FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Stylish top floor in San Lorenzo neighborhood

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Rom, Italien

ID 28587
4.0 (26 Bewertungen)

Beschreibung

Diese schöne Wohnung befindet sich im Herzen des alten und charakteristischen San Lorenzo. Nur wenige Minuten vom Bahnhof Termini entfernt, ist das Viertel San Lorenzo Standort des grössten Campus der Universität La Sapienza. Das Viertel ist weitgehend Charakter und von einer hochrangigen studentische Bevölkerung lebte, was bedeutet, dass es jede Menge Bars und Musikveranstaltungen mit einem alternativen Ambiente, zahlreiche günstige Restaurants und einer Anzahl von verwendeten Buch-und Bekleidungsgeschäfte. Historisch gesehen ein Arbeiterviertel, San Lorenzo hat damit lange vor der traditionellen touristischen Route gewesen. Obwohl es noch sieht vielleicht ein bisschen mehr heruntergekommen als Trastevere, San Lorenzo hat sich zu einem beliebten Ort zum Ausgehen. Durch die Straßen, entdecken Sie eine faszinierende und bunte (alles wird in Graffiti bedeckt!) Teil von Rom, die lehren, werden Sie eine Menge mehr über die Kultur der Stadt - gestern und heute - als viele der üblichen Sehenswürdigkeiten. Der Stadtteil, der sehr lebhaft ist und eine starke kulturelle Identität, ist voll von interessanten Geschäften und Restaurants wie Handwerksbetrieben, Buchladen-Cafés, Pubs, Weinstuben, Restaurants, Trattorien und Pizzerien. Es ist eine ruhige und sichere Umgebung, in den Abend zu einem überfüllten Treffpunkt.

Sanniti Wohnung ist eine stilvolle und völlig ausgestattet 85 Quadratmetern Ferienwohnung, die bis zu sechs Gäste beherbergen können. Es basiert auf der obersten Etage, mit Aufzug, eines schönen, neu restaurierten Gebäude des 19. Jahrhunderts auf der Piazza dei Sanniti, im Viertel San Lorenzo. Es besteht aus drei geräumige Schlafzimmer, zwei davon Piazza dei Sanniti, ein Blick mit einem kleinen Balkon gemacht. Das moderne Interieur-Design vereint Eleganz und Funktionalität; jedes Zimmer, mit verschiedenen Farben, hat seine eigene Persönlichkeit.
Es gibt zwei Badezimmer mit Dusche (keine Badewanne). Die Küche und der Essbereich sind gut konzipiert und ausgestattet mit allem Gerät für einen angenehmen Aufenthalt, inklusive Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierschrank, elektrischer Wasserkocher und erforderlich.
Die Wohnung verfügt über Klimaanlage in jedem Zimmer, Wi-Fi Internetanschluss, LCD-TV, Satelliten-Decoder, DVD / DivX-Player, tragbare Stereoanlage, Haartrockner, Bügeleisen und-brett. Kinderbett auf Anfrage erhältlich.

Preis je nach Anzahl Gäste und Aufenthaltsdauer.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 6
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Badezimmer 2
Art des Badezimmers Privat
Größe 87,0 m2
Stornierungsbedingungen Individuell
Stadt Rome
ID 28587

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Babybett
  • Balkon
  • Geschirrspüler
  • Aufzug
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Schwulenfreundlich
  • Heizung
  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN
ab $127 / Nacht

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
Verifizierter Gastgeber
(8 Bewertungen)
Bitte anmelden um Gabriele hier zu kontaktieren
  • ReaktionszeitInnerhalb weniger Stunden
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa 11 Stunden
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Unterkunfts-Bewertungen

4.0

(26 Bewertungen)

  • Sauberkeit 5.0
  • Ausstattung 5.0
  • Lage 4.0
  • Preis/Leistung 5.0
  • Genaue Beschreibung 5.0
  • Small
    Vivien 5.0 23.06.2016

    Die Wohnung liegt im jetzt bei jungen Leuten angesagten Stadtteil San Lorenzo. Restaurants, Osteria, Bars in direkter Umgebung oder vor der Tür. Gegenüber ein Obst- und Gemüseladen, diverse Supermärkte sind in 2-3 Minuten zu erreichen. Bus und Strassenbahn in 5 Minuten, der Bahnhof Termini in ca. 15 Minuten. Eine der Pilgerkirchen "San Lorenzo fuori le Mura" (Sankt Laurentuis vor den Mauern) ist in 5 Minuten zu erreichen. Unbedingt den Kreuzgang besichtigen. Die Wohnung ist ein Traum! Total geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Wir würden hier immer wieder gerne Urlaub machen! Arrivederci :-)

  • Placeholder_user_img_60
    Michael 5.0 29.06.2014

    Sehr großzügige Wohnung mit schöner Einrichtung. Supermarkt und gute Restaurants in der Nähe. Straßenbahn um die Ecke, Tickets muss man immer vorher in einem Tabacco-Laden kaufen (rechts um die Ecke vom Appartement). Frühstücken kann man direkt im Haus in der Café-Bar an der Straße.

