9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

The Lux Design 125 sqm apartment 2 bedroom fo 4 persons

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Amsterdam, Niederlande

ID 379854

Beschreibung

Eine schöne 'De Lux' 125 m² Apartment für 4 Personen in einer sicheren, ruhigen und grünen zentral gelegenen Park. Alle Komfort, in Ost-Zentrum, einer der besten Orte und Wohnungen in der Stadt. Sie werden nicht enttäuscht sein. Entworfen von dem berühmten holländischen Architekten!

Eine sehr luxuriöse, moderne grüne Weg, um Ihren Aufenthalt im Zentrum von Amsterdam zu genießen. Für Gäste, die Wert-Design, hohe Kunst und Antiquitäten, Sicherheit, Raum, Licht, grüne Umgebung und Ruhe.

Beschreibung der Wohnung
Öffentliche Eingang mit Aufzug, Diele mit Garderobe, geräumige Waschküche mit Wäschetrockner, Waschmaschine, Bügelbrett und viel Stauraum. Sehr großes Wohnzimmer mit einem Luxus offene Küche ausgestattet mit Geschirrspüler, Dampfgarer, Mikrowelle und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Espresso Kaffeemaschine und natürlich eine Kochinsel mit einem Speise Platz für 7 Personen. Die enorme Wohnzimmer hat Zugang zum sonnigen Balkon von 12 qm auf den Park überblickend. Ein Wohnbereich bietet Platz für 6, ausgestattet mit einem 55-Zoll-Smart-Flachbildschirm mit Internetzugang. Ein Arbeitsraum mit Computer und Drucker ist es für Ihre Bequemlichkeit. Breitband-WiFi-Internet ist kostenlos, praktisch, wenn Sie waren Ihren Laptop, PDA zu bringen oder I-Pad. Es gibt auch ein SONOS-Sound-System. Bringen Sie Ihre I-pod, I-Phone (bis zu 4S) und Sie können Ihre persönliche Auswahl von Musik in einer optimalen Qualität genießen. Frühstück, Begrüßungs Süßigkeiten, Begrüßungsgetränk und Obst für den ersten Tag ist auf dem Haus!
Ein überdachter Speisen unter freiem Raum von 12 qm für 4 Personen ist es für Ihre Bequemlichkeit.
Das Schlafzimmer verfügt über ein bequemes Doppel Cocomat Deluxe-Bett für die perfekte Nachtruhe und für Ihre Unterhaltung ein 42-Zoll-Smart-Flachbild-TV mit Internetzugang ist verfügbar. Das zweite Schlafzimmer ist mit einem begehbaren Kleiderschrank und zwei Einzelbetten (90 x 200 cm ist) und ausgestattet mit einem 32-Zoll-Flachbildschirm ausgestattet.
Badezimmer mit zwei Duschen, Regen und Hand Dusche, Badewanne und Waschbecken. Separates WC mit Waschbecken. Und ja, es gibt einen Fön (für die Damen), medizinische Notwendigkeiten!
In der Nähe aller Veranstaltungsorte im östlichen Teil des Zentrums von Amsterdam, Artis Zoo, Brauerei 't IJ, Historisches Marinemuseum, das Jüdische Museum, Dappermarkt, Eremitage, Rembrandt House, Science Center Nemo, Royal Tropical Institute, PTA, Öffentliche Bibliothek Central Station, Red Light District perfekte Verbindung und vieles mehr mit 10 Tram, 14 und Bus 22. Sie sind im Zentrum der Stadt in 5 Minuten zu fahren, wo Sie die erst kürzlich neu eröffnete van Gogh finden, die berühmte schöne Rijksmuseum und das Stedelijk Museum. mit der berühmten Sammlung zeitgenössischer Kunst. Geschäfte, Supermarkt, Dapper Food Market 6 Tage pro Woche und Restaurants sind ganz in der Nähe in diesem kreativen Schmelztiegel von Amsterdam. Geldautomat, Supermarkt täglich geöffnet von 8.00 bis 10.00 Uhr (auch an Sonn-), Fertiggerichte, italienische Weinladen, Frühstück und Kantine, Massagesalon, Café usw. alle in wenigen Minuten zu Fuß ...

