Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top New York City-Lower East Side Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in New York City-Lower East Side dir auf 9flats anbieten.

In Vereinigte Staaten sind 15.714 bestätigte Covid-19 Fälle. Bitte informiere dich, wie sich dies auf deine Reise nach Vereinigte Staaten auswirkt.
15.714 Fälle - 178 genesen, 284 verstorben

Top-Unterkünfte in New York City-Lower East Side

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hotel on Rivington
Das Hotel on Rivington erwartet Sie im Stadtviertel Lower East Side in Manhattan. Soho liegt 1 km von der Unterkunft entfernt und das East Village erreichen Sie nach 1,2 km. Von Little Italy trennen Sie 1,1 km.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Sister City New York
Das Sister City New York genießt eine ideale Lage im Viertel Lower East Side von New York, weniger als 1 km von Bloomingdales, 17 Gehminuten von der NYU - New York University und 2,9 km von der Brooklyn Bridge entfernt. Dieses 4-Sterne-Hotel verfügt über eine Bar und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und eigenem Bad. Die Unterkunft bietet ein Fitnesscenter, einen Nachtclub und eine 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
citizenM New York Bowery
Das citizenM New York Bowery liegt in der Lower East Side in New York, nur wenige Minuten vom Nachtleben und den Restaurants an der Bowery entfernt. Die Unterkunft befindet sich etwa 8 Gehminuten von Bloomingdale's und 20 Gehminuten von SoHo, Lower Manhattan und Little Italy entfernt. Freuen Sie sich auf ein Restaurant und eine Gemeinschaftslounge.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Two Bedroom Apartment in Little Italy/Soho
Das Two Bedroom Apartment in Little Italy bietet kostenfreies WLAN und Stadtblick.Das /Soho ist eine Unterkunft in New York, nur 500 m von Bloomingdales und 1,2 km von der NYU - New York University entfernt. Dieses Apartment befindet sich 3,1 km vom Flatiron Building und 3,2 km von der High Line entfernt.Buche jetzt
ab €123 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hotel Indigo Lower East Side
Das Hotel Indigo Lower East Side bietet wechselnde Kunstinstallationen und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €107 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Nolitan Hotel SoHo - New York
Dieses Boutique-Hotel erwartet Sie mit einer eigenen Dachterrasse und Zimmern mit kostenfreiem WLAN in Manhattans Viertel Nolita. Die U-Bahn-Station ist 325 m von der Unterkunft entfernt.Buche jetzt
ab €102 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Leon Hotel
Das Leon erwartet Sie in Lower Manhattan 1.2 km vom Viertel Soho entfernt. Die Brooklyn Bridge erreichen Sie nach 1,4 km.Buche jetzt
ab €59 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Best Western Bowery Hanbee Hotel
Das Hotel empfängt Sie mitten in Manhattan, nur wenige Gehminuten vom Viertel Little Italy und 400 m von der U-Bahn-Station Grand Street entfernt. Freuen Sie sich auf Zimmer mit einem Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €78 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Sohotel
Dieses Hotel in Manhattan trennen 165 m vom nächsten U-Bahnhof und 325 m vom Viertel Little Italy. Sie profitieren vom kostenfreien WLAN und vom 24-Stunden-Concierge-Service. Freuen Sie sich auf Zimmer mit einem Flachbild-TV.Buche jetzt
ab €91 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Orchard Street Hotel
Das Orchard Street Hotel begrüßt Sie in der Lower East Side in Manhattan, unweit von zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Von der Lounge auf dem Dach der Unterkunft genießen Sie Stadtblick.Buche jetzt
ab €69 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Sixty LES
Das im angesagten Lower East Side von New York gelegene SIXTY LES bietet Ihnen einen saisonalen Pool auf dem Dach, einen Biergarten und ein Sushi-Restaurant und ist nur 500 m vom New Museum entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €97 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
The Allen Hotel
Das Allen Hotel erwartet Sie im Stadtteil Lower East Side in New York und bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören das Kaufhaus Bloomingdales, die Brooklyn Bridge und das One World Trade Center. Die Unterkunft ist komplett rauchfrei und befindet sich 2,5 km vom Ground Zero entfernt.Buche jetzt
ab €68 pro Nacht

Alle 62 Unterkünfte in New York City-Lower East Side

Information über Lower East Side

Mit einer Ferienwohnung in Lower East Side in New York den persönlichen Kontakt ermöglichen

