FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

VILLA & CAR & DRIVER! LUXURY OBEROI

Villa, Gesamte Unterkunft - Denpasar, Indonesien

ID 384648

Beschreibung

Umfassen Sie Ihre Zeit, ihn zu entfliehen alle, Villa Cloud Nine ist eine private Oase entfernt im Herzen von Seminyak.

Perfekt für eine Familie Rückzug weg von ihm zu entkommen alle, mit alles, was man in einem Raum oder für Gruppen von Freunden benötigt für einen erholsamen Urlaub in der Privatsphäre ohne Isolation suchen. Mit erstklassigem Service von einem Team von persönlichen Mitarbeitern haben Sie selten einen Finger heben ... Diese Villa ist wahres Glück mit 4 Schlafzimmern, alle mit eigenem Bad.

Diese Villa in sehr zentralen Lage direkt hinter dem Red Carpet Champagne Lounge in Seminyak und Seminyak Street Food-Bereich „Oberoi Street“, aber in einer super ruhigen Straße zu Fuß erreichbar. Entwickelt mit modernem tropischem Design bietet diese Villa eine große Sensation für den Sommer Wohnerlebnis in Bali. Es hat einen einfachen Zugang zu vielen Lieblingsplätze in der Nähe in Seminyak, Canggu, Petitenget und Kerobokan. Das Hotel liegt in Jalan Braban, Seminyak, nicht mehr als eine 5-minütige Fahrt zum Strand Seminyak.

Diese moderne Architektur, 500 qm Villa wurde für den Bali Lebensstil gebaut und hält zwei unterschiedliche Strukturen, die ersten, das Haupthaus zu sein. Bestehend aus einem geräumigen Wohn- und Essbereich, eine offenen Raum Küche und ein Schlafzimmer mit Blick auf den üppigen und schön angelegten Garten, Pool und Jacuzzi.

Wir können einen Pool Zaun für Ihren Aufenthalt bietet (für circa USD $ 150 für eine Woche Gesamtpreis).

Die Glastüren öffnen, die Bali Atmosphäre in Al Fresco-Stil speisen zu genießen oder die Glastüren geschlossen halten Ihre Abendessen am großen Esstisch in einer kühlen klimatisierten Atmosphäre mit kleinem schönem Innengarten, geeignet für 8-10 Gäste.

Auf der zweiten Etage finden Sie die große Haupt-Schlafzimmer-Suite mit offenem Blick auf den Pool und Garten zusammen mit einem luxuriösen en-suite großes Bad finden Körper und Seele zu verwöhnen.

Es gibt drei weitere Schlafzimmer im Erdgeschoss einer direkt an dem Hauptwohnbereich und zwei für unbegrenzte Privatsphäre getrennt andere. Jedes verfügt über ein Schlafzimmer mit einem großen Badezimmer, wo die Gäste der Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit vom Haupthaus genießen.

Jedes Schlafzimmer zusammen mit dem Haupt Wohn- und Essbereich bietet Klimaanlage für Komfort.

Alle Zimmer bieten Kingsize-Betten. Wir können auch Luxus-Luftbetten bieten Platz bieten für zusätzliche Gäste oder für Gäste separate Schlafgewohnheiten zu wollen.

FAQs Schlafbetten:
- Bed Arrangements: 4 Kingsize-Betten
- Aufblasbare Zusatzbetten für zusätzliche Gäste, die Einzelbetten.
- Ein Kinderbett und Hochstuhl können auch angeboten werden
- Alle Betten, Bettwäsche, Bad- und Strandtücher sind inklusive.
- Zur Kasse Reinigung und Wäsche sind ebenfalls enthalten.

Die Villa ist voll besetzt, so dass Sie kaum einen Finger heben müssen und kommt mit einem Auto und Fahrer, Pool-Reiniger, Gärtner, Maids und Guest-Manager. Im Anschluss an diese können wir Roller mieten, Koch, ein Kindermädchen und in Villa Masseuse arrangieren. Für einige kann man nicht einmal will die Villa verlassen, und das ist in Ordnung!

Der Preis umfasst auch von FREE Fahrer und Auto für den gesamten Aufenthalt, vom Flughafen abgeholt weg zu fallen, und alle Touren und Ausflüge, Auswahl frei Gourmet-Frühstück.
Es gibt eine Langzeitrabatt (für Aufenthalte länger als 6 Nächte). Und mehr als 12 Nächte noch mehr.

