FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Casa de' Peruzzi

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Florenz, Italien

ID 332890

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einem historischen 13. Jahrhundert Wohnung entfernt. Es ist im Palazzo Peruzzi und zeichnet sich durch die Via dei Benci zugegriffen, einer der Hauptstraßen der Altstadt. Die Positionierung ist für diejenigen, die strategische wollen voll die Stadt zu genießen: die Uffizien 350 Meter entfernt sind, Palazzo Vecchio ist 400 Meter entfernt, die Basilika von Santa Croce ist 160 Meter entfernt und der Dom und der Piazzale Michelangelo sind 1,1 Kilometer entfernt. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und wurde vor kurzem renoviert, aber ohne seine Haupteigenschaften zu verändern. Der Eingang besteht aus einem breiten Wohnzimmer besteht, mit einer sehr hohen Decke. Das Pflaster ist mit original Florentiner Terrakotta. Es gibt zwei bequeme Sofas, von denen eines in ein Bett verwandelt. Es gibt einen 42 "Flachbildschirm. Es gibt auch eine schöne Mezzanine im Wohnzimmer mit einem Handwerker Hand schmiedeeisernen Geländer. Die Mezzanine ist von einem Kingsize-Bett, einem Schrank, Nachttische und eine Kommode besetzt. Das elegante und komfortable Badezimmer ist am Eingang. Vorbei Wohnzimmer gibt es einen Korridor mit einer sehr hohen Decke und einem sehr funktionalen und geräumigen Wandschrank. Der Korridor ermöglicht den Zugang zum Speisesaal durch einen 6 Schritt Steintreppe: ein originelles Schmuckstück der Florentiner Handwerkskunst. Der Speisesaal ist ausreichend und wird von einem großen runden Tisch für 4 bis 6 Personen besetzt. Neben diesem Zimmer gibt es eine unabhängige und voll mit Fenster Küche für Küche Liebhaber ausgestattet. Der Stil der Wohnung ist klassisch und elegant, respektvoll und im Einklang mit dem historischen Gebäude und Kontext es einnimmt. Es ist fast vollständig mit antiken und wertvollen Florentiner Terrakotta-Fliesen bedeckt. Viele der Möbelstücke sind typisch toskanischer Antiquitäten. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden: Bettwäsche, Handtücher, eine Waschmaschine, einen Elektroherd, eine Mikrowelle, zwei Wohnungen Bild-Fernseher, WLAN-Internet, Klimaanlage und ein Bügeleisen.
Die Gegend ist eine der schönsten und traditions des historischen Zentrums, im Herzen von Santa Croce. Der Nähe gibt es ein Waschsalon, zwei Supermärkte, eine Zöliakie-Geschäft, vegane und vegetarische Restaurants sowie traditioneller toskanischer Trattorien; aber es gibt auch ethnische Restaurants wie Japanisch, Mexikanisch, Spanisch und Argentinier, sowie einige der besten Pizzerien in der Stadt. Es gibt auch viele Banken in der Gegend, ein Postamt und der Maria Nuova Krankenhaus Sankt. In der Nacht sind die vielen Bars und Clubs in der Gegend, aber die Wohnung leidet nicht den Lärm, weil alle Fenster auf einen Innenhof mit Blick auf und das macht das Haus sehr ruhig und eignet sich für Familien mit Kindern. Das Gebiet ist leicht zugänglich von Santa Maria Novella Bahnhof, der 1,9 km ein Weg zu Fuß ist, oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 4
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Größe 67,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Check-in 15:00
Check-out 10:30
Stadt Firenze
ID 332890

Ausstattung

  • TV
  • WLAN
  • Küche
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Küche
  • Klimaanlage
  • Dusche/Badewanne

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
(4 Bewertungen)
Bitte anmelden um Lorenzo hier zu kontaktieren
  • AnnahmequoteGut
  • ReaktionszeitSofort
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa ein Jahr
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lorenzo's Unterkünfte

CollectionSofort buchbar
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Luxury Loft San Marco
10 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 4
ab $92 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Super Tuscan/ Renovated Ponte Vecchio Suite
10 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 2
ab $80 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung, Gesamte Unterkunft
San Niccolo Terrace
10 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 5
ab $80 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung, Gesamte Unterkunft
San Gallo Suites I
10 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 2
ab $64 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung, Gesamte Unterkunft
San Gallo Suites III
10 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 2
ab $64 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung, Gesamte Unterkunft
San Gallo Suites V
10 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 2
ab $64 pro Nacht

Kürzlich gebucht in Firenze

CollectionSofort buchbar
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Quiet Large Central Ancient Apt, wifi AC Lift, steps from major sights
5.0111 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 5
ab $222 pro Nacht
Collection
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Appartamento Signoria
4.0111 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 2
ab $92 pro Nacht
Collection
Wohnung, Privates Zimmer
DELIZIOSA CAMERA NEL CENTRO STORICO
5.06413 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 2
ab $47 pro Nacht

