FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Finde eine Ferienwohnung in Surf in the world

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Surf in the world

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Costa del Sol Wyndham Lima Airport
Dieses 4-Sterne-Hotel empfängt Sie in günstiger Lage am internationalen Flughafen Lima. Freuen Sie sich auf das Spa Express im Hotel. Die Hotelkette Costa del Sol ist in den 7 wichtigsten Städten Perus mit Hotels vertreten.

Das Costa del Sol Wyndham Lima Airport bietet komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten mit einem 40-Zoll-LCD-Kabel-TV, kostenfreiem WLAN sowie Marmorbädern. Die Suiten verfügen über ein separates Wohnzimmer und eine Whirlpool-Badewanne.

Sie können im Wellnessbereich entspannen. Zudem erwartet Sie im Costa del Sol Wyndham Lima Airport ein Businesscenter.

Im Restaurant Paprika Lima Airport werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert. Getränke und Erfrischungen erhalten Sie tagsüber in der Bar Walak.

Das Costa del Sol Wyndham Lima Airport ist eine ideale Unterkunft auf der Durchreise zu verschiedenen Zielen in Peru.

Buche jetzt
ab €122 pro Nacht

Sofort buchbar
Resort
Platz für 8
Q1 Resort & Spa - Official
Das Q1 Resort & Spa empfängt Sie mit der Aussichtsplattform Skypoint, die sich 230 m über den Ortsteil Surfers Paradise erhebt und Ihnen einen 360°-Blick auf das Hinterland der Gold Coast, den Pazifik sowie die Byron Bay bietet. Zum Freizeitangebot gehören das Spa des Q1, ein beheiztes Sportschwimmbecken, 2 Lagunenpools und ein privates Minitheater.

Die luxuriösen Apartments Q1 Tower Gold Coast verfügen jeweils über eine Küche, Wäschemöglichkeiten und einen Kabel-TV. Alle Unterkünfte erwarten Sie mit einer Whirlpool-Badewanne sowie Zugang zu den kostenfreien Parkplätzen an der Unterkunft. Ein Balkon oder Panoramameerblick tragen in einigen Unterkünften ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Seit Mai 2017 bietet das Q1 Resort & Spa Gold Coast ein 1.020 m² großes Präsidenten-Penthouse, das sich über eine komplette Etage erstreckt. Freuen Sie sich dort auf einen einzigartigen Pool, 2 Dachterrassen und raumhohe Glaswände sowie Fenster, die Sie mit einem unübertroffenen Blick auf den Pazifischen Ozean, die Goldküste und weiter in die Ferne begeistern werden. Es gibt eine schwedische Sauna und ein privates Theater mit luxuriösen Lounges, einen wandmontierten 75-Zoll-3D-LCD-Smart-TV und ein Surround-Soundsystem.

Es gibt 4 Restaurants in der Unterkunft: das Hanazono Teppanyaki, die Aussichtsplattform Skypoint mit Bistro & Bar, das Longboards Eatery & Bar und das Osaka Kaiten Sushi. Die Mitarbeiter sprechen etwas Chinesisch.

Buche jetzt
ab €109 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hotel da Baixa
Mit einer farbenfrohen und klassischen Fassade sowie einer modernen Inneneinrichtung begrüßt Sie das 4-Sterne-Hotel da Baixa in erstklassiger Lage in der historischen Innenstadt von Lissabon. Es verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Sie wohnen nur 200 m vom Rossio-Platz und einen kurzen Spaziergang vom berühmten Aufzug Santa Justa entfernt.

Die Unterkunft bietet kostenfreies WLAN in allen Bereichen und verfügt über elegante Doppel-, Zweibett-, Familienzimmer und Suiten. Alle Unterkünfte verfügen über einen 4K-TV mit Internetzugang, eine Nespresso-Kaffeemaschine und ein Bluetooth-Soundsystem. Einige Unterkünfte bieten auch ein Smartphone mit unbegrenztem Datendatenvolumen, das Sie kostenlos nutzen. Alle Unterkünfte verfügen über ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten von Uriage.