Villa Cloud Nine wird von einem professionellen Support-Team geführt, die stets hervorragende Kundenbetreuung bieten. Das mehrsprachige Team spricht Englisch, und der Gastgeber spricht auch Italienisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch. Wir haben das beste Hauswirtschaft und Pflege-Team, um sicherzustellen, dass Ihre Villa wird mit uns bei der Ankunft für Ihren Aufenthalt poliert werden.

Wir lieben es zu helfen und in der Villa finden Sie einen Leitfaden für Ihre Bequemlichkeit zu vielen der besten Restaurants, Spas, Strände, Aktivitäten, Lebensmittel-Lieferservice-Menüs und Touren in Seminyak und Bali zu finden. Wir wollen Ihre Erfahrungen das Beste noch und haben viele Lieblingsspots machen zu empfehlen!

Ihre eigenen Mahlzeiten oder nicht über das Kochen denken und haben sie für Sie von unserem Küchenchef zubereitet ist einfach, mit der voll ausgestatteten Küche. Von Geräten zu Utensilien und sogar eine Saftpresse. Sie werden alles, was Sie brauchen für eine Mahlzeit für unterwegs finden oder ein Voll natürlich sit-down Abendessen.

Benötigen Sie Ihren Morgenkaffee? Keine Probleme mit der neuesten Nespresso-Kaffeemaschine und eine großen Auswahl an Geschmackskapseln für jeden einzelnen Geschmack zusammen mit einer Vielzahl von Becher und auch Americano Kaffeemaschine.

Die Villa verfügt über kostenlose, schnelle, Glasfaser- und stabile WLAN. iPAD, Playstation 3 (PS3) mit Spielen, Kabel-TV, eine voll ausgestattete Küche und eine Klimaanlage in allen Zimmern, ist es in sich geschlossen und ohne gemeinsame Einrichtungen für Ihre Privatsphäre. Das Entertainment-System verfügt über ein 42-Zoll-Plasma-TV, einen DVD-Player, Wireless-Kopfhörer und eine iPod-Dockingstation mit Lautsprechern, BOSE drahtlose wiederaufladbare Lautsprecher, so dass Sie Ihre Musik überall in der Villa zu nehmen, und auch zu drahtlosen Kopfhörer.

2 mit freundlicher Genehmigung von lokalen indonesischen Mobiltelefone sind für den Einsatz während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Perfekte lokale Nummern anrufen Touren zu arrangieren, lassen Sie sich mit Ihrem Fahrer, um Lebensmittel-Lieferservice oder für große Gruppen miteinander in Verbindung zu bleiben.

Die Villa verfügt über einen gepflegten, grünen Garten und großen, einladenden privaten Pool mit Jacuzzi befestigt. Zusammen mit Pavillon im Freien und Liegestühlen, ist es ideal für die faulen, sonnigen Pool Tage und laue Bali Nächte.

Preise verstehen sich inklusive köstlich, Gourmet-Frühstück, gekocht für Sie jeden Morgen, wenn Sie es wünschen.

Private Parkplätze und Carport zur Verfügung steht ein großes Auto oder zahlreiche Roller passen.

Der Flughafen ist nur eine 30-minütige Fahrt in die Villa.

Wir begrüßen auch Kinder unter Aufsicht von Erwachsenen.

Transport und Area Attractions:

- Seminyak Square, eine beliebtes Restaurant und eine Einkaufspassage, die an dem Hauptviertel und Herzen von Seminyak mit Märkten befindet, Buchläden, Getränkeladen, Cafés und Restaurants.

- Die Villa liegt direkt hinter Red Carpet Champagne Lounge in der Hauptstraße Seminyak essen.

Viele Modegeschäfte und 24-Stunden-Convenience-Stores ein Starbucks und auch in der Nähe eines Supermarkt. Weiter unten in der Straße ist Ku De Ta und Potato Head Beach Clubs. Alles, was Sie brauchen, ist vor der Haustür.

Ein Wasserpark, Tennisplätze, Angeln und Wassersport sind alle in der Nähe, und es gibt einen Golfplatz in einer 30-minütigen Fahrt.

Berühmt für sein Nachtleben, summt Seminyak bietet eine beeindruckende Auswahl an Unterhaltung, von Bars und Restaurants zu berühmten Orten wie Ku De Ta, The Red Carpet und Potato Head.

Die Gegend ist familienfreundlich und mit Orten wie Museum Trick Art 3D und Lollipop Land Kunterbunt und Café. Es gibt eine breite Palette von kinderfreundlichen Cafés und Restaurants, die beide um die Ecke und in der Nähe der Oberoi Straße.

