Sorry, we couldn't find your location
Thanks, we've sent your invitation. We hope your friend signs up :)

Reviews for Christian und Marta's places

  • Placeholder_user_img_60

    Helga R.

    5.0 stars

    09-22-2014

    Ganz begeistert war unsere kleine Enkelin über das Spielzeug. Bücher, Spiele, Filme. Es fehlte nichts und es war schwer, sie zum Verlassen der Wohnung zu bewegen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und pikobello gepflegt. Platz war reichlich vorhanden und wir fühlten uns wie zuhause. Wir haben während unseres Aufenthaltes unser Auto nicht gebraucht. Die Verkehrsanbindung ist super. 2 Minuten zur Bahnhaltestelle Fussweg. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein grosses Einkaufscenter. Wir können die Wohnung nur empfehlen uns würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.

  • Placeholder_user_img_60

    angelika p.

    5.0 stars

    09/07/2014

    Unsere Unterkunft war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet .
    Kleiner Hinweis, ein Toaster wäre nicht schlecht.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Durch die optimale Verkehrsanbindung (S-und U-Bahn ) war es möglich, das Auto für eine ganze Woche stehen zu lassen.

  • Placeholder_user_img_60

    Antje S.

    5.0 stars

    07/26/2014

    Wir haben mit mit unseren 2 kleinen Kindern (4 Jahre und 7 Monate) 4 Tage in dieser Wohnung verbracht und sie als Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub in Wien genutzt. Besonders toll fand unsere große Tochter das viele Spielzeug. Für unser Baby war ein ein Babybettchen und Wickelauflage liebevoll vorbereitet worden. Küche, 1 Schlafzimmer und Toilette haben Fenster zum Treppenhaus, was uns nicht störte. Die Küche ist modern und es steht ein Kaffee-Automat und Kapseln zur Verfügung. 2. Schlafzimmer und Wohnraum sind angenehm hell und modern. Die Toilette ist in einem separaten Raum untergebracht, was angenehm war, obgleich der Raum etwas knapp ausfällt. Die Wohnung liegt angenehm ruhig und hat dennoch eine gute Anbindung zur Schnellbahn. In der Praxis zeigte sich, dass eine direkte Anbindung zur U-Bahn etwas komfortabler gewesen wäre. Parkmöglichkeiten gibt es in einer Nebenstraße (2 Gehminuten entfernt). Insgesamt empfehlen wir die Wohnung sehr gerne weiter.

  • Placeholder_user_img_60

    Johanna S.

    4.0 stars

    04-01-2013

    Sehr schöne, komplett renovierte, liebevoll und neu eingerichtete Altbauwohung. Ideal für Familien mit Kindern.
    Die Wohnung befindet sich am Stadtrand von Wien. Ideal wenn man von der Autobahn kommt. In unmittelbarer Nähe befindet sich die S-Bahn Richtung Wien Innenstadt, die man in ca. 15 min erreicht hat. Man ist aber keineswegs von Zuggeräuschen beeinträchtigt. Also wirklich sehr ruhig gelegen. Die Wohnung ist top ausgestattet und wir haben uns in den 4 Tage dort sehr wohl gefühlt.


Reviews for Christian und Marta as a host

  • Placeholder_user_img_60

    Helga R.

    5.0 stars

    09/22/2014

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, mit einem Begrüssungssekt im Kühlschrank. Der Kontakt verlief reibungslos. Sogar für den Morgenkaffee war gesorgt. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

  • Placeholder_user_img_60

    angelika p.

    5.0 stars

    09-07-2014

    Unsere Gastgeber kennen wir leider nur vom Telefon,aber da waren sie sehr nett und freundlich.Schon im Vorfeld unseres Urlaubs beantworteten sie schnell und aussagekräftig Fragen. Sie gingen spontan und unkompliziert auf unsere Wünsche ein und gaben uns wertvolle Hinweise für den Aufenthalt.

  • Placeholder_user_img_60

    Antje S.

    5.0 stars

    07-26-2014

    Wir wurden bei unserer Ankunft bereits am Gartentor erwartet und sehr freundlich in Empfang genommen. Anschließend wurde uns die Wohnung Raum für Raum vorgestellt und sehr angenehm auf unsere Kinder eingegangen.

  • Placeholder_user_img_60

    Johanna S.

    5.0 stars

    04-01-2013

    Sehr nette Familie, E-Mail-Kontakt hat wunderbar geklappt. Schlüsselübergabe reibungslos.
    Jederzeit weiterzuempfehlen!!!


Loading_80x80_tp Loading...