Das tägliche Frühstücksbuffet wird im Restaurantbereich serviert und ernthält vegetarische und glutenfreie Speisen. Das Restaurant verfügt über eine traditionelle Atmosphäre und ist auf internationale Gerichte sowie leckere portugiesische Gerichte spezialisiert. In der Umgebung finden Sie eine große Auswahl an Restaurants, Bäckereien und Cafés, die Sie innerhalb von 5 Gehminuten erreichen.

Die Unterkunft befindet sich 600 m vom Stadtviertel Chiado und 350 m von der U-Bahn-Station Baixa/Chiado entfernt. Das trendige und lebendige Viertel Bairro Alto liegt 10 Gehminuten entfernt und bietet verschiedene Bars, Cafés und Geschäfte. Nach einem 9-minütigen Spaziergang erreichen Sie die Avenida da Liberdade mit ihren zahlreichen Geschäften und Boutiquen. Der Flughafen Humberto Delgado Lissabon liegt 9,6 km vom Hotel da Baixa entfernt.

Buche jetzt
ab €122 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 10
ORM - Mercado Apartment
Das ORM - Mercado Apartment liegt in Porto, 100 m vom Stadtmarkt Bolhao und weniger als 1 km vom Coliseu do Porto entfernt. Es bietet kostenfreies WLAN und Klimaanlage. Die Unterkunft mit Stadtblick liegt 1,6 km vom Markt Ferreira Borges und 1,8 km vom Turm Torre dos Clérigos entfernt.

Das Apartment verfügt über 4 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle sowie 1 Bad mit einer Dusche.

Morgens stärken Sie sich mit einem kontinentalen Frühstück.

Die Buchhandlung Lello liegt 1,9 km vom ORM - Mercado Apartment entfernt und den Platz Ribeira erreichen Sie ebenfalls nach 1,9 km. Der nächste Flughafen ist der 16 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Porto.

Buche jetzt
ab €125 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Upon Lisbon Prime Residences
Die Upon Lisbon Residences bieten elegante Apartments und Studios mit Blick auf das Stadion Estádio do Sport Lisboa e Benfica. Gäste profitieren von einem eigenem Restaurant und einer Bar auf der Dachterrasse, wo sie eine Mahlzeit mit Blick auf das Stadion genießen können. Die U-Bahn-Station Alto dos Moinhos liegt nur 600 Meter von der Unterkunft entfernt und verbindet diese mit dem Stadtzentrum.

Alle Studios und Apartments verfügen über eine moderne Einrichtung mit viel natürlichem Licht. Jedes Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie einen komfortablen Wohnbereich mit Sofa. Die privaten Badezimmer sind mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Zusätzlich finden Sie eine komplette Küchenzeile mit einer Kaffeemaschine vor.

Gäste können sich in dieser voll ausgestatteten Küche ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Alternativ können sie das Restaurant vor Ort besuchen oder ein Getränk an der Bar genießen. Das nahe gelegene Einkaufszentrum Colombo Shopping Centre verfügt über einen umfangreichen Gastronomiebereich, verschiedene Geschäfte, Boutiquen und sogar Kinos.

Am Dach des Gebäudes befindet sich auch ein Außenpool, den alle Gäste des Upon Lisbon gerne verwenden können. An der Unterkunft steht Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption zur Verfügung.

Rossio in Lissabons historischer Innenstadt ist eine 20-minütige U-Bahn-Fahrt entfernt und die hochwertigen Geschäfte in der Liberty Avenue erreichen Sie von den Upon Lisbon Residences nach einer 17-minütigen U-Bahn-Fahrt. Die lebhaften Barviertel Bairro Alto und Cais do Sodré sind 10 bzw. 11,3 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 7,2 von den Upon Lisbon Residences entfernte Flughafen Lissabon. Diesen erreichen Sie bequem mit der U-Bahn.

