woodstock. Although the city has nothing to do with the famous Woodstock Festival, it enjoys an excellent reputation as a holiday destination for wealthy New Yorkers. Want an adrenaline rush? Then book your holiday apartment in Woodstock with us and find out the shortest way to Ottauquechee River. The river is known for its rapids and is just waiting to be conquered on a rafting tour. A little further north, just before the Canadian border, you’ll find numerous private accommodations in Stowe, a classic winter sports resort. While Jamaica is clearly British, Stowe was primarily populated by French emigrants. This is particularly evident in the predominant architecture. After all, from Stowe it is only a stone’s throw to Canada – Toronto, for example. Here you leave the tranquillity of Vermont’s small towns behind you and dive into the country’s largest metropolis. Find your private holiday home in Toronto, right on the shores of Lake Ontario and crown your road trip through the northeast of the American continent with a visit to the world-famous Niagara Falls just outside the city gates. And next time you can visit the west coast of the USA. Of course you can find the suitable Apartments in Los Angeles or San Francisco with us.

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.