9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Wohlfühl Ferienwohnung Sellin

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Sellin, Deutschland

ID 310375

Beschreibung

Unvergessliche Momente auf Rügen - für Strand-,Kultur- und Aktivurlauber!

Die Ferienwohnung im Seebadeort Sellin bietet alles, was Sie für einen unvergesslichen Urlaub benötigen. Sie befindet sich in bester Lage im Seepark Sellin, der Ihnen mit seiner Bäderarchitektur schon direkt bei Ankunft Einblicke in die Historie des Badeorts vermittelt.

Auf 50 qm verteilt befinden sich eine offene Küche mit angrenzendem Essbereich und Wohnzimmer, so dass Sie auch ohne räumliche Trennung ihre Urlaubszeit miteinander verbringen können. Rundum bodentiefe Fenster sorgen für viel Tageslicht und der überdachte, großzügige Balkon bietet ausreichend Platz, um die frische Meeresluft zu geniessen. Es gibt noch ein separates Schlafzimmer mit einem Doppelbett sowie Kleiderschrank. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Duschabtrennung und ein Fenster. Der Flur ist mit einer Garderobe, Spiegel und einem weiteren Schrank ausgestattet.

Gerade in der Hochsaison sind die Badeorte sehr ausgebucht und Parkplätze rar. Mit dem eigenen Tiefgaragenstellplatz genießen Sie Ihren Urlaub ohne lästige Parkplatzsuche. Wer die Fahrräder mitnimmt, kann diese im Haus in den gemeinschaftlichen Fahrradkeller stellen.

Verbringen Sie mit der ganzen Familie unvergessliche Tage auf Rügen und bei uns ist auch Ihr Familienhund gerne wilkommen!

Küche:
Spülmaschine
Backofen/Herd
Kühlschrank inkl.Eisfach
Kaffeemaschine
Wasserkocher, Toaster
Gläser,Geschirr,Töpfe,Pfannen
Babyhochstuhl

Wohnzimmer:

Kabel-TV
Radio/Ipod
Schlafcouch (Federkern max.2 Personen)

Schlafzimmer/ Bad:

Bettwäsche/Handtücher leihbar/Gebühr (Bestellung)

1 Tiefgaragenplatz
Gemeinschaftsfahrradkeller

Die Wohnung ist der ideale Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Im Seepark selbst befinden sich Restaurants, Eiscafés, ein Supermarkt, eine 18-Loch Minigolfanlage, ein Fahrradverleih sowie ein Kinderspielplatz an der schönen Seeparkpromenade. Ein weiteres Highlight ist das Freizeitbad "Inselparadies", dass auch mal bei schlechtem Wetter zum Entspannen verlockt und für die Kids ein absolutes Muß ist. Das Inselparadies ist nur wenige Meter von der Wohnung entfernt und zu Fuß erreichbar. In den Wintermonaten von Dezember bis Februar lädt die 550qm große Schlittschuhbahn direkt neben dem Inselparadies zum Spaß für Groß und Klein ein. Über die Seeparkpromenade gelangt man direkt auf die Wilhelmstrasse, die Prachtstrasse Sellins, die mit zahlreichen Geschäften und Restaurants zum Flanieren einlädt und direkt auf die imposante Seebrücke und den feinen Sandstrand führt. Rund 800 Meter ist diese von der Wohnung entfernt.

Noch näher befindet sich der ca. 900 Meter lange Südstrand, eine feinsandige Badebucht, die über eine steile Strasse (Weißer Steg) in ca. 750 Metern von der Wohnung zu erreichen ist. Wer nicht so gut den steilen Weg laufen kann, nimmt einfach den Strandshuttle (eingeschränkte Saisonfahrzeiten) direkt an den Strand (dieser fährt nur ein paar Meter enfernt von der Wohnung ab). Oberhalb des Strandes befinden sich unter anderem Restaurants und Kioske. Wer lange Spaziergänge am Strand liebt, ist hier genau richtig. Nahtlos kann man über den Strand die Orte Baabe und Göhren erreichen.

