FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Finde eine Ferienwohnung in Puerto Aventuras, Mexico

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Puerto Aventuras, Mexico

Sofort buchbar
Resort
Platz für 3
Barceló Maya Tropical - All Inclusive
Eingebettet in üppige Regenwälder und mit direktem Zugang zum privaten Strand bietet dieses All-Inclusive-Resort an der Riviera Maya familienfreundliche Aktivitäten, zahlreiche gastronomische Einrichtungen und eine unendliche Vielfalt an Freizeitsport.

Das Barcelo Maya Tropical Beach Resort bietet alles für einen unvergesslichen Aufenthalt - zu den Einrichtungen gehören 3 Pools, ein Nachtclub, eine Hochzeitskapelle sowie eine Reihe von Geschäften. Freuen Sie sich darüber hinaus auf abendliche Unterhaltung.

Im Maya Tropical Beach Resort erwarten Sie 7 verschiedene gastronomische Einrichtungen sowie 6 Lounges und eine Bar im Wasser. Das Hotel bietet zudem Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie Volleyball, Aerobic-Kurse, Schnorcheln, Minigolf und vieles mehr.

Buche jetzt
ab €211 pro Nacht

Sofort buchbar
Resort
Platz für 4
Barceló Maya Palace - All Inclusive
Dieses familienfreundliche All-inclusive-Resort an der Riviera Maya lockt mit Zugang zum Strand, zahlreichen Restaurants und endlos vielen Freizeitaktivitäten. Es bietet alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchen.

Im Barcelo Maya Palace genießen Sie eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter 7 verschiedene Restaurants, ein Spa mit umfassendem Service und eine Diskothek. Das Resort verfügt außerdem über mehrere großzügige Pools und Whirlpools sowie ein Spielbereich für Kinder.

Neben mehreren Tennisplätzen bietet das Maya Palace auch einen kostenlosen Verleih von Schnorchelausrüstung und Kajaks oder Sie nehmen an einem Wasser-Aerobic-Kurs teil. Freuen Sie sich auch auf die Minigolfanlage und die abendliche Live-Unterhaltung des Resorts.

Vom internationalen Flughafen Cancún trennen Sie 79 km.

Buche jetzt
ab €270 pro Nacht

Sofort buchbar
Resort
Platz für 3
Barceló Maya Colonial - All Inclusive
An der schönen Riviera Maya Mexikos liegt dieses außergewöhnliche Strandresort mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie einer Reihe von gastronomischen Einrichtungen und großen Pools sowie komfortablen Unterkünften.

Beginnen Sie Ihren Tag mit einer köstlichen Mahlzeit in einem der 7 resorteigenen Restaurants des Barcelo Maya Colonial Beach. Freuen Sie sich auf erholsame Momente an einem der 3 Pools und nehmen Sie an den täglichen Gruppenaktivitäten wie einem Ausritt durch den Wald teil.

Entspannen Sie auch bei einem Cocktail an einer der zahlreichen Bars im Maya Colonial. Hier werden auch Tauchkurse und ein Kajakverleih angeboten und Sie können Basketball oder eine Runde Minigolf spielen. Am Abend lädt der hoteleigene Nachtclub zu einem Besuch ein.

Buche jetzt
ab €205 pro Nacht

Sofort buchbar
Resort
Platz für 4
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa All Inclusive
Das moderne Hotel Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa bietet Ihnen Blick auf das Karibische Meer. Freuen Sie sich auch auf 3 Außenpools, ein Spa und einen eigenen Strand. Hier wohnen Sie in geräumigen und klimatisierten Zimmern.

Die stilvollen Hotelzimmer bieten Ihnen herrlichen Garten- und Meerblick sowie einen separaten Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Im Badezimmer befinden sich ein Whirlpool, ein Bademantel und Hausschuhe.

Zum Grand Riviera Maya gehören verschiedene gastronomische Einrichtungen, in denen Sie Gerichte der mexikanischen, italienischen, mediterranen, brasilianischen, thailändischen, japanischen und französischen Küche genießen können. Besuchen Sie auch die Poolbar, dass Café, die verschiedenen Bars und den hauseigenen Souvenirladen. Gegen Aufpreis können Sie das Delphinarium der Unterkunft besuchen.

Entspannen Sie in den Gärten oder vergnügen Sie sich bei Wassersportarten wie Schnorcheln und Kajakfahren. Der mexikanisch gestaltete und archäologisch interessante Öko-Park Xcaret Park begrüßt Sie 26 km entfernt. Playa del Carmen erreichen Sie nach 30 km.

