FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Villa Barbara

Villa, Gesamte Unterkunft - Desenzano del Garda, Italien

ID 597084

Beschreibung

Sie suchen eine Ferienwohnung mit Wow-Faktor am Gardasee?

Diese große alte Villa mit atemberaubenden Ausblick auf den See befindet sich auf einem stillen Parkgrundstück. Hier können Familien und Freunde mit bis zu 8 Personen gemeinsam ihren Urlaub verbringen und das Beste genießen, das der Gardasee zu bieten hat.

Über einen mit Palmen umsäumten Weg erreichen Sie den einmaligen halbmondförmigen, überdachten Eingang, der sich zeitlos und majestätisch präsentiert. Die Villa ist im italienischen Stil erbaut und vereinbart eine elegante Kombination aus exotischer Romantik und modernem Komfort.

Überall in der Villa befinden sich kostbare Artefakte und wunderschöne Antiquitäten, die in jeder Saison für ein bezauberndes Ambiente sorgen. Die familienfreundliche Villa bietet flexible Wohnmöglichkeiten, eine zeitlose Pracht und sämtliche Komforts, wie Klimaanlage, Zentralheizung, Ventilatoren und einen Kamin.

Hier werden Sie sich in jeder Jahreszeit wie Zuhause fühlen. Die 2200 Quadratmeter große Villa ist durchgehend mit WLAN-Zugang gegen bezahlung.

Von der hellen, einladenden Eingangshalle aus erreichen Sie verschiedene Räume, die sich wunderbar für verschiedene Zwecke nutzen lassen, zum Entspannen oder für das Beisammensein mit Freunden und Familie. Ein ansprechender, wunderschöner Wohnraum ist mit einer Chesterfield-Garnitur möbliert. Hier können Sie sich bestens entspannen und Ihren Lieblingsfilm auf dem Sky-Fernseher anschauen. Eine Stereoanlage steht hier ebenfalls zur Verfügung.

Im separat liegenden, formellen Esszimmer kann man in gepflegter Atmosphäre dinieren. Halten Sie unvergessliche Dinnerpartys in der prächtigen Eleganz dieses Raumes, unter Kronleuchtern aus Kristall und bezaubernden Deckenfresken. In der separat liegenden, modern eingerichteten Küche mit Frühstückstisch und Stühlen können Sie morgens entspannt Ihren Kaffee trinken oder mit Ihren Lieben ganz informell frühstücken. Für Ihren sorgenfreien Selbstversorgerurlaub finden Sie alle Geräte und Utensilien, wie Ofen, Herdplatten, Toaster, Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine vor. Neben den Essbereichen im Inneren der Villa steht auch draußen ein sonniger Essbereich mit Grill zur Verfügung.

Die eleganten Schlafmöglichkeiten in der Villa eignen sich bestens für Urlaube mit der Familie oder mit Freunden. Sie bestehen aus einem geräumigen Hauptschlafzimmer mit Doppelbett und Privatbalkon mit Seeblick, einem zweiten Schlafzimmer mit Doppelbett und Balkon mit Seeblick, einem dritten Raum mit Doppelbett und Seeblick und aus 2 separaten Schlafzimmern mit Einzelbetten, die sich gut für Kinder oder für das Kindermädchen eignen. Abgerundet wird diese authentische, romantische Villa mit einem vollständig ausgestatteten Familienbadezimmer, zwei Badezimmern mit modernen Duschen, einem separatem WC und mit Waschmaschine.

Der üppige Garten erlaubt Ihnen, so richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Der Außenbereich bietet neben dem charmanten Essbereich und dem wunderschön gepflegtenGrundstück auch praktische Parkmöglichkeiten und ein sonniges, privates Freibad.

Die Lage dieser exklusiven Villa ist ideal, denn das Stadtzentrum von Desenzano ist nur einen kleinen Spaziergang entfernt. In der Stadt finden Sie eine gute Auswahl an Restaurants, Cafés und Bars, das Seeufer, einen beliebten Strand, den charmanten Hafen, ein historisches Schloss sowie praktische Zuganbindungen nach Verona, Venedig, Brescia und Mailand.

Auch die hiesige Autobahn und die Bootshaltestelle lassen sich schnell erreichen, sodass Sie fix die beliebten Orte des Gardasees besuchen können, wie Manerba del Garda, Salò, Riva del Garda, Garda und Bardolino.

Für Familien ist ein Besuch der Freizeitparks empfehlenswert, wie Gardaland (21 Fahrtminuten entfernt) und Caneva Aquapark (23 Fahrtminuten entfernt). Zu den Aktivitäten dieser Gegend gehören Wasserportarten, Tennis, Wandern, das Mieten von Booten oder eine Runde Golf auf dem Arzaga Golfplatz (15 Fahrtminuten entfernt). Falls Sie so richtig abschalten und entspannen möchten dann bietet Ihnen die Stadt Sirmiono, die nur 23 Fahrtminuten von der Villa entfernt ist, prächtige Spas. Die Stadt Verona erreichen Sie innerhalb von 30 Minuten mit dem Wagen. Verlockend für einen Tagesausflug, oder um den Flughafen zu erreichen.