Hundestrände befinden sich sowohl am Ostseestrand (links von der Seebrücke) als auch am Südstrand (links von der ersten Strandtreppe)

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 4
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 50,0 m2
Stornierungsbedingungen Halb-flexibel
Regeln Ansehen
Check-in 16:00
Check-out 11:00
Stadt Sellin
ID 310375

Ausstattung

  • Balkon
  • Geschirrspüler
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Küche
  • Frei Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Dusche/Badewanne
  • TV
  • Kabel-TV

Extras

Hund

$6.00

Gebühren

Schlüsselübergabe

$10.90

Empfohlene Wohnungen in Sellin

Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
5 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $46 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
5 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $55 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
5 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $55 pro Nacht

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Jennifer hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung2 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Wohlfühl Ferienwohnung Sellin

Apartment, Entire place - Sellin, Germany

ID 310375


Unforgettable moments on Ruegen - for beach, cultural and active holiday!

The apartment in the seaside resort Sellin has everything you need for an unforgettable holiday. It is located in a prime location in Seepark Sellin, which gives you with its seaside architecture already upon arrival insights into the history of the resort.

Spread over 50 square meters has an open kitchen with adjoining dining area and living room so you their vacation time to spend with each other without physical separation. Panoramic floor to ceiling windows provide plenty of natural light and the covered, generous balcony offers enough space to enjoy the fresh sea air. There is a separate bedroom with a double bed and wardrobe. The bathroom has a bath with shower screen and a window. The hall is equipped with a wardrobe, mirror and a further cupboard.

Especially in high season, the beach resorts are very booked up and parking scarce. With its own underground parking space to enjoy your holiday without parking hassles. Who carries the bikes, they can make in the house in the Community bicycle storage.

Spend the whole family unforgettable days on Ruegen and in us is also your family dog ​​like welcome!

Oven / hob
refrigerator inkl.Eisfach
coffee machine
Kettle, toaster
Glasses, dishes, pots, pans
Baby highchair

Living room:

Cable TV
Radio / Ipod
Sofa bed (innerspring max.2 people)

Bedroom / bathroom:

Towels / Linens be rented / charge (order)

1 underground parking space
Community Bicycle storage

The apartment is the ideal starting point for various activities. In Seepark itself there are restaurants, ice cream shops, a supermarket, a 18-hole miniature golf course, bicycle rental and a children's playground on the beautiful Sea Park Promenade. Another highlight is the water park "island paradise" that sometimes in bad weather to relax and enticed for the kids is a must. The island paradise is just a few meters from the apartment and within walking distance. During the winter months from December to February 550sqm large skating rink invites next to the island paradise a for fun for young and old. About the Seepark promenade leads directly to the Wilhelmstrasse, the boulevard Sellin, and offers numerous shops and restaurants to stroll and leads directly to the impressive pier and the sandy beach. About 800 meters is this from the apartment.

Even closer is the 900 meter long South Beach, a sandy beach which is over the road (White bridge) in about 750 meters to reach from the apartment. Those who can not run so well the steep path, just take the beach shuttle (limited season journey times) directly to the beach (this only runs a few meters' walk from the apartment from). Above the beach are among other restaurants and kiosks. Anyone who loves long walks on the beach, this is the place. Seamlessly you can reach the resorts Baabe and Göhren on the beach.

Dog beaches are located both on the Baltic beach (left of the pier) and on the south beach (left of the first beach stairs)

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 4
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 50.0 m2
Cancellation policy Semi-flexible
House rules View
Check-in 16:00
Check-out 11:00
City Sellin
ID 310375


  • Balcony
  • Dishwasher
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Kitchen
  • Free parking
  • Pets allowed
  • Shower/bath
  • TV
  • Cable TV







Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
10-16-2016 – 10-30-2016
10-31-2016 – 11-30-2016
from $49 /night
Entire place
27 of the next 30 nights
Child discount
Children aged 0-16


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Jennifer
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000