9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Seafront with direct water access

Wohnung, Privates Zimmer - Senglea, Malta

ID 331245

Beschreibung

Als ich das erste Mal den St.Angelo Apartment complex gesehen habe, war ich sofort verliebt in die Mischung aus historischer Architektur und modernem Komfort. Das geniale allerdings ist der Umstand, dass man 2 meter von der Terasse entfernt ins Meer springen kann und somit den größten Swimmingpool direkt vor der Nase hat. Da Malta überwiegend felsige Küsten hat, gibt es diese Möglichkeiten nicht so oft aufgrund von Verletzungsgefahr. Aber direkt beim Apartment gibt es mehrere Leitern die einen einfachen Zugang zum Meer ermöglichen und es ist traumhaft jeden Morgen vor dem Frühstück schon eine Runde im Meer zu schwimmen. Der Ausblick von der Terrasse ist atemberaubend schön, man schaut auf Valetta, das offene Meer, die Kalkara Halbinsel und abends werden die umliegenden Forts und Bastionen theatralisch beleuchtet. Man kann den großen Luxusyachten und Kreuzfahrtschiffen zuschauen wie sie in den Hafen ein-und auslaufen und sitzt bei special Events die im Grand Harbour stattfinden (Feuerwerkfestival, Rolex Middle sea race) in der allerersten Reihe.
Die Gegend ist voll mit historischen Bauten, großartiger Architektur and Museen.
Die Wohnung befindet sich nur wenige Minuten zu Fuss von allen Annehmlichkeiten, wie eine Bäckerei, Lebensmittelgeschäfte, Apotheke mit Ärzten anwesend jeden Tag, Zahnarzt, Friseur, Kosmetiker, Taxi-Service, Fähre und alle historischen Stätten und Museen, wie das Inquisitor Palast Museum, das Malta War Museum, Malta National Maritime Museum, Auberge der Ritter von Malta, Couvre Porte, St. Lawrence Church, St. Dominic Kirche, Saint Skolastika Kloster, Fort St. Angelo und die malerische Vittoriosa Waterfront.
In Vittoriosa gibt es jeden Dienstag den traditionellen Markt oder "Monti", wie es von den Einheimischen bekannt ist. Dies ist ein riesiger Open-Air-Markt, den man innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß von der Wohnung besuchen kann. Am Samstag gibt es immer einen Bauernmarkt sowie einen Antiquitätenmarkt/Flohmarkt jeden Sonntag vormittag zwischen 6-12 Uhr.
In den Abendstunden ist es sehr romantisch durch die engen Straßen und Gassen der Altstadt zu schlendern. Man kann mit den Einheimischen plaudern, die meisten von ihnen sind fließend in Englisch und Italienisch und beenden kann man jeden Tag in einem anderen Restaurant oder einer der Weinstuben.
Die Fähre braucht nur 8 minuten bis Valetta und verkehrt halbstündlich bis Mitternacht (Juni-Oktober) in beide Richtungen. Für nur 1,50 Euro kann man mit dem Fährticket auch den Fahrstuhl zu den Barrakka Gärten nutzen.
Die nächste Bushaltestelle ist 5 Minuten entfernt.
Es gibt in der Wohnung eine starke Internetverbindung (Wohnbereich, Küche und Terasse), die Schlafzimmer liegen aufgrund der Größe des Apartments sehr weit weg vom Internetanschluss so dass hier die Verbindung nicht sehr stark ist. Es gibt mehr als 80 internationale TV Sender überwiegend in englischer Sprache aber auch zwei deutsche Sender. DVD Player und Playstation dienen für verregnete Wintertage als nette Abwechslung.
Das Angebot hier umfasst ein Einzelzimmer mit Singlebett, ein zweites Einzelbett kann auf Wunsch organisiert werden, die zweite Person würde dann 15 Euro pro Nacht zusätzlich kosten. Neben dem Zimmer (13m2) gibt es ein Badezimmer mit Wannenbad dazu kommen mehr als 80m2 die zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung stehen (Küche, Flur, Wohnzimmer und Terasse).
Privater Transfer vom Flughafen zum Apartment kostet 20 Euro (Taxi oder private Transferunternehmen). Ich biete allen meinen Gästen an den Transfer für sie zu organisieren wenn sie dies wünschen.
Alternativ kann man einen Mietwagen nehmen, ein Garagenstellplatz wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Oder man fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dazu nimmt man den Bus nach Valetta (20 Minuten), steigt dort in den Bus Nummer 2 oder 4 nach Birgu (auch 20 Minuten). Das Busticket kostet 2 Euro.