Lower East Side ist ein am East River gelegener Stadtteil von Manhattan, in den USA. Er befindet sich am südöstlichen Teil der Insel und ist vor allem aus Film und Fernsehen bekannt. So spielte der bekannte Kinofilm “Harry und Sally” in der Stadt. Wenn du eine Ferienwohnung in Lower East Side mietest, dann hast du so die Möglichkeit die Menschen und die Stadt kennenzulernen. Die Einwohner können dir Geschichten aus der Stadt erzählen und haben diese persönlich miterlebt. Viele Prominente habe den Stadtteil für Drehaufnahmen oder andere Projekte besucht und so gut wie jeder in der Lower East Side hat eine spannende Geschichte zu erzählen. Eine private Unterkunft ist ideal, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und ihre Kultur kennenzulernen. Die Region ist stark durch die Lage am Wasser geprägt und ein Ausflug in die Hafengegenden ist ein perfektes Ausflugsziel. Wenn du eine Ferienwohnung in Lower East Side buchst, dann kannst du dies ebenfalls dazu nutzen, die Sprache besser zu lernen. Der tägliche Gebrauch bringt dir diese näher und du verbesserst schnell deine Kenntnisse.

Ein Apartment in Lower East Side nutzen, um die Stadt kennenzulernen

Von der Ferienwohnung aus, steht dir ganz Manhattan offen. Du bist auf deinem Städtetrip ungebunden und durch öffentliche Verkehrsmittel sehr flexibel. Manhattan hat viele Attraktionen zu bieten, wie der Brooklyn Bridge, dem Central Park und Chinatown. Nach der komfortablen und erholsamen Übernachtung in dem Apartment in Lower East Side bist du ausgeruht und fit für eine Stadtrundfahrt oder kannst Manhattan mit Bus und Bahn erkunden. Ein Muss ist der Besuch des Theaters Districts am Broadway. Hier finden regelmäßig einzigartige Shows und Events statt und für jeden ist das passende Programm dabei. Erlebe den Glamour der USA und buche daher noch heute eine günstige Ferienwohnung in Lower East Side. Du kannst einem Apartment in der Lower East Side entweder selber kochen oder dich in einem der Restaurants verwöhnen lassen.

Die Möglichkeiten einer privaten Unterkunft

Wenn du eine private Ferienwohnung oder eine andere Unterkunft in Lower East Side suchst, dann findest du bei 9flats.com eine große Auswahl an geeigneten Angeboten. Du kannst so das Land und die Menschen gut kennenlernen und neue Einblicke in die Kultur und die Sprache gewinnen. Auf unserer Webseite stehen dir attraktive Apartments in Lower East Side zur Verfügung und du kannst in Ruhe die Angebote miteinander vergleichen. Neben einem Urlaub in Lower East Side, sind auch Reisen in andere Städte und Stadtteile interessant. Finde auch dort eine günstige Ferienwohnung. Besuche noch heute 9flats.com und sieh dir dort unverbindlich eine Ferienwohnung in der Upper East Side oder ein Apartment Williamsburg an. Eine Städtereise London ist ebenfalls sehr lohnend.

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best New York City-Lower East Side holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in New York City-Lower East Side are offering to you on 9flats.

In United States are 396,236 confirmed covid-19 cases. Please inform yourself how this impacts your travel to United States.
396,236 cases - 21,763 recovered, 12,722 deaths

Washington was one of the first places outside of Asia to report a confirmed case on Jan 20.

