Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Auckland-Auckland Central Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Auckland-Auckland Central dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Auckland-Auckland Central

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
The Sebel Auckland Viaduct Harbour
Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie in zentraler Lage am Viaduct Harbour in Aucklands zentralem Geschäftsviertel. Das Sebel Auckland Viaduct Harbour liegt nicht weiter als 10 Gehminuten von verschiedenen Geschäften und gastronomischen Einrichtungen entfernt.Buche jetzt
ab €93 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Waterfront Studio Apartment Auckland Viaduct
Das Waterfront Studio Apartment Auckland Viaduct liegt im Viertel Viaduct Harbour in Auckland und bietet eine Klimaanlage, eine Terrasse und Meerblick. Es liegt 2,3 km vom Strand Masefield entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie eine 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
President Hotel Auckland
Das President Hotel Auckland liegt im zentralen Geschäftsviertel von Auckland, 100 m vom berühmten Sky Tower entfernt. Es bietet geräumige Wohneinheiten, einen Fitnessraum und voll ausgestattete Konferenzeinrichtungen. Sie nutzen kostenloses WLAN auf unbegrenzten Geräten.Buche jetzt
ab €52 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Beautiful Central Home with Balcony Auckland City
Freuen Sie sich auf einen Balkon mit Stadtblick, ein Fitnesscenter und einen Garten. Das Beautiful Central Home with Balcony Auckland City befindet sich in Auckland, in der Nähe der Stadthalle und 2,2 km vom Strand Masefield entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,4 km vom Strand Sentinel entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €97 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 7
Adina Apartment Hotel Auckland Britomart
Das Adina Apartment Hotel Auckland, Britomart wurde im November 2015 eröffnet und bietet stilvolle Unterkünfte in nur 200 m Entfernung von der Vector Arena. Pro Tag steht Ihnen ein WLAN-Volumen von 500 MB für bis zu 4 Geräte kostenfrei zur Verfügung.Buche jetzt
ab €77 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
OFB Suites
Die OFB Suites begrüßen Sie in Auckland, 3,6 km vom Auckland War Memorial Museum und weniger als 1 km vom Aotea Square entfernt. Freuen Sie sich auf klimatisierte Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, einen Außenpool und ein Fitnesscenter.Buche jetzt
ab €56 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Ramada Suites Victoria Street West
Die Unterkunft Ramada Suites Victoria genießt eine günstige Lage im zentralen Geschäftsviertel von Auckland. Hier wohnen Sie 2 km vom Strand Masefield Beach, 2,3 km vom Strand Sentinel Beach und 2,4 km vom Strand Home Bay Beach entfernt. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über einen Concierge- und einen Ticketservice. WLAN ist kostenlos verfügbar, und ein Privatparkplatz kann gegen einen Aufpreis für Sie arrangiert werden.Buche jetzt
ab €65 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Econo Lodge City Central
Die Unterkunft Econo Lodge City Central liegt 300 m von Aucklands Sehenswürdigkeiten wie dem Casino Skycity, dem Kongresszentrum und der Kunstgalerie Toi o Tamaki entfernt. Es beherbergt ein Frühstücks-Café und bietet unbegrenztes kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Heritage Auckland, A Heritage Hotel
Nur 5 Gehminuten vom Viaduct Harbour erwartet Sie das Heritage Hotel mit stilvollen Unterkünften mit Sat-TV sowie 2 Fitnessstudios. WLAN nutzen Sie bis zu einem Datenvolumen von 2 GB pro 24 Stunden kostenfrei.Buche jetzt
ab €119 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Hotel Grand Chancellor - Auckland City
Mit Blick auf Aucklands berühmten Viaduct Harbour bietet das Hotel Grand Chancellor Auckland City ein Fitnesscenter und einen Innenpool. Es liegt im Auckland CBD (Central Business District), dem Geschäftsviertel. Alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon mit Aussicht auf die Stadt oder den Hafen.Buche jetzt
ab €62 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Stamford Plaza Auckland
Das Stamford Hotel genießt eine ideale Lage im Zentrum des Auckland CBD (Central Business District), nur 8 Gehminuten von den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit gehobener Küche in der Queen Street entfernt. Die Spark Arena erreichen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang. Der Concierge arrangiert gern auch einen Mietwagen für Sie.Buche jetzt
ab €109 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Enormous One Bedroom Beauty in CBD! Free Parking
Das Enormous One Bedroom Beauty in CBD! bietet Stadtblick. Die kostenlosen Parkplätze bieten Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, etwa 2,2 km vom Strand Sentinel entfernt. Die Unterkunft liegt 1,9 km vom Strand Masefield entfernt und verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €84 pro Nacht

Alle 473 Unterkünfte in Auckland-Auckland Central

Information über Auckland Central

Auckland: die nie schlafende Stadt h1.