Mehr lesen
Mietbereich Privates Zimmer
Anzahl Gäste 2
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Geteilt
Größe 100,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Regeln Ansehen
Check-in 15:00
Check-out 10:00
Stadt Vittoriosa
ID 331245

Ausstattung

  • Balkon
  • Aufzug
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Schwulenfreundlich
  • Barrierefrei
  • Heizung
  • Internet
  • Küche
  • Panoramablick
  • Frei Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Dusche/Badewanne
  • Rauchen erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Gebäude am Wasser
  • WLAN
  • Hier leben Haustiere
  • Bettwäsche
  • Kabel-TV
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Wasserkocher
  • Abschließbarer Raum
  • Microwelle
  • Shampoo
  • Handtücher

Extras

pets

$8.72

Flughafen-Transfer

$21.81

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$42.53
$44.90
$39.97
$34.02

Gastgeber-Bewertungen

Small
tom 5.0

(23 Bewertungen)

  • Placeholder_user_img_60
    Christina 5.0 13.08.2015

    Tom ist ein sehr freundlicher und besonders rücksichtsvoller Gastgeber, der die Privatsphäre seiner Gäste respektiert und sich im Hintergrund hält, aber trotzdem bei Bedarf gerne mit Rat und Tipps unterstützt und Unterhaltungen generell offen gegenüber steht. Tom ist ein sehr angenehmer und verständnisvoller Gastgeber!

  • Small
    Martin 5.0 06.06.2015

    Der Gastgeber ist sehr nett und hilsbereit.

  • Placeholder_user_img_60
    Thoenies 5.0 03.11.2014

    Der Gastgeber ist sehr nett und sehr freundlich .Habe nichts auszusetzen gehabt.
    Nur ein Punkt mal am rande da ich schon über 65 Jahre bin wäre es besser gewesen was gleichaltriges in der Wohnung vorzufinden aber ich war sehr sehr gerne Ihr Gast

  • + + 0 Bewertungen von Partnern.
Mehr Bewertungen anzeigen
ab $40 / Nacht
Privates Zimmer
Wohnung
Verfügbarkeit
18 der nächsten 30 Nächte
Rabatt
für 7+ Nächte und 28+ Nächte!

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
tom
Verifizierter Gastgeber
(23 Bewertungen)
Bitte anmelden um tom hier zu kontaktieren
  • AnnahmequoteHervorragend
  • ReaktionszeitInnerhalb weniger Stunden
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

tom's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
5.0 (10) 33 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $31 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
5.0 (7) 33 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $32 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
33 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $51 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