Buche jetzt
ab €69 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 15
Feel Porto Vintage Townhouses
Das Feel Porto Vintage Townhouses liegt 400 m vom Stadtmarkt Bolhao entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN.

Die klimatisierten Unterkünfte verfügen über eine Küche mit einem Geschirrspüler, ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und ein Wohnzimmer mit einem TV. Eine Mikrowelle, ein Kühlschrank, ein Backofen, ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.

Morgens stärken Sie sich mit einem kontinentalen Frühstück.

Im Feel Porto Vintage Townhouses stehen Ihnen ein Fahrradverleih und eine Autovermietung zur Verfügung.

Das Coliseu do Porto liegt 1,1 km von der Unterkunft entfernt und den Markt Ferreira Borges erreichen Sie nach 2 km. Der nächste Flughafen ist der 17 km vom Feel Porto Vintage Townhouses entfernte Flughafen Porto. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €121 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
TURIM Terreiro do Paço Hotel
Dieses 4-Sterne-Hotel in Lissabon empfängt Sie einen kurzen Spaziergang vom Fluss Tejo entfernt. Sie wohnen hier 250 m vom Geschäftsplatz und nur 350 m von der U-Bahnstation Terreiro do Paço entfernt. Chiado und Rossio sind jeweils einen 8-minütigen Spaziergang entfernt.

Neben Einzel-, Zweibett- und Doppelzimmern bietet das zentral gelegene TURIM Terreiro do Paço Hotel komfortable und moderne Zimmer mit einem eigenen Bad. Jedes klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Das Frühstück wird jeden Morgen im Restaurant serviert. Das hoteleigene À-la-carte-Restaurant bietet ein abwechslungsreiches Menü mit portugiesischen und internationalen Spezialitäten, die Sie zum Mittag- und/oder Abendessen genießen können. Eine Vielzahl von lokalen Restaurants finden Sie ebenfalls in der Nähe.

Freuen Sie sich im TURIM Terreiro do Paço zudem auf eine 24-Stunden-Rezeption, eine chemische Reinigung sowie einen Bügel- und Wäscheservice. Genießen Sie einen erfrischenden Cocktail an der Bar oder entspannen Sie in der Lounge.

Das nahe gelegene Rossio erwartet Sie mit traditionellen Cafés und Restaurants, während Chiado eine Vielzahl von typischen Geschäften bietet. Bairro Alto ist einen 15-minütigen Spaziergang entfernt und ist das bekannteste Ausgehviertel der Stadt mit vielen Bars gefüllt und After-Hours-Restaurants. Von der beeindruckenden Festungsanlage Castelo de São Jorge trennen Sie 700 m. Das TURIM Terreiro do Paço Hotel liegt 9 km vom internationalen Flughafen Lissabon entfernt. Diesen erreichen Sie mit dem kostenpflichtigen Flughafentransfer oder über den nahe gelegenen U-Bahnhof.

Buche jetzt
ab €95 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Holiday Inn - Lima Airport
In Lima, 10 km von der Kirche Las Nazarenas entfernt, bietet Ihnen das Holiday Inn - Lima Airport eine Unterkunft mit einem Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen, einem Fitnesscenter und einer Bar. Die Unterkunft befindet sich in der Region Callao und bietet Ihnen Zugang zu einem Innenpool. In der Unterkunft stehen Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption, ein Zimmerservice und ein Geldwechselservice zur Verfügung.

Alle Zimmer sind klimatisiert und mit einem Flachbild-Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einer Dusche, einem Haartrockner und einem Schreibtisch ausgestattet. Die Zimmer in diesem Hotel bieten einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad.

Ein Frühstücksbuffet ist jeden Morgen im Holiday Inn - Lima Airport erhältlich.

