FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Weimarischer Deluxe 1 (3)

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Berlin, Deutschland

ID 90206

Beschreibung

1. Etage, 3 Zimmer Apartment – Originaldesign in Berlin Mitte, gehobene Einrichtung, 6 Personen maximal, 105m², grosses Wohnzimmer, 2 große Schlafzimmer, voll ausgestattete Küche, volles Badezimmer mit der Badewanne, 2 Balkons, Internet, Lage Berlin Wilmersdorf, Charlottenburg, Kudamm, Schloss Bulvar, ICC, Autobahn 100, S-/U-Bahn,

Kurzbeschreibung

Sonniges und ruhiges 3-Zimmer Apartment mit dem grossen Wohnzimmer, 2 grosse Schlafzimmer, voll ausgestattete Küche, volles Bad mit der Badewanne, Eingangsbereich im 1. OG eines aufwendig renovierten Hauses. Die Ausstattung der Wohnungen ist gehoben. Hinzu kommen subtile Elemente im Designer-Dekor, was ein cooles Berliner Ambiente hinzufügt. Mit der traditionellen Kultiviertheit und einer trendigen Lage, um das moderne Berliner Leben zu genießen, bietet dieses Apartment das Beste aus beiden Welten in Berlin. Das exquisite Apartment wird nach Ihrem Aufenthalt einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen.

Hier verbindet sich der Charme eines eleganten Altbaus aus mit höchsten Ansprüchen an Wohnkomfort und moderner Technik: Hohe Decken mit alten und breiten Kronleuchter, Holzboden (Dielen), einer für vielfältige Bedürfnisse ausgestattete Küche, großem Flatscreen TV und weiteren Unterhaltungselektronikgeräten auf dem neuesten Stand der Technik.

Stadtteil und Lage

Das Ferienhaus befindet sich im Stadtteil Berlin Wilmersdorf auf der Weimarischer St. 15. In der Umgebung mehrere Geschäfte, Restaurants, trendige Bars, Insider Clubs, hippen Brunch-Cafés, Shopping-Möglichkeiten und mehrere weitere Ausgehmöglichkeiten. In weniger minütigen Spaziergängen erreichen Sie: Charlottenburg und Kudamm (mit seinen vielen exklusiven Designerboutiquen), Schloss Bulvar, ICC. Wenige Schritte sind es zum nächsten S-/U-Bahn Bundesplatz (U9, S41, S42, S45, S46) entfernt oder Omnibus Nr. 248. Mit dem öffentlichen Nahverkehr gelangen Sie schnell zu einigen der Hauptattraktionen von Berlin, wie zum Beispiel an den Fernsehturm, den Reichstag, das Brandenburger Tor, den beliebten Hackeschen Markt, Unter den Linden, Alexanderplatz, der Museumsinsel, Friedrichstraße und Oranienburger Straße mit seinen Freizeit- und Shopping-Möglichkeiten.

Wohnzimmer

Der Wohnbereich des Apartments ist mit 1 Schlafsofa, das in ein 1 Doppelbett mit Bettwäsche umgewandelt werden kann, 2 Loungesesseln mit einem quadratischen Holztisch, einer Kommode mit einem großen Flatscreen TV, DVD-Player, Stereoanlage, 2 hochwertige Stehlampen, einem Arbeitstisch aus massiven Holz mit passenden Stuhl und Tischlampe, 2 große Spiegeln ausgestattet. Dort befindet sich auch ein grosser Esstisch mit 6 Stühlen. Mit dem Flatscreen-TV und DVD-Player können Sie auch ihre Lieblingsfilme am Abend geniessen. Die Stereoanlagen hilft Ihnen eine schöne Atmosphäre in der Wohnung zu schaffen. Dort können Sie auch ein gemeinsames Abendessen oder Kaffee trinken genießen, dafür könnten Sie auch Balkon verwenden. Der Boden ist aus Holz, Dielenboden.