Preise verstehen sich inklusive Frühstück, Ihre Auswahl an Gourmet oder traditionellen indonesischen. Sie können, falls gewünscht haben dies jeden Tag für Sie gemacht.

FREE faseroptische schnelles und stabiles WLAN im gesamten Villa.

Kasse Reinigung und tägliche Reinigung sind ebenfalls enthalten.
Es gibt keine Waschmaschine und Trockner in der Villa, aber bitte unser schönes Zimmerpersonal fragen und Sie können Ihre Wäsche am selben Tag getan haben und zurück, wenn nötig, das ist alles inklusive.

Der Buchungsprozess ist sehr einfach - Verfügbarkeit für Ihren Aufenthalt zu überprüfen alles, was Sie tun müssen, ist die ‚Ready Jetzt buchen‘ klicken und die Anweisungen mit jeder Hauptkreditkarte bezahlen folgen.

Sobald Sie die Buchung abzuschließen finden Sie ausführliche Check-in-Anweisungen inklusive Kontaktdaten und Telefonnummer, die genaue Adresse der Villa und Ankunftsrichtungen erhalten. Sie werden bei der Ankunft in der Villa und mit 2 Sätzen von Schlüsseln erfüllt werden.

Sie erhalten eine Bestätigung für Ihre Zahlung ausgestellt werden.

Fühlen Sie sich frei, sofort zu buchen, oder eine E-Mail Fragen zu stellen.
Wir freuen uns auf Sie Bali begrüßen zu dürfen!

Die genannten Preise umfassen auch eine Langzeitrabatt (für Aufenthalte länger als 6 Nächte). Und für mehr als 12 Nächte noch mehr. Außerdem sind die Preise alle Rechnungen und Dienstleistungen von WIFI auf Gas, und Gemeindesteuer usw. Diese sehr bedeutsam in Bali, aber ich kümmerte mich um sie für Sie. Es gibt nichts extra zu bezahlen. Die Preise auf der Website enthalten bereits diese Funktionen.

Hier ist, was unsere bisherigen Gäste sagen;

Unser Aufenthalt in der Villa Cloud Nine hätte nicht besser sein können. Das Personal war wunderbar, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Villa Coco ist ein wunderbar geräumig, luxuriös und sauber Villa mit herrlichem Pool und viele Orte zum Entspannen und faulenzen es wirklich fühlten uns wie im Paradies.
Die Lage war fantastisch, wie es so schön und ruhig, während immer noch sehr schön und die Nähe einig tollen Restaurants und Einkaufsmeilen in den Hauptstraßen von Seminyak ist.
Der perfekte Urlaub, wir werden auf jeden Fall wieder!
- Bentley, A

Beste Lage in Seminyak, ich liebe die Lage, sehr ruhig, tollen Service, Wäsche-Service ist wichtig, in Bali: D, sehr großer Raum, tolle Küche (für die Liebe zu kochen), sehr sauber! Ich wünsche hier loooonggg Zeit Aufenthalt. Cloud Nine Villa ist der beste Ort, um sich zu entspannen.
- Cristiano

Das perfekte Paradies.
Der Service von der Ankunft erfüllt werden war hervorragend und das Personal war wunderbar, so freundlich und sehr hilfreich für uns.
Die Villa war makellos sauber, sehr sauber und hielt auf diese Weise mit dem Reinigungspersonal, die alle im Aufenthalt inbegriffen, wir hatten sogar das Frühstück für uns gekocht!
Die Lage war perfekt, da es so den Haupt Seminyak Streifen mit den besten Restaurants, Bars und Strandclubs und auch Straßen voller Shopping in der Nähe war. Der Strand war nicht weit überhaupt nicht. Dass die Villa ist immer noch schön und ruhig war versteckt würden Sie nicht denken, Sie waren so nah an allem.
Wirklich ein Bali Paradies! Wir kommen wieder, danke Vanessa und Team!
- Marco

Was für einen Weg, um Ihren Urlaub zu verbringen. Villa Cloud Nine war besser, als wir es uns vorgestellt haben könnte. Schöne offene, erstaunliches Schwimmbad, bequeme Betten und das beste Personal ... um das Ganze abzurunden es war perfekt Lage. Gerade weit genug weg von allem das Gefühl, dass Sie entspannt und kein Lärm auf allen ... aber nur wenige Minuten zu Fuß entfernt von der Aktion. Wir waren dort für 7 Tage und wünschen wir weitere 7 geblieben .... nicht für etwas mehr ...... Dank Vanessa und Team-Cloud Nine gefragt haben, konnte !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Tanner

