9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

tolle Fe-Wohnung für 5 Genießer

Wohnung, Gesamte Unterkunft - St. Urban, Österreich

ID 124395

Beschreibung

Entdecken und erleben Sie, im Herzen Kärntens, die besonders gemütliche Atmosphäre unseres Hauses. Erleben sie reine Bergluft, atemberaubende Natur rundum und genießen Sie trotzdem gute Verkehrsanbindungen. Wir sind sehr familienfreundlich und mehrfach internat. ausgezeichnet wegen gute Bewertungen. Auch Romantiker werden sich bei uns völlig wohl fühlen.

Bequem ebenerdig situiert, erlaubt die gemütliche und künstlerisch eingerichtete Wohnung unbehinderter Aussicht auf das majestätische Karawankengebirge. Extrem sauber (Allergikerfreundlich)! Große Sonnenterrasse und Blumengarten vor der Türe! Liegewiese, Grill... Gratis Wireless Internetzugang-Gratis Parkplätze-Gratis Babybett-Hausbücherei (Bücher in mehreren Sprachen).

Option: Stärken Sie sich jeden Morgen, oder auch nach Wunsch, mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet (7€ Erw.-4,5 Kinder) od. einfach mit dem ofenfrischen Brötchenservice. Die geräumige Wohnung (5 P.) hat ein modernes Küchenteil (incl. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mixer, Mikrowelle, Kühlschr...), sehr schönes und großes Badezimmer (inkl. Föhn und alle Badehandtücher), 2 Schlafzimmer (inkl. alle Bettwäsche, 1. Z. mit 2P.-Bett und 1. Z. mit 2 separate Betten die ggf. aneinander geschoben werden können), helles, angenehmes und modernes Wohnzimmer (inkl. großer Divan-Schlafcouch für 2 p.& gemütl. Sitzecke). Besonders ruhige Lage. Direkter Zugang zur Terrasse (inkl. alle Möbel, Sonnenschirme usw.), Sat. Fernseher, (Uhr)Radio, … sind vorhanden. Geräumige Diele mit extra Platz für Kleidung, (Schi)Schuhe...

Vor dem Haus können Sie herrlich grillen oder einfach die blumenreiche Terrasse genießen (Gartenmöbel vorhanden). Gesellschaftsspielen, Riesentrampolin, Sandkisten, Spielhäuschen, zahlreichen anderen Spielmöglichkeiten. Kinderfreundliche Attraktionen um die Ecke & einer der allerschönsten und wärmsten Bergseen Kärntens (Urbansee) und Spielplatz in nur einigen Minuten Wanderabstand!

Herrliche Umgebung mit einer Vielzahl von Ausflugsziele (wir haben viele tolle Geheimtipps). Zig leckere, urige Restaurants unweit (auch zu Fuß erreichbar)!Familienskigebiet "Simonhöhe" in nur 15Min! Skigebiet "Gerlitzen (65Km Pistenspaß) in 20 Min. Klagenfurt und Villach: 25 Min. Städtchen Feldkirchen in 10 Min. Ortszentrum (SPAR, Bank...): 15 Wandermin.NB:-

Mindestaufenthalt ab 30.06 bis 31.08: 6 N. / ab 24.12 bis 3.01: 3 N.-
Geräumige extra Diele-Hausbücherei-gratis WIFI-Gartenbenützung-

Herrlich ruhige Lage in einer kleinen Siedlung (wo die Kinder noch auf der Straße spielen können) und unweit des Dorfzentrums (zu Fuss in 15 Min erreichb.); trotzdem sehr gute Verkehrsanbindungen zu Klagenfurt-Villach-Skigebiete...

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 5
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 64,0 m2
Stornierungsbedingungen Flexibel
Regeln Ansehen
Check-in 14:00
Check-out 10:00
Stadt Sankt Urban
ID 124395

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Familienfreundlich
  • Schwulenfreundlich
  • Babybett
  • Internet
  • Frei Parken
  • WLAN

Extras

Frühstück

$7.09

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$103.59
$89.41
$103.59
$103.59
Saisonale Preise
28.06.2017 – 28.06.2017
$103.59
$103.59
$103.59
$103.59
ab $89 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Wohnung
Verfügbarkeit
27 der nächsten 30 Nächte
Jetzt buchen, später zahlen
Diese Unterkunft kann für Barzahlung bei Ankunft gebucht werden

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Michel hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa ein Monat
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Michel's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
Jetzt buchen, später zahlen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $77 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

tolle Fe-Wohnung für 5 Genießer

Apartment, Entire place - St. Urban, Austria

ID 124395


Discover and experience, in the heart of Carinthia, the most cozy atmosphere of our house. Experience all round pure mountain air, breathtaking nature, while enjoying excellent transport links. We are very family friendly and multi-boarding. Awarded for good reviews. Also Romantics will feel completely comfortable with us.

Conveniently located at ground level, allowing the comfortable and artistically furnished apartment unobstructed views of the majestic mountains Karawanken. Extremely clean (for allergy sufferers)! Large sun terrace and flower garden in front of the door! Lawn, barbecue ... Free wireless internet access Free parking-free baby bed house library (books in several languages).

Option: Strengthen every morning, or as desired, with our rich breakfast buffet (7 € Erw.-4.5 children) or simply with freshly baked bread service.. The spacious apartment (5 P.) has a modern kitchen area (incl. Coffee maker, toaster, kettle, blender, microwave, fridge ...), very nice and large bathroom (incl. Hairdryer and all bath towels), 2 bedroom (incl. all linens, 1. Z. with 2P. bed and 1 with 2 separate beds Z. can gemütl possibly be pushed together), bright, comfortable and modern living room (incl. large divan-bed for 2 p. &. sitting area). Very quiet location. Direct access to the terrace (incl. All the furniture, umbrellas, etc.), satellite TV, (clock) radio, ... are available. Spacious hallway with extra space for clothes, (ski) shoes ...

Front of the house you can barbecue or just the flower-filled terrace to enjoy (garden furniture provided). Board games, giant trampoline, sandbox, playhouse, many other ways to play. Kid-friendly attractions around the corner and one of the most beautiful and warmest alpine lakes of Carinthia (Lake Urban) and playground in just a few minutes walking distance!

Beautiful surroundings with a variety of attractions (we have many great secrets). Zig tasty, quaint restaurants close (also within walking distance)! Family ski resort "Simonhöhe" in just 15min! Ski 'Gerlitzen (65km piste fun) in 20 minutes Klagenfurt and Villach: 25 Min town Feldkirchen in 10 min center (SPAR, bank ...): 15 Wandermin.NB:... -

Minimum stay from 06/30 to 08/31: 6 N. / from 12/24 to 01/03: 3 N.-
Spacious extra-hall-house library-free WIFI-Gartenbenützung-

Wonderfully quiet location in a small village (where the children can still play on the street) and not far from the village center (on foot reachable in 15 min.); nevertheless excellent public transport connections to Klagenfurt-Villach-ski ...

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 5
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 64.0 m2
Cancellation policy Flexible
House rules View
Check-in 14:00
Check-out 10:00
City Sankt Urban
ID 124395


  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Family-friendly
  • Gay-friendly
  • Cot available
  • Internet
  • Free parking
  • WiFi




Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $90 /night
Entire place
29 of the next 30 nights
Book now, pay later
This place is available for cash on arrival


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Michel
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Michel's places

Small Thumb
Booking request
Book now, pay later
0 people stayed with this host
from $78 per night