Seafront with direct water access

Apartment, Private room - L-Isla, Malta

ID 331245


As I have the St.Angelo Apartment complex first saw, I was immediately in love with the mix of historic architecture and modern comfort. The ingenious, however, is the fact that you can jump 2 meters from the terrace away into the sea and thus has the largest swimming pool in front of the nose. Since Malta has predominantly rocky coasts, there is no such options as often due to injury. But directly at the apartment there are several ladders that allow easy access to the sea and it is fantastic every morning to swim even swim in the sea before breakfast. The view from the terrace is breathtakingly beautiful, you look at Valetta, the open sea, the Kalkara Peninsula and in the evening the surrounding forts and bastions are theatrically lit. One can the large luxury yachts and cruise ships look like they come to port and run out and sits at special events held in the Grand Harbour (fireworks festival, Rolex Middle sea race) in the very first row.
The area is full of historic buildings, great architecture and museums.
The apartment is located just a few minutes walk from all amenities, such as a bakery, grocery stores, pharmacy present with doctors every day, dentist, hairdresser, beautician, taxi services, Ferry and all the historical sites and museums such as the Inquisitor Palace Museum, the Malta War Museum, Malta National Maritime Museum, Auberge the Knights of Malta, Couvre Porte, St. Lawrence Church, St. Dominic Church, Saint Skolastika monastery, Fort St. Angelo and the picturesque Vittoriosa Waterfront.
In Vittoriosa there every Tuesday the traditional market or "Monti" as it is known by the locals. This is a huge open-air market, which can be visited within a few minutes walk from the apartment. On Saturday there is always a farmers market and an antiques market / flea market every Sunday morning between 6-12 AM.
In the evenings it is to stroll very romantic through the narrow streets and alleys of the old town. You can chat with the locals, most of them are fluent in English and Italian and can finish every day you at another restaurant or one of the wine bars.
The ferry takes only 8 minutes to Valetta and runs every half hour until midnight (June-October) in both directions. For only 1,50 euro you can use the ferry ticket and the lift to the Barrakka Gardens.
The nearest bus stop is 5 minutes away.
There is in the apartment a strong Internet connection (living area, kitchen and terrace), the bedrooms are very far away from the Internet because of the size of the apartments so that the connection here is not very strong. There are more than 80 international TV channels mostly in English but also two German channels. DVD player and Playstation serve for rainy winter days as a nice change.
The selection here includes a single room with single bed, a second single bed can be organized on request, the second person would cost per night then 15 € additionally. Next to the room (13m2) there is a bathroom with bath to get more than 80m2 the sharing available (kitchen, hallway, living room and terrace).
Private transfer from the airport to the apartment costs 20 euro (taxi or private transfer companies). I offer all my clients to transfer for them to organize if they so wish.
Alternatively, you can take a rental car, a garage parking space is provided free of charge. Or you can take public transport. You take the bus to Valetta (20 minutes) and take the bus number 2 or 4 to Birgu (also 20 minutes). The bus ticket costs 2 Euro.

Read more
Space offered Private room
Accommodates 2
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Shared
Size 100.0 m2
Cancellation policy Strict
House rules View
Check-in 15:00
Check-out 10:00
City Vittoriosa
ID 331245


  • Balcony
  • Lift
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Gay-friendly
  • Wheelchair access
  • Heating
  • Internet
  • Kitchen
  • Panoramic view
  • Free parking
  • Pets allowed
  • Shower/bath
  • Smoking allowed
  • TV
  • Washing machine
  • Waterfront property
  • WiFi
  • Pets live here
  • Bed linen
  • Cable TV
  • Hair dryer
  • Iron
  • Kettle
  • Lockable room
  • Microwave
  • Shampoo
  • Towels




Airport transfer


Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
10-02-2016 – 10-30-2016

Host reviews

tom 5.0 stars

(23 reviews)

  • Small
    loic 5.0 stars 07-13-2015

    Tom is a very nice, friendly and helpful person. Danke!

  • Placeholder_user_img_60
    Jana 5.0 stars 05-09-2015

    Tom ist ein super Gastgeber! Freundlich, entspannt und wohl organisiert. Beim Einzug gab es eine sehr gute Einweisung in die Wohnung und die Umgebung. Den sicherlich großen Stress wegen einer kurz bevorstehenden Premiere hat man ihm nicht angemerkt. Man darf auch das Wohnzimmer mit TV und den großen Balkon benutzen. Alles in allem eine sehr sympathischer Gastgeber und eine ziemlich perfekte Unterkunft. Ich komme bestimmt wieder!

  • Placeholder_user_img_60
    Marina 5.0 stars 09-21-2014

    It was a very good accomondation in berlin. Fine apartment in the center of the city. Very clean and spacious. You can find all that you need in this apartment. Tom is a very affable and hospitable. And as a bonus in this place is a very cute and sweet doggy. Supermarket is very close to apartment. And a U-bahn station is the same only in 5 minute walking.

  • + + 0 reviews from partners.
Show more reviews
from $28 /night
Private room
15 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Verified host
(23 reviews)
Sign in to contact tom
  • Acceptance rateExcellent
  • Response timeWithin few hours
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

tom's places

Small Thumb
Booking request
5.0 stars (10) 33 people stayed with this host
from $30 per night
Small Thumb
Booking request
5.0 stars (7) 33 people stayed with this host
from $32 per night
Small Thumb
Booking request
33 people stayed with this host
from $51 per night