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 10
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Badezimmer 4
Art des Badezimmers Privat
Stornierungsbedingungen Streng
Regeln Ansehen
Check-in 15:00
Check-out 11:00

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Babybett
  • Balkon
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Schwulenfreundlich
  • Whirlpool
  • Internet
  • Küche
  • Frei Parken
  • Pool
  • Dusche/Badewanne
  • TV
  • WLAN
  • Professioneller Vermieter
  • Bettwäsche
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Wasserkocher
  • Shampoo
  • Handtücher
  • Flughafen-Transfer
  • Babybett
  • Frühstück
  • Telefon

Gebühren

Security Deposit

€175.02

Lage der Unterkunft

Gastgeber-Bewertungen

Small
Paulo 5.0

(1 Bewertung)

  • Placeholder_user_img_60
    Atikah 5.0 15.09.2017

    Host was very helpful in getting the air conditioning fixed

  • + + 0 Bewertungen von Partnern.
ab €584 / Nacht

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Buchungsanfrage stellen

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
(1 Bewertung)
Bitte anmelden um Paulo hier zu kontaktieren
  • ReaktionszeitSofort
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa 18 Stunden
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Paulo's Unterkünfte

Large
Wohnung
SPECIAL OFFER! Stunning 3 bedrm Apt
5.01
Platz für 8
ab €316 pro Nacht
Large
Wohnung
Two Bedroom Modernized Duplex Apart
Platz für 8
ab €220 pro Nacht

Kürzlich gebucht in Bali

Large
Haus
Beautiful wooden house with rice field and volcano views
4.058
Platz für 4
ab €56 pro Nacht
Large
Villa
Villa Beranda open stylish beauty
5.01
Platz für 6
ab €94 pro Nacht

Besucher dieser Seite interessieren sich auch für

Placeholder_user_img_60 Abe
Actually, the villa is very nice. It's clean, peaceful, and has a romantic atmosphere. However, the location is a little bit hard to find. It's located in the middle of rice fields, and very quite you will feel like nobody lives there but you. This villa is good for you who just want to relax and don't have much activities outside. If you plan to stay here, just follow the direction to Sawah Indah Restaurant because it is located very near to it. And don't forget to feed Quiny the cat. The host said that her food is inside the kitchen cupboard.
ab €56 pro Nacht
Details
Dencarik, Lovina, North Bali Villa Beranda open stylish beauty garden
Villa Beranda open stylish beauty
5.0 (1)
Villa, Gesamte Unterkunft
Dencarik, Dencarik
Placeholder_user_img_60 Marion
Das Personal ist sehr freundlich. Die Köchin super nett und kocht klasse. Sie versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
ab €94 pro Nacht
Details
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

VILLA & CAR & DRIVER! LUXURY OBEROI

Villa, Entire place - Denpasar, Indonesia

ID 384648

Description

Embrace your time to escape from it all, Villa Cloud Nine is a private Oasis nestled away in the heart of Seminyak.

Perfect for a family retreat away escaping from it all, with everything you need in one space or for groups of friends looking for a relaxing getaway in privacy without the isolation. With impeccable service from a team of personal staff you rarely have to lift a finger… This Villa is true bliss with 4 bedrooms all with ensuite bathrooms.

This villa located in a very strategic area just behind the Red Carpet Champagne Lounge in Seminyak and is walking distance to Seminyak street food area “Oberoi Street”, but in a super quiet road. Designed with modern tropical design this villa offers a great sensation for summer living experience in Bali. It has easy access to many favourite places nearby in Seminyak, Canggu, Petitenget, and Kerobokan area. Located in Jalan Braban, Seminyak, no more than a 5-minute drive to Seminyak beach.

This contemporary architecture, 500 sqm Villa has been built for the Bali lifestyle and holds two varying structures, the first, being the main house. Consisting of one spacious living and dining area, an open space kitchen and a bedroom with views to the lush and beautifully landscaped private garden, Pool and Jacuzzi.

We can offer a pool fence for your stay (for circa USD$150 for a week total price).

The glass doors open up to enjoy the Bali atmosphere in Al Fresco style dining or keep the glass doors closed to enjoy your dinner at the large dining table in a cool air-conditioned atmosphere with small beautiful indoor garden, suitable for 8-10 guests.