Der Platz San Martín liegt 10 km von der Unterkunft entfernt und der Regierungspalast von Lima 11 km. Der nächstgelegene, internationale Flughafen Lima befindet sich nur wenige Schritte vom Holiday Inn - Lima Airport entfernt. Die Unterkunft bietet einen kostenfreien Flughafentransferservice an.

Buche jetzt
ab €120 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Palacio do Governador
Das Palacio do Governador empfängt Sie in Lissabon, im Stadtteil Belém, 400 m vom Kulturzentrum Centro Cultural de Belém und dem Turm Torre de Belém entfernt. Freuen Sie sich auf ein Spa & Wellnesscenter, einen ganzjährig geöffneten Außenpool, einen Innenpool, kostenfreies WLAN sowie Privatparkplätze.

Auch ein Garten und eine Terrasse sind vorhanden. Die klimatisierten Zimmer verfügen jeweils über ein eigenes Bad sowie einen Flachbild-Sat-TV. Bademäntel und Hausschuhe liegen ebenfalls für Sie bereit. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Nutzen Sie auch die Bibliothek und den Loungebereich.

Verweilen Sie an der Bar des Hauses und lassen Sie sich im À-la-carte-Restaurant verwöhnen. Alternativ laden nur 150 m entfernt Restaurants und Cafés zu einem Besuch ein. Das berühmte Café Pastéis de Belém erreichen Sie nach 1 km.

Sie profitieren im Hotel zudem von einer 24-Stunden-Rezeption und einem Concierge-Service.

Bushaltestellen erreichen Sie nach nur 40 Metern. Den lebhaften Stadtteil Bairro Alto und das Altstadtviertel Chiado erreichen Sie von der Unterkunft aus nach jeweils 7 km. Sintra liegt 25 km vom Palacio do Governador entfernt und von Cascais trennen Sie 27 km. Zum Flughafen Lissabon gelangen Sie vom Palacio do Governador aus nach 16 km.

Buche jetzt
ab €156 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Corpo Santo Lisbon Historical Hotel
Das Corpo Santo Lisbon Historical Hotel in Lissabon liegt 400 m vom Viertel Chiado entfernt und bietet ein Restaurant in der Unterkunft. Zu diesem 5-Sterne-Hotel gehört ein Teil der historischen Mauer Muralha Fernandina aus dem 14. Jahrhundert. Hier genießen Sie eine Aussicht auf die Adelshäuser des 17. Jahrhunderts.

Das Corpo Santo Lisbon Historical Hotel bietet kostenfreies WLAN. Der Platz Rossio liegt 700 m vom Hotel entfernt.

Alle klimatisierten Zimmer sind mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten, einem Flachbild-Sat-TV und einem Blu-ray-Player ausgestattet. Die Zimmer im Hotel verfügen über Flussblick und ein eigenes Bad mit einem Bidet und einem Haartrockner. Jedes Zimmer im Corpo Santo Lisbon Historical Hotel bietet einen Sitzbereich.

Morgens wird in der Unterkunft ein kontinentales Frühstück serviert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch und versorgen Sie gerne mit Empfehlungen.

Das Nationaltheater D. Maria II und das Viertel Bairro Alto befinden sich 800 m vom Corpo Santo Lisbon Historical Hotel entfernt. Zum Flughafen Humberto Delgado Lissabon gelangen Sie nach 7 km.

Buche jetzt
ab €159 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
LETHESHOME Apartments
Featuring free WiFi and air conditioning, LETHESHOME Apartments is centrally located in Porto, just 2 minutes' walking from Aliados Avenue. City Market Bolhão and Oporto Coliseum are 300 metres from the property.

Featuring a modern decor in neutral and yellow shades, all units feature a flat-screen TV with cable channels. There is also an open-space kitchenette equipped with a microwave, as well as a toaster and fridge. Each unit is fitted with a private bathroom with a bath or shower. Bed linen is featured.

The property also offers grocery delivery.