Balkon

Von Wohnzimmer und von grossem Schlafzimmer haben Sie Zugang zum Balkon, die wunderbar zum Entspannen geeignet sind.
Küche

Das Zimmer verfügt über eine Einbauküche, wo Sie gern kochen können. Neben der vollen Ausstattung mit Küchengeschirr für 6 Personen, verfügt die Küche außerdem über folgendes Inventar: Kühlschrank, Elektroherd, Toaster, Wasserkocher, Kaffeekocher und weitere Küchengeräte. Der wunderschöne Esstisch mit 4 Stühlen eignet sich perfekt für ein Frühstück oder Abendessen.

Flure

Im Flure befinden sich eine Kommode, die auch als Schuhschrank benutzt werden kann, eine Flurgarderobe, ein Spiegel, Sessel und Stehlampe. Der Boden ist aus Holz, Dielenboden.

Schlafzimmer

Beide Schlafzimmer sind mit Doppelbetten mit Bettwäsche und 2 Nachttischen, 2 Keramik- oder Metalllampen ausgestattet. Es befindet sich hier auch ein Kleiderschrank oder eine Kommode / Wäscheschrank. In manchen Schlafzimmern können Sie ein Sessel zum entspannen oder zum Lesen verwenden, dafür ist auch eine Stehlampe im Zimmer. Der Balkon des Schlafzimmers schafft frische Luft im Zimmer und ist für Rauchende eine Hilfe, da in der ganzen Wohnung nicht geraucht wird. Auf dem Balkon befindet sich ein Tisch mit 2 Sesseln zum Kaffee trinken. Aber nicht alle Schlafzimmer verfügen über Balkon. Der Boden der Schlafzimmer ist aus Holz, Dielenboden.

Nach der Anfrage kann in der Wohnung noch 2 Zustellbetten bereitgestellt werden, wenn mehr als 6 Personen das Apartment buchen wollen.

Badezimmer

Das Badezimmer ist mit der Badewanne ausgestattet. Es verfügt über Handwaschbecke, WC, grosse Spiegel mit der Beleuchtung, Handtuchhalteheizung, extra Spiegel zum Make-up oder rasieren, Baderegale für Tücher, Fön und Handtücher. Alle Badezimmer sind mit Fenstern. Die Wände und Boden im Badezimmer sind voll gefliest.

Extras

Dieses Apartment bietet: Überall hängen die schöne Bilder und auch grosse Spiegel, Zentralheizung in allen Zimmern, Internetanschluss, Doppelverglasung, Bügelequipment erhältlich, Kronleuchter oder moderne Designer-Deckenlampen, Föhn, TV/CD/DVD, Stereoanlage und weitere Unterhaltungselektronikgeräte. Die Bettwäsche und Handtücher werden bereit gestellt. Auf Anfrage ist Kinderbett und Hochstuhl erhältlich.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 6
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 110,0 m2
Stornierungsbedingungen Flexibel
Regeln Ansehen
Stadt Berlin
ID 90206

Ausstattung

  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Internet
  • TV
  • WLAN

Extras

Babybett

$42.59
ab $195 / Nacht

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
Verifizierter Gastgeber
(49 Bewertungen)
Bitte anmelden um Levan hier zu kontaktieren
  • ReaktionszeitInnerhalb weniger Stunden
  • Letzte Kalenderaktualisierung3 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Gastgeber-Bewertungen

Small
Levan 4.0

(49 Bewertungen)

  • Placeholder_user_img_60
    Norbert 4.0 27.08.2017

    Sehr freundlich und zuvorkommend, alles super

  • Placeholder_user_img_60
    Saskia 5.0 24.10.2014

    super freundlich und hilfsbereit!

  • Small
    Michael 5.0 05.08.2014

    der Vermieter rief mich zwei Tage vor Anreise an ..die ursprünglich Angemietete Whg wurde von Vormieter demoliert...kann nicht bezogen werden....Vermieter hat sofort alternative gestellt eine super neue Whg bessere Ausstattung zum gleichen Preis.und da wir die ersten in der Whg waren gab es noch Sekt und Wein Gratis oben drauf...Hut ab das bekommt man nicht mal im Hotel geboten....übergabe der WGH vor Ort hat alles super und Reibungslos geklappt.Kann den Vermieter weiter empfehlen wir kommen auf alle fälle nochmal vorbei es war ein super Weeeend in Berlin vielen dank

