9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Unterkunft im Stil einer Herberge 6

Haus, Privates Zimmer - Neckarhausen, Deutschland

ID 360773

Beschreibung

Unsere Unterkunft befindet sich genau in der Mitte zwischen den Städten Heidelberg und Mannheim. Wir sind ein Obstbau Bauernhof, auf dem von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Samstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr aktiv gearbeitet wird. Das Bauernhaus ist ein Mehrgenerationenhaus (13 Zimmer, 2 Küchen, Bäder + Toiletten), und in dem Teil wo vor Jahrzehnten noch die jüngste Generation wohnte, sind heute die Unterkünfte für Saisonarbeiter und Gäste. In der Erntesaison (3 Monate) sind die Zimmer von unseren Saisonarbeitskräften belegt, und diese Zimmer vermieten wir nun die restlichen 9 Monate des Jahres an Gäste. Der Hof befindet sich im Ortszentrum von Edingen-Neckarhausen (Ortsteil Neckarhausen) ca. 200 m neben dem Schloss. Dort befindet sich auch ein Hallenbad mit Sauna, und die Fähre nach Ladenburg. Direkt auf der anderen Seite des Neckars gibt es ein Freibad, und in der Römerstadt Ladenburg kann man die Historische Altstadt und das Benz Museum mit vielen Oldtimern besichtigen.
Die Unterkunft ist im Stil einer Herberge aufgebaut mit insgesamt 6 Zimmern. 4 Zimmer können wahlweise als Zweibettzimmer oder Dreibettzimmer gemietet werden, 2 Zimmer sind Einzelzimmer. Das Gemeinschaftsbad hat 3 geschlossene Einzelduschen, 3 Waschbecken und 3 Toiletten. In der voll ausgestatteten Gemeinschaftsküche kann sich jeder sein Frühstück oder Essen selbst zubereiten. Da die Unterkunft komplett saniert ist, und erst im Juni 2016 fertig wurde ist die Ausstattung momentan noch etwas spartanisch (Deco usw).
Die Unterkunft ist ideal gelegen um die Metropolregion Rhein-Neckar zu erkunden. Bis in die Stadtzentren von Heidelberg und Mannheim sind es jeweils 8 km, Ladenburg liegt direkt auf der anderen Seite des Neckars, und Schwetzingen mit seinem tollen Schloss und dazugehörigen Park sind es ca. 8 km, nach Hockenheim ca. 18 km.
Bäcker und Supermärkte sind jeweils in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, darüber hinaus befindet sich im Erdgeschoß unter der Wohnung unser eigener Hofladen, in dem man unsere eigenen frischen Produkte, Säfte und Schnäpse aus eigener Herstellung und vieles mehr kaufen kann. Meine Unterkunft ist gut für Paare, allein Reisende Abenteurer, Geschäftsreisende und kleine Gruppen.

Mehr lesen
Mietbereich Privates Zimmer
Anzahl Gäste 3
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Stornierungsbedingungen Flexibel
Regeln Ansehen
Check-in 15:00
Check-out 11:00
Stadt Edingen-Neckarhausen
ID 360773

Ausstattung

  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Schwulenfreundlich
  • Heizung
  • Internet
  • Küche
  • Frei Parken
  • Dusche/Badewanne
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Bettwäsche
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Wasserkocher
  • Abschließbarer Raum
  • Shampoo
  • Handtücher

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Isabelle hier zu kontaktieren
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Unterkunft im Stil einer Herberge 6

House, Private room - Neckarhausen, Germany

ID 360773


Our property is located right in the middle between the cities of Heidelberg and Mannheim. We are a fruit-growing farm, working on the Monday to Friday 8:00 to 17:00 and Saturday 8:00 to 13:00 active. The farmhouse is a multigenerational house (13 rooms, 2 kitchens, bathrooms + toilets), and in the part where decades ago still living the youngest generation today are the accommodations for seasonal workers and guests. In the harvest season (3 months), the rooms are occupied by our seasonal workers, and these rooms we rent now the remaining 9 months of the year to guests. The farm is located in the center of Edingen-Neckarhausen (district Neckarhausen) 200 m next to the castle. There is also an indoor pool with sauna, and the ferry to Ladenburg. Directly on the other side of the Neckar is an outdoor pool, and in the Roman town of Ladenburg, you can visit the picturesque old town and the Benz Museum with many vintage cars.
The accommodation is built in the style of a hostel with a total of 6 rooms. 4 rooms can either be rented as a twin or triple rooms, 2 rooms are single. The shared bathroom has 3 closed individual showers, 3 sinks and 3 toilets. In the fully equipped communal kitchen his breakfast or dinner can cook every self. Since the property has been completely refurbished, and only in June 2016 has been completed, the equipment currently still a bit spartan (Deco, etc).
The property is ideally situated for exploring the Rhine-Neckar. Until the city centers of Heidelberg and Mannheim are both 8 km, Ladenburg is located directly on the other side of the Neckar, and Schwetzingen with its great castle and its park is about 8 km, to Hockenheim about 18 km.
Bakers and supermarkets can be reached within a few minutes, in addition, in the ground floor of the apartment our farm shop, where you can our own fresh produce, juices and schnapps from our own production and many buy more. My accommodation is good for couples, single travelers adventurers, business travelers and small groups.

Read more
Space offered Private room
Accommodates 3
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Cancellation policy Flexible
House rules View
Check-in 15:00
Check-out 11:00
City Edingen-Neckarhausen
ID 360773


  • Fridge/freezer
  • Gay-friendly
  • Heating
  • Internet
  • Kitchen
  • Free parking
  • Shower/bath
  • Washing machine
  • WiFi
  • Bed linen
  • Hair dryer
  • Iron
  • Kettle
  • Lockable room
  • Shampoo
  • Towels

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $48 /night
Private room
20 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Isabelle
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000