  • Placeholder_user_img_60
    Markus 5.0 22.10.2013

    Spacious, well equipped, nicely designed apartment in a fascinating neighborhood.

  • + + 18 Bewertungen von Partnern.
Mehr Bewertungen anzeigen

Gastgeber-Bewertungen

Small
Gabriele 5.0

(8 Bewertungen)

  • Small
    Vivien 5.0 23.06.2016

    Leider haben wir Gabriele nicht persönlich kennengelernt, aber Silvia, eine Freundin war auch supernett! Kontakt per E-Mail und dann per SMS hat ganz toll geklappt. Bei Ankunft hat Silvia schon auf uns gewartet um uns die Schlüssel zu übergeben und alles zu erklären. Auch die Abreise war total entspannt und unkompliziert.

  • Placeholder_user_img_60
    Michael 5.0 29.06.2014

    Uns wurde sehr freundlich ein Stadtplan gezeigt und erklärt, wie man am besten zu den Sehenswürdigkeiten Roms gelangt.

  • Small
    Hanjo 5.0 07.10.2013

    Alles prima, netter Vermieter.

  • + + 18 Bewertungen von Partnern.
Mehr Bewertungen anzeigen

Kürzlich gebucht in Rome

CollectionSofort buchbar
Wohnung
Fori Imperiali Breathtaking View
4.0135 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 6
ab $235 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung
Apartment in the historical center
5.011 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 5
ab $147 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung
Pantheon Panoramic Terrace
35 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 6
ab $188 pro Nacht

Besucher dieser Seite interessieren sich auch für

Roma Cottage central 19€ for 16 people soggiorno
Cottage central 19€ for 16 people
2.0 (1)
Villa, Gesamte Unterkunft
Rom, Aurelio
Placeholder_user_img_60 Kenneth
We recently booked 5 apartments at 50 Clivio delle Mura Vaticane, from June 5-9, 2014. They were not clean, with stained mattresses, bed covers, & poorly stocked. Only 5 mugs for 16 people, & no cutlery in one kitchen. There was mold in 2 of the bathrooms, & the 2 terraces were overgrown with weeds,with broken & dirty furniture. My nephew stated that there were pubic hairs on his sheets.
ab $590 pro Nacht
Details
Placeholder_user_img_60 Janno
It's a great accomodation and really only a ten minutes walk away from the Colosseum. The area around the apartement is very safe and quiet. The apartement itself is very good and is well kept, not very large but certainly big enough for your stay. AC is powerfull and shower is great. The bed was very (!) squeaky though and felt a bit unstable. Everytime you turn over your partner will wake up because it is so squeaky and a bit wobbly, but beside that it is a place I would recommend.
ab $103 pro Nacht
Details
Rome Spanish steps area, WIFI, A/C, lift
Spanish steps area, WIFI, A/C, lift
4.0 (2)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Rom, Campo Marzio
Small jorge
POSITIVE. The location of the apartment! in the heart of Rome!. NEGATIVE. on the fotos the apartment look bigger than he actually is. for 4 persons is ok. We were 6 persons and it was a little bit unconfortable because the apartment has only one dormitory, the rest had to sleep on the living!!. I think this apartment should not be offered for more than 4 persons.
ab $259 pro Nacht
Details
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Stylish top floor in San Lorenzo neighborhood

Apartment, Entire place - Rome, Italy

ID 28587
4.0 stars (26 reviews)


Sanniti apartment is located in the heart of the old and characteristic San Lorenzo. Just a few minutes from Termini station, the San Lorenzo neighborhood is the location of La Sapienza University’s largest campus. The neighborhood’s character is largely lived by a sizable student population, which means that there are plenty of bars and music venues with a more alternative feel, numerous cheap restaurants and a number of used book and clothing stores. Historically a working class area, San Lorenzo has consequently long been off the traditional tourist route. While it may still look a little more run-down than Trastevere, San Lorenzo has become a popular place to go out. Wandering the streets, you’ll discover an intriguing and colorful (everything is covered in graffiti!) part of Rome that will teach you a lot more about the city’s culture – past and present – than many of the conventional tourist sites. The district, which is very lively and has a strong cultural identity, is full of interesting shops and eateries like handicraft shops, bookshop-cafes, pubs, wine bars, restaurants, trattorias and pizzerias. It is a quiet and safe neighborhood, in the evening becoming a crowded meeting place.