Paris Galleries Street and Clerigos Tower can be reached within a 7-minute walk. The nearest airport is Porto Airport, 17.5 km from the property.

Buche jetzt
ab €69 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Sweet Inn - Calhariz
Das Sweet Inn - Calhariz erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und Stadtblick in Lissabon, nur 1,1 km vom Markt Ribeira und 1,5 km vom Platz Praça do Comércio entfernt. Es liegt 1,9 km vom Rossio entfernt und bietet einen Concierge-Service.

Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einer Dusche.

Das Nationaltheater Dona Maria II liegt 2 km vom Apartment entfernt und das Castelo de São Jorge erreichen Sie nach 2,3 km.

Buche jetzt
ab €89 pro Nacht

Alle 70447 Unterkünfte in

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Find holiday apartments in Surf in the world

Well done. Look what authentic hosts in are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Surf in the world

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Costa del Sol Wyndham Lima Airport
This 4-star hotel is conveniently located within Lima's Jorge Chavez International Airport. It includes an on-site Spa Express. The Costa del Sol chain features hotels in the 7 most important cities in Perú.

Costa del Sol Wyndham Lima Airport provides comfortably furnished rooms and suites that include 40" LCD TV with cable, free WiFi, and marble bathrooms. Suites feature a separate living room and hot tub.

Guests can relax at the spa. Costa del Sol Wyndham Lima Airport also offers a business centre.

Breakfast, lunch and dinner are served in Paprika Lima Airport Restaurant. Walak Bar serves drinks and refreshments to guests throughout the day.

Costa del Sol Wyndham Lima Airport provides ideal accommodation for guests in transit to different domestic destinations.

Book now
from $135 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hotel da Baixa
With a colourful and classic façade, as well as a modern interior décor, the 4-star Hotel da Baixa enjoys a prime location in Lisbon's historic downtown area. Featuring a restaurant and a bar, it just 200 metres from Rossio Square a short walk from the iconic Santa Justa Lift.

The property features free WiFi throughout and has accommodation in elegant double, twin and family rooms, as well as in suites. All units come with a 4K TV with internet access, Nespresso coffee machine and Bluetooth sound system. Some units also include a smartphone with free unlimited data provided. All accommodation comes with a private bathroom, including free Uriage toiletries.

The daily buffet breakfast is served at the restaurant area and offers vegetarian and gluten-free options. The restaurant has a traditional atmosphere and specializes in international dishes as well as in tasty Portuguese dishes. The surrounding area features a wide range of restaurants, bakeries and cafés for guests to choose from, many within a 5-minute walk.

The property is 600 metres from Chiado and 350 metres from the Baixa/Chiado metro Station. The trendy and lively Bairro Alto is a 10-minute walk away and has various bars, cafés and shops. at a 9-minute walk is Liberty Avenue, which features many high-end shops and boutiques. Lisbon's Humberto Delgado Airport, 9.6 km from Hotel da Baixa.

Book now
from $134 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 10
ORM - Mercado Apartment
Situated in Porto, 100 metres from City Market Bolhao and less than 1 km from Oporto Coliseum, ORM - Mercado Apartment offers free WiFi and air conditioning. The property features city views and is 1.6 km from Ferreira Borges Market and 1.8 km from Clerigos Tower.

The apartment has 4 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, and 1 bathroom with a shower.

Guests at the apartment can enjoy a continental breakfast.

Lello Bookshop is 1.9 km from ORM - Mercado Apartment, while Ribeira Square is 1.9 km from the property. The nearest airport is Francisco Sá Carneiro Airport, 16 km from the accommodation.

Book now
from $138 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Upon Lisbon Prime Residences
Upon Lisbon Residences features elegant apartments and studios, with views over SL Benfica's Stadium of Light. Featuring an on site restaurant and bar on the rooftop area, guests can enjoy a meal with a view to the stadium. Alto dos Moinhos Metro Station is 600 metres away and connects with the city centre.