Ein Bankautomat und Parkplätze am Resort runden das Angebot ab.

Buche jetzt
ab €148 pro Nacht

Sofort buchbar
Resort
Platz für 4
Barceló Maya Caribe - All Inclusive
Die von einer natürlichen Waldlandschaft umgebene Unterkunft Barcelo Maya Caribe Beach erwartet Sie an der majestätischen Riviera Maya, 2 km vom weißen Sandstrand und dem kristallklaren Wasser der Karibik entfernt.

Familien können Pitch and Putt oder eine Partie Gartenschach spielen. Der Kids Club erwartet Kinder von 4 bis 12 im All-inclusive Resort.

Die zahlreichen gastronomischen Einrichtungen bieten für jeden Geschmack etwas.

Buche jetzt
ab €198 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
Condo Bellmare
Das Condo Bellmare in Puerto Aventuras bietet Ihnen einen Außenpool, einen eigenen Strandbereich sowie einen atemberaubenden Blick auf die Lagune und das Meer. WLAN nutzen Sie in dieser Unterkunft zur Selbstverpflegung kostenfrei.

Das klimatisierte Apartment bietet einen TV und eine Terrasse. Es steht Ihnen auch eine komplette Küche mit einer Mikrowelle zur Verfügung. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und/oder einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet. Vom Zimmer aus genießen Sie Poolblick.

Am Condo Bellmare finden Sie auch einen eigenen Strandbereich und einen Tourenschalter. In der Umgebung können Sie Aktivitäten wie Radfahren, Schnorcheln und Kanufahren nachgehen. Die Unterkunft bietet kostenfreie Parkplätze.

Diese Unterkunft befindet sich 15 Fahrminuten vom Xcaret Park sowie 30 Fahrminuten von der Coba Pyramide und der Ruinenstätte Tulum entfernt. Den internationalen Flughafen von Cancún erreichen Sie von der Unterkunft in 1 Fahrstunde.

Buche jetzt
ab €58 pro Nacht

Sofort buchbar
Resort
Platz für 3
Grand Palladium Kantenah Resort & Spa - All Inclusive
An einem 800 m langen, hauseigenen Strand liegt dieses All-Inclusive-Resort in Kantenah, inmitten eines tropischen Gartens. Freuen Sie sich auf 4 Pools, 6 Tennisplätze, einen Nachtclub und ein Wellnesscenter mit Personal.

Das Grand Palladium Kantenah Resort ist im Maya-Stil gestaltet. Die verschiedenen Einrichtungen sind von Lagunen durchzogen und durch Stege miteinander verbunden. Vor Ort bieten 6 Restaurants und Bars eine große Auswahl an Gerichten. Im Resort können Sie schnorcheln, angeln und windsurfen. Ein Kinderspielplatz und eine Kindertagesstätte stehen für die kleinen Gäste zur Verfügung.

Im Spa des Grand Palladium Kantenah lassen Sie sich mit einer Massage, Gesichtsanwendung, Maniküre oder Pediküre verwöhnen. Ein Dampfbad und ein Whirlpool sind ebenfalls vorhanden.

Jedes Zimmer im Kantenah Grand Palladium Resort besitzt einen eigenen Balkon/eine eigene Terrasse mit Blick auf den tropischen Garten. Eine Minibar mit kostenfreiem Mineralwasser befindet sich ebenso auf Ihrem Zimmer wie eine Auswahl an Filmen.

Buche jetzt
ab €151 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Maya Eco Village
In Akumal, 9 km von der Kantenah Bay entfernt, bietet das Maya Eco Village Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreie Privatparkplätze, einen saisonalen Außenpool und einen Garten. Diese Unterkunft bietet eine Gemeinschaftsküche und eine Terrasse. Die klimatisierten Zimmer bieten Poolblick, einen Schreibtisch und kostenfreies WLAN.

Alle Zimmer im Hotel verfügen über einen Sitzbereich. Alle Zimmer im Maya Eco Village verfügen über einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad.

Ein À-la-carte-Frühstück wird jeden Morgen in der Unterkunft serviert.

Xcacel-Xcacelito liegt 12 km vom Maya Eco Village entfernt und vom Kreuzfahrtterminal Calica trennen Sie 32 km. Der nächste Flughafen ist der 56 km vom Hotel entfernte internationale Flughafen Cozumel.

Buche jetzt
ab €53 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Condominium Nautica
Das Condominium Nautica begrüßt Sie in Puerto Aventuras, 37 km von Cozumel entfernt. Freuen Sie sich auf einen Garten und kostenfreies WLAN.