Sanniti apartment is a stylish and fully accessorized 85 squared metres vacation rental that can accommodate up to six guests. It is located on the top floor, with elevator, of a beautiful, newly restored 19th century building in Piazza dei Sanniti, in the San Lorenzo neighborhood. It is made up of three spacious bedrooms, two of which overlook Piazza dei Sanniti, one with a small balcony. The modern interior design combines elegance and functionality; each room, with different colors, has its own personality.
There are two bathrooms with shower (no tub). The kitchen and the dining area are well-designed and furnished with every appliance required for a pleasant stay, including washer, dishwasher, fridge with freezer, and electric kettle.
The apartment has air-conditioning in every room, wi-fi internet connection, LCD TV, satellite decoder, DVD/DivX player, portable stereo, hair-dryer, iron and ironing board. Baby crib available on request.

Price depending on guests number and length of stay.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 6
Bed type Real bed
Bedrooms 3
Bathrooms 2
Bathroom type Private
Size 87.0 m2
Cancellation policy Custom
City Rome
ID 28587


  • Air conditioning
  • Cot available
  • Balcony
  • Dishwasher
  • Lift
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Gay-friendly
  • Heating
  • Internet
  • Kitchen
  • Shower/bath
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
09-01-2016 – 10-31-2016
11-01-2016 – 12-21-2016

Place reviews

4.0 stars

(26 reviews)

  • Cleanliness 5.0 stars
  • Facilities 5.0 stars
  • Location 4.0 stars
  • Value for money 5.0 stars
  • Accuracy of description 5.0 stars
  • Small
    Maria Rita 5.0 stars 03/07/2012

    L'appartamento si trova nel quartiere San Lorenzo, vicino alla Stazione Termini.
    E' l'ideale per chi ama andare nei pub ed ascoltare musica dal vivo ed è ben collegato con i mezzi pubblici. Ci sono tre camere (2 matrimoniali e una singola) arredate con uno stile ricercato e colorato, molto spaziose; una di queste ha un balconcino che si affaccia su Piazza Sanniti, davvero caratteristico; due bagni con grandi cabine doccia. La parte che più mi ha colpito è la cucina fornita di ogni elettrodomestico ed utensile rialzata da terra con un bancone rosa originale.
    Bello, ben tenuto e pulito.

  • Small
    Vivien 5.0 stars 06/23/2016

    Die Wohnung liegt im jetzt bei jungen Leuten angesagten Stadtteil San Lorenzo. Restaurants, Osteria, Bars in direkter Umgebung oder vor der Tür. Gegenüber ein Obst- und Gemüseladen, diverse Supermärkte sind in 2-3 Minuten zu erreichen. Bus und Strassenbahn in 5 Minuten, der Bahnhof Termini in ca. 15 Minuten. Eine der Pilgerkirchen "San Lorenzo fuori le Mura" (Sankt Laurentuis vor den Mauern) ist in 5 Minuten zu erreichen. Unbedingt den Kreuzgang besichtigen. Die Wohnung ist ein Traum! Total geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Wir würden hier immer wieder gerne Urlaub machen! Arrivederci :-)

  • Placeholder_user_img_60
    Michael 5.0 stars 06/29/2014

    Sehr großzügige Wohnung mit schöner Einrichtung. Supermarkt und gute Restaurants in der Nähe. Straßenbahn um die Ecke, Tickets muss man immer vorher in einem Tabacco-Laden kaufen (rechts um die Ecke vom Appartement). Frühstücken kann man direkt im Haus in der Café-Bar an der Straße.

  • + + 18 reviews from partners.
Show more reviews

Host reviews

Gabriele 5.0 stars

(8 reviews)

  • Small
    Maria Rita 5.0 stars 03/07/2012

    Gabriele è una persona molto garbata e disponibile.
    Ho notato come cerca d'instaurare un rapporto di fiducia con i suoi ospiti lasciandogli la libertà di vivere l'appartamento senza dare troppe regole ma con buon senso.
    Originale,un pò come l'arredamento dell'appartamento!

  • Small
    Vivien 5.0 stars 06/23/2016

    Leider haben wir Gabriele nicht persönlich kennengelernt, aber Silvia, eine Freundin war auch supernett! Kontakt per E-Mail und dann per SMS hat ganz toll geklappt. Bei Ankunft hat Silvia schon auf uns gewartet um uns die Schlüssel zu übergeben und alles zu erklären. Auch die Abreise war total entspannt und unkompliziert.

  • Placeholder_user_img_60
    Michael 5.0 stars 06/29/2014

    Uns wurde sehr freundlich ein Stadtplan gezeigt und erklärt, wie man am besten zu den Sehenswürdigkeiten Roms gelangt.

  • + + 18 reviews from partners.
Show more reviews
from $96 /night
Entire place
14 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights
Child discount
Children aged 0-16


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Verified host
(8 reviews)
Sign in to contact Gabriele
  • Acceptance rateExcellent
  • Response timeInstantly
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000