9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Gli ulivi Agriturismo monolocale

Scheune, Gesamte Unterkunft - Colli di Fontanelle, Italien

ID 37321

Beschreibung

Das Bauernhaus "Gli Ulivi" ist 7 km. von Sorrent und 9 km. von Positano zu 320 Meter über dem Meeresspiegel, auf dem Kamm des Bergrückens Sorrento in einer herrlichen Lage mitten im Grünen, mit dem Blick über die Ebene von Sorrent und den Golf von Neapel gelegen. Ein paar Meter vom Haus entfernt befindet sich auf der Hauptstraße an der Amalfiküste in einer landschaftlich besonders reizvolle Gegend, wo Sie den Blick auf die beiden Golfe von Neapel und Salerno bewundern können.
Die Farm wird von einer kleinen 200 Meter lange Straße zu gehen, die vom Platz des Dorfes "Colli di Fontanelle" abfährt. Auf dem Platz gibt es zwei Restaurants, einen Supermarkt, einen Metzger, eine Bar und ein kleines Gebäck. Im selben Platz befindet sich die Haltestelle für Positano-Amalfi oder Sorrento und Piano di Sorrento, wo die Bahnhöfe sind.

Die Lage des Hauses ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den wichtigsten Straßen der Halbinsel von Sorrent (Pfad der Götter, Punta Campanella, Ieranto Bay Marine Park von Punta Campanella, etc.) und den wichtigsten archäologischen Stätten, kulturelle und landschaftliche (7 Sorrento km, Positano 11 km, 23 km Amalfi, Ravello 32 km, 25 km Pompeji, Herculaneum 30 km, 30 Minuten mit dem Boot nach Capri, Neapel, 40 km, 90 km von Paestum, etc..).

Das Unternehmen deckt 2 Hektar, mit Oliven, Weintrauben, Zitrusfrüchte, Haselnuss und Gemüse, alle in einem System von kontrolliert biologischem Anbau gepflanzt. Im Sommer kann man im Garten speisen und genießen Sie die landwirtschaftlichen Produkte der Firma als "Tomate von Sorrent", Öl und Wein des Hauses.
Mit dem Frühstück Marmeladen und Kuchen werden in unserer Tradition serviert.

Innerhalb des Unternehmens gibt es einen Pfad, der in all seiner Schönheit läuft, grenzt an die Pflanzen und erreicht dann einen Sporn aus Kalkstein, wo das Land seinen natürlichen Charakter von den wild wachsenden Pflanzen des Mittelmeers markiert bewahrt hat. Hier können Sie in Ruhe, Zeit genießen, Natur und Landschaft.

Der Hof verfügt über ein kleines Restaurant und die Gäste, die den Service von Lebensmitteln nutzen wollen, können die Aromen eines typischen Glocke, die in erster Linie nutzt die Produkte des ökologischen Landbaus zu probieren: Auf Anfrage kann das Frühstück oder Abendessen serviert werden.

Preise sind pro Person: 5 € und 25 € für Frühstück zum Abendessen, für Kinder bis 12 Jahre 40%

Die Studio3 ist ein großes Studio (28 qm.) Mit einem Doppelbett, eine Kochnische mit Tisch und Stühlen und ein Badezimmer mit Dusche. Die monolocale3 hat einen privaten Balkon und möbliert mit Tisch und Stühlen mit Blick auf die Bucht von Neapel und einen Garten von Zitronenbäumen.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 2
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 24,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Stadt sant'agnello
ID 37321

Ausstattung

  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Heizung
  • Küche
  • Panoramablick
  • Dusche/Badewanne
  • WLAN
  • Hier leben Haustiere
  • Internet

Gebühren

colazione

$5.45

cena

$27.26

Empfohlene Wohnungen in Colli di Fontanelle

Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
Jetzt buchen, später zahlen
5.0 (1) 1 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $99 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
Jetzt buchen, später zahlen
1 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $98 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
Jetzt buchen, später zahlen
1 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $98 pro Nacht

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um cherubina hier zu kontaktieren
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Gli ulivi Agriturismo monolocale

Barn/Farmhouse, Entire place - Colli di Fontanelle, Italy

ID 37321


The farmhouse "Gli Ulivi" is 7 km. from Sorrento and 9 km. from Positano to 320 meters above sea level, nestled on the crest of the ridge Sorrento in a splendid location completely surrounded by greenery, with the view of the plain of Sorrento and the Bay of Naples. A few meters from the house is on the main road of the Amalfi Coast in a particularly scenic area where you can admire the view of the two gulfs of Naples and Salerno.
The farm is reached by a small 200 meter long road to walk, which departs from the square of the village of "Colli di Fontanelle". In the square there are two restaurants, a supermarket, a butcher, a bar and a small pastry. In the same square is the bus stop for Positano-Amalfi or Sorrento and Piano di Sorrento, where are the railway stations.

The location of the house is an ideal starting point for excursions on the main paths of the Sorrento Peninsula (Path of the Gods, Punta Campanella, Ieranto Bay Marine Park of Punta Campanella, etc.) and the major archaeological sites, cultural and scenic (7 Sorrento Km, Positano 11 km, 23 km Amalfi, Ravello 32 km, 25 km Pompeii, Herculaneum 30 km, 30 minutes by boat to Capri, Naples, 40 km, 90 km Paestum, etc..).

The company covers 2 hectares, planted with olives, grapes, citrus, hazelnut and vegetables, all in a system of certified organic agriculture. In summer you can dine in the garden and enjoy the agricultural products of the company as the "Tomato of Sorrento", oil and wine of the house.
With the breakfast jams and cakes are served in our tradition.

Within the company there is a path that runs in all its beauty, bordering the crops and then reaches a spur of limestone where the land has retained its natural character marked by the wild plants of the Mediterranean. Here you can, in peace, spending time enjoying nature and landscape.

The farm has a small restaurant and the guests who want to use the service of food can taste the flavors of a typical bell that uses mainly the products of organic farming: on request can be served breakfast or dinner.

Prices are per person: € 5 and € 25 for breakfast for dinner, for children up to 12 years 40%

The Studio3 is a large studio (28 sqm.) With a double bed, a kitchenette with table and chairs and a bathroom with shower. The monolocale3 has a private balcony and furnished with table and chairs overlooking the bay of Naples and a garden of lemon trees.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 2
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 24.0 m2
Cancellation policy Strict
City sant'agnello
ID 37321


  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Heating
  • Kitchen
  • Panoramic view
  • Shower/bath
  • WiFi
  • Pets live here
  • Internet






Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
10-09-2016 – 12-21-2016
from $65 /night
Entire place
21 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact cherubina
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

cherubina's places

Small Instant Booking
Instant booking
0 people stayed with this host
from $87 per night