Das Apartment verfügt über eine Sonnenterrasse.

In der Unterkunft erwarten Sie ein Außenpool und ein Grill. In der Nähe können Sie schnorcheln und Rad fahren.

Playa del Carmen liegt 23 km vom Condominium Nautica entfernt und Tulum erreichen Sie nach 45 km. Der nächste Flughafen ist der 39 km von der Unterkunft entfernte internationale Flughafen Cozumel. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €64 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hotel Club Akumal Caribe
Dieses Hotel an der Küste der Bucht Akumal Bay liegt 45 Minuten südlich von Playa del Carmen und bietet Zimmer sowie Bungalows. An der Unterkunft erwarten Sie ein Spa, ein Tauchcenter und ein Restaurant.

Die Unterkünfte im Hotel Akumal Caribe verfügen über eine Klimaanlage und einen Deckenventilator. Ein Kühlschrank und ein Laptop-Safe sind ebenfalls in allen Zimmern vorhanden.

Schnorcheln und Angeltouren werden im Akumal Diving Center organisiert, das zum Hotel Club Akumal Caribe gehört. Eine Strandbar befindet sich an der Unterkunft. Die Rezeption ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet und bietet Leihfahrräder.

Die archäologische Stätte Xel Há ist 25 Minuten vom Akumal Caribe Hotel Club entfernt. Vom Freizeitpark Xel-Há trennen Sie in dieser Unterkunft nur 10 Minuten.

Buche jetzt
ab €135 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Condo Hotel Sak-Naj
Das Condo Hotel Sak-Naj erwartet Sie mit einem Fitnesscenter und einer Sonnenterrasse mit einem Pool in Akumal, 8 km von der Bucht Kantenah und 9 km von Xcacel-Xcacelito entfernt. Das Hotel verfügt über Familienzimmer.

Die Zimmer im Hotel sind mit einem Schreibtisch ausgestattet. Jedes Zimmer im Condo Hotel Sak-Naj ist mit einer Klimaanlage und einem eigenen Bad ausgestattet.

Die Unterkunft bietet ein À-la-carte- oder amerikanisches Frühstück.

Das Kreuzfahrtterminal Calica liegt 31 km vom Condo Hotel Sak-Naj entfernt. Der nächste Flughafen ist der 54 km vom Hotel entfernte internationale Flughafen Cozumel. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €26 pro Nacht

Sofort buchbar
Resort
Platz für 6
Hard Rock Hotel Riviera Maya- Heaven Section (Adults Only) All Inclusive
Das Hard Rock Hotel Riviera Maya - Heaven Section (Adults Only) All Inclusive ist eine Unterkunft nur für Erwachsene innerhalb des Resorts Hard Rock Riviera Maya. Hier wohnen Sie direkt an einem schönen Strand. Freuen Sie sich auf 4 gehobene Restaurants, 4 Bars, einen Nachtclub mit einer Poolgrotte und 2 Whirlpools sowie ein komplett ausgestattetes Spa in der Unterkunft.

Auf Ihrem modernen Zimmer erwarten Sie ein Whirlpool für 2 Personen, eine Regendusche und Markenpflegeprodukte. Sie können Gitarrenunterricht nehmen, während Sie einem Lehrer auf dem Flachbild-TV zusehen. Eine Kaffeemaschine und eine Flasche Wein sind ebenfalls vorhanden. Hausschuhe und Bademäntel werden gestellt.

Zu den feinen gastronomischen Einrichtungen gehören eine spanische Tapasbar, ein Restaurant mit französischer Küche, ein italienisches Restaurant und eine Cafeteria. Besuchen Sie den Nachtklub mit einem Live-DJ und verweilen Sie an der Heaven Bar, die Ihnen eine große Auswahl an Getränken und Cocktails serviert.

Das voll ausgestattete Wellnesscenter Rock Spa bietet Ihnen einen einzigartigen Massageservice unter Verwendung von verstärkten Vibrationen, Druck und Bewegungsmustern, die als „Rhythmus und Bewegung“ bezeichnet werden.

Im Hard Rock Hotel Riviera Maya - Heaven Section (Adults Only) All Inclusive finden Sie auch mehrere Außenpools, Terrassen mit Liegestühlen und einen ruhigen Strandbereich, um die Karibik zu genießen.

Buche jetzt
ab €251 pro Nacht

Alle 214 Unterkünfte in

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Find holiday apartments in Puerto Aventuras, Mexico

Well done. Look what authentic hosts in are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Puerto Aventuras, Mexico

Instant Booking
Resort
Accommodates 3
Barceló Maya Tropical - All Inclusive
Nestled among lush rainforests and offering direct private beach access, this all-inclusive Mayan Riviera resort boasts family-friendly activities, numerous on-site dining options and an endless variety of recreational sports.

