FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

HOLIDAY SPECIAL GUEST VATICANO FLAT

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Rom, Italien

ID 307731

Beschreibung

Das Ferienhaus "Holiday Special Guest - Rom Zentrum Start" garantiert Ihnen den Komfort und das Vergnügen, täglich in der Realität eines Rom eintauchen, in eine bequeme und komfortable Wohnung bleiben, in einem strategischen Bereich und einfachen Zugang zu dem Gebiet Tourismus von St. Peter und den Schönheiten der Altstadt. Zu entdecken oder eine einzigartige Stadt in ihrer historischen Bezügen und in seiner Kunst wieder entdecken, die verschiedenen Farben zu bewundern und ebenso faszinierend zu wissen, wie in allen vier Jahreszeiten des Jahres ... unsere Wohnung, in jeder Jahreszeit zu nehmen, wird es Ihre Punkt von gestartet ... Ihr Zuhause!
Sie haben die Möglichkeit, in einer gemütlichen, geräumigen und geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet, in der zweiten Etage eines großen, modernen und fertig Wohnanlage mit Tor, Gemeinschaftsgärten mit Hausmeister und tägliche Hausmeisterservice zu bleiben. Das Gebäude verfügt über einen Aufzug und ist in einem der vielen Wohnstraßen (Via Innocenzo XI), interne und still, dass die lange Bäumen gesäumten Weg der Via Gregorio VII, mit dem Vatikanstaat und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Interesse schneiden sich von belebten Straßen Strecke von Geschäften, Clubs, Bars, Supermärkte und Restaurants, leicht begehbar in 5-10 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus mit Fast-Track, auch von der Station des malerischen San Pietro Station mit beeindruckender Aussicht auf die Kuppel der Basilika serviert, sehr für einen einfachen Zugang zu kulturellen Sehenswürdigkeiten und historischen Städten in der unmittelbaren Umgebung von Rom verwendet oder von und zu den Flughäfen Fiumicino und Ciampino und dem Hauptbahnhof Termini zu verknüpfen. (Auf Wunsch bieten wir auch einen Shuttle-Service gibt und / oder Rückgabe mit dem Kleinbus oder Limousine, mit einem privaten Unternehmen gebucht Vereinbarung mit unserer Struktur zu transportieren).
Die Wohnung "Holiday Special Guest" bietet Platz für bis zu 8 Personen und besteht aus einem großen Eingangsbereich mit Dual-Zugang sowohl zum Wohnbereich und Schlafbereich. Das Wohnzimmer, zugänglich von der Einfahrt in die Halle durch zwei Türen, die es vom Rest des Hauses getrennt, besteht aus einem geräumigen und hellen Wohnzimmer in einen Essbereich unterteilt auf der linken Seite (komfortable Esstisch, Stühle, Speisekammer und LCD-Sat-TV ) und einen Ruhebereich auf der rechten Seite (Schlafsofa mit 2 Betten, 2 Sessel, Couchtisch / Nachttisch und Nachttischlampe). Das Wohnzimmer, mit Doppeltür Fenster ausgestattet, hat auch Zugang zu einem großen Balkon mit Tischen und Stühlen aus Schmiedeeisen und Entspannen eines kleinen und ruhigen Grünfläche mit Blick auf die entlang der Rückseite des Gebäudes läuft.
Angrenzend an das Wohnzimmer ist auch eine funktionale, voll ausgestattete Küche mit allen wichtigen Geräten, einschließlich einer Spülmaschine, in dem Sie auch eine Nespresso-Maschine zugeführt und Mokka für die Zubereitung von Kaffee, Wasserkocher für Tee und andere warme Getränke, kulinarische Geschenk haben, werde von begrüßen. Zum Zeitpunkt der Buchung vereinbart werden auch die Bereitstellung eines Früh Kit enthalten im Preis des Aufenthaltes (Milch, Obst, Saft, Croissants, Nutella, Kekse, Brot, Schinken, Wurst, Käse etc.). Die Küche hat auch Zugang zu einem zweiten Balkon, den gemeinsamen Garten mit Blick auf, ausgestattet mit Boiler für Warmwasser und bequeme Haustier Becken.
Füllen Sie die Wohnung über zwei geräumige Schlafzimmer mit drei Betten pro Stück (Doppelbett und Einzelbett) und ein großes, neues Badezimmer mit einer großen Ecke Dusche, Waschmaschine, Handtuchwärmer und Beauty-Set mit Seife, Duschgel, Shampoo und Handtücher. Die Zimmer sind mit Wäsche (Bettwäsche, Decken, weiche Kissen, wirft) ausgestattet, LCD-Sat-TV, Fön, Safe, Wasserkocher, saisonale Pflegeprodukten zur Herstellung von heißen Getränken und / oder kalt und süß Pause Momente. auch ein Kinderbett / Kinderbett 0/2 Jahre auf Anfrage.
Die gesamte Wohnung ist auch mit Klimaanlage und Wi-Fi-Service ausgestattet.
Wir erwarten, dass alle unsere freundlichen Kunden unterzubringen mit den verschiedenen Feierlichkeiten des Jahres eine einzigartige und immer Schritt zu gewährleisten. Ihr Urlaub und Ihre Studienzeiten und / oder Arbeit wird von allen unsere Verfügbarkeit und Unterstützung angereichert werden vorschlagen, die besten Routen und die schönsten Wege, der Ewigen Stadt unkonventionell und auf jeden Fall unvergesslich zu besuchen.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 8
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 100,0 m2
Stornierungsbedingungen Flexibel
Check-in 14:00
Check-out 10:00
Stadt roma
ID 307731