On the second floor you will find the huge Master bedroom suite with open view to the pool and garden area along with a luxurious en-suite large bathroom to indulge the body and soul.

There are three further bedrooms downstairs one just off the main living area and two others separated for unlimited privacy. Each offers one bedroom with a large bathroom where guests can enjoy freedom, privacy and independence away from the Main House.

Each bedroom along with the main living and dining area offers Air Conditioning for comfort.

All bedrooms offer King Size beds. We can also offer luxury air beds to provide room for extra guests or for guests wanting separate sleeping arrangements.

FAQs Sleeping Beds:
- Bed arrangements: 4 king-size beds
- Inflatable extra beds for extra guests wanting individual beds.
- A baby crib and high-chair can be offered as well
- All bedding, sheets, bath and beach towels are provided, included.
- Checkout cleaning and laundry are included as well.

The Villa is fully staffed so you barely have to lift a finger and comes with a car and Driver, Pool Cleaner, Gardener, Maids and Guest Manager. Further to this we can arrange scooter hire, chef, a nanny and in Villa masseuse. For some, you may not even want to leave the Villa and that’s OK!

The price also comprises of FREE DRIVER and CAR for the entire stay, from airport pickup to drop off, and any tours and trips, free gourmet breakfast choices.
There’s a long-term discount (for stays longer than 6 nights). And longer then 12 nights even more.

Villa Cloud Nine is managed by a professional support team who consistently provide outstanding customer care. The multi-lingual team speaks English, and the host also speaks Italian, French, Portuguese and Spanish. We have the best housekeeping and maintenance team to ensure that your villa will be polished upon arrival for your stay with us.

We love to help and in the Villa you will find a guidebook for your convenience to many of the best restaurants, spas, beaches, activities, food delivery menus and tours in Seminyak and Bali. We aim to make your experience the best yet and have lots of favorite spots to recommend!

Making your own meals or don’t want to think about cooking and have them cooked for you by our chef is easy with the fully equipped kitchen. From appliances to utensils and even a juicer. You will find everything you need for a meal on the go or a full-course sit-down dinner.

Need your morning coffee? No problems, with the latest Nespresso coffee machine and a wide selection of flavour capsules for each individuals taste along with a variety of mugs, and also Americano coffee maker.

The Villa includes FREE, fast, fiber optic and stable WiFi. iPAD, Playstation 3 (PS3) with games, Cable TV, a fully equipped kitchen and air conditioning in all rooms, it is self-contained and with no shared facilities for your privacy. The entertainment system includes a 42-inch plasma TV, a DVD player, wireless headphones and an iPod docking station with speakers, BOSE Wireless rechargeable speakers so you can take your music anywhere in the Villa, and also wireless headphones too.

2 courtesy local Indonesian mobile phones are provided for use during your stay. Perfect to call local numbers to arrange tours, keep in touch with your driver, order food delivery or for large groups to stay connected with each other.

The Villa has an immaculately kept, lush green garden and huge, inviting private pool with Jacuzzi attached. Along with outdoor gazebo and deck chairs, it is perfect for those lazy, sunny pool days and balmy Bali nights.

Rates are inclusive of delicious, gourmet breakfast, cooked every morning for you if you wish.

Private parking and carport is available to fit a large car or numerous scooters.

The airport is just a 30-minute drive to the Villa.

We welcome children too, under adult supervision.

Transport and Area Attractions:

- Seminyak Square, a popular restaurants and shopping arcade which is located at the main district and the heart of Seminyak with markets, book shop, bottle shop, cafés and restaurants.

- The Villa is just behind Red Carpet Champagne Lounge in main eat street Seminyak.

Plenty of fashion shops and 24-hour convenience stores a Starbucks and also a supermarket nearby. Further down the street is Ku De Ta and Potato Head Beach Clubs. Everything you need is on your doorstep.

A water park, tennis courts, fishing and water sports are all nearby, and there’s a golf course within a 30-minute drive.

Famous for its nightlife, buzzing Seminyak offers an impressive choice of entertainment, from bars and restaurants to renowned venues such as Ku De Ta, The Red Carpet and Potato Head.

The area is family-friendly with places like Museum Trick Art 3D and Lollipop's Playland and Café. There is a wide array of child-friendly cafes and restaurants, both around the corner and in nearby Oberoi Road.

Rates are inclusive of breakfast, your choice of gourmet or traditional Indonesian. You can have this made for you EVERY day if desired.

FREE fiber optic fast and stable WiFi throughout the Villa.