The Barcelo Maya Tropical Beach resort provides everything needed for an unforgettable stay, including 3 swimming pools, a nightclub and a wedding chapel. The hotel also offers a number of on-site shops as well as nightly entertainment performances.

While staying at the Maya Tropical Beach Resort, guests can enjoy 7 different dining options as well as 6 lounges and a swim-up bar. The hotel also features on-site volleyball courts, aerobics classes, snorkeling, mini golf and much more.

Book now
from $233 per night

Instant Booking
Resort
Accommodates 4
Barceló Maya Palace - All Inclusive
Boasting instant beach access, numerous dining options and endless recreational activities, this family-friendly all-inclusive resort is situated in the Mayan Riviera and offers everything needed for a memorable stay.

On-site at the Barcelo Maya Palace guests can discover a large variety of amenities, including 7 different restaurants, a full-service spa and a nightclub. The resort also features several spacious swimming pools as well as hot tubs, and a children's play area.

The Maya Palace also features several on-site tennis courts along with free snorkelling equipment hire, kayaks, and water aerobics classes. Guests will also enjoy the resort's mini-golf course and live nightly entertainment.

Cancun International Airport is 79 km away.

Book now
from $297 per night

Instant Booking
Resort
Accommodates 3
Barceló Maya Colonial - All Inclusive
Mexico's beautiful Mayan Riviera is home to this exceptional beachfront resort, offering a variety of on-site activities and entertainment along with numerous dining options, spacious swimming pools and comfortable accommodations.

Begin the day at the Barcelo Maya Colonial Beach with a delicious meal from one of the 7 on-site restaurants. Enjoy lounging by one of 3 swimming pools or participate in the resort's daily group activities, including horseback riding through the forest.

Relax with a cocktail from one of the Maya Colonial's numerous on-site bars or take advantage of on-site diving lessons, kayak rentals or basketball courts. Finish the evening at the on-site nightclub or play a game on the resort's mini-golf course.

Book now
from $226 per night

Instant Booking
Resort
Accommodates 4
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa All Inclusive
Overlooking the Caribbean Sea, Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa is a modern hotel featuring 3 outdoor pools, a spa and a private beach area. It offers spacious, air-conditioned rooms.

The hotel’s stylish rooms offer spectacular garden and sea views and feature a separate seating area equipped with a flat-screen TV. The bathroom features a whirlpool tub and includes a bathrobe and slippers.

Grand Riviera Maya offers a variety of dining options, including Mexican, Italian, Mediterranean, Brazilian, Thai, Japanese and French cuisine. There is also a poolside bar, coffee shop, several bars and an on-site souvenir shop. The property offers a dolphinarium with extra cost.

Guests can relax in the gardens or enjoy a number of water sports including snorkelling, and kayaking. The Mexican-themed eco-archaeological park, Xcaret Park, is 26 km away. Playa del Carmen is 30 km away.

There is an ATM machine at the resort and on-site parking is available.

Book now
from $163 per night

Instant Booking
Resort
Accommodates 4
Barceló Maya Caribe - All Inclusive
Situated in the majestic Mayan Riviera the Barcelo Maya Caribe Beach is surrounded by natural woodlands and 2 km of white sand beach with beautiful crystal clear waters of the Caribbean.

Families can enjoy the Pitch and Putt or a friendly game of large-piece chess. This all inclusive resort also offers Kids Club for children 4-12.

Many dining options are available to satisfy everyone.

Book now
from $218 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
Condo Bellmare
Located in Puerto Aventuras, Condo Bellmare offers an outdoor pool, private beach area and stunning lagoon views and ocean views. This self-catering accommodation features free WiFi.

The apartment will provide you with a TV, air conditioning and a terrace. There is a full kitchen with a microwave. Featuring a shower, private bathroom also comes with a bath or shower and a hairdryer. You can enjoy pool view from the room.

At Condo Bellmare you will find a private beach area. Other facilities like a tour desk are offered. Activities in the surrounding area include cycling, snorkelling and canoeing. The property offers free parking.

This property is 15 minutes' drive from Xcaret Park and 30 minutes' drive from Coba Pyramid and Tulum's ruins. Cancún International Airport is located a 1-hour drive from the property.

Book now
from $64 per night

Instant Booking
Resort
Accommodates 3
Grand Palladium Kantenah Resort & Spa - All Inclusive
This all-inclusive resort is located in Kantenah on 800 meters of private beach and surrounded by tropical gardens. This resort boasts 4 pools, 6 tennis courts, nightclub, and full-service spa.