Besucher dieser Seite interessieren sich auch für

Firenze Santacroce 52 - 5 pax
Santacroce 52 - 5 pax
5.0 (7)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Florenz, San Niccolo
Placeholder_user_img_60 Tomislav
Mitten im Zentrum und geräumig genug für 4 Personen. Mit dem Auto darf man nirgends parken, man sollte sich ein Parkhaus in der Umgebung suchen und es dort stehen lassen.(piazza Alberti 20euro am Tag) Für Gäste die fliegen perfekt.
ab $105 pro Nacht
Details
Firenze Repubblica Terrace
Repubblica Terrace
3.0 (1)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Florenz, San Frediano
Placeholder_user_img_60 Can ömer
Die Lage und das Desin von dieser Wohnung war fantastisch. Allerdings muss ich minuspunkte für die sauberkeit und lautstärke vergeben. Unsere Nachbarn für 13 tage waren die American Language Sprachschule. Es ging morgens um 8.00 mit Lärm los und am abend machte das Caffe Paszkowski von nebenan bis spät in die Nacht mit Konzerten den krönenden Abschluss. Leider gab einige schlaflose tage bei unserem Aufenthalt.
ab $75 pro Nacht
Details
Placeholder_user_img_60 BRIGITTE
Appartement très agréable et très propre. La salle de bain est petite mais comme les chambres sont grandes on peut y laisser les affaires de toilette. Un peu de bruit car l'appartement donne sur un axe principal pour aller dans le centre de Florence. Il faut compter 20 minutes pour accéder à la porte de la ville et 30 minutes pour accéder au centre historique. Très bon rapport qualité-prix
ab $58 pro Nacht
Details
close

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Casa de' Peruzzi

Apartment, Entire place - Florence, Italy

ID 332890

Description

The apartment is situated in a historic 13th century dwelling. It is located inside Palazzo Peruzzi and is accessed through Via dei Benci, one of the old town’s main streets. Its positioning is strategic for those who wish to fully enjoy the city: the Uffizi are 350 meters away, Palazzo Vecchio is 400 meters away, the Basilica of Santa Croce is 160 meters away and the Duomo and Piazzale Michelangelo are 1.1 Kilometers away. The apartment is on the second floor and has been recently refurbished but without altering its main characteristics. The entrance is comprised of a broad living room, with a very high ceiling. The pavement is tiled with original Florentine terracotta. There are 2 comfortable sofas, one of which turns into a bed. There is a 42” flat screen TV. There is also a beautiful mezzanine in the living room with an artisan hand made wrought iron railing. The mezzanine is occupied by a king size bed, a wardrobe, bedside tables and a chest of drawers. The elegant and comfortable bathroom is by the entrance. Moving past the living room there is a corridor with a very high ceiling and a very functional and roomy walled closet. The corridor gives access to the dining room through a 6 step stone stairway: an original jewel of Florentine craftsmanship. The dining room is ample and is occupied by a large round table for 4 to 6 people. Next to this room there is an independent and fully equipped windowed kitchenette for cuisine lovers. The style of the apartment is classic and elegant, respectful and coherent with the historical building and context it occupies. It is almost entirely covered with antique and valuable Florentine terracotta tiles. Many of the furniture pieces are typical Tuscan antiques. All comforts are present: linens, towels, a washing machine, an electric oven, a microwave, two flats screen TVs, WIFI internet, air conditioning and an iron.
The area is one of the most beautiful and traditional ones of the historic center, in the heart of Santa Croce. Nearby there are a Laundromat, two supermarkets, a celiac store, vegan and vegetarian restaurants as well as traditional Tuscan trattorias; but there are also ethnic restaurants such as Japanese, Mexican, Spanish and Argentinean, as well as some of the best pizzerias in town. There are also many banks in the area, a post office and the Santa Maria Nuova hospital. At night the are many bars and clubs in the area, but the apartment does not suffer the noise because all windows overlook a courtyard and this makes the house very quiet and suitable for families with children. The area is easily accessible from Santa Maria Novella train station, which is 1.9 kilometers a way by foot, or with public transportation.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 4
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Size 67.0 m2
Cancellation policy Strict
Check-in 15:00
Check-out 10:30

Amenities

  • TV
  • WiFi
  • Kitchen
  • Fridge/freezer
  • Kitchen
  • Air conditioning
  • Shower/bath
The place is temporarily not available. Please contact the host.

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption

Location of the place

Host of this place

Medium
(4 reviews)
Sign in to contact Lorenzo
  • Last calendar updateover 1 year
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Recently booked in Firenze

Large
Apartment
La Fiesolana in Florence
from $100 per night
Large
Apartment
Romantica terrazza a Ponte Vecchio
from $163 per night

Users viewing this place were also interested in

Firenze Santacroce 52 - 5 pax
Santacroce 52 - 5 pax
5.0 (7)
Apartment, Entire place
Florence, San Niccolo
Placeholder_user_img_60 Tomislav
Mitten im Zentrum und geräumig genug für 4 Personen. Mit dem Auto darf man nirgends parken, man sollte sich ein Parkhaus in der Umgebung suchen und es dort stehen lassen.(piazza Alberti 20euro am Tag) Für Gäste die fliegen perfekt.
from $98 per night
Details
firenze Green apartment
Green apartment
5.0 (1)
Apartment, Entire place
Florence, San Jacopino
Placeholder_user_img_60 Paul
How refreshing to find that the apartment web description was significantly UNDERSTATED.
from $115 per night
Details
Small Jenny
sehr schön eingerichtet; keine Lärmbelästigung (wegen einer Baustelle fuhren wohl keine Busse); großzügiges Zimmer (durch Schiebetür von Wohnung abgeteilt); leider etwas kleine Dusche
from $44 per night
Details
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.