9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Fewo a/Haflingerhof m. Balkon b/HH

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Toppenstedt, Deutschland

ID 116834

Beschreibung

Aufgepasst !! Diese schöne Ferienwohnung liegt nicht im Zentrum von Hamburg, sondern ca. 22 km südlich von Hamburg im Landkreis Harburg, wenige Kilometer südlich der Metropole. Abseits vom Lärm der Großstadt und doch nah am Puls der Metropole mit guter Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund (ÖPNV).

Sie suchen ein preiswertes und gepflegtes Domizil für einen Städtetrip nach Hamburg? Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung? Sie bevorzugen den erholsamen Urlaub auf dem Land, etwas abseits vom Lärm der Großstadt und doch immer mit der Möglichkeit jede Art von Abwechslung nutzen zu können. Ihre Ferienwohnung befindet sich im Landkreis Harburg, wenige Kilometer südlich der Stadtgrenze und doch mit rascher S-Bahn-Anbindung nach Hamburg..

Einmal nach Hamburg, die Reeperbahn und den Fischmarkt sehen, ein Musical oder die Oper erleben, einfach mal die Sommerabende in der Kneipenszene der alten Salzstadt Lüneburg genießen, das Solewellenbad besuchen, mit den Kindern nach Hagenbeck oder in den Heidepark Soltau gehen. Bei uns, nur 22 km südlich von Hamburg, gibt es so viele Möglichkeiten, dass manche Gäste dreimal kommen wollen, um alles wahrzunehmen, was interessant und abwechslungsreich ist. Natürlich kann man auch einfach mal ausspannen, an heißen Sommertagen in den Gartenpool springen und an den Weiden den Pferden zuschauen. Wie wär's denn mal mit einem Aktivurlaub auf dem Bauernhof und Ihren Kindern bringt ein Ponyausritt am Führzügel bestimmt Spaß.

Sie haben es gern hanseatisch fein? Vielleicht entspricht dann diese schöne Ferienwohnung für 2 bis maximal 5 Personen Ihren Vorstellungen von Gemütlichkeit und Wohnkultur. Unsere große, besonders komfortable Ferienwohnung verfügt über einen sonnigen Süd/West-Balkon - natürlich mit der entsprechenden Balkonmöblierung und Sonnenschirm - und ist besonders hochwertig mit echten Teppichen, einigen antiken Möbeln und Safe ausgestattet.

Sie hat einen geräumigen Eingangflur, Wohnzimmer mit SAT-TV, einen Essplatz für bis zu 6 Personen, Einbauküche und großem Ceran/Umluftherd, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und zusätzlichem Schrankbett sowie 2 weitere Einzelbetten in der Appartmentwand des Esszimmerbereichs. Die Wohnraumaufteilung entspricht heutigen Ansprüchen, Wohn-/Essbereich und Einbauküche sind offen gestaltet, das Schlafzimmer hat eine Tür. Das Bad (Dusche/WC) ist besonders geräumig. Die Küche hält alles vor, was auch eine größere Familie zur Selbstversorgung benötigt. Sofern Sie ein WLAN-fähiges Notebook mitbringen, können Sie in dieser Ferienwohnung auch im Internet surfen und Ihre email erledigen.

Sofern Sie bei Abreise die Ferienwohnung besenrein hinterlassen, das Geschirr sauber abgewaschen im Schrank, Küchenzeile incl. Backofen u. Kühlschrank sauber gereinigt und frei von jeglichem Müll zurückgeben, fallen keine weiteren Reinigungskosten an. Das gilt selbstverständlich auch für den Außengrill samt Grillrost, falls sie diesen benutzt haben.

In unseren Preisen enthalten ist ein PKW-Stellplatz (unversichert) auf unserem Gelände, die Bettwäsche und pro Person/Woche ein Hand-/Duschtusch, sowie Geschirrtücher und Tischwäsche. Auf Wunsch erhalten Sie gegen Aufpreis gern täglich frische Frottierwäsche. - In unseren Preisen ist ein Normalverbrauch von 5 kwh täglich an Elektrizität enthalten. Mit diesem Normalverbrauch kommen energiebewusste Gäste immer aus. Unsere Ferienimmobilien sind für Selbstversorger eingerichtet. Alle bei Anreise vorhandenen Verbrauchsartikel wie Spülmittel, Toilettenpapier etc. dienen lediglich der Erstausstattung. Zugang zu Waschmaschine und Trockner.

Natürlich können Sie auch unseren Freizeitbereich mit dem Garten-Pool (nur im Sommer) und unser Inndor-Freizeit-Angebot mit Tischtennis, Billard, Tischkicker und Elliptical-Crosstrainer für Ihre Fitness nutzen.
Zusätzliche Möglichkeiten an warmen Sommertagen zum Draußensitzen sind gegeben.