Grand Palladium Kantenah Resort is styled with Mayan Indian décor and all the facilities are linked by walkways over lagoons. Guests can dine at any of the 6 on-site restaurants and bars which offer a variety of cuisines. Snorkeling, fishing, and wind surfing are all offered at the resort. Also available is a children’s playground and care center.

The Grand Palladium Kantenah Spa offers many services including massages, facials and manicures and pedicures. A steam room and hot tub are also provided.

Guest rooms at the Kantenah Grand Palladium Resort all feature a private balcony or patio with views of the tropical gardens. A minibar with free bottled water and in-room movies are also included.

Book now
from $166 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Maya Eco Village
Set in Akumal, 9 km from Kantenah Bay, Maya Eco Village offers accommodation with a restaurant, free private parking, a seasonal outdoor swimming pool and a garden. Boasting a shared kitchen, this property also provides guests with a terrace. The air-conditioned rooms provide pool view and come with a desk and free WiFi.

All guest rooms at the hotel come with a seating area. At Maya Eco Village all rooms have a wardrobe and a private bathroom.

A à la carte breakfast is available every morning at the accommodation.

Xcacel-Xcacelito is 12 km from Maya Eco Village, while Calica Cruise Terminal is 32 km from the property. The nearest airport is Cozumel International Airport, 56 km from the hotel.

Book now
from $58 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Condominium Nautica
Situated in Puerto Aventuras, 37 km from Cozumel, Condominium Nautica features a garden and free WiFi.

The apartment offers a sun terrace.

There is an outdoor swimming pool and a barbecue at this property and guests can go snorkelling and cycling nearby.

Playa del Carmen is 23 km from Condominium Nautica, while Tulum is 45 km from the property. The nearest airport is Cozumel International, 39 km from the accommodation, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $70 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hotel Club Akumal Caribe
Situated on the coast of Akumal Bay, 45 minutes south of Playa del Carmen, this hotel offers hotel rooms and bungalows. It features an on-site spa, dive center, and restaurant.

The accommodations at Hotel Akumal Caribe are equipped with air conditioning and a ceiling fan. A refrigerator and laptop safe box are also provided in all rooms.

Snorkeling and fishing tours are available through the Akumal Diving Center, part of Hotel Club Akumal Caribe. A beach bar is available on site. The front desk is open from 07:00 to 22:00, and bicycle rentals are available.

The archeological site Xelha is 25 minutes from the Akumal Caribe Hotel Club. The Xel-Ha Aquatic Theme Park is only 10 minutes from the property.

Book now
from $149 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Condo Hotel Sak-Naj
Featuring an outdoor swimming pool and a fitness centre, Condo Hotel Sak-Naj is located in Akumal, 8 km from Kantenah Bay and 9 km from Xcacel-Xcacelito. Boasting family rooms, this property also provides guests with a sun terrace.

The hotel offers a à la carte or American breakfast.

Calica Cruise Terminal is 31 km from Condo Hotel Sak-Naj. The nearest airport is Cozumel International, 54 km from the accommodation, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $31 per night

Instant Booking
Resort
Accommodates 6
Hard Rock Hotel Riviera Maya- Heaven Section (Adults Only) All Inclusive
Hard Rock Hotel Riviera Maya- Heaven Section (Adults Only) All Inclusive is an adults-only enclave within the Hard Rock Riviera Maya resort. Set on the beautiful beachfront, it features 4 fine restaurants, 4 bars, a nightclub with a grotto pool and 2 hot tubs, plus a fully equipped spa on site.

The modern guestrooms feature a hot tub that fits 2 guests, rain shower and trademark toiletries. Guests can take guitar lessons while watching a teacher in the flat-screen TV. Coffee maker and a bottle of wine are also featured. Slippers and bathrobes are provided.

The fine restaurants include a Spanish tapas bar, a French cuisine restaurant, an Italian restaurant and a cafeteria. The Heaven Bar offers a large selection of drinks and cocktails, previous entering the nightclub that features a live DJ playing.

Rock Spa, the fully equipped wellness centre, offers a unique service of massages utilizing amplified vibrations, pressure and patterns called 'Rhythm and Motion'.

There are also several outdoor pools, terraces with sun loungers and a tranquil beach area to enjoy the Caribbean at the Hard Rock Hotel Riviera Maya- Heaven Section (Adults Only) All Inclusive.

Book now
from $277 per night

See all 214 accommodations in

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.