Bitte beachten Sie, dass der Pool vom 1. Mai 2018 bis 30. September 2018 geöffnet ist

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 8
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 5
Anzahl Badezimmer 4
Art des Badezimmers Privat
Stornierungsbedingungen Individuell
Check-in 16:00
Check-out 10:00

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Geschirrspüler
  • Garten
  • Küche
  • Frei Parken
  • Pool
  • TV
  • Waschmaschine
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Microwelle
  • Heizung
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Final Cleaning

Extras

WLAN

€35.00

Pet

€35.00

Babybett

€20.00

High Chair

€15.00

Push Chair

€25.00

Camp Bed

€85.00

Gebühren

Damage Waiver

€35.00

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Happy Holiday hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa 13 Stunden
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Villa Barbara

Villa, Entire place - Desenzano del Garda, Italy

ID 597084

Description

Looking for an authentic ‘wow factor’ stay on Lake Garda?

Boasting a breathtaking lake view backdrop from its serene parkland setting, this large period villa provides families and groups of 8 with an exclusive base from which to soak up the best of Lake Garda.

Reached by a timeless and regal entrance which features a palm-lined walkway and unique crescent portico entrance, the Italianate-style villa provides an elegant mix of exotic romance and modern day exclusivity.

Throughout the luxury villa, an array of precious artefacts and beautiful antiquities set the tone for an enchanting stay in all seasons. Guests will easily feel at home within the villa’s timeless splendour and flexible family-friendly appeal; with air conditioning, central heating, fans and a fireplace providing a welcoming home-from-home whatever the weather. Equipped with paid WIFI access too, the spacious 2200sqm villa is fully at home in the 21st century.

Upon entering the bright and inviting entrance hallway, a host of regal reception rooms serve as the ideal venues for relaxing and entertaining. A beautiful and appealing living room furnished with a chesterfield sofa suite enables guests to curl up in style and enjoy a favourite movie to the Sky TV provided. A music stereo is also on hand to set the scene.

Guests can easily wine and dine their stay away to the separate formal dining room. Offering regal elegance under the splendour of a crystal chandelier and enticing fresco ceiling, a truly spellbinding dinner party awaits! The separate modern fitted country-style kitchen with breakfast table and chairs is also on hand to provide a sunny and informal setting that is perfect for a morning coffee or a relaxed Sunday brunch. All the must-have cooking appliances are provided here, including a cooker hob, oven, microwave, toaster, coffee machine and dishwasher. Perfectly accompanying the internal dining arrangements is also a sunny outdoor dining area with BBQ.

The villa’s elegant sleeping accommodation is ideally suited for versatile group stays and family getaways. The sleeping arrangements comprise a spacious master double bedroom with private lake view balcony, a second lake view double bedroom, a third lake view double bedroom and 2 separate single bedrooms ideal for children or nannies. A fully fitted family bathroom, 2 modern shower rooms and a cloakroom WC with access to private laundry facilities complete the layout of this authentic and romantic holiday retreat.

Relaxing within the sumptuous private garden, guests can easily feel away from it all. As well as the charming alfresco dining area and beautiful landscaped grounds, guests can also make the most of the sunny private outdoor swimming pool and the convenient private parking.

From its convenient setting, the exclusive villa is situated within easy walking distance of the hustle and bustle of Desenzano town centre. Here guests will find a wide selection of restaurants, cafes and bars to savour, alongside the town’s lakeshore, popular beach, charming harbour, historical castle and convenient train links to Verona, Venice, Brescia and Milan.

Close proximity to the nearby highway and boat station also offer easy access to all of the most beloved beauty spots of Lake Garda, including Manerba del Garda, Salò, Riva del Garda, Garda and Bardolino.

Families staying can easily reach Gardaland (21 minutes drive) and the Caneva Aquapark (23 minutes drive), whilst those looking to get active can enjoy water sports, tennis, hiking, boat hire and a round of golf at the Arzaga Golf Club (15 minutes drive away). Those looking to fully unwind will also find the indulgent health spas of Sirmione just 23 minutes drive away. Guests looking for a cosmopolitan day out or carefree flight home can also reach Verona and its airport within just a 30 minute drive.

Please note that the pool is open from the 1st of May 2018 to the 30th of September 2018

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 8
Bed type Real bed
Bedrooms 5
Bathrooms 4
Bathroom type Private
Cancellation policy Custom
Check-in 16:00
Check-out 10:00

Amenities

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Dishwasher
  • Garden
  • Kitchen
  • Free parking
  • Pool
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
  • Hair dryer
  • Iron
  • Microwave
  • Heating
  • Family-friendly
  • Bed linen
  • Towels
  • Final Cleaning

Extras

Internet Access

$39.74

Pet

$39.74

Cot available

$22.71

High Chair

$17.03

Push Chair

$28.39

Camp Bed

$96.52

Fees

Damage Waiver

$39.74

Location of the place

This place is currently not published

Desenzano del Garda vacation rentals and apartments

Host of this place

Sign in to contact Happy Holiday
  • Acceptance rateExcellent
  • Last calendar update1 day
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption

Happy Holiday's places

LargeInstant Booking
Apartment
Appartement Villy
Accommodates 8
from $124 per night

Recently booked in Desenzano Del Garda

Instant Booking
Hotel
Hotel Holiday
4.0136
Accommodates 5
Booking.com
from $11 per night
Instant Booking
Hotel
Hotel Vittorio
4.5838
Accommodates 4
Booking.com
from $11 per night
Instant Booking
Hotel
Hotel Riviera
4.0265
Accommodates 2
Booking.com
from $120 per night

Users viewing this place were also interested in

from $45 per night
Details
from $11 per night
Details
from $11 per night
Details
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.