  • + + 0 Bewertungen von Partnern.
Mehr Bewertungen anzeigen

Levan 's Unterkünfte

Collectiontop
Wohnung
Weimarischer Deluxe 4 (3)
2.01139 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 6
ab $195 pro Nacht
Collection
Wohnung
Brüken Deluxe 3 in Berlin Mitte
5.03139 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 6
ab $318 pro Nacht
Collectiontop
Wohnung
Köpenick 7
3.02139 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 4
ab $122 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung
Köpenick 6
139 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 8
ab $208 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung
Brücken Deluxe 2-4
5.03139 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 12
ab $330 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung
Brücken Deluxe 1-4
139 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 12
ab $330 pro Nacht

Kürzlich gebucht in Berlin

Collection
Zimmer mit Frühstück
Kreuzberg: very quiet & very central
5.05986 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 2
ab $56 pro Nacht
Collectiontop
Wohnung
Berlin-Mitte: modern design, breakfast & balcony
5.0384 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 1
ab $69 pro Nacht
Collection
Wohnung
Kudamm - Center of the West Berlin
4.01144 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 6
ab $107 pro Nacht

Besucher dieser Seite interessieren sich auch für

Berlin Hipp and Schick im Herzen Berlin's
Hipp and Schick im Herzen Berlin's
4.0 (29)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Berlin, Friedrichsberg
Small Thomas
Sehr zweckmässige Unterkunft an guter Lage (5 Min. zur U-Bahn, Bäckerei, zahlreiche Restaurants usw. in Fussdistanz). Die Unterkunft erreicht man via Hinterhof durch ein etwas düsteres Treppenhaus, die Wohnung ist dann aber sehr hell und sehr freundlich eingerichtet. Passt für 4-5 Personen hervorragend.
ab $124 pro Nacht
Details
Placeholder_user_img_60 tomas
ruhige Strasse, sicheres Umfeld, top Verkehrsanbindungen und Versorgungsmöglichkeiten, Wohnung ist sehr angenehm geschnitten und ausgestattet. Kühlschrank braucht Modernisierung. Gekocht haben wir nicht.Betten haben guten Standard. Gerne bei Gelegenheit wieder.
ab $274 pro Nacht
Details
Berlin Beautiful large Flat in Mitte
Beautiful large Flat in Mitte
5.0 (22)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Berlin, Prenzlauer Berg
Placeholder_user_img_60 christoph
Probably one of the best appartment in berlin mitte, absolutely perfect loaction and interior.
ab $128 pro Nacht
Details
close

Sorry, we couldn't find your location

Weimarischer Deluxe 1 (3)

Apartment, Entire place - Berlin, Germany

ID 90206


First Floor, 3 bedroom apartment - Original Design in Berlin, upscale decor, 6 people maximum, 105m ², large living room, 2 large bedrooms, full kitchen, full bathroom with bath, 2 balconies, Internet, Location Berlin Wilmersdorf, Charlottenburg, Kurfürstendamm, Castle Bulvar, ICC, Highway 100, train or subway,


Sunny and quiet 3-bedroom apartment with a large living room, 2 large bedrooms, full kitchen, full bath with shower, entrance on 1st Floor of a renovated house. The apartment furnishings are lifted. There are also subtle elements in the designer decor, which adds a cool Berlin ambience. With the traditional sophistication and a trendy location to enjoy the modern life in Berlin, this apartment offers the best of both worlds in Berlin. This exquisite apartment is after your stay will leave a lasting impression on you.

This is a mix of the charm of an elegant old building with the highest standards of comfort and modern technology: High ceilings with old and large chandeliers, hardwood floors (floors), equipped for a variety of needs, kitchen, large flat screen TV and other consumer electronics devices on the cutting edge of technology .