Ich werde da sein, Sie in und heraus zu überprüfen. Ich werde für alle Fragen zur Verfügung und wird auf Sie überprüfen, ob Sie gut tun. Irgendwelche Probleme? Ich bin dort zu helfen, Beratung und Betreuung. Sie erhalten eine perfekte Zeit! Der beste Ort in der Stadt! Wenn Sie möchten, um etwas zu trinken, gut mit mir!
Das Haus liegt in einem grünen Park gelegen, wo keine Autos erlaubt sind. Das Hotel liegt im Funenpark, die kommende Fläche unter den Einheimischen, die echte Erfahrung Amsterdam, in der Nähe von allen Orten im östlichen Teil des Zentrums von Amsterdam mit perfekter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Hotel liegt in einem architektonischen Hot Spot Funenpark von Amsterdam in einem modernen Gebäude, das von bekannten niederländischen Architekten entworfen. Das exquisite Interieur wird von Cas Architect Studio entworfen. Alle komfortablen Service zur Verfügung stehen und in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Amsterdam Schiphol Airport liegt 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Leicht mit dem Zug, dem Hauptbahnhof aussteigen, nehmen Sie den Bus 22 an der Stadtseite des Bahnhofs und steigen an FUNEN! Es ist der 5. Haltestelle, können Sie, 5 min mit dem Bus verpassen!
Anschlüsse: Bus 22 (6-mal pro Stunde) Begeben Sie bei CS vor Victoria Hotel und an der 5. Haltestelle "FUNEN" off
Tram 10 und Tram 14 (5-mal pro Stunde)
Sehr gute Anbindung für Besichtigungen, bequem, häufig und schnell.

Ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten ist obligatorisch. Der angegebene Preis ist pro Nacht bei einer Belegung von 2 Personen inklusive Bettwäsche und Handtücher. Eine weitere Person wird mit € 35, berechnet - pro Person pro Nacht.

ein Tag - Parkplatz kann für 17,50 €, in einem bewachten und geschützten Garage angeordnet werden. Parkplatz auf der Straße würden Sie kosten € 30, - für 24 Stunden.
Möchten Sie einen Gourmet-Koch mögen Sie und Ihre Freunde ein exquisites Abendessen zu kochen, nennen Sie einfach die Nummer, die Zutaten und wir werden darum kümmern. Preis auf Anfrage!
In der Notwendigkeit einer täglichen Reinigung, kann ich mein sauberer zu bekommen tun, das Haus, die Wäsche, der Einkauf gegen eine Gebühr von 17,50 pro Stunde mit einem Minimum von 2 Stunden arrangieren.
Möchten mit einem vollen Kühlschrank zu gelangen, nur Ihre Merkliste übergeben und wir kümmern uns um sie, ach so praktisch!

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 4
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 125,0 m2
Stornierungsbedingungen Halb-flexibel
Regeln Ansehen
Check-in 13:00
Check-out 11:00
Stadt Amsterdam
ID 379854

Ausstattung

  • Balkon
  • Geschirrspüler
  • Aufzug
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Schwulenfreundlich
  • Barrierefrei
  • Heizung
  • Internet
  • Küche
  • Panoramablick
  • Haustiere erlaubt
  • Dusche/Badewanne
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Professioneller Vermieter
  • Bettwäsche
  • Kabel-TV
  • Trockner
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Wasserkocher
  • Abschließbarer Raum
  • Microwelle
  • Shampoo
  • Handtücher
  • Frühstück

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$212.63
$225.45
$186.01
$166.77
ab $186 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Wohnung
Verfügbarkeit
0 der nächsten 30 Nächte
Rabatt
für 7+ Nächte und 28+ Nächte!

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Don hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung7 Minuten
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

The Lux Design 125 sqm apartment 2 bedroom fo 4 persons

Apartment, Entire place - Amsterdam, Netherlands

ID 379854


A beautiful 'De Lux' 125 sqm apartment for 4 adults in a safe, quiet and green centrally located park. All the comfort , in East center, one of the best places and apartments in town. You won't be disappointed. Designed by famous Dutch architects!

A very luxurious, contemporary green way to enjoy your stay in the center of Amsterdam. For guests that value design, real art and antiques, safety, space, light, green surroundings and peacefulness.