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Babybett
  • Balkon
  • Geschirrspüler
  • Aufzug
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Internet
  • Dusche/Badewanne
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Haartrockner
  • Wasserkocher
  • Microwelle
  • Shampoo
  • Handtücher
ab $80 / Nacht

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
(1 Bewertung)
Bitte anmelden um SILVIA hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa 5 Stunden
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Gastgeber-Bewertungen

Small
SILVIA 3.0

(1 Bewertung)

Kürzlich gebucht in roma

Large
Wohnung
LOFT - REST HOUSE DELUXE - FREE WIFI - FREE INTERNET POINT
5.0710 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 7
ab $386 pro Nacht
LargeSofort buchbar
Wohnung
CENTRAL in BUDGET, your HOME in ROME
5.0213 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 7
ab $114 pro Nacht
LargeSofort buchbar
Wohnung
Domus Giulia - NAVONA
4.0820 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 3
ab $70 pro Nacht

Besucher dieser Seite interessieren sich auch für

Roma Cottage central 19€ for 16 people soggiorno
Cottage central 19€ for 16 people
2.0 (1)
Villa, Gesamte Unterkunft
Rom, Aurelio
Placeholder_user_img_60 Kenneth
We recently booked 5 apartments at 50 Clivio delle Mura Vaticane, from June 5-9, 2014. They were not clean, with stained mattresses, bed covers, & poorly stocked. Only 5 mugs for 16 people, & no cutlery in one kitchen. There was mold in 2 of the bathrooms, & the 2 terraces were overgrown with weeds,with broken & dirty furniture. My nephew stated that there were pubic hairs on his sheets.
ab $586 pro Nacht
Details
Roma Casachica Al centro di Roma
Casachica Al centro di Roma
4.0 (33)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Rom, Rom
Placeholder_user_img_60 Matthias
Das Apartment war absolut ausreichend für einen kurzen (5 Tage) Aufenthalt in Rom! Wlan war versprochen, konnte aber bei Ankunft nicht empfangen werden. Kaution wurde anstandslos zurückgezahlt, keine Probleme mit Sauberkeit o.ä. Ausstattung sehr puristisch aber alles wie in der Beschreibung erwähnt. Für den Preis absolut in Ordnung. All in all: Top!
ab $100 pro Nacht
Details
Roma Kokoroma a 2 passi dal Vaticano
Kokoroma a 2 passi dal Vaticano
5.0 (13)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Rom, Rom
Placeholder_user_img_60 Milvia
The host was absolutely amazing, very informative, friendly, and offered me a pick up car from the airport which I declined -I ended up paying almost double $90 instead of $50 which is what she offered us for a party of 6 people. The apartment was packed with goodies (sugar, salt, chocolate, olive oil, Italian balsamic vinegar, toasts, tea, coffee, espresso machine, cups, plates, etc.). The bathroom was also packed with everything you could ever need. She also has a washing machine, air conditioning in two rooms and a fan in the third. The building was literally next to the Sistine Chapel. Amazing! Amazing! Amazing!
ab $117 pro Nacht
Details
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location


