9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Original Colonial Villa 6bdr+Luxury

Villa, Gesamte Unterkunft - Denpasar Barat, Indonesien

ID 323194

Beschreibung

Ich habe ein Haus auf Bali …

1997 war ich zum ersten Mal auf Bali und habe mich sofort in die Insel verliebt. Seither lebe und arbeite ich einen Teil des Jahres hier. Mein großer Wunsch war es, ein Haus auf Bali zu bauen – ganz nach meinen Entwürfen. Nun steht es, mein wunderbares Traumhaus, und ich möchte es gerne mit Euch teilen.

Einleitung und Geschichte

Meine Villa ist einmalig: unten modern und auf der ersten Etage ein altes holländisches Kolonialhaus aus dem Jahr 1908, das ich auf Java gefunden habe. Ich habe es dort abbauen, in seine Einzelteile zerlegen und in vielen LKW nach Bali bringen lassen. Behutsam und liebevoll wurde das Haus von fantastischen Experten restauriert und modernisiert: So wenig wie möglich, so viel wie nötig, um es für die Ansprüche anspruchsvoller Gäste einzurichten. Meine Idee war es, eine spannende Symbiose zwischen Alt und Neu zu schaffen.

Die Villa liegt – von neugierigen Blicken bestens geschützt – inmitten eines 3.500 Quadratmeter großen tropischen Gartens. Der 20 Meter lange Infinity-Pool lädt zum Schwimmen und Entspannen ein. Ein perfekter Start in den Tag oder auch ein wunderbarer Ausklang am Abend, wenn der Pool romantisch erleuchtet ist.

Größe und Ausstattung

Das Haus erstreckt sich über zwei Etagen und bietet insgesamt 1.000 Quadratmeter Wohnfläche. Gut zwölf Personen können sich hier wohlfühlen. Wir haben sechs großzügige Schlafzimmer (30 – 45 qm), wovon fünf über ein ensuite-Bad verfügen. Zwei der Zimmer teilen sich ein Bad, ideal also für Familien. Alle Zimmer verfügen über einen privaten Safe.

Jede Etage bietet einen großzügigen, rund 160 (unten) und 100 (oben) Quadratmeter großen Wohn-Ess-Bereich und modern ausgestattete Küchen – mit Gasofen und -herd, Spülmaschine und Side-by-Side-Kühlschrank mit Eiswürfel- und Wasserspender.
Hier macht Kochen Spaß! Ihr wollt einen Kochkurs machen und die echte, indonesische Küche kennen lernen? Einer der besten Köche des Landes weiht Euch in alle Geheimnisse ein.

Die Villa besitzt das neueste Stereo Sound System von LG, das via Bluetooth mit CD-, DVD- und Blue-Ray-Player verbunden wird. Ihr habt eine riesige Auswahl an Filmen auf DVD und Blue-Ray, die Ihr auf einem Ultra-HD Fernseher (60 Zoll) sehen könnt. Im ganzen Haus gibt es freien Zugang zum Internet mit WLAN – perfekt auch für alle, die Work & Travel verbinden wollen.

Zur Ausstattung gehören moderne Klimaanlagen in allen Schlafräumen. Zusätzlich gibt es im gesamten Haus zahlreiche Deckenventilatoren.

Im Garten befindet sich zusätzlich ein Gartenhaus , ein sogenanntes traditionelles Gladak und bietet nochmal zusätzlich Schlafplatz für bis zu 4 Personen, ein Bad und eine kleine Küche mit Kochgelegenheit runden das Einliegerhäuschen ab . Ideal für Jugendliche , die unabhängig von ihren Eltern schlafen möchten oder für zusätzlichen Besuch.

Das Gartenhaus ist einfacher gehalten und idyllisch in einen Baum integriert. Von hier oben genießt man einen wunderbaren Blick über die angrenzenden Reisfelder.

Services

Um Euer Wohl kümmern sich ganztägig zwei Servicemitarbeiterinnen, die Euer Frühstück zubereiten, auf Anfrage für Euch kochen, Eure Wäsche waschen, die Zimmer und das Haus in Schuss halten und Euch mit vielen Insider Tipps versorgen können. Ein Gärtner schaut im Garten nach dem Rechten, der Pool wird wöchentlich gewartet.

Wir haben einen großen Parkplatz auf dem Grundstück, der sichere Parkplätze für bis zu fünf Autos bietet. Ihr möchtet lieber mit einem ortskundigen Fahrer die Insel erkunden? Kein Problem: Wir buchen Euch einen Top-Fahrer, der Euch in einem vollklimatisierten Wagen über die Insel kutschiert. Wenn Ihr Ausflüge mit dem Mountainbike unternehmen wollt, so besorgen wir Euch die besten Bikes der Insel. Das gleiche gilt für Roller, Mopeds und Motorräder. Als Insider bekommen wir sehr gute Konditionen.

Vom Flughafen holt Euch selbstverständlich unser Hausfahrer ab und bringt Euch auch wieder zurück.