The studios and apartments all feature a modern décor, with plenty of natural light. Each is air conditioned and includes a flat-screen cable TV, as well as a sofa in the comfortable living area. The private bathrooms come with free toiletries and there is also a full kitchenette, including a coffee machine.

Guests are welcome to cook their own meals in the kitchenette, which comes fully equipped. Alternatively, guests can visit the on site restaurant or enjoy drink at the bar area. The nearby Colombo Shopping Centre has an extensive food court, along with various shops, boutiques and even cinemas.

The building's rooftop area also boasts an outdoor swimming pool, which all guests of the Upon Lisbon are welcome to use. There is a 24-hour front desk at the property.

Rossio, in Lisbon's historical downtown area is a 20-minute metro ride away, while Liberty Avenue's high end shops are a 17-minute metro ride from Upon Lisbon Residences. The lively bar areas of Bairro Alto and Cais do Sodré are at 10 km and 11.3 km, respectively. The nearest airport is Lisbon Humberto Delgado Airport, 7.2 km from Upon Lisbon Residences and is reachable via metro.

Book now
from $76 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 15
Feel Porto Vintage Townhouses
Situated 400 metres from City Market Bolhao, Feel Porto Vintage Townhouses offers accommodation with a balcony and free WiFi.

The air-conditioned units come with a kitchen that includes a dishwasher, a private bathroom with a hairdryer, and a living room with a TV. A microwave, a fridge and oven are also available, as well as a kettle and a coffee machine.

Guests at the apartment can enjoy a continental breakfast.

Both a bicycle rental service and a car rental service are available at Feel Porto Vintage Townhouses.

Oporto Coliseum is 1.1 km from the accommodation, while Ferreira Borges Market is 2 km from the property. The nearest airport is Francisco Sá Carneiro, 17 km from Feel Porto Vintage Townhouses, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $133 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
TURIM Terreiro do Paço Hotel
At 250 metres from Commerce Square and just 350 metres from Terreiro do Paço Metro Station, this 4-star Lisbon hotel is a short walk from the Tagus River. Chiado and Rossio are both at an 8-minute walk.

Featuring single, twin and double rooms, the central TURIM Terreiro do Paço Hotel features comfortable and modern accommodation with a private bathroom. Each room has a a flat-screen TV, air conditioning and free WiFi access.

Breakfast service is available each morning and is served in the restaurant area. The hotel’s à la carte restaurant has a varied menu with Portuguese and international specialities that guests can savour for lunch and/or dinner. A variety of local eateries is available nearby, within a short walk.

The TURIM Terreiro do Paço features a 24-hour front desk, as well as dry cleaning, ironing and laundry services. Guests are welcome to enjoy a refreshing cocktail at the bar or relax in the lounge area.

Nearby, Rossio features traditional cafés and restaurants, while Chiado has a variety of typical shops. Bairro Alto is a 15-minute walk and is the city’s most renowned nightlife area, filled with bars and after-hours restaurants. The iconic São Jorge Castle is 700 metres away. The TURIM Terreiro do Paço Hotel is 9 km from Lisbon International Airport, which is reachable via a paid airport shuttle service or through the nearby metro station.

Book now
from $105 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Holiday Inn - Lima Airport
Situated in Lima, 10 km from Las Nazarenas Church, Holiday Inn - Lima Airport features accommodation with a restaurant, free private parking, a fitness centre and a bar. Located in the Callao district, the property provides guests with access to an indoor pool. The accommodation provides a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests.

All rooms are fitted with air conditioning, a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a shower, a hairdryer and a desk. At the hotel the rooms include a wardrobe and a private bathroom.

A buffet breakfast is available each morning at Holiday Inn - Lima Airport.

San Martín Square is 10 km from the accommodation, while Government Palace of Lima is 11 km from the property. The nearest airport is Jorge Chavez International, a few steps from Holiday Inn - Lima Airport, and the property offers a free airport shuttle service.