Checkout cleaning and daily cleaning are included as well.
There are no washer and dryer in the Villa but please ask our lovely housekeeping staff and you can have your washing done and back the same day if needed, this is all inclusive.

The booking process is very simple – to verify availability for your stay all you need to do is click the ‘Ready to Book Now’ button and follow the instructions to pay with any major credit card.

Once you complete the booking you will receive detailed check-in instructions including contact details and phone number, the exact address of the Villa and arrival directions. You will be met on arrival at the Villa and provided with 2 sets of keys.

You will be issued a receipt for your payment.

Feel free to book right away, or email to ask any questions.
We look forward to welcoming you to Bali!

The prices listed also comprise of a long-term discount (for stays longer than 6 nights). And for longer than 12 nights even more. Moreover the rates include all bills and services from WIFI to gas, and council tax, etc. These are very significant in Bali but I took care of them for you. There’s nothing extra to pay. The rates on the website already include these features.

Here is what our previous guests are saying;

Our stay in Villa Cloud Nine could not have been better. The staff were wonderful, so friendly and very helpful.
Villa Coco is a wonderfully spacious, luxurious and clean villa with lovely swimming pool and many places to relax and lounge around it truly felt like we were in paradise.
The location was fantastic as it was so nice and quiet while still being lovely and close to some amazing restaurants and shopping strips in the main streets of Seminyak.
The perfect holiday, we will definitely be back!
- Bentley, A

Best location in Seminyak , I love the location, very quiet, great service, laundry service is essential in Bali :D , huge space, amazing kitchen (for who love to cook), very clean ! I wish stay loooonggg time here. Cloud Nine Villa is the best place to relax .
- Cristiano

The perfect Paradise.
The service of being met on arrival was outstanding and the staff were wonderful, so friendly and very helpful to us.
The villa was spotless, very clean and kept this way with the housekeeping staff, all included in the stay, we even had breakfast cooked for us!
The location was perfect as it was so close the main Seminyak strip with the best restaurants, bars and beach clubs and also streets full of shopping. The beach was not far at all either. That being the villa was still lovely and quiet tucked away you would not think you were so close to it all.
Truly a Bali paradise! We will be back, thank you Vanessa and team!
- Marco

What a way to spend your holiday. Villa Cloud Nine was better than we could have imagined. Beautiful open plan, amazing swimming pool, comfy beds & the best staff... to top it off it was perfect location. Just far enough away from everything that you felt relaxed and no noise at all... but only minutes walk away from the action. We stayed there for 7 days and wish we stayed another 7.... Couldn't have asked for anything more...... Thanks Vanessa and Team Cloud Nine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Tanner

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 10
Bed type Real bed
Bedrooms 4
Bathrooms 4
Bathroom type Private
Cancellation policy Strict
House rules View
Check-in 15:00
Check-out 11:00

Amenities

  • Air conditioning
  • Cot available
  • Balcony
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Gay-friendly
  • Jacuzzi
  • Internet
  • Kitchen
  • Free parking
  • Pool
  • Shower/bath
  • TV
  • WiFi
  • Professionally managed
  • Bed linen
  • Hair dryer
  • Iron
  • Kettle
  • Shampoo
  • Towels
  • Airport transfer
  • Cot available
  • Breakfast
  • Phone

Fees

Security Deposit

$200.00

Location of the place

Host reviews

Small
Paulo 5.0

(1 review)

  • Placeholder_user_img_60
    Atikah 5.0 09-15-2017

    Host was very helpful in getting the air conditioning fixed

  • + + 0 reviews from partners.
from $667 /night

Adults

+ -

Children

+ -
Booking request

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Medium
(1 review)
Sign in to contact Paulo
  • Response timeInstantly
  • Last calendar updateabout 4 hours
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption

Recently booked in Bali

Users viewing this place were also interested in

Placeholder_user_img_60 Abe
Actually, the villa is very nice. It's clean, peaceful, and has a romantic atmosphere. However, the location is a little bit hard to find. It's located in the middle of rice fields, and very quite you will feel like nobody lives there but you. This villa is good for you who just want to relax and don't have much activities outside. If you plan to stay here, just follow the direction to Sawah Indah Restaurant because it is located very near to it. And don't forget to feed Quiny the cat. The host said that her food is inside the kitchen cupboard.
from $64 per night
Details
Placeholder_user_img_60 Marion
Das Personal ist sehr freundlich. Die Köchin super nett und kocht klasse. Sie versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
from $111 per night
Details
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.