Description of the apartment
Public entrance with elevator, hallway with wardrobe, spacious laundry room with tumble dryer, washing machine, iron board and ample storage space. Huge living room with a luxury open kitchen area equipped with a dishwasher, steam oven, microwave and conventional oven, fridge and freezer, espresso coffeemaker and of course a kitchen island with a dining capacity for 7 people. The enormous living room has access to the sunny balcony of 12 sq m overviewing the park. A lounge area seats 6, fitted with a 55 inch smart flat screen with internet. A working space with computer and printer is there for your convenience. Broadband Wifi internet is free, handy if you were to bring your laptop, pda or I-pad. There is also a SONOS sound system. Bring your I-pod, I-phone (up to 4S) and you can enjoy your personal selection of music in an optimal quality. Breakfast, welcome sweets, welcome drink and fruit for the first day's is on the house!
A roofed outside dining space of 12 sqm for 4 people is there for your convenience.
The master bedroom has a comfortable double Cocomat deluxe bed for the perfect night rest and for your entertainment a 42 inch smart flat-screen TV with internet is available. The second bedroom is equipped with a walk in closet and two single beds ( 90 x 200 cm's) and fitted with a 32 inch flatscreen.
Bathroom with two showers, Rain and hand shower, bath and wash basin. Separate toilet with wash basin. And yes there is a hairdryer (for the ladies), medical necessities!
Near all venues in the east part of the center of Amsterdam, Artis Zoo, Brewery 't IJ, Historical Naval Museum, Jewish Museum, Dappermarket, Hermitage, Rembrandt House, Science Center Nemo, Royal Tropical Institute, PTA, Public Library Central Station, Red Light District perfect connection and lots more with Tram 10, 14 and Bus 22. You are in center of town in a 5 minutes ride where you can find the recently reopened van Gogh, the famous beautiful Rijksmuseum and the Stedelijk Museum. with the famous contemporary art collection. Shops, supermarket, Dapper Food Market 6 days a week and restaurants are very nearby in this creative melting pot of Amsterdam. ATM, supermarket daily open from 08.00 am till 10.00 pm (including Sundays), take away food, Italian wine shop, breakfast and lunchroom, massage parlor, coffee shop etc all in a few minutes walking distance...

I will be there to check you in and out. I will be available for any questions and will check upon you if you are doing fine. Any problems? I am there to help, advice and care. You will have a perfect time! Best place in town! If you want to have a drink, fine with me!
The house is located in a green park where no cars are allowed. Located in the FUNENPARK , the upcoming area among the locals, the genuine Amsterdam experience, near all venues in the east part of the center of Amsterdam with perfect public transport connections. Situated in an architectural hot spot FUNENPARK of Amsterdam in a contemporary building designed by famous Dutch architects. The exquisite interior is designed by Cas Architect Studio. All the convenient services are available and in a few minutes walk reachable.

Amsterdam Schiphol Airport is situated 20 minutes by car. Easy by train, get off CENTRAL STATION, take bus 22 at the city side of the station and get off at FUNEN! It is the 5th stop, you can miss, 5 min by bus!
Connections: bus 22 (6 times a hour) Embark at CS in front of Victoria hotel and get off at the 5th stop "FUNEN"
tram 10 and tram 14 (5 times a hour)
Very good connection for sight seeing, convenient, frequent and quick.

A minimum stay of 2 nights is mandatory. The listed price is per night based on an occupancy of 2 people including bed and bath linen. An extra person will be charged with € 35,- per person per night.

Parking can be arranged in a guarded and protected garage for € 17,50,- a day. Parking in the street would cost you € 30,- for 24 hours.
Would you like a gourmet chef to cook you and your friends an exquisite dinner, just name the number, the ingredients and we will take care of it. Price upon request!
In need of a daily cleaning, i can arrange my cleaner to come by do the house, your laundry, your shopping at a charge of 17,50 an hour with a minimum of 2 hours.
Would like to arrive with a full fridge, just hand over your shopping list and we will take care of it, oh so handy!

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 4
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 125.0 m2
Cancellation policy Semi-flexible
House rules View
Check-in 13:00
Check-out 11:00
City Amsterdam
ID 379854


  • Balcony
  • Dishwasher
  • Lift
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Gay-friendly
  • Wheelchair access
  • Heating
  • Internet
  • Kitchen
  • Panoramic view
  • Pets allowed
  • Shower/bath
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
  • Professionally managed
  • Bed linen
  • Cable TV
  • Dryer machine
  • Hair dryer
  • Iron
  • Kettle
  • Lockable room
  • Microwave
  • Shampoo
  • Towels
  • Breakfast

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
12-28-2016 – 02-04-2017
from $186 /night
Entire place
7 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact Don
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000