Book now
from $132 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Palacio do Governador
Palacio do Governador offers accommodation in Lisbon’s Belem district, 400 metres from the Belem Cultural Centre and the Belem Tower. Featuring a Spa & Wellness centre, the hotel also has an outdoor year-round pool, an indoor pool, free WiFi and private parking available.

Guests can find a garden and a terrace at the property. Each room is air conditioned and equipped with a private bathroom and a satellite flat-screen TV. Breakfast is included and guests will find bath robes and slippers in the rooms. A library and a lounge area are also available.

A bar where guests can relax at the end of the day and an à la carte restaurant are featured. Alternatively, guests can find restaurants and cafés within 150 metres. The famous Pastéis de Belém café can be found within 1 km.

The hotel offers a 24-hour front desk and concierge service.

Public transport stops can be found within 40 metres. Lisbon’s lively Bairro Alto and the Chiado districts are 7 km from the property. Sintra is 25 km from Palacio do Governador and Cascais is 27 km away. The nearest airport is Lisbon International Airport, 16 km away from Palacio do Governador.

Book now
from $172 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Corpo Santo Lisbon Historical Hotel
Situated in Lisbon, 400 metres from Chiado, Corpo Santo Lisbon Historical Hotel provides accommodation with on-site dining. This 5-star hotel has a chunk of the the historical 14th century Muralha Fernandina, along with views over 17th century noble households.

Corpo Santo Lisbon Historical Hotel offers free WiFi. Rossio is 700 metres from the hotel.

All rooms have air conditioning, a bath or shower, free toiletries, a flat-screen TV with satellite channels and Blu-ray player. Featuring a private bathroom with a bidet and a hairdryer. At Corpo Santo Lisbon Historical Hotel every room is fitted with a seating area.

Guests at the accommodation can enjoy a continental breakfast. With staff speaking English, Spanish, French and Portuguese, advice is available at the reception.

Dona Maria II National Theatre is 800 metres from Corpo Santo Lisbon Historical Hotel, while Bairro Alto is 800 metres from the property. Lisbon Humberto Delgado Airport is 7 km away.

Book now
from $175 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
LETHESHOME Apartments
Featuring free WiFi and air conditioning, LETHESHOME Apartments is centrally located in Porto, just 2 minutes' walking from Aliados Avenue. City Market Bolhão and Oporto Coliseum are 300 metres from the property.

Featuring a modern decor in neutral and yellow shades, all units feature a flat-screen TV with cable channels. There is also an open-space kitchenette equipped with a microwave, as well as a toaster and fridge. Each unit is fitted with a private bathroom with a bath or shower. Bed linen is featured.

The property also offers grocery delivery.

Paris Galleries Street and Clerigos Tower can be reached within a 7-minute walk. The nearest airport is Porto Airport, 17.5 km from the property.

Book now
from $76 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Sweet Inn - Calhariz
Offering free WiFi and city views, Sweet Inn - Calhariz is an accommodation located in Lisbon, just 1.1 km from Ribeira Market and 1.5 km from Commerce Square. It is situated 1.9 km from Rossio and provides a concierge service.

The apartment features 3 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms with a shower.

Dona Maria II National Theatre is 2 km from the apartment, while St. George's Castle is 2.3 km away.

Book now
from $98 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Lisbon Serviced Apartments - Castelo S. Jorge
Located 1.2 km from St. George's Castle in Lisbon, Lisbon Serviced Apartments - Castelo S. Jorge provides accommodation with air conditioning and free WiFi.

The units come with parquet floors and feature a fully equipped kitchenette with a dishwasher, a dining area, a flat-screen TV with satellite channels, and a private bathroom with shower and a hairdryer. A microwave, a fridge and oven are also provided, as well as a kettle and a coffee machine.

Miradouro da Senhora do Monte is 1.4 km from the apartment, while Rossio is 2 km away.

Book now
from $48 per night

See all 70438 accommodations in

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.