Apartment, Entire place - Rome, Italy

ID 307731


The holiday house "Holiday Special Guest - Rome Centre Home" will guarantee you the convenience and the pleasure to immerse in the reality of a Rome daily, staying in a convenient and comfortable apartment, in a strategic area and easy access to the area Tourism of St. Peter and to the beauties of the historic center. To discover or rediscover a unique city in its historical references and in his art, to admire the different colors and equally fascinating to know how to take in all four seasons of the year ... our apartment, in every season, it will be your point of starting ... your home!
You will have the opportunity to stay in a cozy, spacious and beautifully furnished with antiques, at the second floor of a large, modern and finished urbanization with gate, communal gardens with caretaker and daily concierge service. The building has an elevator and is located in one of the many residential streets (Via Innocenzo XI), internal and silent, that intersect the long tree-lined path of Via Gregorio VII, connected to the Vatican State and the main sights of the capital interest by a lively street stretch of shops, clubs, bars, supermarkets and restaurants, easily walkable in 5-10 minutes on foot or by bus with fast track, also served by the station of the picturesque San Pietro station with impressive views of the dome of the basilica, very used for easy access to cultural sites and historic towns in the immediate vicinity of Rome or to link to and from the airports of Fiumicino and Ciampino or the central railway station Termini. (On request we also offer a shuttle service by minivan or sedan that you can book with a private transport company that has an agreement with our structure).
The apartment "Holiday Special Guest" can accommodate up to 8 persons and consists of a large entrance with dual access to both the living area and the bedroom area. The living room, accessible from the entrance to the hall through two doors that separate it from the rest of the house, consists of a spacious and bright living room divided into a dining area on the left (comfortable dining table, chairs, pantry and LCD satellite TV ) and a relaxation area on the right (sofa bed with 2 bed places, 2 armchairs, low table / bedside table and bedside lamp). The living room, equipped with double door window, also has access to a large balcony with tables and chairs in wrought iron and relaxing overlooking a small and quiet green space that runs along the back of the building.
Adjacent to the lounge is also a functional and equipped kitchen with all major appliances, including a dishwasher, in which you'll also supplied Nespresso machine and mocha for the preparation of coffee, kettle for tea and other hot drinks, gastronomic gift of Welcome. To be agreed at the time of booking also the provision of a breakfast kit included in the price of the stay (milk, fruit, juice, croissants, Nutella, biscuits, bread, ham, sausage, cheese etc.). The kitchen also has access to a second balcony, overlooking the communal garden, equipped with boiler for hot water and comfortable pet basin.
Complete the apartment two spacious bedrooms with three beds each (double bed + single bed) and a large, brand new bathroom with a large corner shower, washing machine, towel warmer and courtesy kit with soap, shower gel, shampoo and towels. The rooms are equipped with linen (sheets, blankets, soft pillows, throws), LCD satellite TV, hairdryer, safe, kettle, seasonal courtesy kit for the preparation of hot drinks and / or cold and sweet break moments. Available also a baby cot for babies 0-2 years old.
The whole apartment is also equipped with air conditioning and free wi-fi service.
We expect to accommodate all of our kind customers to ensure a unique staying, always in step with the various celebrations of the year. Your holidays and your stays of study or work will be enriched by all our availability and assistance to suggest the best itineraries and the most charming places to visit the Eternal City unconventional and definitely unforgettable way.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 8
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 100.0 m2
Cancellation policy Flexible
Check-in 14:00
Check-out 10:00
City roma
ID 307731


  • Air conditioning
  • Cot available
  • Balcony
  • Dishwasher
  • Lift
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Internet
  • Shower/bath
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
  • Cable TV
  • Hair dryer
  • Kettle
  • Microwave
  • Shampoo
  • Towels

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
11-02-2016 – 11-29-2016
from $55 /night
Entire place
16 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact SILVIA
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000