Was tun?

Nach dem Motto weniger ist mehr, verfügt die Villa in der oberen Etage über einen großen Contemplationsraum. Mit einer Fläche von fast 150 QM ist er perfekt geeignet für eigene Yoga-Workshops oder Business-Seminare.
Hier kann der Geist zur Ruhe kommen, man kann die schönsten Sonnenuntergänge genießen und bis zum Meer schauen.
Das gesamte Areal lädt ein hier eine romantische Hochzeit im großen Familienkreis zu feiern. Eure engsten Freunde und Familienangehörigen wohnen im Haus. Solltet Ihr eine besonders große Gesellschaft einladen, so helfen wir Euch bei der Unterbringung Eurer Lieben. Bei Bedarf richtet Euch unsere Hochzeitplanerin ein unvergessliches Fest aus.

Aber auch andere Events sind gut in meiner Villa aufgehoben:
Ob Firmenevent, ein rauschendes Fest oder konzentriertes Seminar – hier könnt Ihr Euch wunderbar zurückziehen, um zu präsentieren, zu feiern oder zu lernen.

Bei Bedarf organisieren wir für Euch Seminare über die hinduistisch-balinesische Lebensphilosophie mit einem renommierten Hindu-Priester ebenso wie Yoga- oder Kochkurse. Zu unserem Netzwerk gehören außerdem ein Heiler, der sich auf die traditionelle balinesische Heilkunst versteht und die sanftesten Hände Balis besitzt, sowie großartige Masseurinnen und Masseure, die gerne ins Haus kommen.

Umgebung und Ausflüge

Meine Villa liegt im Westen der Insel, mitten im angesagten Canggu zwischen Brawa und dem bei Surfern beliebten Eco Beach. Canggu, das ist kein einzelner Ort, sondern ein schöner Küstenstreifen mit vielen kleinen Dörfern. Die besten Café, Restaurants, Surflocations und Spots zum Chillen – Wir zeigen sie Euch!

Auch die legendären Ausgehmeilen von Legian und Seminyak mit ihren coolen Bars und stylischen Restaurants sind um die Ecke und gut z.B. mit dem Roller zu erreichen.

Nur wenige Kilometer von meiner Villa entfernt, befindet sich die Top-Sehenswürdigkeit der Insel, der wunderbare Tempel Tanah Lot, der bei Flut vom Meer umspült wird. Hier erlebt Ihr einen der romantischsten Sonnenuntergänge Eures Lebens.

Gerne organisieren wir für Euch Ausflüge. Zum Beispiel in die grüne Künstlerstadt Ubud mit ihren fantastischen Tempelanlagen oder zum verwunschenen Wasserpalast Taman Ujung.

Ein besonders magisches Erlebnis ist die Besteigung des Mount Batur zum Sonnenaufgang. Der Gunung Batur liegt im Osten Balis und ist immer noch aktiv. Die geführten Touren beginnen nachts um 4.00 Uhr, damit Ihr rechtzeitig oben seid, um das großartige Naturschauspiel zu erleben.

Chillen, Surfen, Tauchen, Wandern, Biken, Kunst und Kultur erleben oder Spiritualität erfahren – Bali hat unendlich viel zu bieten. Meine Villa ist der ideale Ausgangspunkt, um Bali zu entdecken und mit allen Sinnen zu genießen.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 12
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 6
Anzahl Badezimmer 5
Art des Badezimmers Privat
Größe 3500,0 m2
Stornierungsbedingungen Flexibel
Regeln Ansehen
Stadt Bali, Kuta, Denpasar, Canggu
ID 323194

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Babybett
  • Balkon
  • Geschirrspüler
  • Events möglich
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Schwulenfreundlich
  • Barrierefrei
  • Internet
  • Küche
  • Panoramablick
  • Frei Parken
  • Pool
  • Dusche/Badewanne
  • Rauchen erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Bettwäsche
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Wasserkocher
  • Abschließbarer Raum
  • Shampoo
  • Handtücher
  • Flughafen-Transfer
  • Babybett

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Andreas hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung7 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Original Colonial Villa 6bdr+Luxury

Villa, Entire place - Denpasar Barat, Indonesia

ID 323194


I have a house in Bali ...

In 1997, I was for the first time in Bali and I fell in love with the island. Since then, I live and work part of the year here. according to my designs - My big wish is to build a house on Bali was. Now it is, my wonderful dream home, and I would like to share with you.

Introduction and History

My villa is unique: below modern and on the first floor an old Dutch colonial house dating from 1908, that I have found on Java. I break down it there, broken down into its individual parts and can bring many trucks to Bali. Gently and lovingly the house was restored and modernized by great experts: As little as possible, as much as necessary in order to tailor it to the needs of discerning travelers. My idea was to create an exciting symbiosis between old and new.