Verrückt nach Sportveranstaltungen? Verrückt nach Konzerten und Festivals? Nur für Outdoor-Abenteuer leben? Auckland ist Ihr Ziel, da in Auckland immer etwas los ist.
Vielleicht sind Sie Designer-Shopping-süchtig oder einfach nur Liebhaber von Essen und Wein. Nun, Sie befinden sich in Ihrer perfekten Welt in dieser fabelhaften Stadt.
Und vergessen Sie nicht, dass es zu einer der lebenswertesten Städte der Welt gewählt wurde!

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Auckland-Auckland Central holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Auckland-Auckland Central are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Auckland-Auckland Central

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
The Sebel Auckland Viaduct Harbour
This 4-star hotel is centrally located alongside the Viaduct Harbour, in Auckland CBD (Central Business District). The Sebel Auckland Viaduct Harbour is within 10 minutes' walk of a variety of shopping and dining options.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Waterfront Studio Apartment Auckland Viaduct
Set within the Viaduct Harbour district in Auckland, Waterfront Studio Apartment Auckland Viaduct has air conditioning, a patio, and sea views. It is located 2.3 km from Masefield Beach and offers free WiFi plus a 24-hour front desk.Book now
from $59 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
President Hotel Auckland
Located in Auckland CBD (Central Business District), 100 metres from the iconic Sky Tower, President Hotel Auckland offers spacious accommodation, a fitness room and fully equipped meeting facilities. Guest receive free WiFi on unlimited devices.Book now
from $63 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Beautiful Central Home with Balcony Auckland City
Boasting a balcony with city views, a fitness centre and a garden, Beautiful Central Home with Balcony Auckland City can be found in Auckland, close to The Civic and 2.2 km from Masefield Beach. The accommodation is 2.4 km from Sentinel Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi.Book now
from $117 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 7
Adina Apartment Hotel Auckland Britomart
Opened in November 2015, Adina Apartment Hotel Auckland, Britomart offers stylish accommodation just 200 metres from Vector Arena. Guests enjoy 500MB of free WiFi which is provided for up to 4 devices per day.Book now
from $93 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
OFB Suites
Situated in Auckland, 3.6 km from Auckland War Memorial Museum and less than 1 km from Aotea Square, OFB Suites features accommodation with free WiFi, air conditioning, an outdoor swimming pool and a fitness centre.Book now
from $68 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Ramada Suites Victoria Street West
Conveniently situated in the Auckland Central Business District district of Auckland, Ramada Suites Victoria is located 2 km from Masefield Beach, 2.3 km from Sentinel Beach and 2.4 km from Home Bay Beach. This 4-star hotel offers a concierge service and ticket service. Free WiFi is available and private parking can be arranged at an extra charge.Book now
from $78 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Econo Lodge City Central
Econolodge City Central is located within 300 metres of Auckland’s attractions such as Skycity Casino, the Convention Centre and Auckland Art Gallery Toi o Tāmaki. It houses a breakfast café and offers unlimited free wifi.Book now
from $59 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Heritage Auckland, A Heritage Hotel
Just 5 minutes’ walk from Viaduct Harbour, Heritage Hotel offers stylish accommodation with satellite TV. It features 2 fitness centres. Guests receive 2GB of free WiFi per 24 hours.Book now
from $143 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Hotel Grand Chancellor - Auckland City
Overlooking Auckland’s famous Viaduct Harbour, Hotel Grand Chancellor Auckland City offers a fitness centre and an indoor swimming pool. Situated in Auckland CBD (Central Business District), all accommodation features a balcony with views towards the city or the harbour.Book now
from $75 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Stamford Plaza Auckland
The Stamford Hotel is ideally located in the heart of Auckland CBD (Central Business District), 8 minutes’ walk from shopping and fine dining on Queen Street. Spark Arena is a 15-minute walk away. The concierge can arrange transportation services.Book now
from $131 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Enormous One Bedroom Beauty in CBD! Free Parking
Boasting city views, Enormous One Bedroom Beauty in CBD! Free Parking offers accommodation with a balcony and a kettle, around 2.2 km from Sentinel Beach. Situated 1.9 km from Masefield Beach, the property features a garden and free private parking.Book now
from $101 per night

See all 473 accommodations in Auckland-Auckland Central

Information about Auckland Central

Auckland: the never sleeping city

Crazy for sports events? Mad for concerts and festivals? Living just for outdoor adventures? Auckland is your destination, since there’s always something happening in Auckland.
Maybe you’re designer shopping addicted or just food and wine lovers..well you’ll be in your perfect world in this fabulous city.
And don’t forget it has been voted as one of the world’s most liveable cities!

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.