Popular accommodations in New York City-Lower East Side

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hotel on Rivington
Hotel on Rivington is in the Lower East Side neighborhood of Manhattan. Soho is 1 km from the property and East Village is 1.2 km away. Little Italy is 1.1 km away.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Sister City New York
Ideally located in the Lower East Side district of New York, Sister City New York is set less than 1 km from Bloomingdales, a 17-minute walk from NYU - New York University and 2.9 km from Brooklyn Bridge. With a bar, the 4-star hotel has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. The property has a fitness centre, nightclub and a 24-hour front desk.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
citizenM New York Bowery
Situated in the Lower East Side district in New York, citizenM New York Bowery is minutes away from the nightlife and restaurants of Bowery. The property is around an 8-minute walk from Bloomingdale's and within 20 minutes' walk of SoHo, Lower Manhattan, and Little Italy. There is a restaurant and a shared lounge.Book now
from $109 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Two Bedroom Apartment in Little Italy/Soho
Offering free WiFi and city views, Two Bedroom Apartment in Little Italy/Soho is an accommodation situated in New York, just 500 metres from Bloomingdales and 1.2 km from NYU - New York University. This apartment is 3.1 km from Flatiron Building and 3.2 km from The High Line.Book now
from $133 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hotel Indigo Lower East Side
Hotel Indigo Lower East Side features rotating art installations and offers complimentary WiFi.Book now
from $116 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Nolitan Hotel SoHo - New York
This boutique hotel in the Manhattan neighborhood of Nolita features a private rooftop and rooms with free WiFi. The subway station is 325 metres from the propertyBook now
from $110 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Leon Hotel
Located in Lower Manhattan, the Leon is 1.2 km from the Soho neighourhood and Brooklyn Bridge is 1.4 km away.Book now
from $64 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Best Western Bowery Hanbee Hotel
Located in downtown Manhattan, this hotel is steps from Little Italy and 400 feet from the Grand Street Subway station. It features guest rooms with flat-screen TVs and free Wi-Fi.Book now
from $84 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Sohotel
This Manhattan hotel, 165 metres from the subway station and 325 metres from Little Italy, offers free WiFi throughout and 24-hour concierge service. Rooms feature flat-screen TVs.Book now
from $99 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Orchard Street Hotel
Located in Lower East Side in Manhattan, guests at the Orchard Street Hotel will find many restaurants and shopping destinations in close proximity. An onsite rooftop lounge offering views of the city gives guests a place to relax in the evening.Book now
from $75 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Sixty LES
Located in New York’s trendy Lower East Side, SIXTY LES features a seasonal rooftop pool, beer garden and sushi restaurant, 500 metres from the New Museum. Free WiFi access is offered.Book now
from $105 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
The Allen Hotel
Situated in the Lower East Side district of New York, The Allen Hotel features rooms with free WiFi. Popular points of interest nearby include Bloomingdales, Brooklyn Bridge and One World Trade Center. The property is non-smoking throughout and is set 2.5 km from Ground Zero.Book now
from $74 per night

See all 62 accommodations in New York City-Lower East Side

Information about Lower East Side

With a holiday apartment in Lower East Side in New York to allow personal contact

Lower East Side is a district of Manhattan in the USA, located on the East River. It is located on the southeastern part of the island and is mainly known from film and television. So the famous movie “Harry and Sally” played in the city. If you rent a holiday home in Lower East Side, then you have the opportunity to get to know the people and the city. The inhabitants can tell you stories from the city and have experienced them personally. Many celebrities have visited the area for filming or other projects and almost everyone in the Lower East Side has an exciting story to tell. A private accommodation is ideal to get in touch with the people and get to know their culture. The region is strongly influenced by its waterfront location and a trip to the harbour areas is a perfect excursion destination. If you book a holiday home in Lower East Side, you can also use it to learn the language better. Daily use brings it closer to you and you quickly improve your knowledge.

Using an apartment in Lower East Side to get to know the city

From your holiday home, the whole of Manhattan is open to you. You are free on your city trip and very flexible with public transport. Manhattan has many attractions to offer, including the Brooklyn Bridge, Central Park and Chinatown. After a comfortable and restful night in the Lower East Side apartment, you’ll be relaxed and fit for a city tour or explore Manhattan by bus and train. A must is a visit to the Theatre District on Broadway. Unique shows and events regularly take place here and there is a suitable program for everyone. Experience the glamour of the USA and book a cheap holiday apartment in Lower East Side today. You can either cook your own meals in an apartment in the Lower East Side or indulge in one of the restaurants.

The possibilities of private accommodation

If you are looking for a private holiday home or other accommodation in Lower East Side, 9flats.com has a large selection of suitable offers. You can get to know the country and the people and gain new insights into the culture and the language. On our website you will find attractive apartments in Lower East Side and you can compare the offers in peace with each other. In addition to a holiday in Lower East Side, trips to other cities and districts are also interesting. Find a cheap holiday apartment there as well. Visit 9flats.com today and take a look at an Upper East Side Holiday Home or an Apartment Williamsburg without obligation. A City trip to London is also very rewarding.

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.