The villa is located - well protected from prying eyes - in the midst of a 3,500 square meter tropical gardens. The 20-meter infinity pool ideal for swimming and relaxing. A perfect start to the day or even a wonderful conclusion to the evening, when the pool is lit up romantically.

Size and equipment

The house is on two floors and offers a total of 1,000 square meter. Good twelve people can feel comfortable here. We have six large bedrooms (30 - 45 square meters), five of which have an ensuite bathroom. Two of the rooms share a bathroom, so it is ideal for families. All rooms feature a private safe.

Each floor features a spacious, 160 (bottom) and 100 (top) square-foot living-dining area and modern kitchens - with gas oven and cooker, dishwasher and side-by-side refrigerator with ice and water dispenser.
Here makes cooking fun! You want to make a cooking class and learn the real, Indonesian cuisine? One of the best chefs in the country inaugurates you into all the secrets.

The villa has the latest stereo sound system from LG, which is connected via Bluetooth to CD, DVD and Blue-Ray player. You have a huge selection of movies on DVD and Blue-Ray, the My (60 inches) can see on an ultra-HD televisions. Throughout the house there is free access to the Internet with Wi-Fi - also perfect for those who want to combine work and travel.

Facilities include modern air conditioning in all bedrooms. In addition, there are numerous ceiling fans throughout the house.

In the garden there is also a garden house, a so-called traditional Gladak and has again additional sleeping space for up to 4 people, a bathroom and a small kitchen with cooking facilities complete the Einliegerhäuschen. Ideal for young people who want to sleep by their parents regardless or additional visit.

The garden house is easier kept and idyllically integrated into a tree. From here you enjoy a wonderful view over the surrounding rice fields.


To Your Excellency care all day two service employees, who prepare your breakfast, cook on request for you to wash your laundry, keep the room and the house in good shape and can you with many insider tips provide. A gardener looks in the garden after the rights, the pool is maintained weekly.

We offer a large parking area on the plot, the secure parking for up to five cars. You want to prefer to explore the island with a local driver? No problem: We book you a top driver who chauffeured you in an air-conditioned car on the island. If you want to make excursions by mountain bike, so we provide you the best bikes on the island. The same goes for scooters, mopeds and motorcycles. As an insider, we get very good conditions.

From the airport you of course brings from our house driver and brings you back, too.

What to do?

According to the motto less is more, the villa on the upper floor a large Contemplationsraum. With an area of ​​nearly 150 QM it's perfect for your own yoga workshops or business seminars.
Here the mind can come to rest, you can enjoy the most beautiful sunsets and view to the sea.
The entire area invites here to celebrate a romantic wedding with family members. Your closest friends and family members live in the house. Should you invite a particularly large company, so we can help you in keeping your loved ones. If necessary, you directed our wedding planner from an unforgettable celebration.

However, other events are safe in my villa:
Whether corporate event, a lively party or concentrated Seminar - here you can withdraw you wonderful to showcase to celebrate or learn.

If necessary, we organize for you seminars on the Hindu-Balinese philosophy of life with a renowned Hindu priest as well as yoga and cooking classes. Our network also includes a healer who understands the traditional Balinese healing and has the softest hands of Bali, and great masseurs who like to come into the house.
Surroundings and trips

My villa is located in the west of the island, in the middle of the trendy Canggu between Brawa and popular with surfers Eco Beach. Canggu, this is not a single place, but a beautiful coastline with many small villages. The best Cafés, restaurants, surf locations and spots to chill out - we show them to you!

The legendary nightlife miles from Legian and Seminyak with its cool bars and stylish restaurants are around the corner and well as to reach by scooter.

A few kilometers away from my villa, the top attraction of the island, the wonderful temple of Tanah Lot, which is surrounded by the sea at high tide is. Here you experience the most romantic sunsets of your life.

We can organize excursions for you. For example, in the green artist town of Ubud with its fabulous temples or enchanted water palace Taman Ujung.

A particularly magical experience is the ascent of Mount Batur sunrise. The Mount Batur is located in the east of Bali and is still active. The guided tours start at night at 4:00 am, so you are on time up to experience the great natural spectacle.

experience chilling, surfing, diving, hiking, biking, art and culture or learn Spirituality - Bali has so much to offer. My villa is the ideal location to discover Bali and enjoy with all senses.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 12
Bed type Real bed
Bedrooms 6
Bathrooms 5
Bathroom type Private
Size 3500.0 m2
Cancellation policy Flexible
House rules View
City Bali, Kuta, Denpasar, Canggu
ID 323194


  • Air conditioning
  • Cot available
  • Balcony
  • Dishwasher
  • Suitable for events
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Gay-friendly
  • Wheelchair access
  • Internet
  • Kitchen
  • Panoramic view
  • Free parking
  • Pool
  • Shower/bath
  • Smoking allowed
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
  • Bed linen
  • Hair dryer
  • Iron
  • Kettle
  • Lockable room
  • Shampoo
  • Towels
  • Airport transfer
  • Cot available

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $815 /night
Entire place
30 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Contact Andreas here
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000