Neighborhood and location

The house is located in the Berlin district of Wilmersdorf Weimarischer 15th St. Near shops, restaurants, trendy bars, clubs Insider, trendy brunch cafés, shopping and several other entertainment. In less minutes walking you reach: Charlottenburg and Kurfürstendamm (with its many exclusive designer boutiques), Castle Bulvar, ICC. A few steps to the next S-/U-Bahn Federal Court (U9, S41, S42, S45, S46) removed or Bus No. 248th By public transport you quick access to some of the main attractions of Berlin, such as the TV Tower, the Reichstag, the Brandenburg Gate, Hackescher Markt, Unter den Linden, Alexanderplatz, Museum Island, Friedrichstrasse and Oranienburger Straße with its leisure and shopping opportunities.

Living room

The lounge there is 1 sleeper sofa that can be converted into 1 double bed with bedding, 2 lounge chairs with a square wooden table, a dresser with a large flat screen TV, DVD player, stereo, 2 high quality floor lamps, a desk made of solid wood equipped with appropriate chair and table lamp, 2 large mirrors. There is also a large dining table with 6 chairs. With the flat screen TV and DVD player, you can also enjoy their favorite movies in the evening. The stereo systems will help to create a beautiful atmosphere in the home. There you can enjoy a drink dinner or coffee, but you could also use the balcony. The floor is made of wood, floor boards.


From the living room and large bedroom you have access to the balcony, which are wonderful for relaxing.

The room has a kitchen where you can cook you. In addition to the fully equipped with kitchen utensils for 6 people, the kitchen also has the following equipment: fridge, stove, toaster, kettle, coffee maker and other kitchen appliances. The beautiful dining table with 4 chairs is perfect for breakfast or dinner.


In the corridors there is a unit that can be used as a shoe closet, hall stand, mirror, chair and floor lamp. The floor is made of wood, floor boards.


Both bedrooms have double beds with linen and 2 bedside tables, 2 ceramic or metal lamps. There is also a wardrobe or chest of drawers / linen closet. In some rooms you can use a chair to relax or to read, but also a floor lamp in the room. The balcony of the bedroom provides fresh air in the room and is for Smoking a help because there is no smoking in the apartment. On the balcony there is a table with 2 chairs is to drink coffee. But not all bedrooms have a balcony. The floor of the bedroom is made of wood, floor boards.

Following the request in the home can have 2 extra beds can be provided when more than 6 people want to book the apartment.


The bathroom has a bathtub. It features hand wash-stand, toilet, large mirror with lighting, heating towel holder, extra mirror for makeup or shave, Bader shelves for towels, hair dryer and towels. All bathrooms have a window. The walls and floors in the bathrooms are fully tiled.


This apartment also includes: All the pretty pictures and large mirrors, central heating hang available in all rooms, Internet access, double glazing, ironing equipment, chandeliers and modern designer ceiling lights, hairdryer, TV / CD / DVD player, stereo and other consumer electronic devices. The bed linen and towels are provided. On request a cot and high chair is available.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 6
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 110.0 m2
Cancellation policy Flexible
House rules View
City Berlin
ID 90206


  • Fridge/freezer
  • Internet
  • TV
  • WiFi


Cot available


Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price

Host reviews

Levan 4.0 stars

(43 reviews)

  • Small
    Ahmad 5.0 stars 12/25/2014

    The host was very polite. The bathroom lighting wasn't working so the next day he fixed the lighting and brought some cleaning stuff and he gave us two keys.

  • Small
    Denise 4.0 stars 04/21/2014

    Good contact and no issues with pickup or hand over of keys. Thanks for a great visit.

  • Placeholder_user_img_60
    Olivier 4.0 stars 11/12/2013

    Host was nice and on-time during check-in and check-out.
    He gave us back our deposit in 2 minutes just after a quick look.
    He accepted to keep our luggage for few hours for 20€ total.

  • + + 0 reviews from partners.
Show more reviews
from $157 /night
Entire place
0 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Verified host
(43 reviews)
Sign in to contact Levan
  • Acceptance rateExcellent
  • Response timeInstantly
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Levan 's places

Small Instant Booking Thumb
Instant booking
127 people stayed with this host
from $265 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
3.0 stars (1) 127 people stayed with this host
from $265 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
3.0 stars (1) 127 people stayed with this host
from $147 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2.0 stars (1) 127 people stayed with this host
from $157 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
5.0 stars (3) 127 people stayed with this host
from $267 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
127 people stayed with this host
from $98 per night