9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Modern 2 BR Private Pool Townhouse

Haus, Gesamte Unterkunft - Ra Wai, Thailand

ID 315453

Beschreibung

Das Doppelhaus befindet sich nur 20 Meter vom Friendship Beach in Rawai entfernt. Es bietet luxuriöse und moderne Unterkunft in einer schönen Umgebung. Umgeben von tropischen Palmen, ist die Entwicklung in einer ruhigen Gegend abseits der Hauptstraße in Rawai. Das Haus ist voll möbliert und ausgestattet. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett und das zweite Schlafzimmer hat auch ein Einzelbett. Es gibt auch ein Kinderbett, wenn erforderlich. Beide Schlafzimmer haben eigene Bäder und sind auf der obersten Etage. Der Wohnbereich und privatem Pool befinden sich im Erdgeschoss. Flachbild-Fernseher und DVD / CD-Player sind in allen Zimmern, 42 "in den Schlafzimmern und 55" im Wohnzimmer. Wir bieten auch kostenlose Netflix. In der Voll westliche Küche neben der Standard-Küchengeräte gibt es auch einen Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Waschmaschine und Trockner. WIFI ist im Preis inbegriffen und das Parken ist kostenlos. Wir bieten Strandtücher.
Der Poolbereich ist über das Wohnzimmer zugänglich und bietet einen zusätzlichen Wohnraum mit Doppelliegestuhl und Tisch für zwei Personen. Zusätzlich zu dem 20 qm privatem Pool, gibt es Cascading Wasserfall, verstärkt durch bunte lighting.Travertine Trittsteine ​​auf eine Terrasse führen, die einen Grill zu schaffen eine intime und vielseitige Outdoor-space.High Wände schaffen ein völlig privaten Raum, ideal zum Entspannen beinhaltet.
Das gesamte Anwesen ist in gedämpften, neutralen Tönen mit den ungeraden Pop der Farbe in der Grafik abgeschlossen, eine komfortable und dennoch stilvolle Atmosphäre. Die Mischung aus Materialien, aus klobigen Holzmöbel zu den blassen Küchenschränke und schwarzem Granit, Schiefer grau Badezimmer-Fliesen und Holzböden Schlafzimmer, füllen Sie das luxuriöse, hochwertige Eigenschaft verwendet.
Das Anwesen verfügt über einen Gemeinschafts 20m Sportbecken und Sala. Nur einen kurzen 30 m zu Fuß entlang der Promenade ist Friendship Beach, einem ruhigen Sandfläche auf Chalong Bay.Please beachten Sie, dass das Wasser sehr flach ist, also nicht gut für swimming.The Gebiet ist voll von einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Aktivitäten. Chalong Pier, Rawai Beach und Nai Harn Beach sind sicher für jeden Geschmack etwas Besonderes zu bieten, vom Tauchen und Bootsfahrten zum Sonnenbaden und frischen Meeresfrüchten bis hin zum Golfen oder einfach nur zum Entspannen am Strand die Sonne und das warme Wetter zu genießen.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 5
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 3
Art des Badezimmers Privat
Größe 132,0 m2
Stornierungsbedingungen Flexibel
Regeln Ansehen
Check-in 15:00
Check-out 12:00
Stadt Tambon Rawai
ID 315453

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Babybett
  • Geschirrspüler
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Schwulenfreundlich
  • Frei Parken
  • Pool
  • Dusche/Badewanne
  • Rauchen erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Professioneller Vermieter
  • Bettwäsche
  • Kabel-TV
  • Trockner
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Wasserkocher
  • Abschließbarer Raum
  • Microwelle
  • Shampoo
  • Handtücher
  • Babybett

Extras

Flughafen-Transfer

1-3 guests 32 euro 3-5 Guests 36 Euro per on $39.25

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$133.82
$173.47
$117.47
$133.82
Saisonale Preise
21.02.2017 – 08.03.2017
$158.11
$158.11
$138.79
$158.11
09.03.2017 – 06.04.2017
$158.11
$158.11
$138.79
$158.11
ab $106 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Haus
Verfügbarkeit
0 der nächsten 30 Nächte
Rabatt
für 7+ Nächte!

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Ian hier zu kontaktieren
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Modern 2 BR Private Pool Townhouse

House, Entire place - Ra Wai, Thailand

ID 315453


This semi detached property is located just 20 metres from Friendship Beach in Rawai. It offers luxurious and modern accommodation in a beautiful environment. Surrounded by tropical palm trees, the development is in a quiet area off the main road in Rawai. This house is fully furnished and equipped. There are two bedrooms each with a king bed and the second bedroom also has a single bed. There is also a baby cot if required. Both bedrooms have their own bathrooms and are on the top floor. The living area and private pool are on the ground floor. Flat screen televisions and DVD / CD players are in all rooms, 42" in the bedrooms and 55" in the living room. We also provide free Netflix. In the full western kitchen in addition to the standard kitchen equipment there is also a dishwasher, coffee machine, washing machine and dryer. WIFI is included and parking is free. We provide beach towels.
The pool area is accessed via the lounge and provides an extra living space with a double sunbed and table for two. In addition to the 20 sq.m. private pool, there is cascading waterfall feature, enhanced by colourful lighting.Travertine stepping stones lead to a patio area that includes a BBQ creating an intimate and versatile outdoor space.High walls create a completely private space, perfect for relaxing.
The entire property is finished in muted, neutral tones with the odd pop of colour in the artwork, giving a comfortable, yet stylish feel. The mixture of materials used, from chunky wood furniture to the pale kitchen cabinets and black granite, slate grey bathroom tiles and wooden bedroom floors, complete the luxurious, high quality property.
The estate has a communal 20m lap pool and sala. Just a short 30 m walk along the walkway is Friendship Beach, a quiet sandy area on Chalong Bay.Please note that the water is very shallow, thus not good for swimming.The area is full of a variety of restaurants, shops and activities. Chalong Pier, Rawai Beach and Nai Harn Beach are sure to provide something special for everyone, from diving and boat trips to sunbathing and fresh seafood to golfing or just relaxing on the beach enjoying the sunshine and warm weather.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 5
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 3
Bathroom type Private
Size 132.0 m2
Cancellation policy Flexible
House rules View
Check-in 15:00
Check-out 12:00
City Tambon Rawai
ID 315453


  • Air conditioning
  • Cot available
  • Dishwasher
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Gay-friendly
  • Free parking
  • Pool
  • Shower/bath
  • Smoking allowed
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
  • Professionally managed
  • Bed linen
  • Cable TV
  • Dryer machine
  • Hair dryer
  • Iron
  • Kettle
  • Lockable room
  • Microwave
  • Shampoo
  • Towels
  • Cot available


Airport transfer

1-3 guests 32 euro 3-5 Guests 36 Euro per on $39.53

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
10-01-2016 – 10-28-2016
10-29-2016 – 11-01-2016
from $93 /night
Entire place
15 of the next 30 nights
for 7+ nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact Ian
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000