Für Raucher bietet diese Wohnung den Balkon oder sollte es regnen halten wir überdachte und geschützte Sitzplätze im Freien vor, denn innerhalb unserer Räume ist das Rauchen nirgendwo gestattet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie, nach einjähriger Erfahrung in der Vermietung unserer Ferienwohnungen, bei Ihrer Anreise um die Hinterlegung einer Kaution in Höhe von € 100,-- bitten müssen, die wir Ihnen nach beanstandungsfreier Rückgabe der Ferienwohnung innerhalb einer Ausschlussfrist von 10 Tagen bargeldlos erstatten werden.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 4
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 64,0 m2
Stornierungsbedingungen Individuell
Regeln Ansehen
Check-in 15:00
Check-out 10:00
Stadt Toppenstedt
ID 116834

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Balkon
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Garten
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Schwulenfreundlich
  • Babybett
  • Badminton
  • Bücher
  • Fitness-Gerät
  • Gesellschaftsspiele
  • Kinderspielsachen
  • Frei Parken
  • Tischtennis
  • TV
  • Außenschwimmbad im Sommer
  • Hier leben Haustiere

Extras

WLAN

$1.64

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$82.87
$82.87
$76.33
$74.15
ab $76 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Wohnung
Verfügbarkeit
29 der nächsten 30 Nächte
Rabatt
für 7+ Nächte und 28+ Nächte!

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Uwe und Manuela Strunk hier zu kontaktieren
  • AnnahmequoteHervorragend
  • ReaktionszeitSofort
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Uwe und Manuela Strunk's Unterkünfte

Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $125 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $71 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $71 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $37 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

Fewo a/Haflingerhof m. Balkon b/HH

Apartment, Entire place - Toppenstedt, Germany

ID 116834


Watch out! This beautiful apartment is not in Hamburg Altona, but about 22 km south of Hamburg in the district of Harburg. Away from the big city noise and yet close to the heartbeat of the city. Therefore, do not book unless you absolutely want to stay in the center and an apartment in Hamburg commuter belt does not come into question for you. Away from the big city noise and yet close to the heartbeat of the city

You are looking for an affordable and well maintained home for a city trip to Hamburg? A holiday home or apartment? They prefer the relaxing holiday in the countryside, a little off but still be able to use with the possibility of any kind of break from the noise of the city and. Your apartment is located in the district of Harburg .., a few kilometers south of the city limits and yet with fast S-Bahn train connections to Hamburg

, The Reeperbahn and the fish market to see once to Hamburg, experience a musical or opera, just time to enjoy the summer evenings in the bar scene of the old town of Lüneburg, visit the brine wave pool, go with the children to Hagenbeck or in the Heide Park Soltau. With us, only 22 km south of Hamburg, there are so many ways that some guests want to come three times to take advantage of all that is interesting and varied. Of course you can also just relax, jump on hot summer days in the garden pool and watch the grazing horses. How about time with a active holiday on the farm and your children bring a pony ride on the lead rein be fun.

They like it Hanseatic fine? Maybe then corresponds to this beautiful apartment for 2 to 5 people to your ideas of comfort and home decor. Our large, very comfortable apartment has a sunny south / west balcony - of course with the corresponding balcony furniture and umbrella - and is particularly high standard with real carpets, some antique furniture and safe.

She has a spacious entrance hall, lounge with satellite TV, a dining area for up to 6 people, fully fitted kitchen and a large ceramic / convection oven, a bedroom with double bed and additional fold away bed and another 2 single beds in the apartment wall of the dining area. The living room layout corresponds to today's standards, living-dining area and kitchen are open plan, the bedroom has a door. The bathroom (shower / WC) is more spacious. The kitchen stops in front of everything a large family needs for self-catering. If you bring a wireless-enabled laptop, you can surf in this apartment on the internet and do your email.

If you leave the apartment clean and tidy on departure, the dishes washed clean in the closet, kitchenette including oven and refrigerator cleaned clean and free return of any waste, there are no additional cleaning costs. This applies of course also for the Au

ßengrill including grill, if you have used this.

Included in our rates is a parking space (uninsured) on our premises, bedding per person / week Hand-/Duschtusch, as well as tea towels and table linen. If desired, you like to receive daily fresh toweling surcharge. - Our prices a normal consumption of 5 kWh of electricity is included daily. With this normal consumption of energy-conscious guests always come from. Our vacation properties are equipped for self catering. All existing on arrival consumables such as dish soap, toilet paper, etc. are merely initial. Access to washer and dryer.

Of course, you can also use our leisure area with the garden pool (summer only) and our Inndor leisure offer with table tennis, billiards, table football and Elliptical Cross Trainer for your fitness.
Additional options on warm summer days to sit out are given.

For smokers, this apartment offers a balcony or should it rain we keep covered and protected outdoor seating in front, because in our rooms, smoking is permitted anywhere.

Please understand that we will, after one year of experience in renting our holiday homes, upon arrival to pay a deposit in the amount of € 100, - will need to ask that we no damage has return of the apartment from within a period 10 Days refund cash.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 4
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 64.0 m2
Cancellation policy Custom
House rules View
Check-in 15:00
Check-out 10:00
City Toppenstedt
ID 116834


  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Balcony
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Garden
  • Family-friendly
  • Pool
  • Gay-friendly
  • Cot available
  • Badminton
  • Bücher
  • Fitness-Gerät
  • Gesellschaftsspiele
  • Kinderspielsachen
  • Free parking
  • Tischtennis
  • TV
  • Außenschwimmbad im Sommer
  • Pets live here




Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $76 /night
Entire place
29 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact Uwe und Manuela Strunk
  • Acceptance rateExcellent
  • Response timeInstantly
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Uwe und Manuela Strunk's places

Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $125 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $71 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $71 per night
Small Thumb
Booking request
2 people stayed with this host
from $37 per night
Small Thumb
Booking request
2 people stayed with this host
from $65 per night